Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Slaughter Show » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 26

Slaughter Show Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneut tauchte auf der Hauseigenen Homepage der UPW ein Video auf was nicht weniger für Spekulationen sorgt. Der Inhalt dieses Videos ist nicht unbedingt für sensible Mägen geeignet. Dieses steht zumindestens als kleinere Information mit einem teuflischen Smile versehen drunter. Doch was soll es wir ignorieren natürlich gekonnt diese Information und starten das Video welches den Namen "Slaughter Show" trägt. Zunächst ist ein schwarzes Bild zu erkennen welches sich aber mehr und mehr aufklart. Zum Vorschein kommen unzählige Schweinehälften welche in einer Art Kühlhaus zu hängen scheinen. Man kann die Kälte nahezu fühlen. Doch was soll uns dieses Video einmal mehr aussagen? Vom wem es stammt? Das hinterfragt wohl mittlerweile keiner mehr. Ein jeder dürfte wohl bisweilen wissen das es sich hierrum um eine Axeman Produktion handelt. Doch schauen wir einfach mal weiter. Langsam aber sicher bewegt sich die Kamera durch den Raum. Vorbei an einer Schweinehälfte nach der anderen. Es ist recht ruhig bis auf einmal ein teifer Atemzug zu vernehmen ist. Die Kamera stoppt ab direkt vor einem weiteren toten Tier. Eine Stimme erklingt und bereitet uns abermals auf das erscheinen des Deutschen herrvor.

Axe: So allmählich beginne ich zu glauben das ihr meinen Worten wirklich Glauben schenkt. Wieso sonst solltet ihr euch denn jedes mal auf neue freiwillig meine Worte anhören? Ich sage es euch. Ganz einfach weil ihr wissen wollt was dieser Irre vor hat. Wie will er die Welt in das absolute Chaos stürzen. Diese Frage brennt euch förmlich Löcher in den Schädel das ihr gezwungen seid euch dieses hier anzutun. Also gut wenn ihr schon einmal mehr hier seid. Dann höret meine Worte und versucht einmal mehr eure Augen zu gebrauchen.

Stille. Einfache Stille unterbricht schließlich die Worte der Axt. Doch was hat dieses zu bedeuten? Die Kamera setzt ihren Weg fort auf der Suche nach der Stimme und dessen Eigentümer. Schließlich ist auch er zu erkennen. Er kneit vor einer Art Wanne und scheint dort mit irgendwas beschäftigt zu sein. Doch die Kamera wagt nicht näher herran zu gehen. Doch vielleicht ist es auch besser auf Abstand zu bleiben. Der Kopf erhebt sich langsam dieses ist trotz der Kapuze doch deutlich zu erkennen. Kurz darauf ertönt erneut die Stimme.

Axe: Wahrhaftig. Noch immer seid ihr Anwesend angetrieben durch eure Neugier. Also gut dann lauschet meinen Worten. Wie ihr alle mittlerweile wisst ist das Ende sehr nah. Also werde ich euch auch heute zum Großteil mit Aufklärung zu diesem Thema verschonen. Es tut mir leid für alle welche nun extra deswegen sich dieses hier anschauen. Doch vielleicht kann ich mit einer kleinen Entschädigung dienen. Denn heute möchte ich auf den baldig anstehenden PPV der UPW zu sprechen kommen. Warum? Weil man mir damit die Chance gibt noch besser gehört zu werden. Denn wenn ich bei Riot for Gold den Ring siegreich verlasse dann bekomme ich eine noch größere Chance Gehör zu bekommen. Nur dann bekommt auch ihr die Chance die Gefahr auch zu erkennen. Also lasset mich sagen warum und vorallem wie ich gedenke dieses Gehör zu bekommen. Es ist vom prinzip eine ganz leichte Sache ich besiege CM Punk und Alberto Del Rio bei Riot for Gold und treffe dann letzten endes auf Sterling James Keenan und nehme diesem den Unlimted X Titel ab. Nun vom Prinzip her ganz einfach, oder? Mitnichten meine Feinde. Denn fangen wir einmal klein an. Meine beiden Gegner beim PPV sind alles andere als kleine Lichter. Alberto Del Rio zum Beispiel geht Show für Show durch das Feuer und dennoch scheint er sich nicht zu verbrennen obwohl er nahezu jedesmal in Flammen aufgeht. Und da sagen die Leute ich wäre der Verrückte. Welch hohe Kunst es doch ist immer wieder aufzustehen. Doch eines sollte klar sein auch dieses mal wird er am Ende liegen bleiben. Denn es wird ihm nichts nützen. Denn der Schmerz wird sich durch dieses Match ziehen als würde ihn der Tod persönlich ausführen. Doch schauen wir lieber auf einen anderen Gegner. CM Punk. Welch ein Name und welch ein auftreten. Sicherlich habt ihr alle seinen kleinen aufgezeichnetes Selbstgespräch gesehen. Wahnsinn und dennoch vollkommenes Blendwerk. Genau das ist diese Sprache welche die Menschheit in ihrem Inneresten die Augen verschließen lässt. Dieses Egobezogene selbstherrliches gerede verknüpft mir allerhand Lügen. Ein ähnliche Methode wie meiner einer es selbst auch Darstellt nur das ich die Wahrheit spreche. Denn allein was ich mit meinen blossen Worten bereits alles aufgedeckt habe dagegen sehen Punks Lügen ziemlich klein aus. Wie war das nochmal? Lügen haben kurze Beine. Ein netter Spruch der nahezu wie die Faus auf das Auge passt. Nun gut vielleicht hat aber auch nur Mr. CM einfach nur eine andere Ansicht. Er spricht vielleicht das nur der Verlierer über ein Match entscheidet. Zum Teil stimmt diese Aussage aber zum anderen Teil eben auch nicht. Denn bei diesen Regeln wird es auch der Schmerz sein. Der Schmerz wie er ihn auch beschreiben hat. Doch was ist Schmerz? Im Grunde ist es nichts weiter als eine blosse Warnung des Körpers welche man allerdings auch ignorieren kann wenn man den Mut dazu hat. Also kommt doch neben dem Verlierer und dem Schmerz eine weitere Sache hinzu. Mut?! Doch was ist Mut? Der Mut Grenzen zu überschreiten? Genau dieses ist es denn wer dieses nicht kann bleibt eindeutig auf der Strecke oder noch schlimmer ... für immer blind. Ich bin bereit jede Grenzen und jeder Hürde zu nehmen wenn ich damit die Chance bekomme meinen Worten mehr Gehör zu schaffen. Als im Endeffekt geht es mir nicht um die Chance um den Unlimted X Titel anzutreten. Es geht mir auch nicht darum mir Gold um meine Hüften zu schnallen. Nein es geht mir lediglich um die Chance euch endlich davon überzeugen zu können wofür ich in Wirklichkeit stehe. Es ist viel mehr als nur einfacher Schein. Es ist die bittere, ekeleregende und brutale Realität in welcher wir uns Tag für Tag bewegen. Das Mr. CM ist es worum es letzendlich geht. Deine Worte waren schön und auch erheiternd aber dennoch waren sich nicht mehr als ein Trog voller Innereien. Kein Mensch würde dieses fressen da kaum einer bereit wäre diese Grenze zu überschreiten. Wirklich Niemand? Lass mich dir noch ein paar kurze Worte zusprechen Punk. Ich freue mich auf unser kleines Duell und ich hoffe du kommst damit klar das Grenzen dafür da sind um überschritten zu werden. Also bist du bereit? Ich bin es möge der mit dem meisten Mut und der höheren Schmerzgrenze gewinnen.

Diese wiedereinmal mehr irritierenden Worte werden gefolgt von einem zufriedenen lachen. Danach senkt sich der Kopf von Axeman wieder und er taucht ihn in die Wanne. Der Kamera begibt sich näher an diesen herran und man erblickt schließlich das Axeman tatsächlich aus einer Art Trog zu fressen scheint welcher mit allerlei Innereien gefüllt ist. Das diese tatsächlich roh sind ist noch an dem ganzen Blut zu erkennen welches aus den Mundwinkeln des Deutschen rinnt. Wirklich kein schöner Anblick und ich bin geneigt mich abzuwenden. Doch irgendwie muss ich auch hinschauen. Doch zum Glück endet dieses Video schließlich auch und wir sind wiedereinmal mehr von Axeman überrascht wurden.

__________________

15.03.2011 23:57 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul