Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Die Spirale des Lebens - Gewissheit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Die Spirale des Lebens - Gewissheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tick... Tock...
Tick... Tock...
Tick... Tock...

Sekunden verrinnen, werden zur Vergangenheit. Die Zeit, sie eilt, sie flitzt, sie rennt. Rennt ihrem nächsten Checkpoint entgegen in Gestalt von UPW Riot for Gold IV. Finsternis befällt das Ambiente, sämtliche Lichter versiegen in einem Moment unnatürlicher Schwärze, lediglich sporadisch an dunklen Winkeln durch die Exit Lights erhellt. Dann, welch Schmerz für die Augen, erstrahlt grelles rotes Licht, gesiebt durch die Farbfilter aus den riesigen Scheinwerfern, ummantelt mit jedweder Musik, die jedem Zuschauer inzwischen ein Begriff sein dürfte.



Pfiffe werden laut. Pfiffe, die ein einheitliches Meinungsbild suggerieren. Pfiffe, die nur ihm gelten. Ihm ganz alleine: Tyler Black. Ihm, dem Mann aus der Revolution. Ihm, dem Scharfrichter, der Lüge, dem Kind der innersten psychischen Dämonen und dem atmenden Spiegel der hiesigen Gesellschaft. Es war bedauerlich. Bedauerlich, dass er noch immer nicht die Gelegenheit dazu erhalten hatte sich seinem persönlichen Rivalen zu stellen. Bedauerlich, dass er sich einmal mehr mit einem Quälgeist zu plagen hatte, der in keinem relevanten Verhältnis zu ihm stand. Dennoch gibt er sich zu erkennen, tritt durch den schwarzen Vorhang, hinaus ins gleißend grelle Licht und in die einheitliche Abneigung und Missgunst der Massen. Ein Shirt, versehen mit einem stilisierten Schlangenkopf auf der Brust wird erkenntlich neben schwarzen Jeans, oben gehalten durch einen mit spitzen Nieten versehenen Gürtel. Dazu ein schwarzes paar Kampfstiefel- suits him. Langsam wankt Tyler unter emotionslosem Blick die Rampe herab. Er scheint fokussiert zu sein. Entschlossen. Auch wenn der Gegner nicht wie gewünscht Alex Shelley, sondern Trent Barretta war. Als Bestandteil der Revolution war es seine Pflicht auf jeden Gegner vorbereitet zu sein und jedes Match zu bestreiten... und immerhin, die Stipulation konnte ihm wenigstens ein inneres Schmunzeln bereiten. Street Fight. Schmerzen garantiert. Blut bei einer Teilnahme von Black eigentlich auch. Ein Licht am Ende des Tunnels..

Am Fuß der Rampe angelangt hält Tyler inne, schultert das mitgeführte Titelgold noch einmal, ehe er dann langsamen und bedächtigen Schrittes die Steel Steps nach Oben schreitet. Auf dem Mattenvorsprung angelangt begibt sich Tyler ohne große Umschweife in das Seilgeviert und erfordert darin prompt ein Mikrofon, welches ihm von Seiten der UPW Ringcrew auch zügig ausgehändigt wird. Die Musik von Slipknot ist mittlerweile verebbt und Tyler, der den Titel indes neben sich auf dem Boden abgelegt hat, ergreift ohne Vorgeplänkel das Wort, lässt nicht einmal das Buhen und die Pfiffe der Zuschauer verstummen..


<< Tyler Black:
“Riot for Gold, Riot for Gold, Riot for Gold... der Pay Per View wirft seinen Schatten voraus. Einen Schatten, der im ersten Augenblick so nicht gänzlich abzusehen war was die einzelnen Entwicklungen als solche betrifft. Entwicklungen, die in dieser Spirale unserer vermaledeiten Existenz ihre Bahnen ziehen wie abgehalfterte Drogenjunkies in einem verlassenen und von der Gesellschaft gemiedenem Ort. Betrachtet man sich die jüngsten Entwicklungen rückblickend, so muss man unweigerlich Notiz davon nehmen, dass ich, Tyler Black stets Recht darin behalten hatte, was ich zu sagen pflegte. Ich kündigte an und durchlief die erste Sphäre unserer Spirale des menschlichen Lebens, betitelt unter dem Ausdruck der Ungewissheit um nun hier und heute mit der Errungenschaft aus diesem Step zu euch allen zu sprechen. Einer Errungenschaft, der so viel mehr beizumessen war als einem statistisch gesehenen Resultat: Ich bin in der Gewissheit angekommen. Dem nächsten Stadium dieser Lebensspirale. In dem etwas kontroversen Tag Team Match bei Bloodshed vor knapp zwei Wochen war ich es, der die Ungewissheit verkündet hatte... und ich sollte Recht behalten. Burkes Partner war Ungewiss. Genau so Ungewiss wie das „Bündnis“ zwischen TJ und mir, dass ich letztlich mit dem Einläuten meiner persönlichen zweiten Phase beendet habe. Ich habe das Ungewisse zur Gewissenheit mutieren lassen, TJ ausgeschaltet und bin gegangen. Es gab kein Bündnis zwischen diesem Stümper und mir... und es wird niemals ein solches Bündnis geben. I proved that I am what I say I am: A serpent... I am a snake... ich stoße meinen Vertrauten und vermeintlichen Weggefährten das Messer in den Rücken wenn diese es am wenigsten erwarten und ergötze mich an ihrem Versagen. Ob ich durch diese Tat eine statistische Niederlage, einen Makel für die Kritiker bezogen habe, ist für mich nicht weiter relevant, denn so war die Errungenschaft die ich durch diesen zu zahlenden Preis erhalten habe einen statistischen Makel allemal Wert. Ich ließ einen bilanziellen Schönheitsfehler zu, im Austausch mit einem persönlichen Triumph. Ich habe Wort gehalten, bin meiner Linie treu geblieben und habe den nächsten Zyklus in unserer Sphäre erreicht, nicht wahr Barretta? Kennst du sie nicht auch... die Gewissheit?“

Er hält inne, setzt das Mikrofon für einen kurzen Augenblick ab um den Blick durch das weite Rund streifen zu lassen. Die Reaktionen sind absehbar. Pfiffe dringen ihm entgegen, teilen ihm die Meinung der Audienz mit, welche Tyler gar dazu bewegt auf seinem von Emotionen ungerührtem Antlitz ein leichtes Schmunzeln zuzulassen. Ein Schmunzeln über die Einfältigkeit und das Unverständnis der Masse. Nein, niemals wird man ihn verstehen. Man will es gar nicht. Will es nicht einmal versuchen. Auch TJ wollte es nicht verstehen, genau so wenig wie Alex Shelley. Beide zahlten sie dafür einen hohen Preis, nämlich jenen in die Schusslinie des Psychopathen geraten zu sein. Jenes Psychopathen, der seine Rede nun weiterführt.

<< Tyler Black:
“Sie folgt stets nach der Ungewissheit. Es ist wie nach einem Folgenschweren Unfall, der dein Antlitz entsetzlich mit Verbrennungen zurückgelassen hat. Im ersten Moment ist die große Ungewissheit Herr über unsere Sinne, wir denken uns, dass dies doch alles gar nicht wahr sein kann... ehe wir einen Blick in den Spiegel werfen und realisieren müssen, dass uns unser schlimmster Alptraum einen Streich gespielt hat, indem er zur Realität geworden war. Im Einklang dazu kehren dann die Erinnerungen an Bruchteile des Ganzen zurück und wir erleben die Gewissheit. Unser gesamter Lebenszyklus ist auf dem Kurs dieser Spirale aufgebaut.. und sie wird noch viel weiter gesponnen werden, doch davon an anderer Stelle mehr. Jetzt sind wir erst im zweiten Stadium Trent. Im Stadium der Gewissheit. Denn es war mehr als gewiss, dass wir einander bei Riot for Gold IV begegnen würden, oder? Für beide Seiten. Sowohl für dich, als auch für mich. Du warst der offizielle Contender.. ich hingegen der Champion. Demnach dürfte damit zu rechnen sein, dass du dich auf mich einstellen konntest binnen der letzten Wochen. Darauf einstellen, mit welch einer Art von Individuum du es zu tun bekommst. Darauf einstellen, dass du gegen einen Mann in die Schlacht ziehst, der auf dem Schlachtfeld lediglich tote Puppengesichter und keine atmenden, menschlichen Geschöpfe mehr erkennt und demnach auch danach handelt. Ich habe es mehrfach gesagt und mehrfach bewiesen: There's no holding me back.. and mercy doesn't exist. Ich ziehe in diese Schlacht, mir dessen bewusst das ich mit dem Rücken zur Wand stehe und dass du hinter dem Gold her bist, dass ich an meinem Leibe trage. Ich ziehe in diese Schlacht, mir vollständig dessen bewusst, dass das Fadenkreuz auf meiner Brust sitzt und du der Jäger in diesem Intermezzo bist. Ja Trent, ich sehe es schon förmlich vor mir, wie du im übertragenen Sinne mit zitternden Fingern vor deiner Flinte sitzt und nur den richtigen Moment anpeilst um abzudrücken.. das Problem an dieser Angelegenheit ist nur Trent, dass die Gewissheit als Stadium eingesetzt hat und der Gejagte in diesem Fall bis an die Zähne bewaffnet ist, weil er eben wusste, was ihn nun erwarten würde. Und seien wir ehrlich Barretta... außer das du mit einem spät pubertierenden Girlie dir eine Gespielin beschafft hast, war binnen der jüngsten Zeit nicht mehr wirklich viel von dir zu sehen. Du bist einer dieser weißen Punkte, die bei einer Bildstörung den Fernseher infiltrieren. Einer von vielen, versunken in der breiten Masse, weil du dich nicht abhebst, sondern wie jeder andere auch bist. Es gibt unzählige Menschen die dir gleichen, Trent, deinem Charakter und dessen Zügen. Du bist das fleischgewordene Teen Idol der UPW, ein Mann, der all die Vorurteile der männlichen Spezies als Wahrheit in sich vereint und den Leuten nur noch ein wenig mehr Grund zum Tratsch liefert. Du bist gefangen in deinem dir selbst errichteten Gefängnis der Stagnation, in dem du dich über weite Strecken nicht essentiell durchsetzen kannst. Du bewegst dich im Kreis Trent. Dieser Kreis schloss sich bisweilen nicht beim Generic Title... und er wird sich auch dieses Mal dort nicht schließen.“

Nachdrückliches, fast schon zynisches Kopfschütteln von Tyler Black zur Untermauerung des jüngst gesagten... gesiebt durch die gellenden Schmährufe der Audienz und die allgemeine Abneigung, die ihm allerorts entgegen schlägt. Ein schmeichelhaftes Gefühl für ihn. Ein Gefühl, an dem er sich ergötzen kann. All diese Abneigungen, dieser Hass und das Unverständnis für sein treiben scheinen ihn noch bestärken, ihn die Wurzel des Bösen, die Lüge, Tyler Black.

<< Tyler Black:
“Es ist nicht so das ich dir das Können oder Talent für einen derartigen Titel abspenstig machen möchte, auch nicht, weil ich sonderlich an diesem Stück Blech hängen würde, sondern eher weil dir der letzte Funken Ernsthaftigkeit fehlt. Du bist der Stereotyp Trent... was zeichnet dich aus? Was macht dich besonders? I don't see anything... und Stereotypen verglühen im Glanze der Individuen wie ich eines bin. Was mich dessen so sicher macht, dass ich kein Stereotyp bin? Frag meine bisherigen Gegner. Frag die Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung. Frag Maryse, frag die Psychologen, die an dem Wesen von Tyler Black zerbrochen sind während ihrer Sightseeingtour durch meinen verdrehten Geist. And last but not least... frage dich selbst, wenn Riot for Gold vorüber ist. Frag dich was diesen Mann bewegt, frag dich, wieso er handelt wie er eben handelt und versuche zu verstehen. Letzten Endes wirst du ohnehin nur Zeuge einer bedauerlichen Erkenntnis, der bisher jeder verfallen war, der in näheren Kontakt mit mir trat: Die Dunkelheit erhebt sich und frisst die Schwachen, Trent. Sowohl die körperlichen... als auch die Geistigen. Womit wir zurück beim Thema wären. Die Gewissheit.“

Kurze, rhetorische Pause von Tyler, gewählt dass sich die gesagten Worte entfalten mögen und an Wirkung nicht verfehlen. Dann, nahezu entrüstet atmet Black entnervt aus, schüttelt den Kopf langsam....

<< Tyler Black:
“Du bist der Mann der stupiden Rekorde, ich hingegen der Mann fürs Grobe. Ich bin die Instanz, geboren aus der Ignoration unserer Gesellschaft und dazu auserkoren jedweden Bullshit der von Subjekten wie dir ausgeht aufzuhalten. Denn mit Riot for Gold Trent, hat die Jagd nun offiziell begonnen. Keine Spielchen mehr.. es folgt lediglich noch die Glorifizierung der nackten Gewalt. Einen Pfad, dem ich bereitwillig folgen werde. Dies ist GEWISS, Trent. Ich werde mich ein weiteres Mal erheben und die Stacheldrahtkrone der blanken Zerstörung einmal mehr mein Eigen nennen. Mein Weg ist der Aktive. Ich werde die Botschaft der Revolution weiter verbreiten und unsere Namen als Symbole für Angst und Schrecken aufbauen. Die Revolution stellt die Elite dar. Wir sind der unumkehrbare Weg ins Verderben! Ich habe auf meinem bisherigen Weg bereits viel Bluttribut gefordert, doch dies ist vergleichsweise ein Kindergeburtstag zu dem Unheil das der UPW nun bevorsteht. Ich bin der Prophet und ich verkünde Schmerz, Leid, Kummer, Wehklagen, Elegie, Heimsuchung, Entbehrung, Unterjochung, Drangsalierung, Marter, Verfall, Verzweiflung und Niedergang. Trent Barretta, du bist eine arme Seele die es eigentlich überhaupt nicht verdient hat dem Serpent und der Revolution gegenüber zu stehen.. und doch bin ich dein Scharfrichter! Und doch bin ich dein fleischgewordener Alptraum. Die letzten Wochen hattest du deinen Spaß.. doch der Welpenschutz ist Vergangenheit. Der harte Ernst kehrt in dein Leben zurück und stellt dich auf eine Probe, die du nicht bestehen kannst. Willkommen in der UPW im Jahre 2011.“

Na das sind ja tolle Aussichten für das laufende Kalenderjahr. Tyler zeigt sich entschlossen. Er ist fokussiert. Zielgerichtet geht er voran und macht deutlich, dass er keinen Stein mehr auf dem anderen ruhen lassen wird, bis er seine persönliche Reise durch die menschliche Existenz zu Ende geführt hat. Ain't no stoppin' me, now... Nein. Er würde sich nicht mehr aufhalten lassen. Viel zu oft wurde er gebremst in seinem noch jungen Leben. Jetzt war die einzige Richtung die er noch kannte gerade aus und die Bedienung dazu war der Bleifuß. Auf direktem Wege. Straight forward. Ganz gleich was sich auch auf dieser Strecke befinden möge. Entweder es hechtet zur Seite oder wird mitgerissen. Eine andere Option bestand in der Wahrnehmung von Tyler Black nicht. Ein recht simples Prinzip: My way or the highway.. sein Blick drückt genau jenes Prinzip aus, als er nun das Wort ein weiteres Mal für sich beansprucht.

<< Tyler Black:
“Solltest du Trent, als das beklagenswerte Subjekt was du bist, ernsthafte Gedanken an den Death Penalty Championship Belt hegen, so wird das was dir bei Riot for Gold zustoßen wird, jene Gedankengänge auf immer vernichten. Dieses Gold ist eine Ebene, für die du nicht bereit bist, für die du niemals bereit sein wirst. Und egal ob du überhaupt bereit sein willst, Trent.. Ich bringe dir Carnage! Ich schicke dich ins Dorf der Verdammten. Ich komme über dich, wie eine gigantische Lavawelle.. und wenn du Glück hast, dann wird deine Seele in einem Akt unendlicher Güte verschont. Doch wetten darauf abschließen würde ich nicht. Also vergiss diesen elendigen Müll vonwegen Hacky-Sack Record Breaker, Videogames und spätpubertierenden Girlies. Du bist in der psychischen Hölle gelandet und hier interessiert sich niemand für diesen Quatsch. In dieser Hölle hier kannst du nur verlieren, völlig egal wo du her kommst und was du mitbringst. Du spielst dieses Spiel nach meinen Regeln... und die Revolution hegt keinen Zweifel an seiner dominanten Rolle. Wir sind das gefährlichste Geschwür innerhalb der UPW - und ihr bemitleidenswerten Kreaturen habt euch infiziert. Und es gibt nichts, was euch noch davor retten kann. Was dich retten kann, Trent. Nicht einmal eine feige Flucht wird dich vor der Gewissheit schützen können. Du bist verdammt! Du bist verflucht! Du bist eine Voodoopuppe, die von tausenden Nadeln durchstochen wird!"

Ein schiefes, fast schon paradoxes Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht, dann spricht er abschließend, leise... aber dafür an Intensität und Bedrohlichkeit kaum zu übertreffen unter apathischem Blick straight in Richtung Kamera...

<< Tyler Black:
“Genieße die Tage bis zum PPV, denn danach wird nichts mehr so sein wie es war. My name is Tyler Black.. and I don't turn heads... I fuckin' break necks!“

Dann senkt sich der Arm. Das Mikrofon prallt sanft gegen den eigenen Oberschenkel, als die Körperhaltung von zu Beginn wieder eingenommen wird. Leicht hebt Tyler den Kopf und schließt letztlich für einen Augenblick die Augen, um sie einzusaugen und zu kanalisieren in seinem Inneren: Diese einheitliche Abneigung und Verachtung, gespendet von den Zuschauern, die lautstark gegen Black skandieren.. ohh what a rush..

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

11.03.2011 21:57 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul