Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Wuhu Unterbodenbeleuchtung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michelle McCool Michelle McCool ist weiblich
guck mal wie das leuchtet




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 13

Wuhu Unterbodenbeleuchtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine große schwarze Limousine mit verspiegelten Fenstern fährt gerade in die Tiefgarage der Arena ein. Verchromte Felgen und sogar Unterbodenbeleuchtung sind an diesem äußerst protzigen Vehikel zu sehen. Ja, wer auch immer da aus diesem Gefährt steigt, er reist anscheinend mit Stil. Nachdem das schwarze Ungetüm, welches natürlich einen eigens reservierten Parkplatz sein eigen nennt, zum Stehen gekommen ist, öffnet sich auch schon die Fahrertür und ein schwarz gekleideter Chauffeur steigt aus. Wie man schon erwartet hat, fährt der Besitzer des Wagens nicht selber. Wenig später wird die hintere Tür geöffnet und das erste, was sich den Kameras offenbart sind hellbraune Schlangenlederschuhe, die sicher Unsummen gekostet haben. Fährt man nun mit dem Objektiv weiter hinauf, erkennt man, dass auch der restliche Körper in edle Stoffe gehüllt ist. Der braungebrannte Mann, welcher auch hier in der Tiefgarage eine Sonnenbrille trägt, blickt nach links und rechts. Auf der rechten Seite fällt ihm ein kleines rotes Auto auf, welches so gar nicht zu den anderen protzigen Autos in dieser Garage passen möchte. Offenbar hat einer der Worker wohl falsch geparkt. Mit einem abschätzigen Lächeln dreht sich der chauffierte Herr um und entfernt sich zu den Aufzügen. Die Kamera schwenkt weiter zu dem roten Fiat Punto, der wohl auch schon bessere Zeiten erlebt hat. Mit viel Lärm wird dort nun die Tür aufgerissen und das erste was hinaus plumpst ist ein dunkelbrauner Koffer, der sofort aufspringt.

Michelle McCool: Waaah, so bleib doch da.

Die Stimme stammt von der hysterisch hinterher eilenden Michelle McCool, ihres Zeichens frische Neuerwerbung der UPW. Eilig versucht sie den Inhalt des Koffers wieder in diesen zu pressen und ihn zu schließen. Hinter ihr fallen bereits zwei weitere Koffer aus dem voll gestopften Auto. Offenbar hat Michelle vor in diese Arena einzuziehen. Es ist ja allseits bekannt, das Frauen viel Gepäck mit sich rum schleppen, doch ganze sieben Koffer sind dann doch etwas unüblich. Doch Michelle verfolgt die Devise lieber zu viel als zu wenig. Immerhin ist das heute ihr erster Tag und sie muss ihren Locker ja heimisch einrichten. Nichts ist deprimierender als ein trister grauer Locker Room. Da muss Farbe rein, Farbe, viel Dekokram und ein paar hübsche Bilder. Kaum sind alle Koffer aus dem Auto genommen und neben ihr platziert, da macht sich auch schon das nächste Problem bemerkbar. Wie soll sie diese nun alle bis zu ihrer Kabine tragen? Einzeln gehen? Hmm, vielleicht fehlt dann am Ende einer ihrer Koffer, als Neuling weiß sie noch nicht wie es in dieser Promotion mit der Kriminalität steht und wem sie vertrauen kann. Warum bloß hat sie keinen Chauffeur oder zumindest ein größeres Auto. Lang denkt sie nicht darüber nach, denn es ist auch ihr klar, dass es an den finanziellen Einbußen liegt, die sie in Kauf nahm um ein Teil der UPW sein zu dürfen. Doch auch diese Erkenntnis hilft ihr nicht im geringsten bei der Lösung ihres Problems.


Mit der erhobenen Augenbraue blickt sie sich in der Garage um, auf der Suche nach einem freundlichen Menschen, der ihr behilflich sein könnte.

Michelle McCool: Haaalllooohooo? Ist hier jemand? Ich bräuchte hier mal etwas Hilfe.

Keine Antwort. Zum Glück ist es helllichter Tag, sonst könnte man so ganz allein in dieser Tiefgarage sicher Angst bekommen. Nach bangen Minuten des vergebenen Wartens probiert es Michelle ein weiteres Mal.

Michelle McCool: Ich kann auch dafür bezahlen.

Na hoffentlich hilft das. Wenn nicht, dann ist sie aufgeschmissen. Das Handy ist irgendwo in ihren Koffern, das wird sie so schnell wohl nicht finden.


*Free for all - außer dich, dich, dich und den kleinen dicken Jungen da hinten in der Ecke.*

__________________

Folge mir auf Twitter um zu erfahren was ich heute zum Frühstück hatte. Es waren keine Cornflakes.

12.03.2011 15:08 Michelle McCool ist offline Email an Michelle McCool senden Beiträge von Michelle McCool suchen Nehmen Sie Michelle McCool in Ihre Freundesliste auf Füge Michelle McCool in deine Contact-Liste ein
Hiroshi Tanahashi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und es dauert nur Bruchteile von Augenblicken, ehe das Geräusch von Stiefelsohlen auf dem Beton der Tiefgarage ertönt. Schnell, gleichmäßig und von beinahe federnder Eleganz. Natürlich kommt die Aufnahme nicht umhin, den Ursprung dieses Geräusches und damit den potenziellen Ritter auf dem weißen Roß auszumachen: Den Auftakt macht eine bizarre Frisur - eine stylistische Hydra ... halb Haar, halb Gel. Einer Mangafigur gleich nimmt sich die Optik aus. Dazu eine breite Sonnenbrille und ein übertrieben dekorierter, verspielter und verzierter Mantel. Die asiatischen Gesichtszüge und der nicht gerade himmelweitreichende Wuchs bestätigen den anfänglichen Verdacht: Hiroshi Tanahashi - der Devil's Superstar. Nach einigen Wochen, ja Monaten der Abwesenheit scheint das Exportprodukt aus Fernost wieder in der UPW angekommen zu sein. Durch die Absetzung des japanischen General Managers Kensuke Sasaki hat er nun natürlich sicherlich einen erschwerten Stand. Denn der Nippon-Boom der UPW hat nachgelassen, scheint im Sande verlaufen zu sein. Dann ertönt die Stimme des japanischen Powerhouse'. Akzentschwer und seltsam intoniert.

hiroshi tanahashi
"Kann ich helfen?"

Eine doofe Frage. Natürlich kann er. Doch erst einmal will der japanische Puroresu-Star ausloten, wie es um die Verträglichkeit von Michelle McCool bestellt ist. Ihre emotionale Art ist ja bekannt. Auch im Land der aufgehenden Sonne.

12.03.2011 16:32
Michelle McCool Michelle McCool ist weiblich
guck mal wie das leuchtet




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Obwohl nun die erwünschte Hilfe herbei eilte bleibt dem blonden Starlet Role Model, wie sie zumindest gern genannt wird, für einen Moment die Sprache weg. Einen Ritter in goldener Rüstung hat sie sich irgendwie anders vorgestellt. Ein Wrestler scheint diese Person mit dem Akzent da vor ihr auch nicht zu sein, zumindest kann sie mit seinem Antlitz keinen Namen verbinden. Muss dann wohl ein Worker sein. Doch daran soll das Unternehmen nicht scheitern, eigentlich ist es Michelle relativ egal wer ihr im Endeffekt hilft. Sofern er kräftig genug ist ihre Koffer zu tragen und keinen davon stiehlt, ist sie schon zufrieden. Als auch ihr auffällt, dass sie den Gegenüber nun seit ungefähr zehn Sekunden nur grübelnd anstarrte und das ganze langsam etwas unangenehm für diesen werden muss, streckt sie ihm den Arm zur Begrüßung entgegen.

Michelle McCool: Oh entschuldige, jetzt hab ich dich warten lassen.

Ein freundliches Lächeln wird als entwaffnete Geste genutzt um eventuelle aufkeimenden Zorn des Japaners gar nicht erst die Chance zu geben seine Wirkung zu entfalten.

Michelle McCool: Du...

Sofort gerät sie ins stocken und bricht den Satz lieber ab. Hat er ihr denn das Du angeboten? Ist es nicht unhöflich ihn gleich zu duzen? Auch wenn er nur ein Worker ist, so ist er doch auch ein wichtiger Teil der Liga. Etwas verschüchtert beginnt sie den Satz erneut.

Michelle McCool: Sie können mir durchaus helfen. Wie sie sehen habe ich mich mit meinem Gepäck wohl etwas übernommen. So ein kleines schwaches Geschöpf wie ich kann die gar nicht alle nach oben tragen. Könnten sie mir denn dabei behilflich sein und meinen Retter in der Not mimen?

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen greift sie sich gleich mal die beiden leichtesten Koffer und geht einen Schritt zur Seite um dem Mann aus dem Land der aufgehenden Sonne den Weg zu besagten Koffern frei zu machen. Mit einem beinahe entschuldigten Lächeln lässt sie ihren Blick zwischen ihm und den Koffern hin und her wandern.

__________________

Folge mir auf Twitter um zu erfahren was ich heute zum Frühstück hatte. Es waren keine Cornflakes.

13.03.2011 16:06 Michelle McCool ist offline Email an Michelle McCool senden Beiträge von Michelle McCool suchen Nehmen Sie Michelle McCool in Ihre Freundesliste auf Füge Michelle McCool in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul