Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Eltern werden ist nicht schwer... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Eltern werden ist nicht schwer... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. Eltern sein umso mehr.

    Wir befinden uns, wie so oft, im Backstagebereich. Wo auch sonst, wenn nicht im Ring? Die Kameras zeichnen brav alles auf, wie sie es sollen. Ein bemerkenswerter Trubel geht um. Alle arbeiten auf hochtouren, um den hohen Standart von UPW Shows zu halten, nein, die Messlatte sogar bei jeder Show ein Stück höher zu legen. Und da spricht man eben nicht nur von den Akteuren vor der Kamera, sondern auch dem ganzen Gehirn dahinter. Aus der ferne sehen wir eine bullige Figur näher kommen. Oh ja, bullig ist das beste Wort dafür. Die Haare stehen spitz in die Luft und allem anschein nach trägt sie eine dunkle Jeans + passendes Hemd. Der Mann hört auf den Namen Jack Swagger oder auch einfach 'ALL AMERICAN AMERICAN'... für Freunde. Jacko pfeift fröhlich die Bratmaxe-Melodie vorsich her ohne überhaupt zu wissen dass sie es ist, ehe er an der ausgeschrieben Card für heute Abend stehen bleibt und mal einen Blick drauf wirft. Interessiert ihn eigentlich nicht, er tritt heute nicht an. Aber mal gucken.

    »?;"Aehm.. Hmmh.. Haben sie.. Ashley gesehen?"

    Wenn Mr. Swagger bitte kurz seinen Kopf etwas mehr nach unten senken würde, anstatt das Kinn immer so weit oben zu tragen? Ein kleines Mädchen- klar zu sehen, Japanischer abstammung steht da vor dem Blonden. Gekleidet in einem pinken Kleid steht das junge Mädchen also da. Die Arme hinter ihrem Rücken verschränkt, den Oberköper hin und her wippend. Wie man es bei kleinen Kindern oft kennt, wenn sie nervös sind.

    »?;"Wir spielen verstecken. Sie hat gesagt ich soll 5 mal hintereinander bis 10 zählen, sie versteckt sich und ich soll sie suchen. JEtzt finde ich sie aber nicht mehr. Sie hat auch gesagt ich darf keine Leute fragen, aber ich machs trotzdem. Ich such sie jetzt schon seit über einer halben Stunde."

    Die Kleine legt den Kopf schief, während manche Zuschauer schon ahnen wie es wirklich ist. Das Kind ist Ashley tierisch auf den Geist gegangen, und die hat anschließend zur beliebten "Versteckspiel"-Taktik gegriffen, um ihre Ruhe zu haben. EIne Ashley sucht die kleine Japanerin also, hm? Naja, gibt ja nur eine Ashley hier.. mal die möglichen Workerinnen z.B. ausser Acht gelassen. Und diese Ashley die Jack jetzt durch den Kopf schwirrt, ist schließlich SEINE. Sich selbst über seine Größe wundernd, im Gegensatz zum Mädchen jedenfalls, starrt Jack nach unten. Ein Übermachtsgefühl überkommt ihn. Er fühlt sich kurz wie ein Gott, wie ein Riese, der zu einem kleinen ameisengroßen Menschen herabschaut. Genial.

    Jack Swagger
    " Ashley, hä? Ich kenn' da eine Ashley, ja. Braune Haare, einen Faible für Lederoutfits, Title auf der Schulter, hübsches Gesicht? "


    Mit Zeigefinger und Daumen fährt der All American American sich übers Kinn, die Augen dabei zu schlitzen zugekniffen.

    Jack Swagger
    " Wart' mal... wer bist du überhaupt? "


    Nun hebt Jack ermahnend den Zeigefinger und schaut gespielt böse drein. Wenn er vor solchen kleinen Kindern steht, kann er wunderbar schauspielern. Und auch hier zieht seine ernste Miene perfekt. Zumindest sollte sie das.

    Jack Swagger
    " Schummeln is' nich'! Das darfst du nicht! "


    Jack wird sicher noch erwähnen, dass er damals der Versteckspiel-König war in seinem Umfeld. Jeden hat er aufgespürt wie Sherlock Holmes, niemand konnte sich verstecken, es gab keinen Ort den er nicht kennt.

    »Riho;" Ich bin Riho.. und..Aber.. Aber... Ich suche Ashley doch schon so lange.. Und meine Ashley ist hübsch. Ja, voll hübsch. Fast so hübsch wie Mama. Und ich muss sie jetzt finden, weil ich hab Hunger.. Und sie hat gemeint wenn ich hunger hab soll ich zu ihr kommen."

    Kurz schlägt sie sich mit der flachen Handfläche auf die Stirn. Ohje. Sie hat vergessen zu fragen wer er ist.

    »Riho;"Wenn ich Riho bin, wer bist dann du?"

    Kurz lächelt das junge Mädchen auf. Und wer gerade einen kurzen Blick hinter sie wirft, darf auch schon eine Braunhaarige Frau sehen. Die steht locker gegen die Wand gelehnt, und mit einem breiten Grinsen beobachtet sie Jack und das Mädchen. Die Hände umschlingen gerade einen Becher- wahrscheinlich Kaffee. Höchstwahrscheinlich Ashley Lane. Jack bemerkt sie natürlich und kann feststellen, dass es sich tatsächlich um sie handelt. Er tut so als habe er es nicht bemerkt, um Eindruck mit folgenden Taten zu schinden. Jack geht in die Knie, seine großen Hände auf den Knien ruhend. Er geht quasi auf Augenhöhe mit Riho, wenn das möglich ist.

    Jack Swagger
    " Nenn' mich Jack. Sehr erfreut, junge Lady. "


    Nun nimmt Jacko eines ihrer Patschehändchen und schüttelt es. Sein großes Grinsen dürfte Riho schon fast Angst machen, schließlich zieht es sich wohl breiter als Riho's ganzer Kopf breit ist.

    Jack Swagger
    " Hunger, hm? Hier gibt's Buffet. Ich kann dir sicher ein Sandwich besorgen. Du bist zwar keine Ameri.. "


    Halt. Sie ist noch so jung. Besser nicht runterbuttern, weil sie keine Amerikanerin ist. Das wär fies. Und Jack ist doch nicht fies. Er ist die Nettigkeit in Person.

    Jack Swagger
    " .. ähhh.. du magst sicher keine Amerikaner, diese Brötchen, du weißt? Die heißen so. Amerikaner. Aber wie gesagt ähm, wie haben auch Sandwiches. Ach, wart mal.. "


    Nun spricht Jacko mit höherer Tonlage, um auch 100% sicher zu gehen dass Ash seinen kleinen Seitenhieb hört..

    Jack Swagger
    " 'Voll hübsch' sagtest du, oder? Dann meinen wir unterschiedliche Ashleys. "


    Jetzt ist Ash aber gezwungen einzuschreiten.. und genau das ist es, was Jack will. Begeistert weiten sich die Augen der Kleinen, sie schüttelt kräftig die Hand des Älteren.

    »Riho;" Ich mag Amerikaner. Ich mag alles. Und du lügst! Ashley hat mir von einem Jack erzählt und sie hat mir erzählt wie s-... uuh!"

    Bevor sie weiterreden kann, hält man ihr auch schon den Mund zu und drückt sie vorsichtig zur Seite. Es ist eben Jack's Ashley. Und Riho's wohl auch. Mit einem verlegenen Lächeln beugt sie sich etwas nach unten. Die Hand wird vom Mund Riho's gelöst, und schon hält die Championesse ihr ein paar Dollar hin.

    »Ashley;"Hier, sieh mal da um die Ecke rechts gibts einen Snackautomat. Hol dir einfach was."

    »Riho;"Danke!"

    Schwupps, die Kleine verschwand und jetzt konnte man wohl nurnoch anständige Gespräche führen. Wobei.. anständige Gespräche mit einem Jack Swagger? Unmöglich.

    »Ashley;"Du kennst noch eine Ashley? Eine hübschere? Dann muss ich mir wohl sorgen machen, hm? Aber sie ist sicherlich nicht Championesse und die BESTE Starlet der UPW aller zeiten, hm? Aber gut, ich muss zugeben, ich kenne auch noch einen zweiten Jack. Aber der ist bei weitem nicht so ein guter Papi wie du."

    Mit einem leichten Zwinkern stellt sie auch schon den Becher ab, um beide Hände frei zu haben. Und kurz darauf richtet sie sich auch schon vollkommen wieder auf.

    Jack Swagger
    " Assshh, du hier? Die Sonne geht auf! "


    Ihr Zwinkern kriegt sie jetzt von ihm zurück, gefolgt von einem Grinsen im Verteidigungsmodus. Dazu eine Fallenkarte.. nee. Keine Falle. Jack schaut dem Mädchen namens Riho noch hinterher, widmet sich dann aber wieder der Championesse zu.

    Jack Swagger
    " Sagmal.. Ash.. Kensuke und du.. als er noch Macht hatte.. ne, oder? "


    Er denkt wirklich Ashley hatte ein Verhältnis mit Kensuke Sasaki, dem ehemaligen GM? Hm, das ist jedenfalls die naheliegenste These die Jack im Kopf hat.

    Jack Swagger
    " Die Vorstellung.. ahhh.. Kopfschmerzen.. "


    Jetzt allerdings ist nichtmehr so leicht klarzumachen ob das nun Scherz oder der traurige Ernst des All American American war. Egal, erstmal anderes Thema.. Jack's Hände legen sich auf Ashleys Hüften..

    Jack Swagger
    " Ich kenn' nur eine Ashley die hübsch ist. Hält sich für die Queen of England. Hat anscheinend eine uneheliche, asiatische Tochter. Überrascht mich immer wieder. Und.. "


    Nun streichen seine großen Patschehändchen die Hüfte rauf und runter...

    Jack Swagger
    " .. und sie hat traumhafte Hüften. Hast du diese Ashley gesehen? "


    »Ashley;"Nein habe ich nicht. Ich rate dir aber dringend deine Hände von MEINEN Hüften zu nehmen, nicht dass diese Ashley noch eifersüchtig wird. Hab gehört die hat so einen Tick, bei welchem sie denkt alles für sich beanspruchen zu können."

    Mit einem Zwinkern legt sie ihre Hände auf seine, um sie auch sanft von ihren Hüften zu drücken. Ein kurzer Blick den Gang entlang, auf welchem vor kurzem noch die kleine Japanerin stand.

    »Ashley;"Unehelich ist die Kleine meines wissend nicht geboren. Und die Mutter bin ich auch nicht. Die ist irgendwie in Japan, oder so. Nur ihr Vater arbeitet hier als Worker, deswegen hat sie freien zugang.. Naja, und wenn sie mal hier ist, vertreibt sie sich ihre Zeit am liebsten mit mir."

    Ash zuckt kurz mit ihren Schultern, bis sie auch schon vorsichtig ihre Hände über sein Oberteil streichen lässt, damit Fussel entfernt werden und es auch ordentlicher aussieht.

    »Ashley;"Queen of England nennt sie sich auch noch? Copycat. Wenn ihr nichts besseres einfällt. Schließlich stehst du vor der originalen Ashley. Queen of Wrestling. Championesse. In einigen Wochen auch die, die ihn als längsten gehalten hat."

    Stolz hebt sie ihren Haupt, lächelt Jack mit ihrem wohl -aller bestem- Lächeln an, blickt aber kurz darauf wieder zurück in den Gang.

    Jack Swagger
    " Du spielst also Kindermädchen, hm? Ich wär ja eher für French Maid. "


    Auch Jack schaut sich jetzt einmal im Gang um. Ruhe. Wo diese Riho wohl ist? Der Automat ist doch direkt um die Ecke? Verlaufen kann man sich leicht in diesen Katakomben.. aber auf so kurzem Wege?

    Jack Swagger
    " Originale Ashley.. Queen of Wrestling.. Championesse.. das einzige was zählt ist, dass der All American American dich mag. DAMIT kannst du dich brüsten. "


    Kurz gehen Ash's Gedanken über seine Karriere, als er das Wort "Championesse" aussprach. Ja, Champion wäre er auch malwieder gerne.. er hat ein Match gegen diesen Johnny Cockstrong oder wie er heißt.. lächerlich.. aber es ist ein No.1 Contenders Match.. quasi ein geschenktes Titlematch. Oh ja, in weniger als ein paar Wochen wird er Gold tragen.. unglaublich. Jack's Gesicht bildet ein starkes Grinsen. Doch dann reißt ihn die kleine Japanerin wieder aus seinen Tagträumen. Ohja, Jack ist definitiv kinderfreundlich. Seine kleinen Swaggys (Kinderfans), nicht zu verwechseln mit DEM Swaggy (dem Sandwich), sind ganz tief in seinem Herzen.

    Jack Swagger
    " Wo ist das kleine Schlitzäugelchen? "


    Erst als Jack Riho erwähnt hat, ist Ashley aufgefallen, dass das kleine Mädchen irgendwie verschwunden ist? Verwundert schaut sie sich um, mag aber kein süßes Mädchen mit der Größe von 1.47 rumm sehen.

    »Ashley;"Gute Frage. Vielleicht hat sie sich verlaufen. Man könnte es ihr noch zutrauen."

    So beißt sie sich auf die Unterlippe, schaut hoch zum Älteren, hakt sich bei ihm unter. Sanft wird er mitgezogen.

    »Ashley;"Natürlich, die Queen of Wrestling ist sehr stolz, dass du sie magst. Und jetzt komm, wir gehen Riho suchen. Dann spendiere ich dir auch noch gleich einen Schokoriegel."

    Räuspernd beschleunigt sie ihr Tempo, mit einem stark grinsenden Jack Swagger im Schlepptau. Der hat wahrscheinlich wieder etwas ganz anderes verstanden.

    »Ashley;"Ach nein, das lassen wir wieder. Schokolade enthält Zucker, Zucker macht dick. Und der All-American American darf sicher nicht aus allen nähten Platzen. Und hör jetzt auf so zu grinsen!"

    Mit diesen Worten gehen sie auch schon um die Ecke, und sind nicht mehr zu sehen. Auf der Suche nach einem kleinen Mädchen. Sehr schön.


[#end of story.]

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

18.03.2011 22:25 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul