Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Alvin gibt sich die Ehre » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvin Burke Jr.
Gast


Alvin gibt sich die Ehre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.:: Im Backstage Bereich ::.

Die Kameras schalten in den Backstagebereich und es sind nur noch wenige Tage bis zur nächsten Ausgabe von UPW-Insanity. Der Kameramann schwenkt durch den Backstagebereich und filmt die Gänge, er sieht wie einige Groupies vor einem Locker Room stehen und anklopfen. Er schwenkt weiter und bleibt bei einem speziellen Locker Room stehen. Er zoomt an das Namenschild ran und man erkennt das es der Locker Room von Alvin Burke Jr. ist. Der Kameramann zoomt wieder raus und die Tür öffnet sich langsam. Alvin Burke kommt aus dem Locker Room raus, er trägt ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift „Mr.100%“. Er dreht sich um und schließt seinen Locker Room ab. Dann macht er sich langsam auf den Weg. Doch wohin führt ihn dieser Weg? Alvin hat eine kleine Wasserflasche dabei und öffnet diese. Er geht einige Schritte, bleibt kurz stehen, schaut auf seine Flasche und trinkt einen kleinen Schluck. Danach verschließt er die Flasche wieder und geht weiter. Der Kameramann folgt dem ehemaligen MVP. Wir sehen wie Alvin an einigen Mitarbeiter vorbeigeht und diese ihm gratulieren. Sie gratulieren ihm zu seinen Siegen bei Insanity gegen CIMA und bei Bloodshed gegen Thumbtack Jack und Tyler Black. Burke nimmt die Gratulationen dankend an und freut sich auch sichtlich da er diese Chancen von Eric Bischoff bekommen hat. Alvin macht sich weiter auf den Weg und eine große Menschentraube kommt auf den längsten Generic Champion in der Geschichte der UPW zu. Alvin erkennt schon das es sich um Fans handeln muss, denn sie kreischen wirklich als Sie ihn sehen. Alvin Burke bereitet sich schon auf eine längere Sitzung vor und zückt seinen Kugelschreiber. Das kann wieder was werden, denkt er sich und macht sich bereit viele Autogramme zu vergeben. Doch was ist das? Die Menschenmasse rennt an Mr. Prime Time vorbei. Der Gesichtsausdruck von Burke ist unbezahlbar. Er ist total verdutzt und schaut nur… um wen es sich handeln kann, das man von Alvin Burke Jr. einem absoluten Top Star der UPW kein Autogramm haben will. Alvin geht den Dingen auf den Grund und trottet der Menschentraube hinterher. Langsam schleicht er sich von hinten an die Fans ran und schaut durch die Menschenmenge hindurch. Aber er sieht nicht wirklich jemanden. Doch da, er erkennt eine Strähne. Langes braunes Haar? Wer ist denn das? Alvin versucht sich durch die Menschenmasse zu drängeln und sieht einen neuen Superstar. Es handelt sich hierbei um Max Buck, der bei Bloodshed sein Match gegen Justin Gabriel verloren hat. Er ist ja eigentlich mit Max befreundet, wie man seit ihrem Telefonat vor zwei Wochen weiß. Alvin kann es aber nicht fassen das Max beliebter zu sein scheint als er selbst, doch es scheint ihn wohl kalt zu lassen. Er dreht sich um, schüttelt kurz mit dem Kopf und geht weiter in die Richtung die er vorher schon eingeschlagen hatte. Als Alvin durch die Gänge schlendert hört er immer noch das Geschrei von den Fans und er schüttelt immer noch leicht mit dem Kopf. Doch Alvin scheint es wirklich nicht sonderlich zu stören, denn er hat jetzt was anderes auf das er sich fokussieren muss. Es handelt sich um sein Match bei der kommenden Ausgabe von Insanity. Das Triple Thread Match gegen den Water Cooler Teddy Fine und Television Champion Rhett Titus. Aber Alvin wirkt doch etwas nachdenklich.

ABJ (nachdenkend): "Ich weiss nicht, dieses Match das Kaz und Bischiff da für Insanity angesetzt haben. Ist es ehr so einzuordnen, dass sie meinen Wink mit dem Zaunpfahl aus der letzten Woche verstanden haben? Oder ist es nur ein weiteres bedeutungsloses Match gegen zwei bedeutungslose Männer? Immerhin ist der Television Champion ein Teil dieses Matches. Aber ist es wirklich das was ich will? Ich will doch nur den Fans das Beste bieten. Hmm, was mache ich nur…sichere ich mir mit einem Sieg über Rhett Titus auch noch einen guten Grund um ihn um den Titel herausfordern zu können, oder kümmere ich mich verstärkt um Teddy Fine, um sein Nachobenkommen in der UPW schon im Keim zu ersticken? Aber würde das überhaupt funktionieren? Siehe doch gerade Max Buck, meinen alten Freund. Er ist gerade eine Woche in der UPW und sie wollten seine Autogramme… nicht meine. Ach komm schon Alvin, mach dir keinen Kopf darüber. Du hast viele treue Fans und viel wichtigere Dinge um die du dich kümmern musst. Du bist noch immer keinen Schritt weiter was den Angreifer auf Percy angeht…keinen Schritt…das kann doch nicht sein…und wenn es doch Tyler ist…komm schon Junge du musst das herausfinden….schnell! Doch jetzt muss ich erstmal an Mich denken! Ich kann Geschichte schreiben. Ich ganz allein kann mich mit weiteren Siegen in den Kampf um den Global Pure Titel befördern und das werde ich auch! Oh schau mal ist das nicht Jeremy Borash? Oh den schnapp ich mir jetzt."

Alvin macht sich auf direkten Weg in Richtung Jeremy Borash auf. JB steht vor einem UPW Aufsteller und wartet auf einen passenden Interview-Partner. Als JB , Alvin sieht , rennt er direkt auf ihn zu. Alvin freut sich über die Reaktion und muss lächeln. Als Jeremy Mr. 100% erreicht, bleibt er vor ihm stehen und gibt ihm die Hand.

Jeremy Borash: "Hey Alvin, Alvin Burke Jr…du dich habe ich gesucht. Genau dich brauchen wir hier. Komm, komm Alvin wir machen ein kleines Interview, was hältst du davon?"

ABJ: "Yo Yo Yo, Jeremy Borash. Der Beste Interviewer in diesem Buiss. Klar JB, lass es uns tun! Ich habe eine Menge zu erzählen. Also wollen wir?"

Jeremy Borash: "Ich bitte drum. Komm mit, du kennst ja den Ablauf von Interviews oder?"

ABJ: "Aber sicher doch Jeremy. Also keine Angst wir machen das schon!"

Jeremy Borash und Alvin Burke gehen zu dem UPW Aufsteller und Jeremy ruft sein Kamerateam zusammen.

Jeremy Borash: "Hey, Jungs, es geht los! Macht euch bereit!"

Der Kameramann und ein Assistent holen ihr Equipment und machen sich bereit auf Sendung zu gehen. Alvin Burke Jr. steht hingegen sehr lässig neben Jeremy Borash der sich noch schnell den Schweiß von der Stirn wischt.

Assistent: "Okay, wir gehen auf Sendung in .... 5 .... 4 .... 3 .... 2 .... 1 ....!"

Der Assistent gibt das Zeichen und die Kamera geht On-Air. Man sieht auf einem kleinen Monitor wie Alvin Burke Jr. neben Jeremy Borash steht und Jeremy nun die Fans daheim begrüßt.

Jeremy Borash: "Mein Name ist Jeremy Borash und ich begrüße sie recht herzlich zu einer neuen Ausgabe von der Internet-Live Show Behind the Scene! Heute habe ich hier jemanden ganz besonderes neben mir. Wir sprechen von einem wahren UPW Superstar, neben mir steht der ehemalige Generic Champion, längster in der Geschichte der UPW. Der bestbezahlte Superstar der Liga! Mr. 100%... Alvin Burke Jr.!!"

ABJ: "Yo Yo Yo yoo! Yo Jeremy! Hey Fans! Schön hier zu sein!"

Alvin gibt JB die Hand und lächelt dabei in die Kamera , doch Jeremy Borash fängt gleich an und befragt Alvin Burke Jr..

Jeremy Borash: "Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Alvin Burke, viele Kritiker haben ja behauptet das Sie es nicht wert sind in der nächsten Ausgabe von Insanity im Main Event zu stehen. Sie hatten zwar schon einige beeindruckende Matches hier in der UPW. So haben sie ja immerhin ein Draw gegen den Global Pure Champion auf der haben Seite! Und eine ganze Reihe von Siegen gegen große Namen der Liga. Dennoch sagen Viele es wäre total unverdient sie so weit oben in den Cards zu sehen, denn immerhin haben sie ihren Titel gegen einen Verlierer wie John Morrison verloren, doch es gibt auch Stimmen die anderer Meinung sind, die finden das Sie eigentlich die ihnen zustehenden Shots auf Generic und Tag Team Titel bekommen sollten. Was sagen Sie zu solchen Äußerungen?"

Ohne groß nachzudenken antwortet Alvin Burke auf die Frage von Jeremy.

ABJ: "OK, JB. Es ist ganz einfach… ich sehe es fast so wie die Kritiker. Die typischen Neider meines Erfolgs. So Leute die Fans von Superstars wie…wie…Tyler Black sind… doch ich habe es oft in Interviews gesagt, der alte Montel Vontavious Porter ist gestorben und seit meiner Niederlage gegen Tyler One on One habe ich mich zu Mr. 100% weiterentwickelt und der steht direkt vor euch. Klar… es hat alles seine Gründe warum es so gekommen ist. Ich habe es nicht geschafft Tyler Black in einem One on One Match zu besiegen. Und auch in dem Tag Team Match in der letzten Woche hat es nur zu einem Pin an Thumbtack Jack gereicht. Deswegen geht das völlig in Ordnung wenn man der Meinung ist ich verdiene mein Rematch um den Titel nicht. Die Leute haben ja Argumente und es ist mein Fehler, dass ich ihnen diese Argumente geliefert habe. Doch Jeremy… wobei ich nicht zustimmen kann… ist das ein Alvin Burke nicht in den Main Event gehört. Es stimmt, ich wurde wohl dank der Abwesenheit vieler etablierter Stars der UPW in den Main Event gepusht, doch ich habe mit meinem Sieg gegen Sterling James Keenen allen beweisen können das ich es wert war! Ich bin jederzeit bereit 100% im Ring zu geben und das tue ich auch! Und ein Alvin Burke Jr. kann jeden in dieser Liga One on One besiegen…JEDEN"

Jeremy Borash: "Das heißt also Sie haben sich auf das Triple Threat Match bei Insanity vorbereitet ja? Wie kann man sich denn auf so ein Match vorbereiten? Erklären Sie uns das doch mal."

ABJ: "Also Erstens, musst du deinen Körper fit halten, das ist eigentlich logisch, doch bei einem Triple Threat Match hast du das Problem das du oft von der Seite oder von hinten angegriffen wirst, deswegen musst du dort deinen Körper auf diese Angriffe vorbereiten. Ich habe da meinen Schüler Percy Watson, du kennst ihn, der mir wirklich sehr gut weitergeholfen hat und mit mir in den letzten Tagen vor dem Match noch dran arbeiten wird. Doch viel wichtiger als das körperliche Training ist das Mentale… du musst geistig voll dabei sein. Du musst diesen Sieg wirklich wollen… du musst alles dafür geben können. Gebe niemals auf…denn alles ist zu schaffen, wenn du nur genügend Einsatz bringst. Man kann alles erreichen und das ist… was am wichtigsten ist. Trainiere deinen Geist und wenn dein Geist perfekt ist, wird dich niemand besiegen… egal wie groß… stark oder schnell er ist! Du musst deine Auffassungsgabe auch perfektionieren denn diese ist gerade bei solchen Matches sehr wichtig. Denn nur wenn du weißt was deine Gegner machen und was sie vor haben, hast du einen nahezu gigantischen Vorteil in diesem Match!"

Jeremy Borash: "Richtig! Danke für diese Tips! Aber nun sagen Sie mal Alvin. Ihre Gegner, Rhett Titus und auch Teddy Fine, sie sind ja beide um einiges jünger als sie selbst und Rhett Titus ist sogar Champion. Ist es nicht irgendwie komisch mit einem Champion in den Ring zu steigen ohne selber eine Chance auf seinen Titel zu haben? Was bringt einem da der Sieg?"

ABJ: "Oh nein Jeremy! Es ist wunderbar, denn gerade gegen jüngere Gegner, die viel einfacher in eine gute körperliche Form kommen, kann man sich beweisen und selbst wenn man verliert…aber soweit wird es nicht kommen…denn Mr. 100% wird dieses Match nicht verlieren. Was die Sache mit dem Champion angeht. Rhett hat einen wirklich beeindruckenden Run als Television Champion hingelegt. Er hat diesem Titel…so ungern ich das jetzt live im Internet zugebe…eine ganze Menge an Prestige verliehen. Auch eine Niederlage gegen ihn wäre zwar ärgerlich…aber nicht der Weltuntergang… daher sehe ich da keine Probleme..."

Jeremy Borash: "Sie sagen es gerade bereits. Alvin…sieh stehen in einem Match mit großen Möglichkeiten sich noch weiter nach oben vorzuarbeiten und gerade der jungen Garde von Wrestlern zu zeigen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören und eigentlich haben sie ja in diesem Match auch nichts zu verlieren..."

ABJ: "Naja, Jeremy. Klar ich habe bei diesem Match auf jeden Fall die größte Perspektive. Ich gehe mit einer Serie von Erfolgen in dieses Match. Ich verfolge meine Agenda 2011. Ich bin dabei meinen Namen in die Geschichtsbücher der UPW einzutragen, so wie ich es schon mit meinem Rekord Run als Generic Champion getan habe. Ich will diesen Sieg für mich und für das Office…damit sie sehen, dass mit Alvin Burke Jr. für die Zukunft mit großem…wirklich großem…zu rechnen sein muss! Wie du siehst Jeremy, gibt es immer ein Ying und ein Yang. Eine gute Seite der Geschichte und eine schlechte Seite der Geschichte doch ich werde dieses mal die gute Seite der Geschichte wählen und dieses Match mit meinem Drive By…egal gegen welchen meiner Gegner…gewinnen!"

Sehr entschlossen hört sich bei diesen Worten die Stimme des ehemaligen MVP an. Auch seine Augen sprechen eine deutliche Sprache. Jeremy harkt dort auch gleich nach.

Jeremy Borash: "Was halten Sie eigentlich von ihren Gegnern? Wie stehen Sie zu Teddy Fine und Rhett Titus???"

Alvin kann sich einen lauten Lacher auf diese Frage nicht verkneifen.

ABJ: "Haha, was ich von meinen Gegnern halte? Well JB, das wirst DU noch früh genug erfahren… denn ich habe jetzt noch ein wenig zu erledigen. Wenn ich bitten darf? Danke JB! "

Alvin geht während seines Satzes aus dem Bild und verschwindet langsam von diesem Ort. Er macht sich einfach aus dem Staub und Jeremy Borash sieht sehr geschockt aus und ruft seinem Interviewpartner hinterher.

Jeremy Borash: "Hey... Hey… Alvin... wo wollen Sie hin? Sagen Sie uns doch was sie von ihren Gegnern halten??? Kommen Sie!"

Doch Alvin Burke dreht sich nicht um sondern geht schnurstracks weiter.

ABJ: "Keine Chance JB! Die Fans werden es noch früh genug erfahren! Glaub mir...!"

Jeremy steht nun ganz alleine dort und sieht doch ziemlich fertig aus. Es lief alles so gut doch dann diese Wende.

Jeremy Borash: "Wir haben gehört was Alvin Burke Jr. zu sagen hatte, wir werden wohl bald erfahren was unser Mr. 100 % so über seine Gegner denkt. Ich werde mich persönlich noch mal auf die Suche nach ihm machen und näheres erläutern. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auch diese Episode von Behind the Scene hat ihnen gefallen! Mein Name ist Jeremy Borash und ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend!"

Die Kamera geht off-air und JB sieht ziemlich verärgert aus, er macht mächtig dampf und flucht laut herum. Alvin Burke hört wie JB sich aufregt und lächelt vor sich hin. Er hat nämlich noch etwas vor und dazu ist es höchste Zeit. Er bleibt bei einer Kreuzung stehen und schaut auf den Wegweiser. Er erblickt die Inschriften. "-> Locker Rooms" "<- To the Stage". Genau dort will er hin! Auf zur Stage denkt sich Alvin Burke und er macht sich auf den Weg in den Ring.

.:: Wenige Minuten später in der Halle ::.

Die Kameras schalten in den Ring online. Kaum ein Fan hält es mehr auf den Stühlen aus. Die Spannung ist kaum noch zu überbieten. Nun sind die Fans total aus dem Häusschen den es ertönt die Theme eines der beliebtesten Superstars aus dem ganzen UPW Roster. Die Fans schauen gespannt auf den Titan Thron und es wird sein Highlight Video eingespielt.

BOOM BOOM BURKE
BOOM BOOM BURKE


So kracht es nun aus den Boxen und schon wenige Sekunden später und unter dem unermesslichen Jubel der Fans in der Halle, hier im Metro Centre in Rockford, Illinois, taucht Alvin Burke Jr. durch den Nebel seines Feuerwerks in der Halle auf. Kaum sehen die Fans seine Umrisse, da wird es gleich noch mal eine ganze Ecke lauter. Alvin geht auch gleich zur linken Seite der Stage und zeigt dort seinen Taunt, den er dann auch auf der rechten Seite wiederholt. Die letzte Woche gehörte eindeutig ihm. Zwei große Siege konnte er feiern und nun hat man ihm für Insanity gleich wieder eine große Aufgabe vor die Nase geklatscht und auch diese Aufgabe wird unser Mr. 100% bewältigen wollen. Burke macht sich nun auf den Weg in Richtung Ring und geht ganz langsam die Rampe hinunter. Nun scheint wohl die Zeit gekommen, da die Fans erfahren werden, was er von seinen beiden Gegnern denn so hält. Doch da passiert etwas…womit wohl keiner hier gerechnet hätte. Percy Watson tritt nun ebenfalls durch den Nebel und er hat Tank an einer Leine dabei. Der Leopard ist wohl Percys Versicherung dafür, dass er hier keiner Attacke zum Opfer fallen will. In seiner freien Hand, hat Percy ein Mic, mit dem er Alvin nun für die Fans in der Halle ankündigen möchte. Gleich setzt er es auch an und beginnt zu sprechen.

PW: „ Meine sehr geehrten Damen und Herren es ist mir eine besondere Ehre und ein außerordentliches Vergnügen ihnen nun den Mann anzukündigen, um den es hier in den nächsten Minuten gehen wird. Er ist die Katze aus Miami, Florida und ich spreche nicht von Tank hier neben mir…der kommt ja auch dem Iran. Der Mann mit der schönsten Ringkleidung in der ganzen UPW. Er ist der Erfinder des Dropkick!!! Und der Clothesline!!! Der Mann mit der ausgefülltesten Hose im Lockerroom. Er wiegt Zweihundert und zwanzig Pfund…ohne sein Glied. Sonst sind es Zweihundert und fünfundvierzig Pfund. In der letzten Woche hat er den japanischen Drachen CIMA, den Master of Pain Thumbtack Jack und God´s Last Gift Tyler Black besiegt! Er ist ein ehemaliger UPW Generic Champion. Der längste in der Geschichte des Titels. Begrüßt hier nun für euch im Ring…Alvin Burke Jr.!!!“

Während dieser doch recht positiven Ankündigung hat es Alvin geschafft sich bis in den Ring vorzuarbeiten und hat sich auch schon ein Mic geben lassen. Er klatscht nun für Percy und Tank, um die Fans zu ermutigen dies auch zu tun. Sofort wird es wieder lauter und Percy und Tank verlassen die Halle. Die Kameras gehen nun im Ring auf eine Nahaufnahme von Alvin Burke Jr. der auch schon sein Mic bis an die Lippen geführt hat und auf das Ende seines Themes wartet, dass…genau jetzt eintritt und ihm den Raum für seine Ansprache schafft. Er brüllt mit lauter Stimme hinein.

ABJ: "HALLO ROCKFORD!"

Nun bebt die Halle wieder und Alvin muss für einen Augenblick unterbrechen. Die ganze Halle liegt dem Francise Player zu Füssen. Burke nimmt nun das Mikro wieder nach oben.

ABJ: "Letzten Dienstag bei Insanity stand ich mit einem Mann im Ring, der mich fast bis an meine Grenzen gebracht hat. Es war ein gutes Match…vielleicht das Beste der Nacht…und nun musste ich hören, dass er die Liga verlassen hat. Damit ist er schon der zweite Superstar! Wenn jetzt noch Tyler Black die Liga verlassen würde, dann wäre das doch ein Erfolg. Denn Ihn und Thumbtack Jack habe ich letzten Donnerstag bei Bloodshed besiegt. Alles in allem also eine durchaus erfolgreiche Woche für Alvin Burke Jr.! Nur in Bezug auf diesen komischen Typ mit der Kapuzenjacke bin ich mal wieder keinen Schritt weitergekommen, aber auch dort habe ich ja jetzt einen neuen Verbündeten…Axel…sorry so soll ich dich ja nicht nennen Bro….den Axeman.

Aber genug von der Vergangenheit. Das eigentliche Thema meiner Rede hier sollte ja die Zukunft sein. Besser gesagt meine Gegner für kommenden Dienstag….Teddy Fine und Rhett Titus!"


Alvin Burke macht eine kurze Pause und sofort schallt ihm von den Fans ein lautes…

Fans: "Buuuuuuuuuuh!"

…entgegen. Er wartet kurz ab, bis es wieder etwas leiser wird.

ABJ: "Bros, ich mag sie auch nicht! Haha. Aber kommenden Dienstag ist ein spezieller Dienstag hier in der UPW. Bei Insanity hat Eric Bischoff…oder vielleicht war es auch Kazarien… euch allen hier ein wunderbares Geschenk gemacht. Ein Triple Threat Match zwischen Watercooler Teddy Fine, Adicted to Love Rhett Titus und mir Mr. 100% Alvin Burke Jr.! Bei diesem Match wird es einen großen Gewinner geben und dieser Gewinner wird Geschichte schreiben. Es ist die letzte Ausgabe von Insanity vor dem größten Pay Per View des UPW Jahres. Die letzte Show vor Riot for Gold! Und im letzten großen Main Event vor diesem PPV…den Main Event bei Bloodshed zähle ich nicht mit... wird Larry Legend einen großen und bedeutenden Sieg ankündigen und ich verspreche euch, er wird laut und deutlich nur einen Namen schreien und dieser Name wird Alvin Burke Jr. lauten!“

Alvin senkt das Mic und schaut in die Reihen der Fans die laute Alvin Chants abgeben. Die Fans sind total aus dem Häuschen und feiern ihren Liebling.

Fans: "YEAAAAAAAAAH! Alvin! Alvin! Alvin!"

ABJ: "Einen Moment! Aber bis dahin wird es noch eine Menge Arbeit für uns geben. Dieses Match wird nicht nur ein normales Triple Threat werden. Denn bei diesem Match wird jeder alles geben und das ist genau das… was wir alle hier wollen … oder? Ihr die Fans wollt das… und… ich…freue mich ebenfalls auf diesen Augenblick. Wenn ich mit dem ehemaligen Superhelden der sich für einen Wasserspender oder ähnliches hält und mit dem Typ, der jede Frau…jede Frau und alles was ähnlich aussieht wie eine Frau sofort bespringen würde. Aber was ihr auch immer am Dienstag bringen werdet, ich habe schon bewiesen das ich mit jedem im Ring mithalten kann und bei dem Versuch auf meine Kosten einen Schritt auf der Karriereleiter zu machen…könnt ihr vergessen. Ich werde EUCH beiden euer ganzes Können abverlangen. Dabei werden euch eure miesen Tricks nicht weiterhelfen. Teddy ich weiß genau du hast immer einen Plan in der Hinterhand, doch diesmal wird er versagen und auch du Rhett wirst mit deinen lausigen Witzen und dem schieren Blödsinn den du verbreitest dieses Match nicht als Sieger verlassen. Rhett ich habe es bei deinem letzten Auftritt gesehen….du hast zwar deinen Titel verteidigt, doch du hast deinen Blick verloren. Den Blick der deinem Gegner stets gesagt hat das du hungrig…hungrig nach dem Erfolg bist. Diesen Blick hast du verloren Bro. Nichts auf der Welt wird ihn dir einfach so wieder zurückgeben. Hier gibt es nur noch zwei Wrestler die hungrig sind. Hungrig nach einem Titel…vielleicht auch deinem Titel. Doch einer wird herausstechen und den Verantwortlichen so kurz vor Riot fort he Gold nochmals zeigen…WER…hier wirklich Championship Material ist. Rhett…..Teddy…nachdem ich in meinem erste Triple Threat Match in der UPW meinen Generic Titel verloren habe, kann ich euch sagen… diesmal wird alles anders laufen. Dieses Mal bin ich vorbereitet. Ich habe mich Psychisch sowie Physisch auf dieses Match vorbereitet. Ich bin bereit für EUCH!"

Alvin Burke schlendert durch den Ring und holt kurz Luft. Dann fährt er fort.

ABJ: "Ich werde euch beide während dem ganzen Match genau im Auge behalten. Ihr werdet Nichtmahl furzen können ohne das ich es rieche. Kein Muff Driver…Cumshot…oder Frogsplash wird mich in einem unaufmerksamen Moment aus dem Nichts heraus überraschen, denn es wird keinen Unaufmerksamen Moment geben. Auch kein Skull Punch…Teddy ich weis Sehrwohl von deinem Schlagring…wie nennst du ihn noch gleich….Cindy….nein…Betty…ja Betty war’s… wird mich aufhalten können meinen Traum zu verwirklichen und dieser Traum ist es… das Jahr 2011 zu einem großen Kapitel meiner UPW Geschichte werden zu lassen."

Mr. 100% holt wieder kurz Luft doch diesmal wartet er kurz ab und überlegt wie er fortfahren soll.

ABJ: "Aber genug von meinen Plänen, so ehrenhaft und lobenswert sie auch sein mögen. Ich muss leider…und lieber würde ich es euch ersparen meine Fans…etwas näher auf meine Gegner eingehen. Und beginnen möchte ich mit Teddy Fine! Fine du hast schon einige kurze Runs in der UPW gehabt. Einige erfolgreicher als andere, aber das soll nicht als Anhaltspunkt für deine Leistungsfähigkeit dienen. Aber Teddy in den letzten Wochen glänzt du doch etwas häufig nur durch bemerkenswerte Abwesenheit. Vielleicht ist es aber auch dein Vorteil und du gehst ausgeruht in unser Match…was ich allerdings zu bezweifeln wage! "

Alvin Burke hält wieder kurz inne und richtet sein Shirt. Er schaut kurz in die Reihen der Fans, die wieder laut und deutlich seinen Namen rufen.

Fans: " Alvin! Alvin! Alvin!"

ABJ: " Aber auch du Rhett bist kein Stück besser. Nach deinem Titelgewinn gegen Sterling James Keenen…den ich übrigens auch besiegt habe…hast du nichts mehr wirklich geleistet. Deine Promos waren zum kotzen Titus… es war peinlich dich im Ring…oder auch irgendwo anders… stehen zu sehen und deiner Stimme zu lauschen. Deine dummen und meist sehr unlustigen Witze. Deine leisen Töne waren kaum zu vernehmen und auch dein Style den du an den Tag legst…hey du bist nicht der schönste Mann auf diesem Planeten und wenn du Percy gehört hast….als er mich angekündigt hat…dann weißt du auch wer hier wirklich den GRÖßTEN hat!

Du mein Freund bist keine 5 $ Wert. Aber diese Menschen hier auf den Rängen zahlen bei den Insanity Show teilweise mehr als 40 $ für ihr Ticket und wollen dafür etwas zu sehen bekommen, dass ihnen das Gefühl gibt etwas für ihr Geld bekommen zu haben… doch alles was du ihnen bieten kannst ist eine 0815 Scheiße! Sie geben alle ihr letztes Geld aus für ein wenig Entertainment doch was du ihnen bietest ist eine bodenlose Frechheit! Wenn deine Witze wenigstens gut wären, dann könnten sie glauben sie würden sich eine Comedy Show ansehen….und hey…mancher füllt mit einer Comedy Show auch ganze Stadien!

Aber ich wäre kein fairer Sportler wenn ich euch nicht die Gelegenheit geben würde meine Anschuldigungen zu widerlegen und vielleicht bist du Rhett ja auch in der Lage endlich wieder eine gute Promo zu bringen und nicht nur die eine oder andere Oma in dein Hotelzimmer…aber auch das wage ich zu bezweifeln!

Denn kommenden Dienstag reichen mal wieder 20% Skill und 80% Schmerz um euch zwei zu 100% meinen Namen ins Gedächtnis zu brennen…"


In seiner kurzen Pause rufen die Fans in der Halle…

Fans: " Alvin Burke Jr.!"

…und Alvin wiederholt es auch gleich als die Fans fertig sind.

ABJ: "Alvin Burke Jr.!“

Alvin steht mitten im Ring, senkt sein Mikrophon und badet förmlich in dem Fanjubel. Der Titantron springt an und eine Theme ertönt. Mr. 100% schaut zum Entrancebereich und wartet gespannt auf seine Kontrahenten.

06.03.2011 18:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul