Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » = Interview mit einem Vampir = » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

= Interview mit einem Vampir = Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

= Interview mit einem Vampir =


Zaghaft klopfte es an die Türe des Lockerrooms einer ganz bestimmten Dame welche beim kommenden PPV ein Match gegen die amtierende Starlet Championesse Ashley Lane haben sollte. Nicht viele waren so mutig an die Türe der Dame zu klopfen welche zu den düstersten Wesen der UPW gehört und dem ein oder anderen einen Schauer über den Rücken wandern lässt, ohne viel Aufwand. Eine Kunst für sich, eine Kunst welche die Vampirella Shelly "Ariel" Martinez beherrscht wie keine andere. Und trotzdem war dieses kaum wahr zu nehmende Klopfen an das Holz der Türe zu vernehmen. Der Verursacher dieses Lautes schien wohl gezwungener Maßen die dunkelhaarige Diva aufzusuchen.

=Ariel=
"Herrein!"

Missmutig und nicht gerade einladend drang Shellys Stimme an die Ohren des "Störenfriedes" welcher nun langsam die Türe öffnette.

=???=
"Miss Martinez, ich bin Clare von der Sports Ilustratet. Man sagte mir dass ich Sie hier finden würde!"

Da trat sie ein, diese kleine blonde Frauchen. Die Haare sorgsam zu einem Zopf gebunden. Ganz Businsesslike trug sie eine weiße Bluse und einen schwarzen knielangen Rock. Auf ihrer Nase hatte eine Brille mit anthrazit farbenem Gestell ihre Platz gefunden. Schick sah, sie auch....modern und schick. Bider, würde Shelly wohl sagen deren Kleidungsstil um Welten verschieden war. Und genau dieses stellte die ehemalige Starlet Championesse auch gleich unter beweis, denn obwohl im Raum nur seichtes Licht brannte hatte die junge Reporterin die UPW Schönheit noch nicht ins Auge gefasst bis zu jener Sekunde in welcher sie sich wie aus dem Schatten der Dunkelheit aus der hintersten Ecke des Raumes löste und mit grazilen Schritten in ihren schwarzen Highheels auf die Frau zu ging. Das schwarze aus Spitze und Seide bestehende Röckchen endete knapp über ihrem Po und lies nicht mehr viel Freiraum für Fantasie wie es wohl unter dem Fetzen Stoff aussehen würde, obwohl ihre langen Beine durch dunkle Fishnets etwas bedeckt waren. Ihre weiblichen Rundungen wurden durch eine lila farbene Corsage in Szene gesetzt und drohten einen förmlich anzuspringen wenn man nicht das tat was diese Frau verlangte. Ihre schwarzen Locken fielen ihr über die Schulter und ihr dunkles Augenmakeup lies die grün-blauen Sehwerkzeuge gefährlich auffunkeln. Ja, diese Frau war wirklich ein Weib mit welchem diese kleine Büromäuschen nicht mithalten konnte. Doch so verschüchtert wie sie da in der Türe stand, war das auch nicht ihr Ziel. Mit einem kurzen räuspern versuchte sie wieder die Fassung zu gelangen welche ihr doch etwas entglitten war, während sie Ariel hoffnungslos unauffällig gemustert hatte.

=Clare=
"Ich würde Sie gerne um ein Interview bitten, wenn es ihnen Recht ist!"

Stotterte sie mustig vor sich hin, während Shelly sich zwischenzeitlich in ihrer Lieblingspose - die Hände in der Hüfte aufgestützt und ihr Gegenüber musternd - vor ihr platziert hatte. Ein leises "Mhhhhhhhhh......", war von ihr zu hören. War das nun ein JA oder ein NEIN? Fragend schaute Clare Shelly an und diese nickte nur dass sie hereinkommen sollte. Zu spät...arme Clare, sie hätte noch fliehen können - es war ja nicht so dass die Latina ihre keine Chance gelassen hätte, aber nein....sie entschied sich dageben. Es war ihr freier wille. Die Türe fiel somit ins Schloss und Clare ging auf das schwarze Ledersofa zu, welches unweit von ihr entfernt war. Davor stand ein prachtvoller Glastisch auf welchem allerhand Utensilien lagen welche Shelly ihr Eigen nannte. Ein Bündel Tartokarten, Haarspangen im Fledermauslook, eine kette mit einem roten Stein welcher einem Blutsstropfen glich und der wunderbare Dolch der einer ihrer Lieblingswaffen war.

=Ariel=
"Setzen Sie sich...ich beiße nicht! Es sei denn Sie stehen auf den blutigen Krimskrams!"

Lächelte die Vampirella gespielt freundlich und ihre spitzen Vampirfänge blitzten auf, welche deutlich machten dass ihre Aussage vielleicht doch nicht ganz so gemeint war wie sie noch eben geklungen hatte. Aber das wusste die Reporterin auch selbst, denn der Klos der sich in ihrem Hals gebildet hatte, kam nicht von ungefähr. Sie kannte die Geschichten um den Charakter "Ariel" und hoffte heute etwas mehr über die mysteriöse Schönheit erfahren zu konnen. Kurzerhand kramte die Blondine in ihrer schwarzen GG&L Tasche und zog ein Diktiergerät hervor.

=Clare=
"Es stört Sie doch nicht wenn ich das Band mitlaufen lasse? So erspare ich mir unnötigen Papierkram!"

=Ariel=
"Was auch immer ihre Arbeit erleichtert es ist in Ordnung!"

Raunte das Starlet, lehnte sich gemütlich auf dem Sofa zurück und überschlug ihre langen Beine welche den ohnehin schon kurzen Rock höher schoben als er eigentlich sitzen sollte.

=Clare=
"Danke dass sie sich die Zeit nehmen um meine Fragen zu beantworten, ich denke in der letzten Zeit hat sich einiges an Trash-Talk um ihre Person angesammelt dass Sie nun aus der Welt schaffen können wenn sie dies denn möchten, ausserdem steht der UPW PPV Riot for Gold so zu sagen direkt vor der Haustüre und Sie treffen auf die amtierende Championesse Ashley Lane. Der Titel ein zweites Mal in ihrer Kariere zum greifen nah, ich denke Sie können es kaum erwarten in den Ring zu steigen nicht wahr?"

Fragte die Blondine, ihre Stimme klang neugierig und erfreut zugleich woraufhin sie ebenfalls ihre Beine übereinanderschlug und ihre Hände darüber faltete. Doch auf ihre ersten Aussagen hin erntete sie kein einziges Wort der Latina. Lediglich ein Kopfnicken war zu vernehmen. Na wenn das Interview so weiterlaufen würde dann wäre dies nicht sonderlich von Erfolg gekrönt.

=Clare=
“Okay, dann ähmmm...beginnen wir mit einer anderen Frage. Sie sind schon eine sehr lange Zeit für die UPW Aktiv, viele Feindschaften und sicherlich auch viele Freundschaften pflastern diesen Weg. Wie würden Sie ihr Verhältnis zu diesen Freunden bezeichnen?“

=Ariel=
“Wie ich das Verhältnis zu meinen Freunden bezeichne? Na freundschaftlich, würde ich sagen!“

Bei dieser Aussage setzte die Latina ein süffisantes Grinsen auf – ihr war klar dass dies nicht das war was die Reporterin hören wollte. Sie wollte Clare ärgern, sie fordern, sie dazu reizen ihre Fragen präzise zu stellen und nicht hinter irgendwelchen Fangfragen zu verstecken. Das Spiel hatte begonnen, Clare hatte sich darauf eingelassen und nun hies es durchhalten bis zum bitteren ende – oder bis zu dem Zeitpunkt an welchem die Vampirella keine Lust mehr auf dieses Spielchen haben würde.

=Clare=
“Freundschaftlich? Nennen Sie das was laut Gerüchten zwischen Ihnen und Adam Copeland gelaufen ist? Gerüchte besagen er habe Sie vergewaltigt! Ziemlich erniedringend für eine Frau, finden Sie nicht?“

Etwas bissig klangen diese Worte schon, mutig schien die Frau sich den Spielregeln der Latina entgegensetzen zu wollen. Doch wie würde diese reagieren? Jedenfalls war das selbstsichere Grinsen von ihren Lippen gewichen und ein Naserümpfen

=Ariel=
“Gerüchte sind wie Schall und Rauch, diese kommen und gehen ohne das man je herausfindet ob sie wahr gewesen sind oder nicht. Doch eines kann ich bestätigen, zwischen Greed und mir, gibt es keine Freundschaft! Und was ich erniedrigend finde, driftet bestimmt ganz ganz weit von den menschlichen Dingen ab die in ihem kleinen hübschen Köpfchen vor sich gehen, von daher behalte ich das lieber für mich....wir wollen ja nicht dass die Leserschaft all zu geschockt ist!“

=Clare=
“Mhhh, wie Sie meinen. Was ist mit Kevin Thorn? War er der Grund warum sie damals in die UPW zurückgekehrt ist? Ihre Zusammenarbet lief in den ersten Monaten hervorragend, doch dann kam der Bruch, warum?“

=Ariel=
“Ich bin in die UPW zurückgekehrt weil ich es für richtig hielt – nicht weil mich jemand darum gebeten hat oder ich Sehnsucht hatte! Meine Erfolge sprechen wohl dafür das ich mein Comeback nicht dazu verschwendet habe um Männerherzen zu brechen, sondern um meine Gegner zu brechen! Thats it!“

=Clare=
“Sehen Sie dies so? Ich meine, es ist nicht von der Hand zu weisen dass sie das ein oder andere aufeinandertreffen mit Sean O`Haire hatten dem sie wohl bis zu letzt einen Gefallen schuldig waren oder? Oder was ist mit dieser äußerst Zwielichten Beziehung zu Christian Cage? Abstreiten könnten Sie diese wohl nicht...immerhin hat es Gott und die Welt erfahren wie sie mit diesem Mann ihre Spielchen getrieben haben!“

Gut, das ging nun absolut zu weit sodass Shellys Hand nach vorne schnellte, nach dem Diktiergerät griff welches die Blondine auf den Tisch gelegt hatte und dieses stoppte. Der Schreck stand in Clares Gesicht geschrieben, sie war wohl zu weit gegangen, doch bis sie überhaut eine Entschuldigung stammeln konnte erhob Shelly das Wort.

=Ariel=
“Man könnte glatt meinen dass da eine gewisse Spur von Neid in ihrer Stimme liegt, ist das denn so? Ich meine, schauen sie sich doch einmal an.....ein biederes graues Mäuschen. Für sie wird es ewig ein Traum bleiben bei einem Mann wie Christian zu landen....oder gar nur einen kleinen Blick von jemandem wie Sean O`Haire zu erhaschen Boooooo Boooo Booooo, wie schade nicht wahr? Doch glaube ich kaum dass ihre Schwäche für Kanadier so ausgeprägt ist wie die meine!“

Ein finsteres Lachen war zu hören und Shelly lächelte ihrem Gegenüber frech zu gefolgt von einem Augenzwinkern. Sie hatte niemals einen Hehl aus der Beziehung zu Christian Cage gemacht zu damaligen Zeiten, auch dass sie sich durch das Gerücht einer Schwangerschaft welche sich als von ihr fingiertes Szenario entpuppte in ein ziemlich mieses Licht gerückt hatte, konnte nicht an ihrem Hochmut rütteln. Wieder glitt ihr Blick über die zarte Erscheinung der Dame.

=Ariel=
“Ein Mann kann noch so charmant und aufmerksam wirken, sich mit unscheinbaren Wesen wie sie es sind umgeben, doch tief im Innern wollen sie etwas ganz anderes! Darum sind Frauen wie ich, auch erfolgreicher als sie! Und wo wir gerade von Erfolgen sprechen, wie wäre es wenn wir nun zu den wirklich interessanten Dingen kommen – wie MEINEN anstehenden Titelgewinn gegen die kleine süße Ashley aus Ohio.........Wissen sie, diese Heulboje welche sich Championesse schimpft!“

Mit diesen Worten lies die Vamp Diva das Diktiergerät wieder los damit es weiter seinen Dienst tun konnte, auch wenn die Fragenstellerin hier erst etwas ziemlich verdattert war. Die Fragen schienen in ihrem Kopf rund zu laufen, hatte Shelly sie so dermaßen aus dem Konzept gebracht? Hätte sie sich wohl lieber etwas mehr Mühe geben sollen und die „lästige Papierarbeit“ nicht auf die leichte Schulter genommen, denn ein paar Spickzettel mit diversen Fragen welche Miss Martinez nun besser in dem Kram passten wären angebracht. Nun hies es schnell zu kombinieren.

=Clare=
“Gut wie Sie wollen! Wie bereits erwähnt steht der PPV direkt vor der Haustüre und ein weiteres Mal ist der Titel für Sie zum greifen nahe! Was halten sie von der amtierenden Titelträgerin Ashley Lane?“

=Ariel=
“Nichts!“

Verwirrt blickte Clare Shelly an, „Nichts?“ soll das etwa alles gewesen sein? Vielleicht war es doch besser das Interview abzubrechen, jedenfalls schüttelte die Blondine etwas ratlos mit ihrem Kopf.

=Ariel=
“Nichts wirksames zumindest! Sagen jedenfalls die Stimmen im Backstagebereich! Aber wahrscheinlich dachten Sie jetzt dass sie etwas hören wie dass ich sie töten, ausweiden und dann in ihrem Blut baden möchte, nicht wahr?“

Aha, war etwa noch nicht alles verloren? Jetzt schien es interesannt zu werden. Clare nickte Shelly zu als wolle sie ihr zustimmen oder gar Mut machen weiter zu sprechen. Doch die Vampirella brauchte dafür keinen Mut, denn mit einem Lachen begann sie den nächsten Satz.

=Ariel=
“Doch was kümmern mich die Stimmen im Backstagebereich? Nichts, rein garnichts! Queen of Wrestling nennt sich dieses kleine Flittchen? Naja, seien wir ehrlich, davon hat man nie viel gesehen - kann diese Frau überhaupt wrestlen? Weis sie wie man sich in einem Ring zu bewegen hat? Weis sie wie es sich anfühlt das Gesicht gegen die Ringmatte gepresst zu bekommen, jämmerlich nach Luft japsend? Weis sie das? ICH BEZWEIFLE ES! Aber...man kann ja lernen und ich....ja ich bin eine ziemlich gute Lehrerin in solchen Dingen! Und wer nicht glaubt, kann ja unser kleine liebliches UPW Kücken Brtiani Knight fragen deren Hintern ich woh öfters verholt habe wie sie mit ihrem kleinen Zockerfreund Trent Baretta in die Kiste gesprungen ist! Eins, Zwei.....mhhhh......ich hoffe sie ist keine Jungfrau mehr sonst habe ich mich mit diesem Kommentar nun mächtig in die Nesseln gesetzt!“

Kicherte das Starlet und hob spielerisch die Hand vor den Mund, scheinbar schien ihr das Interview nun Spaß zu machen. Auch wenn sie momentan eigentlich garnicht befragt wurde, da Clare es für angebrachter hielt die Vamp Diva einfach erzählen zu lassen.

=Ariel=
“Ashley Lane ist für mich nichts weiteres als ein kleines blondes Flittchen...Ohhh halt! Sie ist ja garnicht mehr Blond. Denn wie heist es doch so schön "Blond ist gleich doof!" und deshalb wohl auch die Änderung der Haarfarbe in dunklere Töne! Gott Kindchen, einmal hirnverbrannt immer hirnverbrannt, da nutzt auch ein Besuch bei deinem Lieblingsfriseur nichts, der dich vollschleimt wie toll du bist, damit er auch ja ein anständiges Trinkgeld kassiert! Money talks - Bullshit walks und an dem Fakt meine Liebe kann nicht einmal die Änderung der Haarfarbe bei der lieblichen Miss Ashy-Ash etwas ändern. Einmal Schlampe - Immer Schlampe. Egal ob sie nun mit billigen Stripperklamotten versucht die Männerherzen zu schwächen oder mit legerer Kleidung! Soetwas zieht nur Idioten an wie diesen Typen....wie heist er noch gleih Thack Thwagger? Gee, dieses Lispel würde mir persönlich tierisch auf die Nerven gehen! Aber hey, wer es nötig hat nimmt auch den letzten Deppen von der Straße und so etwas will Championess der erfolgreisten Liga der United States sein? APHÜ!!“

=Clare=
“Also wollen Sie damit andeuten dass Ashley ihnen rein garnichts entgegen zu setzen hat?“

Nun unterbrach die Reporterin Shelly in ihrem Redeschwall. Diese stockte und schaute ihr Gegenüber etwas fassungslos an, theatralisch wedelte sie mit der Hand ehe sie antwortete.

=Ariel=
“Ich deute hier nichts an, ich spreche von Fakten! Was will sie tun? Mich mit ihre "schlimmsten Todesblick ever umbringen"? Sweetheat nur zu deiner Info - Ich habe mehr als ein Leben und wenn ich sie bis zu meinem jüngsten Tag verfolgen muss werde ich mir das holen was rechtmäßig um meine schönen Hüften gehört, werde ich das tun! Diese Frau hat weder Talent noch Klasse und ist eines Titels nicht würdig! Oder möchte sie mich wahlweise mit irgendwelchen Beschimpfungen kränken die sie noch aus Schulzeiten kennt, weil sie selbst so betitelt worden ist?“

=Clare=
“Uhmmm....Haben Sie nicht desöftere erwähnt dass ihnen nichts am Titelgold liegt?“

=Ariel=
“Gut aufgepasst - das habe ich allerdings. Aber ich bin auf der Jagd, mir geht es nicht in erster Linie um den Titel sondern um der "Queen of UPW", zu zeigen dass sie sich erst einmal ihre Sporen verdienen sollte bevor sie hier die Klappe aufreisst und sich selbst in den Himmel lobt! Das kleine Prinzesschen muss sich nämlich einmal daran gewöhnen dass es eben nicht immer das bekommt was es will und deshalb wird es ein Vergnügen für mich sein sie mit ihrem hübschen Hintern auf den harten Boden der Tatsachen zurück zu holen - ohne Gnade - ohne Pardon! Und am Ende wird von der einstigen Championesse nichts weiter übrig bleiben als ein Häufchen Elend, welches dazu verdammt ist ihre riesige Klappe zu halten! Denn das wird sie sich dann nicht mehr leisten können! Should I fear a bitchslap? I dont think so!“

Zischte die Dunkelhaarige und sprang von dem Ledersofa auf. Clare zuckte zusammen als Shelly nach dem Dolch griff der auf dem Glastisch lag, sie wusste dass die Vampirella zu vielem im Stande war da sie noch immer sehr viele Geheimnisse umgaben, die wahrscheinlich niemals geküftet werden so unkooperativ wie die Dame war. Doch Shelly besah sich die Schneide des Dolches und spiegelte sich selbst darin. Lächelnd begann sie zu sprechen, allerdings leiser und ruhiger als zuvor.

=Ariel=
“Es war einmal eine Prinzessin mit einem wundervollen Lächeln und von Schönheit nur so gesegnet. Diese Prinzessin wurde sehr jung zu Herrscherin eines Volkes obwohl sie noch sehr unerfahren war. Sie wurde verehrt und vergöttert. Ihre wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Doch eines Tages begann diese Schönheit zu bröckeln und sie erkannte das es jemanden gab der talentierter war. Talentierter darin mit dem Volk umzugehen, mit der Macht welche sich in ihren Händen verbirgt und sie bekam Angst. Wurde krank, krank vor Sorge das Volk könnte gegen sie rebellieren. Und so war es auch. Die ersten Stimmen wurden laut und das stimmte die Prinzessin nicht gerade erfreut. Das Volk verlangte nach einer Wahl. Entweder die Prinzessin würde das Land weiter regieren oder eine Person welche mehr Können darin beweisen sollte. Doch anstatt sich dieser Wahl zu stellen wählte die Prinzessin den Rückzug - aus Angst zu versagen! Sie verlies das Land und überlies ihr Volk dem der da gekommen war!“

Auf und ab und ganz in Gedanken vertieft lief die Latina im Raume umher, verfolgt von Clares Blicken.

=Clare=
“Eine nette Geschichte, aber was genau hat sie mit dem Match zwischen ihnen und Ashley zu tun?“

=Ariel=
“Nun das ist ganz einfach! Was meinen Sie Clare, wird sich Prinzessin Lane mir stellen oder.....wird sie sich aufgrund eines....sagen wir "Bruch ihres Fingernagels" aus dem Match herauswinden? Vielleicht schickt sie ihren Beschützer....Jack Swagger....der andere eher vor seiner Spucke schützen sollte vor um mich zu verletzen, huh?“

Lachte das düstere Starlet zynisch, lies der Reporterin allerdings keine Zeit zu antworten. Denn mit einem Mal schmiss sie den Dolch gegen die Türe und fixierte dann Clare der sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen war.

=Ariel=
“Das Interview ist hiermit beendet - Verschwinden Sie! SOFORT!“

Fauchte Ariel und blitzschnell sprang die Blondine auf, griff hektisch nach dem Diktiergerät welches ihr dann aus den Händen glitt und auf dem Boden zersprang. Voller Panik rannte Clare aus dem Raum, ihr war es gleich was mit dem Diktiergerät passiert war - ändern konnte sie es eh nicht. Ariel hingegebn kniete sich zu Boden, besah sich das Disaster und ein leises "Schade, ich hatte mir doch so viel Mühe gegeben, nett zu sein! Vielleicht sollte ich Miss Lane doch töten, ausweiden und in ihrem Blut baden.....Miowwww....hrhrhrhr.....", entwich ihren roten Lippen auf welchen sich ein düsteres Lächeln formte. So lies die Vampirella das zerstörte Gerät am Boden liegen und ging auf den Deckenhohen Spiegel zu welcher in der Ecke des Raumes stand. Seine Umrandung war aus schwarzem Metall aus welchem Blumenranken gefort waren.

=Ariel=
“Spieglein, Spieglein an der Wand, wer stürzt die Prinzessin in diesem Land?!“

Mit einem Mal erklang ein hysterisches Lachen und die Szene blendete an dieser Stelle aus.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

18.03.2011 22:59 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul