Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Ergebnis » UPW Riot for Gold IV » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

UPW Riot for Gold IV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


::: General Agreement :::
::: Audioaufnahme #1 :::

???



Wind weht durch einen luftigen Korridor. Jemand tritt alte Treppenstufen hinauf. Dann tragen sich die Schritte über Holzboden. Nach wenigen Sekunden bleiben sie stehen. Türklopfen. Weitere Sekunden vergehen bis sich die Tür öffnet. Zwei Stimmen erklingen. Eine junge weibliche, so wie eine tiefe rauchige Männerstimme.

»Duuuuu~!? ... Was machst du hier?! Was willst du noch von mir?!«

::: ??? :::
»Informationen.«

Es gibt einen Stoß und jemand stolpert. Ein anderer folgt und knallt die Tür hinter sich zu.

»Was zum...?! Und wo...?! Die... Die kriegst du nich! Nich nach allem was du mir vorgeheuchelt hast!«

::: ??? :::
»Du wusstest von Anfang an was ich mit dir vorhatte.«

»Ich... ich dachte... du... dass du mich magst...«

::: ??? :::
»Wie kann man ein Kind wie dich mögen? Jetzt sag mir was ich wissen will!«

»Ich sag dir gar nix!«

::: ??? :::
»Wie du willst...«

Schritte erklingen. Plötzlich gibt es ein Gepolter. Eine Frau schreit auf. Stumpfe Geräusche. Gehetztes Atmen.

»Verdammt! AUA! Was zum Teufel ist in dich gefahren?!
LASS MICH! Du tust mir weh!!
«

::: ??? :::
»Zweck erfüllt...
Jetzt rede!
«

»Nie und nimmer tu ich das!«

::: ??? :::
»Weißt du, was das Schönste an Folter sein kann?
...
Die Folter an sich.
«

»Das würdest du nicht wagen! Du hast mir Schokolade geschenkt!«

Ein wilder Schlagabtausch ist zu hören. Die Frau schreit schmerzvoll auf. Jemand stürzt zu Boden. Schluchzen ist zu hören.

::: ??? :::
»Das war nur ein Vorgeschmack.
...
Willst du immernoch nicht reden?
«

»Du... du bist... so gemein...!
Du warst... mal richtig lieb...
«

::: ??? :::
»Falsches Thema!«

»AHHHHH! HÖR AUF! GEH WEG!«

Erneut knallen Möbel zu Boden. Wilde Schritte über Holzboden. Panisches Gekeuche bis erneut ein Körper zu Boden gefällt und mit verzweifeltem Frauengeschrei untermalt wird. Darüber legen sich ruhige Hohlschritte über knarrende Planken. Reibender Stoff wie ein ängstliches Gewimmer.

::: ??? :::
»Du scheinst dich verletzt zu haben.
Was wohl passiert wenn ich mit dem Finger~...
«

»NEIN~! ARGH!
WARTE! Ich...! Ich sag dir alles!
«

::: ??? :::
»Der mangelnde Nutzen des Gesagten wird dir zum Nachteil werden.«

»Du... du wolltest irgendwas mit Reitern machen! Mit so nem Typ! Groß! Stämmig! Und ne Frau war dabei! Du wolltest die UPW in den Untergang führen! Dich an Thorn rächen!«

::: ??? :::
»Ach... wollte ich das, ja?
Wie praktisch...
«

»Eine Gruppierung formen... mich wolltest du dabei haben...
...hast mich mit Süßigkeiten gelockt... aber~...
«

::: ??? :::
»Desinteresse!
...
Wer war die Frau?
«

»Ich weiß es nicht! Wirklich nicht!«

::: ??? :::
»Beschreibe sie.«

»Kann mich nicht erinnern!«

::: ??? :::
»Sicher?«

»ARGH~! HÖR AUF!
Ich bemüh mich ja schon!
«

::: ??? :::
»Also...?«

»Sie hatte schwarzes Haar und hatte irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten!«

::: ??? :::
»Die habe ich auch...«

»Du... du bist kein Mensch mehr... ich... ich weiß...«

::: ??? :::
»Spar mir dein Mitleid!
Wer war der Typ?
«

»Ein Bulliger! Mit Maske! Und eine Axt hatte er oder so!«

::: ??? :::
»Verstehe...«

»Was... was willst du noch wissen?«

::: ??? :::
»Nichts. Das war vorerst alles.«

»Dann... lässt du mich jetzt in Ruhe?«

::: ??? :::
»Vielleicht. Vielleicht auch nicht.«

»Aber~!«

::: ??? :::
»Du wirst noch deinen weiteren Nutzen haben... ich werde wieder kommen sobald es nötig ist.
Wenn nicht... werde ich jemanden schicken der dir Bescheid gibt.
Und sollten wir dich hier nicht wieder vorfinden...
...mache dich auf eine spaßige Jagd gefasst die du nicht überleben wirst.
«

Schritte erklingen und werden leiser. Jemand entfernt sich und öffnet eine Tür.

»Grimm...? Pass auf dich auf, ja?...«

::: ??? :::
»... Närrin...«

Die Tür schließt sich. Die Audioaufnahme wird beendet. Danach folgt eine Umschalte, zu einem Video. Einem sehr speziellen Video, denn Musik wird gestartet, und der Pay Per View Riot for Gold III offiziell eingeleitet.







It kills me not to know this
But I've all but just forgotten
What the color of her eyes were
And her scars or how she got them
As the telling signs of age rain down
A single tear is dropping
Through the valleys of an aging face
That this world has forgotten



There is no reconciliation
That will put me in my place
And there is no time like the present
To drink these draining seconds



But seldom do these words ring true
When I'm constantly failing you
Like walls that we just can't break through
Until we disappear



So tell me now
If this ain't love then how do we get out?
'cause I don't know,
That's when she said I don't hate you boy





JR: Hallo und Herzlich Willkommen liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings... Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute... findet Riot for Gold IV statt, der größte Pay Per View den die UPW zu bieten hat!

JL: Hier geben sich die größten Stars die Ehre, wie ein Kevin Thorn, ein Randy Orton.... Jeff Hardy, Chicano, Alvin Burke Jr., Sterling James Keenan, Rhett Titus... die Liste ist unendlich!

DH: Umso spannender wird der heutige Abend für uns. Jede menge Titlematches, so wie es sich für einen Gold-Abend gehört... und auch jede Menge unbekannter Athleten, die sicher für die eine oder andere Überraschung sorgen werden!

MM: Wir sind gespannt was heute alles so passieren wird. Insanity und Bloodshed haben gemeinsam auf diesen Abend hingearbeitet, und nun ist es Zeit die Früchte zu ernten!!

21.03.2011 21:45 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Man on a Mission...:

Tyler Black



[--- FLASHBACK - 03.03.2011---]

Wir befinden uns in einem dunklen Raum. Ein kleine Kerze ist die einzige Quelle, die diesem Ort Licht spendet. Und wir sehen einen Mann, der seine Hände wärmend über das kleine Feuer der Kerze hält. Dieser Mann ist Tyler Black, der Serpent, der Berserker, die Lüge und an seinen Händen klebt getrocknetes Blut. In seinen Pupillen flackert der Kerzenschein, wie das Fegefeuer des Teufels, passend zu seinem diabolischen Grinsen. Tyler steht mit freiem Oberkörper vor der Kamera und auch in dem schwachen Licht sind Spuren seines Kampfes gegen Axeman, Alvin Burke Jr. Und nicht zuletzt gar gegen den eigenen, vermeintlichen Tag Team Partner, Thumbtack Jack, zu sehen.

Leise Kinderstimmen sind zu hören, die immer und immer wieder die gleiche Phrase flüstern... WHO IS CARNAGE NOW? Für einen Moment schließt Tyler die Augen, um die Stimmen der Kinder auf sich wirken zu lassen. Dann jedoch öffnet er sie wieder, schaut zufrieden auf seine Blutverschmierten Hände und anschließend zurück in die Kamera.

<< Tyler Black:
„Blut ist dicker als Wasser. So sagt man es zumindest. Und auch wenn Thumbtack Jack und meine Wenigkeit lediglich wie Brüder Seite an Seite kämpfen sollten, so habe ich es doch erreicht, mich in das Gedächtnis des angeblichen Verfechter des Ultraviolence einzubrennen. Viel mehr noch ist mir gelungen! Ich habe den wunden Punkt bei Mr. Pain, Violence and Sickness united gefunden und jetzt, da ich ihn kenne, werde ich ihn mir bis zum letzten Tropfen zu Nutze machen.“

Der UPW Death Penalty Champion hält die Hände in die Kamera und dreht sie leicht von Handinnenfläche nach Handaußenfläche. Wieder ist da dieses diabolische Grinsen als er beginnt, von Neuem zu sprechen.

<< Tyler Black:
“Ja, Blut ist wahrlich dicker als Wasser. Und hier an diesen Händen klebt dein Blut TJ. Ich habe es bereits einmal gekostet und ich verlange nach mehr. Du dachtest, dass du mich hintergehen könntest? Mich, den Berserker? TJ... ich werde, wenn ich dich zu fassen kriege jeden Tropfen deines Blutes einzeln aus deinem Körper saugen und mir nehmen, was mir rechtmäßig zusteht- den Thron des Härtesten Athleten den die UPW jemals in ihren Reihen begrüßen durfte... und noch viel wichtiger: Meine Rache...“

Black pustet das Licht der Kerze aus und plötzlich ist es stockfinster. Nur noch das Lachen des Serpents ist zu hören....und eine weitere Stimme, die jetzt das Wort ergreift.

Stimme: „ES IST AN DER ZEIT FÜR DIE REVOLUTION, DIE GESCHICHTE AN SICH ZU REISSEN. LANGE ZEIT HABEN WIR ZUGESEHEN UND GESCHWIEGEN. ABER NUN IST DIE ZEIT REIF, NUN HABEN WIR MIT DEM SERPENT AUCH DIE MITTEL, DIE GESCHICHTE NEU ZU SCHREIBEN. UND UNSER WEG FÜHRT UNS ZU UNSEREM ERSTEN ZIEL..... UND DAS BIST DU, TJ! DER SERPENT HAT ES GEGEN ZAHLREICHE MÄNNER BEWIESEN, ZU WAS DIE REVOLUTION IN DER LAGE IST. ES IST NICHT DIE FRAGE, WIEVIEL ANGST HABEN DIE BESCHÄFTIGTEN IN DER UPW VOR THUMBTACK JACK......NEIN DIE FRAGE IST, WER KANN DEN BLUTRAUSCH DES SERPENTS JETZT NOCH STOPPEN?“

Wieder hören wir die leisen Kinderstimmen. Sie singen „Thumbtack Jack is falling down“ auf der Melodie von „London bridge is falling down“...oder der vielleicht bekannteren Version „Happy Happy Halloween“. Aber auch teilweise rufen sie wieder „Who is carnage now?“. Feststellen lässt sich, das die Stimmen immer mehr werden und sich in ein vielfaches überlagern, bis sie schließlich wieder verstummen und wir nur noch die Stimme des Serpents hören.

<< Tyler Black:
“Es ist an der Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen. Ich trete an, um mir dein Blut.. deinen Skalp zu holen, TJ. Ich werde in die Wege leiten, dass du in das Feld meiner Herausforderer rückst und auch, dass du dich als Hauptherausforderer bewährst. Aber dennoch.. niemand wird anzweifeln, das ich mir hole, wonach ich begehre. Und wenn es erforderlich ist, das Ich dieses beweisen muss, so soll es dann sein. Bei Riot for Gold werde ich- Tyler Black, der Welt beweisen, das ich.... und nur ich, der meist gefürchtetste Mann in der UPW bin. Und wenn ich dafür durch das gesamte Roster pflügen muss...... dann werde ich es tun! Es ist meine Bestimmung diese Revolte anzuführen... und es ist deine Bestimmung, ein Opfer meiner Rache zu werden, TJ!“

Stimme: „LANG LEBE DIE REVOLUTION!“

Leise, unter einem bedrohlichen Lachen von Tyler Black ertönt auch nochmals dessen Stimme aus der Finsternis..

<< Tyler Black:
“Lang lebe die Revolution...“

-fade out-

21.03.2011 21:45 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Der Abend läuft noch keine 10 Minuten, und schon haben wir die ersten mysteriösen Ereignisse. Sei es der Beginn der Show, oder Tyler Black eben, der etwas von einer Revolution faselte.

DH: Das haben schon viele vor ihn, wenn wir ehrlich sind. Aber ein Tyler Black, redet keinen Unsinn. Ein guter Athlet, der sein Können schon mehrfach unter Beweis stellte.

JL: Das schaffte heute im Übrigen auch John Bradshaw Layfield... Bereits im Vorfeld gaben sich die Athleten Sheamus, Cody Rhodes, und eben jener JBL die Ehre.

MM: Ein sehenswertes Match, welches sie sich auf unserer Internetseite www-punkt-upw-wrestling-punkt-com noch einmal ansehen können!

JR: Die Fans waren begeistert, von der Leistung die der, doch etwas ältere Herr im Anzug noch abliefern konnte! Ein erfolgreiches Debut für John, der seine Kontrahenten fast schon dominierte!

21.03.2011 21:45 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Und nun ist es an der zeit für das nächste Match am heutigen Abend.

JR: Damit kommen wir auch schon zum ersten Live-übertragenen Match des heutigen Abends. Und das Besondere hierbei ist, dass erstmals Damen diesen speziellen Abend eröffnen dürfen.

JL: Ein verdientes Priveleg, denn die Starlet-Szene der UPW hat sich immer weiter entwickelt.

DH: Michelle McCool, und Maryse Oullett steigen nun in den Ring, und die Gewinnerin, wird eine Chance auf den heißbegehrten Starlet Title erhalten!

LL: „The following match is sheduled for one fall and the winner will get a shot at the Starlet Championship. Introducing first, from Palatka, Florida...Michelle McCool!“

E.T. von Katy Perry wird eingespielt und McCool macht sich auf den Weg in den Ring. Dort angekommen wartet sie auf ihre Gegnerin.

LL: „ And her opponent, from Montreal, Quebec, Canada ... Maryse Ouellet!“

Auch die French Kanadierin kommt nun zum Ring und als sie dort ankommt kann das Match auch schon beginnen.

DING! DING! DING!

Das Match beginnt und sofort gehen die beiden Damen in einen Lock Up. Diesen löst McCool aber schon sehr schnell und rammt Maryse ihr Knie ins Gesicht. Sofort wiederholt sie diese Aktion. Sofort packt die die Kanadierin an den haaren und schleudert sie nach vorne durch den Ring. Maryse kommt wieder auf die knie und Michelle zeigt sofort ein Running Knee gegen den Kopf der Kanadierin. Maryse wirkt schon jetzt als wäre sie ziemlich fertig. Michelle packt sie am Kopf und scheint ihr etwas zu sagen, was wir nicht verstehen können. Dann schupst sie sie so, dass Maryse in der Ringecke sitzt. McCool geht auf sie zu und Maryse bekommt das Bein hoch und tritt ihr in den Magen. McCool weicht ein paar Schritte zurück. Michelle geht wieder auf ihre Gegnerin zu und diese zeigt einen Forearm und gleich im Anschluss eine Hurricanrana, die Michelle einmal quer durch den Ring befördert. Maryse setzt gleich nach und zeigt eine Clothesline, als McCool wieder auf den Beinen ist, um diesen Zustand wieder zu ändern. Michelle rollt sich nun aus dem Ring um etwas nach Luft zu schnappen. Hatte sie den Anfang des Matches noch dominiert, so ist jetzt Maryse am Drücker. Michelle geht am Ring entlang und Maryse geht nun auch aus dem Ring. Die French Kanadierin geht Michelle hinterher und greift sie am Kopf. Dann schlägt sie McCool mit ordentlich Wucht gegen die Absperrung. Sofort zieht sie sie wieder hoch und rollt sie zurück in den Ring. Michelle steht wieder auf und will gegen die ebenfalls wieder in den Ring zurückkommende Maryse eine Clothesline zeigen, doch Maryse duckt sich und zeigt einen Neckbreaker gegen Michelle. Sofort folgt auch das erste Cover in diesem Match…

……..ONE………TWO……..kickout!

JR: Uhhhh! Fast hätte Maryse den Sieg in der Tasche gehabt!!

…Michelle hat keine Probleme die Schulter rechtzeitig von der Matte zu lösen. Sofort kommen beide Damen wieder auf die Beine. Michelle kann dann gleich einen Uppercut zeigen und mit einem Forearm nachsetzen. Sie treibt ihre Gegnerin bis in die Ringecke und tritt Maryse dort in den Magen. Dann streckt sie ihr Bein aus und drückt es gegen Maryses Hals um diese zu würgen. Der Ringrichter weißt Michelle an diese Aktion abzubrechen und das tut sie dann auch. Maryse ist aber schon recht mitgenommen und bricht zusammen. Sie rollt ein Stück bis etwa in die Mitte des Rings. Dabei hält sie sich den Hals. Michelle holt Schwung in den Seilen und springt zu einem Legdrop ab. Aber sie landet auf ihrem Hintern, da Maryse sich aus dem Weg rollen kann. Langsam kommen nun beide wieder hoch. Maryse rennt auf Michelle zu, wird aber mit einem McKick abgefangen und sofort folgt der Faith Breaker!!! Michelle setzt auch gleich das Cover an…


………ONE……..TWO………THREE!!!

JL: Oh my!! Welch dramatische Wendung in diesem Match! Michelle hat es geschafft!

…das Cover geht auch tatsächlich durch und damit hat Michelle McCool dieses Match dann auch gewonnen und wird in naher Zukunft einen Shot auf den Starlet Titel erhalten. Dies wird den Fans dann auch durch Larry Legend angekündigt.

LL:“ And here is your winner an the NEW No.1 Contender fort he Starlet Championship…Michelle McCool!“

DH: Definitiv eine interessante Herausforderin, auf den Belt, der heute noch umkämpft wird!



============================





I hope so

Sterling James Keenan & Hope


Ausgestreckte Beine in ausgewaschenen Jeans und fast profillosen Sneakern. Ruhend auf einem Kissen. Zu den Beinen gehört ein drahtiger Körper, der ebenfalls ausgestreckt auf einer Couch ruht. Das schwarze T-Shirt mit den dezenten tribalartigen Verzierungen und dem grellen 'Iron City Slaughterer'-Aufdruck sagt bereits einiges über den Träger aus. Die Augen des Mannes sind geschlossen, der Kopf scheint frisch geschoren zu sein. Gleichmäßig hebt und senkt sich der Brustkorb. Die tätowierten Arme hat er hinter seinem Kopf verschränkt: Sterling James Keenan genießt die Ruhephase vor seinem heutigen Match. Hier, in seinem extrem schlichten Lockerroom findet er die Abgeschiedenheit, die er benötigt. Neben der Couch gibt es einen kleinen Fernseher, einen winzigen Kühlschrank und ein Beistelltischen. Mehr nicht. Im Grunde geradezu spartanische Einrichtung. Und doch irgendwie passend für den Iron City Supestar. Selbiger ist bekannt für dezentes Verhalten. Zwar nicht gerade introvertiert, aber in keinster Weise exzentrisch ist er, der Mann aus Pittsburgh. Und allein ist er in seinem Zimmer auch nicht. Zunächst beendet seine Stimme jedwede Spekulation darüber, ob er schläft oder nicht.

Sterling James Keenan:
"Was machen wir heute noch, Süße?"

»hope;"Nunja, ich hatte daran gedacht, dass wir nach deinem Match erstmal schön feiern gehen."

Überzeugt von ihrer Idee, lächelt die junge Frau. Diesmal gekleidet in einer gemütlichen camouflage-hose, und einem schwarzen engen Oberteil. Nachdenklich stützt sie ihre Ellen auf die Rückenlehne des Sofas ab, blickt zu Sterling runter, die Stirn leicht gerunzelt.

»hope;"Ich will ja nicht bezweiflen, dass du deinen Titel erfolgreich verteidigen willst- aber solltest du nicht lieber trainieren?"

Sie schüttelt den Kopf, bis sie sich wieder erhebt, um um das Sofa rumzulaufen, und sich vorsichtig an den Rand des Möbelstücks zu setzen. Weiterhin mit geschlossenen Augen schüttelt Sterling James Keenan den Kopf. Energisch und ausgiebig.

Sterling James Keenan:
"Wenn ich jetzt trainiere, Honey, bin ich nachher beim Match zu kaputt und erschöpft. Ich denke nicht, dass das sonderlich produktiv wäre. Nein, Schätzchen, ich spanne hier noch aus, mach die Augen zu und tanke Kraft. Je mehr ich davon aufspare, desto lustiger wird der Abend nachher. Und der soll doch lustig werden, oder?"

Eine blöde Frage. Natürlich soll der Abend lustig werden. Was denn sonst? Ja genau, was denn sonst? Die Dunkelhaarige beißt sich auf die Lippen, legt den Kopf schief.

»hope;"Aber heißt es nicht, dass man trainieren soll, um die Muskeln aufzuwärmen.. Damit man sich während dem Match keine Verletzungen zuzieht? Wenn du dir wehtust, Sterling.. Dann, ja dann können wir aber nicht feiern. Und dann wirds auch kein lustiger Abend."

Grinsend erhebt sie sich, läuft kurz zum Kühlschrank, um sich eine Flasche Wasser raus zu nehmen. Während sie die öffnet, blickt sie auf den Jüngeren, presst die Lippen leicht aufeinander.

»hope;"Aber gut, ich lass dich nur machen."

Mit nach wie vor geschlossenen Augen grinst der Iron City Superstar schelmisch breit. Ein kurzer Grunzer entfährt ihm, dann antwortet er der attraktiven Dame.

Sterling James Keenan:
"Glaub' mir .. gegen einen Typen wie Very Unimportant Person werde ich mich nicht verletzen. Da ist das Risiko größer, auf dem Klo vom Blitz getroffen zu werden. Wirklich."

Mit einem Mal schlägt The Villain die Augen auf und richtet seinen Blick auf die Schönheit in seiner Nähe. Das Grinsen verebbt nicht.

Sterling James Keenan:
"Aber wenn Du drauf bestehst, mach ich mich ein wenig warm. Hast Du eine Idee, wie Du mir dabei zur Hand gehen könntest?"

Wieder dieser lausbübische Ausdruck in den Augen von Keenan. Nach was genau ihm der Sinn steht, ist wohl nun auch dem Empathielosesten klar. Es scheint, als hätte Hope darauf gewartet, denn die junge Dame fängt schon an zu Lächeln, und mit einem Kopfschütteln den Kopf zu senken. Die Flasche wird wieder geschlossen.

»hope;"Soso, auf einmal doch? Gut, heb mal."

Kurz läuft sie zu ihm, wirft die Flasche Wasser zu ihm, damit sie aus ihrer Hosentasche ihr Handy holen kann.

»hope;"Ich mach jetzt die Stoppuhr an, und dann können wir ja gemeinsam schauen, wie lange du brauchst, bis du ums ganze Gebäude gerannt bist. Sag nichts, ich gehe dir dabei sehr gut zur Hand- ich stopp ja schließlich die Zeit. "

Grinsend zwinkert sie ihm zu, hält ihm auch schon das Display vor die Nase, welches zwei große Nullen anzeigt, und untendrunter der "START"-Knopf.

Sterling James Keenan:
"Das ist nicht Dein Ernst, oder?"

Etwas fassungslos starrt Keenan die Lady an. Die Augen fast vor Schreck geweitet. Doch die Entschlossenheit im Blick von Hope spricht Bände. Die beugt sich auch schon nach unten, haucht SJK einen liebevollen Kuss auf.

»hope;"Und wie ernst ich das meine."

Sie nickt kurz, gibt ihm einen kurzen Klaps auf die Schulter, um ihm nochmal deutlich zu machen, dass er jetzt aufstehen sollte.

»hope;"Gut, nicht ums ganze Gebäude. Nur bis zum Snack automat und wieder zurück. Du kannst mir gerne ein Twix mitbringen, und danach sehen wir weiter, wie findest du das?"

Seufzend erhebt sich The Big Time und nickt resignierend, samt Schmollmund. Scheinbar setzt sich der Liebreiz seiner Angebetenen hier nicht zum ersten Mal durch.

Sterling James Keenan:
"Also gut .. auf die Plätze, Flitzekacke, los!"

Mit einem Augenzwinkern startet der Pittsburgher das Unternehmen "Lauf-Dich-warm".

21.03.2011 21:45 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Who's da man?

Alvin Burke Jr. & Pery Wattson



Die Kameras schalten nun Backstage. Besser gesagt in die Kabine des Herausforderers auf den Unlimited X Titel Alvin Burke Jr. der sich auf sein Match gegen SJK vorzubereiten scheint. Nun ja eigentlich liegt er auf einer Massagebank und Percy Watson, sein Nummer 1 Schüler, massiert ihm gerade den Rücken. Dabei unterhalten sich die Beiden.

PW: „Du wirst das schaffen.“

ABJ: „Ich werde das schaffen.“

PW: „Du bist der Beste.“

ABJ: „Ich bin der Beste.“

PW: „Du holst dir den Titel.“

ABJ: „Ich hole mir den Titel.“

Percy massiert noch etwas weiter, dann steht Alvin auf. Er scheint genug zu haben. Das lässt er auch Percy wissen.

ABJ: „ OK Percy das reicht jetzt. Die Verspannung ist schon so gut wie weg. Heute ist ein großer Tag für den 100% Superstar. Heute werde ich mir einen weiteren Titel dieser Liga um die Hüfte schnallen. Ich habe Sterling schon vor längerer Zeit besiegt und nun endlich einen Shot auf seinen Titel.

Percy du solltest aber wirklich auf die aufpassen, denn ich werde heute nicht in der Lage sein auf die aufzupassen und Tank hat man auch nicht einreisen lassen. Der sitzt noch am Flugharfen in Sicherheitsverwahrung.

Aber auf der anderen Seite haben wir auch schon seit 2 Wochen nichts von dem Kerl gesehen. Vielleicht war es ja wirklich Tyler Black und der hat nach seiner Niederlage nicht mehr den Mumm dich weiter anzugreifen. Wer weis das schon.“


Während er spricht geht er ein paar Schritte auf das Sofa zu und schnappt sich sein Shirt. Er zieht es über und geht dann zum Kühlschrank. Er nimmt sich eine Flasche Wasser heraus und nimmt einen großen Schluck.

ABJ: „Weist du was noch komisch ist Percy? Ich habe diesen Axel auch schon länger nicht gesehen und heute hat er sein Match verloren. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre er doch keine große Hilfe bei der Suche nach deinem Angreifer.“

PW: „ Ich mag diesen Axeman nicht!“

Woran könnte es wohl liegen das Percy den Axman nicht mag. Wohl nicht etwa weil er wirklich genau aussieht wie der Kerl der ihn schon mehrfach angegriffen und verletzt hat.

ABJ: „ Ich mag ihn auch nicht, aber er kann uns vielleicht helfen, also bleibt es vorerst wie es jetzt ist. Ich muss dringend mal mit ihm reden.“

Genau in diesem Moment kommt plötzlich jemand in den Raum. Die Kamera schwenkt zu ihm hin und wir können erkennen, dass es sich um Max Buck handelt, der ja vor noch nicht so langer Zeit den Ultra Violent Titel gewonnen hat.

MB: „ Hey Alvin…na wie geht es dir. Es scheint fast so, als wäre es wie vor zwei Wochen. Du stehst in einem großen Match…du bist einer der Top Dogs der Liga…aber ich habe mehr Erfolg.

Siehst du das hier? Der Ultra Violent Titel! Steht mir doch gut oder? Aber ich bin eigentlich nur aus einem einzigen Grund hier. Ich möchte dich bitten deinem Freund Jack Swagger zu sagen, dass er bei Insanity besser nicht um meinen Titel antreten sollte….es könnte schmerzhaft…sehr schmerzhaft werden. Tu mir den Gefallen um unserer langen Freundschaft willen und natürlich wünsche ich dir viel Glück gegen Sterling später…das kannst du gebrauchen, immerhin hat er die ganze Ex. Inc. Hinter sich. Ich muss dann auch wieder gehen. Jeromy wartet…wir feiern meinen Titelgewinn. Kannst ja nach der Show nachkommen wenn du magst.


Max scheint nun schon wieder gehen zu wollen ohne auf eine antwort von Alvin zu warten, aber Percy stellt sich dem ehemaligen Young Buck in den Weg und schüttelt nur mit dem Kopf.

ABJ: „ Also Max ich kann dir nur sagen das ich seit langem kein Wort mehr mit Jack gewechselt habe. Seit wir unseren Shot auf die Tag Team Titel nicht bekommen haben und er dann gegen Claudio verloren hat um genau zu sein. Du musst es ihm dann schon selbst sagen, dass es gefährlich ist gegen dich anzutreten. Aber ich habe gesehen das du das Match nicht fair gewonnen hast…mein Freund. Bestell Jeremy mal einen schönen Gruß von mir.

Was SJK angeht brauche ich kein Glück. Ich habe ihn schon einmal geschlagen und ich werde diesen Sieg einfach wiederholen und mir den Sieg sichern. Max es ist schön, dass du den Titel da gewonnen hast, aber schade ist das du ihn nicht lange wirst tragen können. Jack wird ihn dir schneller abnehmen als es dir lieb sein wird und wenn er es nicht tut dann holt ihn sich Chico wieder zurück. Ich kenne beide und ich weiß das keiner von ihnen sonderlich darauf steht betrogen zu werden Max. Also pass auf dich auf, es könnte unangenehm werden.“


Max wirkt nicht sonderlich begeistert von dieser Aussage. Er stößt Percy zur Seite und geht einfach aus dem Raum. Alvin ruft ihm noch hinterher.

ABJ: „ Ach und wenn ich den Titel gewonnen haben dann komm ich auch noch zu deiner Party…HaHaHa!“

Auch Percy muss lachen und mit diesen Bildern endet dann auch die Übertragung.

21.03.2011 21:45 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Alvin scheint von sich überzeugt, er will diesen Belt unbedingt! Doch er muss sich noch eine Weile gedulden, denn jetzt, sind erstmal Jack Swagger und..... Ich will diesen Namen nicht aussprechen.

JL: Johnny Cockstrong....

JR: ... Genau der! .... an der Reihe....

Nun ist es an der Zeit für das nächste Match des Abends. Und auch hier geht es wieder um einen baldigen Shot auf einen der UPW Titel. Um welchen es sich dabei handelt wird Larry Legend nun verkünden.

LL: „The following contest is sheduled for onefall and the winner will get a Shot at the Ultra Violent Championship. Introducing first, from Inwood, New York City and weighin 180 pounds...The Master of Cock...Johnny Cockstrong!”

JR: Larry verkündete es richtig, der Gewinner des Matches darf sich Nummer-1-Herausforder auf den Ultra Violent Title nennen....

Der Hahn mit dem größten... kommt zu Cigaro von System of a Down zum Ring und trägt wie schon bei Bloodshed wieder sein Superhelden Cape. Im Ring angekommen feiert er noch etwas mit den Fans, während er auf seinen Gegner wartet.

LL: „ And his opponent, from Perry, Oklahoma and weighin 263 pounds...The All American American....Jack Swagger!”

Kaum hat Larry ihn angekündigt kommt er auch schon zu Get on your knees von Age against the machine in die Halle. Er zeigt auf der Rampe noch ein paar Liegestütze und macht sich dann auch auf den weg in den Ring.

DING! DING! DING!

Das Match ist nun also freigegeben und kann eigentlich auch gleich starten, aber Cockstrong will noch etwas mit den Fans feiern und steigt auf den Turnbuckle. Sofort beginnen die Fans wieder zu jubeln und ihn lautstark anzufeuern. Aber Jack Swagger ist davon nicht begeistert. Er geht langsam auf den Hahn zu und tippt ihm auf die Schulter. Dann zeigt er ihn, als der Hahn sich umdreht, das er doch bitte in die Mitte des Rings kommen soll damit das Match anfangen kann. Cockstrong kommt dieser Aufforderung auch gleich nach und so kommt es schon Sekunden später zum ersten Lock Up. Diesen dominiert der fast 100 pounds schwerere Swagger natürlich nach Belieben. Aber das reicht ihm nicht. Schnell nimmt der den Hahn in einen Headlock. Der junge Mann aus Oklahoma kann mit seinem Amateur Hintergrund natürlich fast jeden Gegner outwrestlen. Und er drückt den Headlock immer fester zu. Cockstrong versucht sich zu befreien. Er schafft es auch fast mit vollem Krafteinsatz den Griff zu lösen, aber nach einem kurzen Schlag in die Rippen hat Swagger den Griff wieder voll angesetzt. Cockstrong kann dann Swagger aber bis in die Seile schieben und einen Whip auf die andere Seite zeigen. Swagger geht in die Seile und kommt aus diesen wieder zurück. Dort trifft er Johnny mit einem krachenden Shoulderblock und der Hahn muss zum ersten Mal in diesem Match mit dem Rücken auf die Matte. Swagger breitet sofort die Arme aus und feiert sich selbst. Cockstrong richtet sich langsam wieder auf. Swagger macht in der Zwischenzeit ein paar Liegestütze. Cockstrong ist wieder auf den Beinen und schüttelt mit dem Kopf. Dann geht es für beide ein weiteres Mal in einen Test der Stärke und wie schon bei der ersten Ausgabe geht es gleich wieder in einen Headlock. Diesmal dauert er aber nicht so lange, denn Swagger zeigt gleich einen Headlocktakedown. Nun hat er Cockstrong schon mal unten auf der matte, da wo er ihn auch haben will. Immer wieder hören wir ein „Ask him“ und der Ringrichter fragt den Hahn ob er nicht vielleicht aufgeben möchte. Aber das wird verneint und plötzlich schafft es Cockstrong auch wieder zurück auf die Beine. Kaum steht er, kann er auch gleich den Headlock in einen von ihm selbst ausgeführten Headlock umwandeln. Aber dieser ist nur von kurzer Dauer, denn sofort schickt ihn Swagger in die Seile. Cockstrong kommt zurück und Swagger möchte eine Clothesline zeigen, aber JC Strong duckt sich weg und geht auf der anderen Seite wieder in die Seile. Er kommt zurück und zeigt nun einen Shoulderblock gegen Swagger, aber dieser bewegt sich nicht. Er klopft sich auf die Brust um zu zeigen, dass es absolut nichts gebracht hat, aber dann zeigt Cockstrong wie aus dem Nichts einen Dropkick und Swagger muss doch zum ersten mal auf die Matte. Sofort rollt sich der All American American aus dem Ring. Das Entsetzen über diesen Takedown ist ihm ins Gesicht geschrieben. Im Ring macht nun Johnny Cockstrong ein paar Liegestürtze um Swagger zu verhöhnen. Der Ringrichter beginnt gleich damit Swagger anzuzählen…

JR: Überheblich ist es, .... hoffen wir das ihm das nicht zum Verhängnis wird....

…1…2…3…4…

MM: Look! Swagger steht schon wieder auf den Beinen!

… schon bei 4 rollt Swagger sich wieder zurück in den Ring. Er läuft vielleicht etwas übermotiviert auf Cockstrong zu, so das dieser einen Drop Toe Hold zeigen kann und Swagger mit dem Gesicht auf der Matte landet. Sofort will der Hahn nun den Arm von Swagger bearbeiten, aber dieser steht wieder auf und schlägt dem Hahn mit der freien Hand ins Gesicht. Sofort geht Cockstrong zu Boden und Swagger beginnt damit auf ihn einzutreten. Dabei hält der sich mit beiden Händen an den Seilen fest um nochmals etwas mehr Impact in die Tritte zu bekommen. Er zieht Cockstrong wieder zurück auf die Beine und zeigt einen German Suplex direkt in ein Cover…

……..ONE……..TWO……..kickout!

…aber hier kann Cockstrong seine Schulter doch noch von der matte lösen und sich so im Match halten. Es geht hier immerhin um einen Shot auf den UV Titel. Swagger ist zwar nicht begeistert, das dieses Cover nicht bis 3 ging, aber er lässt sich davon auch nicht aus der Ruhe bringen. Er steht auf und posiert wieder etwas. Cockstrong kommt langsam wieder auf die Beine und mit einigen Schlägen wird er gleich in die Ringecke befördert. Swagger packt ihn am arm und schickt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Dort schlägt Cockstrong auch hart ein und fällt dann zu Boden. Swagger läuft ihm nach und zeigt gleich den Corner Slingshot Splash in ein weiteres Cover…

……..ONE……..TWO……..kickout!

JR: Jetzt wird es langsam ernst! Zwei Nearfalls in so kurzer Zeit.... Es wird eng!

…aber wieder schafft es der Hahn die Schulter von der matte zu lösen und sich so weiter in einem Match zu halten, in dem er noch so gut wie keine Offensive gezeigt hat. Swagger steht nun wieder auf und beginnt nun doch eine Diskusion mit dem Ringrichter. Denn er ist davon überzeugt das es das gewesen sein muss. Aber der Ringrichter klärt ihn auf, dass der Count nur bis Zwei ging und das Match weiterläuft. Cockstrong kommt hinter Swaggers Rücken wieder auf die Beine und packt den All American American an der Schulter. Er dreht ihn herum und zeigt eine Reihe von Schlägen. Aber dann zeigt Swagger wie aus dem Nichts eine Clothesline und Cockstrong macht von der Wucht dieser Aktion getroffen einen Salto. Sofort packt Swagger sich den Hahn und hebt ihn hoch. Nun folgt das, was jeder in der Halle schon beim Ansatz befürchtet hatte…die Gutwrench Powerbomb!!! Sofort setzt Swagger wieder ein Cover an und diesmal sollte es reichen um sich den Shot zu sichern. Es wäre ein Wunder wenn Cockstrong auskicken würde…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

…natürlich geht das Cover durch und damit ist dieses Match auch schon beendet. Swagger feiert seinen Sieg und Larry Legend verkündet für die Fans in der Halle und an den TV Geräten das Ergebnis.

LL: „ And here is your winner and the NEW No.1 Contender for the UPW Ultra Violent Championship....The All American American.....Jack Swagger!”

JR: Ein sehr spannendes Match, doch am Ende ging es fast nur noch darum, wie lange Johnny noch aushalten kann!

DH: Absolut! Johnny befreite sich am Ende nur noch aus Aktionen und Pinversuchen, ... beeindruckend lange hielt er diese Tortur aus, doch am Ende schaffte er es nicht mehr, sich zur Wehr zu setzen.

21.03.2011 21:45 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



DH: Riot for Gold, der Name sagt es bereits. Der Abend, an dem es ums Gold geht! So ist es auch kein Wunder, dass auch jetzt ein Nummer-1-Herausforderer Match ansteht!

MM: Ted DiBiase Jr. und Thumbtack Jack machen unter sich den nächsten Kontrahenten für den Generic Champion aus... Wir sind gespannt!

Und schon steht das nächste Match des heutigen Abends an. Und wie alle anderen Matches hat auch dieses etwas mit Titeln zu tun. Hier wird es um einen Shot auf den Generic Titel gehen, den momentan noch Tyler Black hält. Larry Legend ist auch schon im Ring und bereit die Teilnehmer in diesem Match anzukündigen.

LL: „The following match is sheduled for one fall and the winner will get a Shot at the Generic Championship. Introducing first, from Clinton, Mississippi and weighin 210 pounds...Ted DiBiase Jr.!“

DiBiase ist der erste und kommt zu seiner Theme in den Ring. Dort angekommen wartet er auf seinen Gegner.

LL: „And his opponent, from Philadelphia, Germany and weighin 201 pounds....Thumbtack Jack!“

TJ kommt auch wie immer zu seiner Theme in den Ring. Er ist wie auch schon bei dem Match gegen Max Buck in schwarz gekleidet und nicht unbedingt Fanfreundlich. Schnell erreicht auch er den Ring und damit kann dieses No. 1 Contender Match auch schon beginnen.

DING! DING! DING!

Der Gong wurde geläutet und es kann losgehen. DiBiase steht siegessicher da und er blickt zu TJ. Der steht da die Haare im Gesicht und bewegt sich nicht. Wie im Horrorfilm steht er da. Alle warten auf die Action und dann wirft TJ seine Haare nach hinten und ein teuflisches Grinsen ist zu sehen. DiBiase ist leicht verwirrt doch es kann losgehen. Beide umkreisen sich und gehen dann in den Lock Up. DiBiase kann den schmächtigeren Thumbtack Jack nun in den Side Headlock holen. DiBiase setzt seine Kraft ein und ringt TJ dann auch ganz kurz auf die Knie doch mit Ellenbogenschlägen befreit er sich und spurtet in die Seile. Er springt auf DiBiase zu der fängt ihn aber auf und wirft Den deutschen nach hinten quer durch den Ring. Jack zieht sich an den seilen hoch und DiBiase hat mit der Faust zu was ja erlaubt ist. Jack´s Kopf federt nach hinten doch mit einem teuflischen Grinsen wendet er sich wieder dem Fortunes Son zu. DiBiase ist überrascht zieht aus Wut TJ aber hoch und verpasst ihm einen Uppercut. Doch auch nach dieser Aktion zeigt er keine großen Anzeichen von Schmerz. Der Whip In von Ted DiBiase und dann den Flapjack gegen den dunkelen Thumbtack Jack. Dann sofort ein Cover…

JR: Da tastet sich jemand an den Sieg... ganz klar....

……..One........Two........kickout!

…Das war etwas zu früh. Der selbsternannte Millionen Dollar Superstar hebt TJ nun auf und zeigt wieder einen Uppercut der TJ in die Seile befördert. Danach hämmert DiBiase den Kopf von Jack auf das Ringeckenpolster und holt Anlauf. Dann rennt er los und kommt mit einer Clothesline durch. Diese sitzt und Jack sackt zu Boden. DiBiase post nun und wird dafür aber ausgebuht. Jack liegt am Boden hat scheinbar ein paar Schmerzen doch das teuflische Grinsen ist immer noch da. Ted DiBiase geht nun wieder zur Ringecke doch da sticht ihm TJ plötzlich in die Augen und zieht ihn an der Hose dann gegen den Ringpfosten. Ist TJ zurück. Er kriecht aus der Ecke und ist immer noch auf seinem teuflischen Trip. Er steht da dreht den Kopf hin und her. Er zieht DiBiase nun aus der Ecke und der haut ihm den Ellenbogen auf den Brustkorb. TJ weicht kurz zurück stellt sich dann aber aufrecht gegenüber von DiBiase auf. Der schlägt auf ihn ein und TJ´s Kopf federt weg doch ihm machen die Schläge nichts aus. Nun haut DiBiase fester zu und TJ geht sogar zu Boden doch er stellt sich wieder hin und lacht einfach. Dann holt DiBiase wieder aus. Jack duckt sich und teilt nun selbst kräftig aus. Immer wieder kommen harte Schläge durch und dazu auch noch Tritte gegen die Beine von DiBiase. Dieser weiß gar nicht wie er sich wehren soll. Dann hat TJ ihn auch schon in die Ecke gedrängt und zeigt den Whip In. Er rennt DiBiase entgegen der zum Clothesline ausholt aber TJ duckt sich weg nimmt Schwung und springt dem ankommenden DiBiase entgegen mit einem Flying European Uppercut! Wahnsinns Aktion doch typisch Thumbtack Jack. DiBiase kommt zu sich und zack bekommt er auch schon einen hammerharten Enzuigiri ab. Es klatsch durch die gesamte Halle. DiBiase taumelt und geht auf die Knie. TJ wartet nicht lange nimmt wieder Anlauf und SHINING WIZARD!! Wahnsinn! Plötzlich geht es ganz schnell und TJ ist im Match! Nun das Cover…

……..One....Two.....und TJ bricht das Cover ab!

JL: Wa-... Was soll das?!

…Was ist mit ihm los? Er krabbelt zu den Seilen und verlässt den Ring. Zurück kommt er nun mit einem Stuhl in der Hand. was ist mit ihm denn los. den Fans scheint es teilweise zu gefallen ganz anders als dem Ref. Der stellt sich vor ihn doch TJ hat nur Augen für den Stuhl. Doch dann reißt der Ref ihm diesen weg. TJ ist geschockt und geht zum Ref. Beide diskutieren doch der Ref bleibt hart und legt den Stuhl nach draußen gegen die Ringtreppe. In genau diesem Moment kommt DiBiase angerannt und SPEAR!!!! TJ wird hart getroffen und liegt KO auf dem Boden. Dann das Cover…

……..One......Two...Thr...Kickout!

DH: HOOOLY! That was CLOSE!!!

…Mann war des Knapp. DiBiase rafft sich wieder auf ebenso wie TJ. Es kommt zu einem Schlagabtausch. Immer und immer wieder gehen die Hits durch. Dann weicht DiBiase aus und zeigt den Neckbreaker. Er ist geschafft, atmet schwer. Er zeigt den Fans nun an das es zum Ende kommen soll. Er wartet bis TJ steht und setzt zum Dream Street an. Doch Jack rollt ihn zum Cover ein…

……..One.....Two.....Kickout!

…dann geht alles ganz schnell. Beide stehen wieder und DiBiase bringt ohne Ansatz den Big Boot durch und holt TJ auf die Matte! Was für ein hammerharten Tritt. Dabei beginnt TJ nun aus der Nase zu bluten. Ist da vielleicht sogar etwas gebrochen. Die beiden schenken sich hier nichts. Thumbtack Jack fährt sich an die Nase und hat dann Blut an den Finger. Seine Augen werden groß und was macht er? Er leckt es ab! DiBiase ist geschockt. Er steht auf und scheint wieder völlig fit zu sein. Das Blut scheint zu schmecken und wie von der Tarantel gestochen haut TJ nun auf DiBiase ein. Dann der Whip in und ein traumhafter Dropkick. Der reiche Schnösel steht schnell wieder und muss einen Roundhouse Kick einstecken gefolgt vom hammerharten DDT! TJ ist nun obenauf und er will noch höher. Er zieht DiBiase wieder auf die beine und zeigt nun die aktion aus der bis jetzt noch nie jemand ausgekickt ist…den TJ Headbutt!!! Das hat bis auf den parkplatz gescheppert und Ted fällt sofort um und bewegt sich nicht. TJ setzt das Cover an...

……..ONE........TWO........THREE!

Und somit hat TJ gewonnen und ist nun der neue No. 1 Contender auf den Generic Titel. TJ feiert seinen Sieg und Larry legend verkündet ihn als Sieger.

LL: „ And here is your winner and the NEW No.1 Contender fort he UPW Generic Championship….TJ….Thumbtack Jack!“

JR: Der Deutsche hat es geschafft! Unglaublich mit welcher Brutalität er sich zum Sieg kämpfte!!

21.03.2011 21:45 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


::: Reuniting The Force :::
::: Audioaufnahme #1 :::

???


Bäume rascheln durch den Wind verzogen. Schritte bringen möglichen Kies zu knirschen. Ein Zug rast scheppernd vorbei und stellt jedes andere Geräusch in den Hintergrund. Aber dennoch, jemand läuft weiter. Schließlich vergeht der Zug und auch die Schritte beginnen aufzuhören als sie einen festen Stand gefunden haben

::: ??? :::
»Und das verlorene Kind wart gefunden.«

Das Rascheln eines schweren Gewands macht die Wartezeit erträglich, bis der Angesprochene, der lange Gesuchte und nun endlich Gefundene spricht

Und ich soll nun meinem Vater gegenüber stehen?«

::: ??? :::
»Gewiss.
Er benötigt Eure Dienste.
Doch dieses Mal wird er Euch nähren und nicht verhungern lassen.
«

»Ihr bietet mir Nahrung … doch wer nährt Euch?«

Zwei Schritte bringen kleine Steine zu ächzen.

::: ??? :::
»Meine Mutter wie die Eure.
Wie die Fäuste die unsre Sonne zerschlug.
Knochen ummantelt von Fleisch das zerborsten gehört, findet Ihr nicht?
«

Unendlich lang erscheinende Sekunden des konzentrierten Nachdenkens strapazieren die Nerven des Gesprächspartners.

»Ich verstehe … und bin bereit an eurer Seite zu kämpfen, um alle Untaten zu rächen.«

::: ??? :::
»Eure Loyalität soll nicht unbelohnt bleiben, edler Krieger.
Schon bald wird der Himmel auf Erden sich befinden.
So, wie wir ihn uns vorstellen.
Har.... harharr.... haha... HARHAHAHAHARR!
«

Ein diabolisches durch Knochenmark dringendes Lachen wandert durch die Umgebung, untermalt von theatralischem Blättergeraspel ehe die Tonaufnahme endet.

21.03.2011 21:45 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Diese Videos werden immer mysteriöser....

DH: Vielleicht finden wir am Ende des Abends noch Aufklärung, doch nun stehen CM Punk, Alberto Del Rio und Axeman in den Startlöchern.

Und nun ist es auch schon an der Zeit für das nächste Match des Abends und wie schon bei den Matches zuvor wird es auch hier wieder um einen Titelshot gehen. Diesmal ist es der Unlimited X Titel der hier zur Debatte steht. Larry Legend ist auch schon im Ring und bereit die Teilnehmer anzukündigen.

LL: „The following match is sheduled for one fall and the winner will get a shot at the Unlimited X Championship. Introducing first, from San Luis Potosí, Mexico and weighin 240 pounds….Alberto Del Rio!“

Der Mexikaner kommt wie immer mit einem Auto in die Halle. Er steigt aus und macht sich auf den Weg in den Ring. Dort angekommen wartet er auf seine Gegner.

LL: „And his opponent, from The Second City Chicago, Illinois and weighin 220 pounds....CM Punk!”

Nun kommt auch Punk in die Halle. Er kniet sich hin und schaut auf seine Uhr. Es scheint für ihn an der Zeit zu sein mal wieder einen Shot auf einen Titel zu bekommen. Auch er macht sich auf den Weg in den Ring und wartet dort mit Del Rio auf den letzten Teilnehmer.

LL: „And his opponent, from Dresden, Germany and weighin 230 pounds....The Ax....Axeman!”

Nun kommt auch der Axeman in die Halle. Sein Gesicht ist von einer Kapuze bedeckt. Seine Körpersprache spricht deutlich dafür, dass er von einem Sieg in diesem Match überzeugt ist. Auch er erreicht den Ring nach kurzer Zeit.

Ding! Ding! Ding!

Doch bevor es zur Sache geht, planen Axeman und Punk wie sie es anstellen wollen Alberto Del Rio, den FACE, als erstes fertig zu machen. Punk und Axeman sind sich schnell einig und geben sich beide die Hand. Del Rio beobachtet die beiden genau. Und versucht jetzt einigen Angriffe auszuweichen. Axeman will als erstes mit einen Tritt ans Bein angreifen. Doch Del Rio kann ausweichen. Diesmal versucht es Punk, doch erneut kann Del Rio ausweichen. Beide wollen nun mit einer Double Clothline angreifen. Del Rio weicht auch dieser aus in dem er abtaucht und in die Seile rennt, und den beiden einen High Cross Body verpasst. Dies kam unerwartet, Axeman sowie Punk stehen gleichzeitig wieder auf. Del Rio rennt erneut in die Seile und verpasst beide ein Clothesline nach draußen. Punk und Del Rio landen unsanft und versuchen sich aufzurappeln, was auch gelingt. Doch Del Rio springt übers Seil und trifft alle beide. Allerdings scheint nicht glücklich gelandet zu sein. Er fasst sich ans Bein. Punk und Axeman stehen beide wieder, aber Del Rio hat Probleme mit seinen Bein. Beide sehen das natürlich. Sie schnappen sich den Mexikaner und rollen ihn in den Ring. Axeman geht ebenfalls herein und attackiert sofort das Bein. Punk legt währenddessen eine Pause ein. Axeman zeigt einen One Leg Boston Grab auf das angeschlagene Bein von Del Rio. Er zeigt keine Gnade und gibt seine ganze Power in diesen Haltegriff. Del Rio schreit vor Schmerzen und versucht an die Seile zu kommen. Doch vergebens. Orton sieht das und verpasst Del Rio einen Tritt auf dem Hinterkopf. Der Mexikaner gibt nicht auf. Axeman löst den Griff und tritt einige male aufs Bein. Erneut will er einen Aufgabegriff zeigen. Doch Del Rio versucht es zu kontern. Die gelingt aber nicht. Da Punk ihn schon wieder bearbeitet. Er kann es nicht sehen wie schwach Axeman den Submisson Move zeigt. Deswegen schubst er ihn weg. Axeman lässt sich das nicht bieten, und schubst Punk zurück. Del Rio rollt sich heraus und im Ring geht es heiß zur Sache. Mit Beleidigungen bewerfen sie sich. Axeman lässt es sich nicht gefallen und schlägt als erstes zu. Punk reagiert dort drauf und schlägt zurück. Zwischen den beiden gibt es einen Schlagabtausch. Doch Punk gewinnt dieses Duell und verpasst Axeman einen Tritt in den Magen. Währendessen rollt sich Del Rio wieder in den Ring damit er nicht ausgezählt wird. Punk bringt Axeman zum rennen und möchte einen Back Body Drop zeigen. Doch Axeman kann ihm einen Tritt verpassen und zeigt anschließend einen Clothesline. Punk liegt am Boden. Axeman steht auf und rechnet nicht damit das Del Rio auf dem Turnbuckle steht. Axeman dreht sich um und Del Rio zeigt einen High Cross Body. Er sitzt Perfekt, Del Rio setzt sofort das Cover gegen Axeman an…

JR: Das wäre DIE Sensation, wenn Alberto hier den Sieg holt!!

……..ONE........TWO........kickout!

JR: NEIN! Es ist noch nicht vorbei!!

… Axeman kommt heraus. Doch Punk steht wieder und dreht den wieder auf den Beinen stehenden Del Rio um und will einen GTS zeigen, der aber nicht gelingt weil Del Rio ihn wegschubsen kann. Punk geht in die Seile und kriegt einen Tritt ab. Es soll nun einen Dropkick geben, auch der gelingt nicht. Axeman ist schneller und kommt dazwischen und verpasst Del Rio eine Clothesline von der Seite gegen den Kopf. Der Ringrichter hat das gesehen und ermahnt Axeman. Plötzlich rollt Punk Axeman aus dem Nichts ein und zeigt das Cover…

……..ONE……..TWO……..kickout!

… Axeman kommt raus. Beide stehen auf und Axeman beschimpft wieder Punk. Immerhin hatten die beiden eine Abmachung. Aber Del Rio beendet das ganze, als er den Streight Edge Warrior gegen den Deutschen schubst und sofort einen School Boy ansetzt…

……..ONE……..TWO……..kickout!

…CM Punkt kommt raus. Alberto Del Rio will Axeman in den Magen treten doch dieser kann sein Bein festhalten. Del Rio hat eine Antwort darauf und verpasst Axeman einen Tritt. Er steht auf und geht sofort auf Axeman los. Mit ein paar Schlägen auf den Kopf sind beide an den Seilen. Mit einem Irish Whip geht es zu den gegenüberliegenden Seilen. Del Rio will wieder einen Dropkick zeigen doch Axeman kann sich an den Seilen festhalten. Sofort das Cover nach der unsanften Landung…

……..ONE……..TWO……..kickout!

… Axeman kann es nicht fassen und reißt sich beinahe die Haare vom Kopf. Punk steht hinter ihm und zeigt einen Backdrop gegen Axeman. Danach das Cover….

………ONE………TWO………kickout!

JL: Unglaublich... einfach unglaublich wie diese Herren eine Aktion nach der Anderen auspacken....

…CM Punk versucht es erneut doch Axeman kommt wieder heraus. Axeman sieht das Del Rio aufstehen will doch nach einem harten Tritt gegen den Kopf sackt Del Rio wieder zu Boden. Er versucht gar nicht Del Rio zu pinen. Er befördert Del Rio in eine Ring Ecke. Axeman kommt angestürmt doch mit dem Ellenbogen kontert Del Rio ihn aus und klettert sofort auf den Turnbuckle. Er möchte eine Aktion zeigen. Doch Punk wackelt an den Seilen sodass Del Rio unsanft landet. Axeman und Punk steigen nun zusammen ebenfalls auf diesen Turnbuckle und wollen anscheinend einen Double Superplex gegen Del Rio zeigen. Der auch gelingt. Alle 3 liegen auf dem Ringboden und werden angezählt.

1.........2........3........4.........5

...die ersten Bewegungen sind langsam sichtbar...

...6.......7.....

Axeman und Punk sind auf den Knien, genau gegenüber. Der Ringrichter hat aufgehört zu zählen. Del Rio liegt bewegungslos auf dem Boden. Doch anstatt einer Del Rio pinnt gibt es zwischen den beiden einen Schlagabtausch. Den aber Axeman gewinnt. Er zeigt einen Scoop Slam und steigt wieder auf einen Turnbuckle. Doch bevor er springt sieht er das Del Rio wieder auf den Beinen ist. Er will einen Crossbody gegen Del Rio zeigen, der aber nicht trifft da Del Rio Axeman einen Dropkick in den Magen verpassen kann, während dieser in der Luft ist. Axeman liegt am Boden und hält sich den Magen. Del Rio rennt in die Seile und zeigt einen Bulldog. Er richtet ihn so, damit er seinen Frog Splash zeigen kann. Er steigt auf den Turnbuckle und lässt sich ziemlich Zeit dafür. Punk wackelt erneut an den Seilen und Del Rio landet wieder unsanft. Punk nimmt sich Del Rio Kopf und hält ihn unter seinen Arm. Punk zieht solange bis nur noch die Füße von Del Rio die Seile berühren. Punk drückt noch einmal kräftig und zeigt einen DDT. Und sofort gibt es das Cover…

……..ONE……..TWO……..kickout!

… Del Rio kommt wieder raus. Punk kann es nicht fassen. Auch diese Aktion bringt ihm hier nicht den Sieg in diesem Match. Axeman ist noch ausgeschaltet und Punkt will dieses Match nun beenden. Er zieht Del Rio wieder hoch und bringt ihn in Position. Sekunden später gibt es nun den Go To Sleep für den Mexikaner und sofort wieder ein weiteres Cover…

……..ONE……..TWO……..THREE!

JL: IT'S OVER!

…Das Cover geht tatsächlich durch und damit hat CM Punk dieses Match gewonnen. Somit hat er sich den Platz des No. 1 Contenders auf den Unlimited X Titel gesichert. Cm Punk feiert seinen Sieg im Ring und der Axeman, der wieder auf den Beinen ist schaut ihn böse an. Larry Legend verkündet nun auch das Ergebnis für die Fans.

LL: „ And here is your winner an the NEW No. 1 Contender for the Unlimited X Championship...CM Punk!”

MM: CM Punk hat sich den Sieg geholt, dass heißt er hat da angefangen, wo er aufhörte... er fährt weiter die Erfolgsschiene!

21.03.2011 21:45 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Meine Herren... der nächste Athlet versucht sich an Rhett Titus... Ehre Prognosen?

DH: Dan Paysan versucht sich an dieser Mamutaufgabe... Rhett wurde noch nie in einem TV Titlematch besiegt...

Jetzt ist es an der Zeit für das erste Titelmatch das Abends. Der Langzeit Television Champion Rhett Titus verteidigt seinen Titel in einem Tables match gegen Dan Paysan. Larry steht schon bereit um dieses Match anzukündigen.

LL: „The following contest is a Tables Match and its for the UPW Television Championship. Introducing first, the Challenger, from Campobasso, Italy and weighin 189 pounds...The DON...Dan Paysan! ”

Paysan trägt genau die Kleidung die wir zuletzt auch in den Videos gesehen haben. Er hat einen entschlossenen Blick aufgesetzt und schaut sich in der halle um. Seine Musik aus dem Parten sorgt für die richtige Stimmung und als er im Ring angekommen ist wartet er auf Titus.

LL: „And introducing now the Champion, from The Temple of Lust on Long Beach Island, New Jersey and weighin 203 pounds... Addicted to Love….Rhett Titus! ”

Titus erscheint auch gleich auf der Stage. Er sieht sehr entspannt aus. Er scheint nicht zu fürchten seinen Titel heute zu verlieren und so verteilt er wie sonst auch Schlüsselkarten an die weiblichen Fans, die er später gerne in seinem Hotelzimmer sehen würde. Auch der Champion erreicht dann irgendwann den Ring.


DING! DING! DING!

Die Ringglocke läutet und das Titelmatch ist gestartet. Es soll nun zu einem Lock Up der beiden kommen, aber sofort rammt Paysan seinem Gegner das knie in den Magen. Der Herausforderer setzt auch gleich mit einem Forearm und noch einem zweiten Forearm nach und treibt Titus so bis in die Seile zurück. Dann packt er ihn am arm und will ihn auf der anderen Seite in die Seile schicken, aber Titus kontert und der Champion schickt Paysan in die Seile. Paysan kommt wieder zurück und muss gleich eine High Knee Attack einstecken, die ihn auf die matte befördert. Paysan hält sich gleich den Mund, denn diese Aktion hat seinen Unterkiefer perfekt getroffen. Titus zieht seinen Gegner wieder zurück auf die Beine und zeigt einen harten Faustschlag an den Kopf von Paysan. Da es in einem Table Match keine DQ gibt ist es natürlich erlaubt. Paysan zieht sich an den Seilen wieder nach oben und sofort wird er von Titus mit einer Clothesline über das oberste seil aus dem Ring befördert. Dort landet er ziemlich unsanft und hält sich weiter seinen Kiefer. Titus steigt nun auch aus dem Ring. Nun sehen wir auch ein paar von den Tischen, die um den Ring herum an die Absperrungen gelehnt sind. Titus packt sich nun Paysan und schickt ihn mit ordentlichem Schwung gegen die Ringtreppe. Von dieser prallt der Italiener ab und bleibt wieder am Boden liegen. Eindeutig ein besserer Start für Titus hier. Titus packt sich nun einen Tisch und trägt diesen bis vor das Pult der Kommentatoren. Dann klappt er die Beine aus und stellt das Teil auf. Paysan liegt noch immer neben der Ringtreppe auf dem Boden. Jetzt langsam zieht sich der Herausforderer wieder mit Hilfe der Treppe hoch. Sofort ist Titus da und will nun einen Suplex zeigen, der Paysan von der Treppe durch den Tisch befördert und damit zur Titelverteidigung führen würde. Aber Paysan kann sich mit einem Bein am Ringpfosten verharken und so den Suplex zu verhindern. Titus schafft es bei einem zweiten versuch dann aber doch Paysan in die Luft zu bekommen. Aber der Mann aus Italien kann diese Aktion kontern und landet hinter Titus auf dem Hallenboden. Weit genug entfernt vom Tisch. Dann packt er Titus am Bein und zieht, so das Titus von der Treppe gezogen wird und mit dem Gesicht auf der Trittfläche landet. Angeschlagen hält sich der Champion nun am Apron fest und jappst nach Luft. Auf den knien läuft er nun am Apron entlang, aber schnell ist Paysan wieder zur Stelle und greift sich Titus. Dann befördert er ihn mit dem Rücken voran gegen den Apron. Auch diese Aktion hatte ordentlich Impact. Titus rollt sich nun sofort zurück in den Ring. Paysan geht zu einem anderen Tisch hebt diesen auf und schiebt ihn dann in den Ring. Sofort folgt auch Paysan, während sich Titus in der Ringecke hochzieht. Paysan schnappt sich gleich wieder den Tisch und stellt ihn in der Ringecke auf. Dann geht er zu Titus und tritt diesem erstmal kräftig in den Magen. Dann packt er ihn am Arm und will ihn in Richtung des Tischs befördern, aber Titus kann das verhindern und schickt stattdessen Paysan in die Ringecke, in der er sich eben noch hochgezogen hat. Sofort läuft Titus auf Paysan zu aber dieser bekommt das Bein hoch und so richt der Champion am Stiefel des Herausforderers. Titus stolpert ein paar Schritte zurück und sofort rennt nun Paysan auf ihn zu, doch Titus zeigt einen Superkick und Paysan landet mit dem Rücken auf der matte. Sofort hebt ihn Titus wieder auf, denn ein Cover würde hier ja nichts bringen und nimmt ihn in Position für einen Powerslam, den er durch den Tisch zeigen zu wollen scheint. Aber Paysan kann hinter ihm herunterrutschen. Springt auf das mittlere Seil und zeigt einen Enzuigiri. Beide Männer bleiben nun erstmal auf der Matte liegen. Dann ist es Paysan, der als erster wieder auf die Beine kommt, aber auch Titus ist Sekunden nach ihn wieder oben. Paysan zeigt eine Serie von Forearms und treibt so Titus bis zu den seilen. Dann holt er Schwung und will eine Aktion zeigen, aber Titus kann ihn über das oberste Seil auf den Apron befördern. Vielleicht sollte man erwähnen, dass genau hinter Paysan noch immer der vorhin von Titus ausgestellte Tisch steht. Titus verpasst Paysan einen wirklich harten Schlag und dieser fällt fast von Apron, kann sich aber in letzter Sekunde festhalten und so den Flug durch den Tisch verhindern. Titus will erneut zuschlagen, aber Paysan schiebt sich unter dem untersten Seil hindurch wieder zurück in den Ring und läuft sofort in die Seile. Er kommt zurück wird von Titus aber mit einem Sex-Factor Sitout Facebuster. Die Aktion hat wirklich gesessen und schaltet bei Paysan die Lichter erstmal aus. Titus rollt sich aus dem Ring und besorgt sich einen weiteren Tisch. Auf diesem Weg gibt es noch einen Kuss für eine schöne Frau in Reihe eins. Mit dem Tisch macht er sich dann auf den Weg zurück in den Ring. Er baut den Tisch auf und wendet sich dann wieder Dan Paysan zu. Dieser ist immer noch total benommen und wehrt sich nicht, als Titus ihn aufhebt und in die Ringecke befördert. Dann setzt Rhett seinen Herausforderer auf dem Turnbuckle ab. Er zeigt noch einen kräftigen Faustschlag und stellt sich dann selbst auf das mittlere Seil. Er zeigt einen Ansatz zum Superplex und steigt noch ein Seil höher. Er will die Aktion zeigen, doch Paysan kann sich mit den Beinen am Seil verschränken. Ein weiterer Versuch folgt aber Paysan schlägt Titus in den Magen und dieser verliert sein Gleichgewicht. Er fällt von Turnbuckle und genau…neben den Tisch. Da hat er noch mal Glück gehabt. Titus zieht sich nun an dem Tisch wieder hoch, bleibt aber mit dem Oberkörper auf diesem liegen. Paysan wittert seine Chance und springt mit einer Shooting Star Press ab und landet genau auf Rhett Titus Oberkörper. Der Tisch zerbricht natürlich und der Ringrichter gibt sofort das Zeichen die Glocke zu läuten. Dan Paysan hat es also tatsächlich geschafft im ersten versuch einen Titel der UPW zu gewinnen und den Langzeitchampion Rhett Titus, der diesen Titel seit November 2010 gehalten hat zu entthronen. Paysan ist noch nicht in der Lage das zu feiern, denn genau wie Titus liegt er regungslos am Boden. Der Ringrichter legt ihm den Titel auf die Brust und hebt seinen Arm, der dann aber sofort wieder zu Boden fällt, als der Ringrichter ihn loslässt. Larry Legend verkündet nun auch das Ergebnis.

LL: „ And here is your winner and the NEW UPW Television Champion….The Don…Dan Paysan!“

JR: HE DID IT!!! Oh my God this is unbelievable! DAN PAYSAN hat Rhett Titus seines Amtes enthoben, und das nach soooo langer Zeit!!

21.03.2011 21:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


::: Escapology :::
::: Audioaufnahme #3 ::::

???


Wieder schreiten Schritte hohl über knarrenden Holzboden entlang eines Korridors der den Schall weiterträgt. Dieses Mal jedoch klimpert irgendein Metall aneinander. Ein Druck wird auf lose geschraubtes Metall ausgeübt. Ein Quitschen erklingt und ein Schloss öffnet sich. Zwei weitere Schritte folgen ehe die Tür zugeschlagen wird.

::: ??? :::
»Wie ich sehe bist du immernoch hier.
Braves Mädchen.
Du hattest Zeit nachzudenken, wirst du kooperieren?
«

Die Gefangene wimmert flehentlich als ihr Kerkermeister die Zelle betritt und sich an sie wendet, während er auf dem Schlüsselbund die Melodie der Freiheit spielt.

Was ist bloß aus dir geworden? Was habe ich denn falsch gemacht?

::: ??? :::
»Du bist wie du bist.«

Weitere Schritte stampfen über den Boden bis es zu einem stumpfen Knall kommt. Kurz darauf erklingt das Geräusch von abgelegtem Ton auf dem Metall vor sich her klirrt.

::: ??? :::
»Dabei könntest du soviel mehr sein.
Soviel besser, hättest du uns nicht zurückgewiesen.
«

Aber du hast doch gesagt, dass du mich liebst wie ich bin. Und du weißt doch, dass es Dinge gibt, die man nicht ändern kann und wenn doch, garantiert nicht so!

::: ??? :::
»Wir wissen, dass du aus Erfahrung sprichst.
Du hast es bereits auf diese Art und Weise versucht.
...
Welche Lehre hast du daraus gezogen?
«

Ist es das was du willst? Mir irgendetwas beibringen? Soll ich für dich etwas lernen?

::: ??? :::
»Lerne für mich.
Lerne für dich.
Lerne für uns.
Gib dir die Gelegenheit etwas auszuprobieren.
Genieße den Ausblick von der Wolke die ich dir anzubieten habe.
Mein Angebot steht nach wie vor, kleines Licht meiner Dunkelheit.
«

Aber dieser Ort ist nun mal keine Wolke und hier fehlt die Wärme für das Feuer.

::: ??? :::
»Lass das meine Sorge sein.
Wenn du akzeptierst wirst du die Sonne auf Erden sehen.
Wolken werden allgegenwertig sein.
Schaffen wir uns ein Paradies das nicht in der Lage sein wird uns hinweg zu stoßen.
«

Hm, wie soll ich denn die Sonne sehen, wenn die Wolken im Weg sind?

Aneinander reibende Stoffe sind zu hören, gepaart mir klirrendem Metall das erstirbt als sei es verdeckt oder fixiert worden.

::: ??? :::
»Sie werden uns nicht im Weg sein.
Wir werden auf ihnen wandeln wie Engel.
Und bei Bedarf können wir sie ausblenden.
Du würdest es womöglich mit Zuckerwatte vergleichen.
«

Ja, aber auf Zuckerwatte geht man doch nicht, Zuckerwatte isst man! Und wenn du wirklich wie ein Engel wärst, würdest du mich hier nicht einsperren.

::: ??? :::
»Man _kann_ auf Zuckerwatte gehen, Faith.
Man muss sie nur ordentlich zusammendrücken.
Engel beschützen dich. Und auch das habe ich stets versucht.
Oder nicht?
«

Ja... Nein, also zumindest ich nicht. Weißt du, ich würde beim Zusammendrücken nämlich Hunger bekommen und die Zuckerwatte aufessen. Und was du vorher gemacht hast ist egal, jetzt hältst du mich gerade gegen meinen Willen hier fest und lässt mich an Essen denken, ohne das ich essen kann.

::: ??? :::
»Und das findest du ungerecht, nicht wahr?«

Ja, sehr sogar!

::: ??? :::
»Dagegen sollte etwas unternommen werden, nicht wahr!?«

Exakto!

::: ??? :::
»Und niemand ausser mir ist da, der dir helfen will.
Niemand ausser mir will dich füttern!
Niemand ausser mir hält dich für wichtig!
Niemand ausser mir will dich wie ein Engel fliegen sehen!
Das macht dich unglaublich wütend, nicht wahr?!
«

Aber Laylay ist doch noch da ...

Ein tiefes Seufzen erklingt.

::: ??? :::
»Wenn es für dich von Bedeutung ist, werden wir uns etwas für sie überlegen...«

Willst du sie etwa auch einsperren?

::: ??? :::
»Du wirst ihr Schicksal bestimmen.«

Okay, dann bestimm' ich, dass sie nicht eingesperrt wird und du ihr auch sonst nicht weh tust.

::: ??? :::
»Auf diese Idee würde ich doch niemals kommen...
Dann sind wir uns wohl einig.
«

Gut, kannst du mich denn jetzt bitte freilassen?

::: ??? :::
»Dein Gefängnis wird keins bleiben.
Von nun an wirst du frei und deine Flügel wie neu sein.
Willkommen in der Dunkelheit, junges Küken.
«

21.03.2011 21:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Das nächste Match steht auf dem Programm. Die Einzugsmusik ertönt und Tyler Black begibt sich unter den Pfiffen der Audience in Richtung Ring. Im Seilgeviert angekommen entert Tyler zügig das Geviert und gibt den Titel beim Referee ab. Anschließend soll eigentlich die Einzugsmusik von Trent Baretta ertönen, doch statt dem Auftritt von Trent, meldet sich stattdessen Larry Legend zu Wort...

LL: „Ladies and gentlemen.. I have just received the message that Trent Baretta is unable to compete tonight and therefore the winner of this contest and still UPW Generic Champion... TYLER BLACK!“

Die Masse buht, Tyler scheint auch nicht begeistert. Zornig tritt er gegen das Bottom Rope und verlässt dann den Squared Circle wieder Richtung Backstage Bereich.

JR: Die Massen buhen, und das zurecht... so sollte ein Match nicht ablaufen... besonders keines dieses Kallibers....



============================





Globe Trotters

???


Nun sehen wir ein kleines Video auf dem UPW Tron. Zu sehen ist Sand…Sand und noch viel viel mehr Sand! Um es kurz zu erklären wir sind in der Wüste. Genauer gesagt in Ägypten, denn ganz hinten in einer Ecke kann man eine Pyramide erkennen. Und am Horizont sind 2 kleine schwarze Punkte zu sehen. Diese kommen langsam näher. Die Kamera bleibt dabei die ganze Zeit in der gleichen Position und nach kurzer zeit kann man erkennen, dass es sich um zwei Männer auf Kamelen handelt, die da durch die Wüste reiten. Einer von ihnen hat eine Maske auf, die wie eine Schlange aussieht. Der andere trägt eine schwarze mit Gold verzierte Maske. Der mit der Schlangenmaske spricht den anderen dann auch an, als sie nah genug an der kamera sind.

Ophidian: „ Du Amasssssissssssssss wasssss meinsssssst du…kommen wir pünktlich bei der Sssssssssssssschow an zu unssssserem Match?

Essss isssssst doch ein weiter Weg bisssssssssss nach für unssssssere Kamele…oder täussssssssssssche ich mich da mein Freund?“


Amasis, der vom Hautton etwas dunklere Zeitgenosse, lässt nicht lange mit einer Antwort auf sich warten.

amasis:
"Wir müssen es schaffen. Sonst kommen die sieben Plagen Ägypten über uns, anstatt über unsere Gegner. Bei Horus, das darf nicht geschehen. Also M-Ü-S-S-E-N wir es schaffen. Um jeden Preis."

Zur Untermalung dieser Aussage prügelt Amasis dem Kamel mehrmals die dornenbestückte Ranke in die Flanke, um es zu einer schnelleren Gangart anzutreiben. Sein Schlangenköpfiger Begleiter tut es ihm gleich und so werden die Kamele beide etwas schneller, aber auch der dümmste Amerikaner sollte wissen, dass es unmöglich ist die USA auf dem Rücken eines Kamels von Ägypten aus zu erreichen. Die Tierchen schwimmen nicht sehr gut. Das wissen unsere zwei Ägypter zwar höchstwahrscheinlich auch, aber Ophidian hat eh eine andere Idee.

Ophidian: „ Du Amasssssissss warte mal kurz. Bei Ossssssssirisssss wir haben doch dasssssssss Portal! Wir können essssssss nutzen um nach Sssssssssssseattle, Wassssssssshington zu kommen. Amasssssssisssss esss waren zehn Plagen die über Ägypten kamen nicht ssssssieben mein Freund. Aber dasssss isssssst jetzt nicht sssssso wichtig.

Lasssssss unsssss dasssssss Portal benutzen Amassssssssissssss!“


Da hat die Schlange doch tatsächlich eine Geschichtsstunde für ihren Pharao. Und recht hat Ophidian auch noch. Aber nun gilt es viel mehr den Vorschlag mit dem Portal zu verfolgen. Wohl die einzige Chance rechtzeitig zur Show in den USA zu sein. Aber für was für ein Match. Auf der Card stehen sie ja nicht. Der eher nubische Amasis blickt seinen schlangenmaskierte Gefährten fragend an, legt den Kopf schief und nickt dann hinreichend.

amasis:
"Hmmm, na gut. Lass uns das Portal benutzen. Ich hoffe jedoch, um Anubis Willen, dass wir keinen Fehler machen. Ich will nicht plötzlich an einem falschen Ort ankommen."

Wer will das schon? Niemand. Das ist auch Ophidian klar.

Ophidian: „ Da hasssssst du natürlich Recht Amasssssssisssss. Wir dürfen keinen Fehler machen. Hassssst du denn die Anleitung für dassssss Portal dabei?"

Eine gute Frage von der Schlange. Werden unsere beiden tapferen Reiter ihr Ziel nicht erreichen, weil der Pharao die Anleitung vergessen hat oder zaubert er das Stück Papyrus hervor und alles wendet sich zum guten…

amasis:
"ICH? Du solltest die doch haben. Ich habe die Skarabäen mit. Und die Wasserschläuche. Du warst eingeteilt für das Portal und die Anweisungen. So hat es der Pharao in seiner göttlichen Weisheit aufgetragen!"

Die Stimme des nubischen Kriegers überwirft sich leicht und scheint ein zartes Zittern mitzutragen. Unsicherheit? Angst? Oder erboste Wut?

Ophidian: „Amassssssssssisssssssss du bisssssst der Pharao! Aber ich würde mich erinnern wenn du esssss mir aufgetragen hättessssssssst, aber der Pharao isssst unfehlbar und ssssssso werde ich die Anleitung wohl haben....denke ich."

Die Schlange durchsucht seine Tasche, die hinter ihm auf dem Karmel befestigt ist und tatsächlich befindet sich die Anleitung darin, auch wenn Ophidian sie GANZ sicher nicht dort hingepackt hat. aber es ist wichtiger das sie jetzt da ist. Also können sich die Zwei auf den Weg zum portal machen und nun endlich die Reise zu Riot For Gold antreten.

Ophidian: „ Dann lassss unssss zum Portal reiten Amasssssssissssss!"

Ophidian haut nun seinem Kamel kräftig auf den Hintern um es anzutreiben. Kopfschütteln jagt auch Amasis seinem Reittier die Haken in die Flanken, um so neuerlich mehr Tempo zu machen. Und wieder ertönt die Stimme des Funky Pharao.

amasis:
"Ich bin der Pharao, ja! Aber der himmlische Pharao hat uns die Obhut über das Portal auferlegt, alte Sandviper! Daran musst Du denke. Ra wird nicht wollen, dass irgendwelche Unwürdigen das Portal bedienen. Wo ist es eigentlich?"

Das Duo steuert seine Wüstenschiffe weiter - hin zum magischen Portal. Dem Osirian Portal. Zum Glück ist auf der Karte mit der Anleitung wie man es nutzt auch eine Wegbeschreibung. Laut dieser Beschreibung befindet sich das Portal in der Sphinx. Also führt unsere Beiden Helden ihr weg zu dem Katzitatzi das bei den Pyramiden von Gizeh steht. Die Beiden Reiten noch eine ganze Zeit weiter und dann kommt ein kleiner cut.

-Cut-

Als das Bild wieder zu sehen ist stehen unsere beiden Helden auch schon vor dem Portal, dass in etwas so aussieht wie die Teile in Stargate um es für den geneigten Betrachter zu beschreiben. Ophidian steht nun genau vor dem Steuerpult mit etwas 36 Zeichen darauf, keiner hat sie gezählt, und Amasis hält die beiden Kamele fest.

Ophidian: „ Sssssso wir haben esssssss fasssssst gessssschaft. Ich musss nur noch den Code eingeben. Amassssisssss wenn du bitte die sssssechsssss Zeichen vorlesssssen könntesssst wäre ich dir sssssseh dankbar."

Der Nubier überlegt kurz, nickt dann und beginnt zu zitieren.

amasis:
"Schwein mit Flügeln! Affenkreuz! Holzbrett mit Nagel! Fliederbusch! Zuckerstange! Dreieck mit Punkt!"

Klare Angaben ... oder doch eher stupide Beschreibungen von Hieroglyphne? Sollte ein Ägypter sie nicht richtig lesen können? Was ist denn hier los? Egal was es ist, Ophidian scheint es nicht zu stören. Vielleicht will es amasis ja auch nur so machen, dass auch die Zuschauer die dies einmal sehen werden die Zeichen sofort zuordnen können. Ophidian stellt die sechs Zeichen ein und drückt dann auf den Knopf in der Mitte. Sofort geht das Portal an und die beiden können sich auf den Weg machen.

Ophidian: „ Losssss Amassssssisssss wir können reissssssen."

amasis:
"Fisch mit Füßen! Sonnenemblem! Auge mit Reptilienpupille ... was? Wie? Reisen? Na dann los!"

Völlig von der Rolle spricht Amasis zunächst weiter und scheint wie in einem Rausch. Aber letztlich scheint alles gut zu sein, als die wabernde Scheinflüssigkeit im Portal entsteht und so einen Durchgang für die beiden Ägypter bietet. Sie steigen auf ihre Kamele und reiten durch das Portal. Dann wird das Bild wieder schwarz. man will ja nicht das die Zuschauer erfahren wo das Portal in Seattle ist. Der Markt für Reisen nach Ägypten würde zusammenbrechen.

-Cut-

Das Bild geht wieder an, als Amasis und Ophidian gerade mit den Kamelen auf dem Parkplatz vor der halle in der Riot For Gold ausgetragen wird ankommen.
Mit breitem Grinsen deuten die beiden Ägypter auf die Halle. Dann endet die Aufnahme.

21.03.2011 21:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun ist es Zeit für das Titelmatch der Damen. Larry steht auch schon bereit um es anzukündigen.

LL: „ The following Match is a Starlet Championship Match with Pinfall counts anywhere stipulation. Introducing first, from Chino, California… Shelly 'Ariel' Martinez “

Die Herausforderin kommt in ihrer gewohnten art in den Ring und wartet dort auf ihre Gegnerin. Shelley ist ja die erste und auch längste Titelträgerin und will sich das Gold heute wieder zurückholen.

LL: „ And her opponent, from Columbus, Ohio your UPW Starlet Champion...Ashley Lane “

Auch Ashley kommt nun zum Ring. Sie lässt sich noch etwas von den Fans feiern. Dann zeigt der Ringrichter den Fans den Titel, um ihnen klar zu machen, dass es um eben diesen geht, auch wenn die Fans das sowieso wissen. Dann gibt der Ringrichter das Zeichen zum Matchbeginn und die Glocke läutet.


DING! DING! DING!

Langsam und mit festem Schritt geht nun Shelly auf Ashley zu. Bis sie sich Kopf an Kopf gegenüber stehen. Es folgt eine kurze Diskussion. Beide wirken sehr gereizt. Dann plötzlich eine Ohrfeige von Shelly gegen Ashley aus dem nichts heraus. Ashley weicht zwei Schritte zurück und hält sich die Wange. Shelly geht ihr nach und möchte sie greifen. Doch in diesem Moment fängt auch sie sich eine Ohrfeige ein. Auch Shelly weicht daraufhin etwas zurück. Sie fängt sich allerdings sofort wieder und es folgt eine weiter Ohrfeige gegen Ashley. Diese wehrt sich und zeigt ebenfalls eine weitere Ohrfeige. Dieses mal so hart, dass Shelly bis in die Seile zurückweicht. Sofort stürmt nun Ashley auf Shelly zu und möchte den Spear zeigen. Ashley ist schon fast an den Seilen angekommen, da wirft sich Shelly auf die Matte. Ashley ist nicht in der Lage zu bremsen und fällt mit ihrem Spearversuch aus dem Ring. Die Titelträgerin hat es hier sicher nicht leicht. Sofort steht Shelly wieder auf und schaut auf die außerhalb des Rings liegende Ashley herab. Sie zeigt mit dem Finger auf sie, dann macht sie Gesten, die eindeutig zeigen, dass sie sich heute den Titel holen will. Mittlerweile beginnt auch der Ringrichter Ashley anzuzählen....1....2...3....4, wenn sie sich einfach auszählen lassen würde, würde Shelly den Titel nicht bekommen, da dieser nicht durch DQ oder Count Out den Besitzer, oder in diesem Fall die Besatzerin wechseln kann.....5...allerdings ist das nicht Ashley Art und so rollt sie sich auch sofort nachdem sie wieder auf den Beinen ist auch gleich in den Ring zurück. Dort angekommen gelingt es ihr allerdings nicht sich wieder auf die Beine zu begeben, da Shelly gleich heftig auf sie eintritt. Nachdem sie einige Male zugetreten hat dreht Shelly Ashley um und setzt sich auf deren Bauch. Es folgen mehrere Schläge gegen Ashleys Kopf, die diese verzweifelt versucht abzuwehren. Was allerdings nur sehr eingeschreckt von Erfolg gekrönt ist. Dann beginnt Shelly Ashley zu würgen. Ashley Lane scheint in diesem Moment absolut hilflos zu sein, doch da greift der Ringrichter ein. Zuerst versucht er es mit Worten, doch Shelly hört nicht auf Ashley zu würgen. Dann zieht der Ringrichter Shelly von Ashley herunter und ermahnt diese, sie solle auf seine Anweisungen hören oder er müsse eine DQ gegen sie aussprechen. Diese kleine Pause, die der Ringrichter Ashley verschafft hat, nutzt diese um wieder auf die Beine zu kommen. Shelly diskutiert immer noch mit dem Ringrichter in der Ringecke. Ashley rauscht heran und diesmal sitzt der Spear. Shelly schlägt dabei mit dem Rücken gegen den Ringpfosten und geht sofort zu Boden. Ashley steht wieder auf sie weis, dass sie diese Chance jetzt nutzen muss. Sofort folgen einige Tritte gegen die Brust, der in der Ringecke sitzenden Shelly. Dann drückt Ashley ihren Schuh gegen den Hals von Shelly und hält sich an den Seilen fest. Shellys röcheln ist deutlich zu hören. Aber auch diese Aktion wird vom Ringrichter schnell unterbrochen. Dieser schiebt Ashley von Shelly weg. Shelly die wieder zu sich kommt möchte nun aus dem Ring kriechen. Ashley sieht das sofort und rennt an dem Ringrichter vorbei wieder auf Shelly zu. Diese hat es fast geschafft aus dem Ring zu kommen, da wird sie von Ashley am linken Bein gepackt und in die Ringmitte gezogen. Dort folgt direkt ein Legdrop gegen den Kopf von Shelly und das Cover…

........ONE……..TWO……..kickout!

…Alles deutete daraufhin, dass Shelly sich nicht würde befreien können, doch irgendwie hat sie es geschafft vor dem 3 Count die Schulter anheben zu können. Sofort springt Ashley wieder auf sie schaut zum Ringrichter und kann es nicht fassen, dass das Cover nicht bis 3 durchging. Shelly rollt sich aus dem Ring, um etwas Luft zu schnappen und sich zu erholen. Sofort verlässt aber auch Ashley den Ring und geht auf Shelly zu. Beide schlagen nun immer abwechselnd aufeinander ein. Dies geht mehrere male so, bis es Shelly geling Ashley in die Absperrung zu schubsen. Benommen geht diese zu Boden. Shelly greift sofort den Kopf von Ashley und schlägt diesen ein weiteres Mal gegen die Absperrung. In der Zwischenzeit ist der Ringrichter nun auch bei den beiden angekommen. Also hilft sie ihr wieder auf. An den Haaren zieht sie Ashley in Richtung Ring zurück. Dort angekommen schlägt sie sie mit dem Kopf auf den Apron. Nun rollt sie Ashley in den Ring und steigt dann auch selbst wieder in den Ring. Auch der Ringrichter folgt den beiden kurz darauf zurück in den Ring. Sofort folgen weitere Kicks gegen den Bauch und die Brust von Ashley. Kelly hat hier klar die Oberhand gewonnen in diesem Match. Nun zieht Shelly Ashley an den Haaren wieder hoch und schlägt sie mit dem Kopf auf die oberste Polterung in der Ringecke. Dies wiederholt sie ein weiteres Mal. Doch da wie aus dem Nichts der Konter von Ashley mit einem Schlag in Shellys Gesicht. Diesem folgt auch gleich ein Kick in den Magen der Vampirella. Doch auch diese hat noch einiges in Reserve und kontert ihrerseits mit einem Kick in Ashley Magengegend. Shelly setzt auch gleich nach mit einem Forearm. Sofort greift sie wieder Ashley Lanes Kopf und zieht diese in die nächste Ringecke. Dort landet ihr Kopf wieder auf der obersten Polsterung der Ringecke. Dann folgen zwei Forarm Schläge gegen den Rücken von Ashley. Shelly geht dann zwei Schritte zurück um Anlauf zu nehmen. Dann springt sie mit einem hohen Knie in den Rücken von Ashley. sofort zieht sie Ashley rücklings zu sich und.......... Shelly-shock!!! Das sollte der Titelwechsel sein. Sofort zeigt Shelley hier das Cover…

........ONE……..TWO……..kickout!!!

…Shelly ist nur kurz geschockt, das diese Action nicht zum Sieg gereicht hat. Sofort setzt sie wieder mit Schlägen gegen den Kopf von Ashley nach. Dann greift sie wieder deren Haare und zieht sie hoch. Es folgt der Ansatz zum Love Bite doch Lane kann kontern und zeigt einen Back Bodydrop gegen Shelly. Sofort federt sich Ashley in die Seile und zeigt einen Big Boot gegen Shelly. Shelly rollt getroffen durch den Ring. Ashley zeigt den Fans an, dass sie das Match jetzt beenden möchte. Shelly kommt wieder auf die Beine. Sofort rennt Ashley auf sie zu und .........Clotesline. Wieder schlägt Shelly mit dem Kopf auf der Matte auf. Ashley setzt aber nicht das Cover an, sondern wendet sich von Shelly ab. Langsam und siegessicher geht sie in Richtung Turnbuckle. Diesen besteigt sie nun auch. Im selben Moment springt Shelly wieder auf und rennt in Richtung Ashley. Es gelingt ihr diese vom Turnbuckle herunter zu ziehen. Sofort zieht Shelly Ashley wieder an den Harren hoch und schlägt sie nun wieder mit dem Kopf auf die Polsterung des Turnbuckles. Dann dreht sie Ashley um und zeigt eine Shoulderblock. Sofort noch einen Zweiten. Dann geht sie einige Schritte zurück um einen dritten zu zeigen. Sie sprintet los.......und.........kracht mit voller Wucht gegen den Turnbuckle, denn Ashley konnte ausweichen. Sofort zieht Ashley Shelly aus der Ecke und zeigt den Standing Shiranui!!! Sofort folgt das Cover…

........ONE........TWO……..THREE!!!

…Das Cover geht tatsächlich durch und Ashley verteidigt hier ihren Titel gegen Shelley. Ashley feiert mit den Fans und Larry legend verkündet sie als Siegerin.

LL: „ And here is your winner and STILL UPW Starlet Champion….Ashley Lane!“

21.03.2011 21:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Another Meeting

Claudio Castagnoli & Rico Constantino


Wieder einmal die vertraute Romantik eines fast fertig gestellten Büroraums. Die meisten Umzugskartons sind gewichen, auch das Gros der Malerarbeiten ist erledigt. Langsam aber sicher gleicht der Lockerroom der Executives Incorporated einem funktionierenden Kleinstunternehmen. Und wie durch Zufall schaltet die Kamera hinzu, als die beiden Köpfe der Gruppierung, Rico Constantino und Claudio Castagnoli, sich in einem unterhaltsamen Zwiegespräch befinden. Beide Männer tragen Maßanzüge - Rico in aubergine und Claudio in schlichtem anthrazit.

rico constantino:
"Und, Mister Castagnoli, sind Sie zufrieden mit der bisherigen Darbietung der ExInc? Oder stört sie wieder etwas?"

Claudio Castagnoli: "Mich stören? Was sollte mich stören, Rico? Das wir auf der Stelle treten? Das ich wieder einmal nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit der Massen habe? Das sich die Shows nicht um mich drehen? Nein, unzufrieden bin ich nicht. Im Gegenteil. Ich koche vor Wut. Ich brodele. Säcklis."

Der Schweizer rückt seine Krawatte zurecht, während sein Gesicht langsam die Farbe von Ricos Anzug annimmt. Anscheinend steht der Vulkan Claudio kurz vorm Ausbruch. Eigentlich unverständlich. Wenn man nicht in den Dimensionen des Europäers denkt.

rico constantino:
"Nun, ich denke dann sollten Sie etwas dafür tun, oder etwa nicht?"

Claudio Castagnoli: "Ich habe mich gerade wohl verhört, oder Ricoli? Hm? Sie haben mir nicht gerade versucht, mir zu sagen, wie ich die Dinge anzupacken habe, oder? "

Die Stimmung scheint schlagartig zu kippen. Offenbar gefällt es dem Schweizer nach wie vor nicht, wenn man ihn kritisiert. Oder auch nur den Verdacht eines Fehlers äussert. So scheint es zumindest. Und so verhält sich der Swiss Superstar auch wieder.

rico constantino:
"Ich habe lediglich angemerkt, dass der Fehler vielleicht nicht immer bei anderen liegen muss, Mister Castagnoli. Im Grunde ist ..."

Aber der Most Money Making Man fährt dem Smart One wieder über den Schnabel. Rüde und unhöflich, wie immer, wenn der Schweizer in Rage ist.

Claudio Castagnoli: "Doch! Immer! Ich bin unfehlbar, denn der Erfolg gibt mir Recht. Also hören Sie genau zu, Ricoli. Ich bin der gottgesegnet Talentierte hier. Um mich dreht sich alles bei der ExInc, bei der UPW, bei meinen Firmen. Pah, die ganze Welt existiert nur, um mir eine entsprechende Bühne zu liefern. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Und das solltest Du als erster beherzigen, verstanden?! Das ist unsere Regel Eins. Die Grundlage unserer Planungen. Ich hoffe das ist klar?!"

Doch The Smart One scheint sich heute nicht einschüchtern zu lassen. Offenbar will er sich hier nicht die sprichwörtliche Butter vom Brot nehmen lassen. Räuspernd richtet er sich kaum merklich auf.

rico constantino:
"Nein Sir, ich denke das ist ein Fehler. Wir sollten einen klaren Weg einschlagen. Aber einen realistischen. Und einen uneigennützigen."

Dieser Satz scheint einige Reizwörter beinhaltet zu haben. Bei Claudio Castagnoli scheinen mehrere Warnlampen anzugehen. Seine Stimme überwirft sich.

Claudio Castagnoli: "Was? Waaas? WAAAS? Diese ganze Organisation ist doch ein Witz. Nur durch meine Gelder kann die ExInc. bestehen. Und nur durch meine fünfundzwanzig Prozent Beteiligung an der UPW kann diese Liga existieren. Habt's ihr denn alle einen Schatten, ihre Depplis? Glaubt's ihr denn das dieser Bischoff diese Liga allein verwalten könnte? Wenn nicht mein Konsortium an Wirtschafts- und Finanzexperten wäre, dann wäre hier schon längst Zapfenstreich, ihre Partymuffel. Allein die hundert Gastauftritte von Cena, Jericho und Triple H haben zwei größere Vermögen gekostet. Von dem Geld hätte ein osteuropäisches Land drei Jahre lang medizinische Vollversorgung für seine Bürger garantieren können ..."

Und während Claudio sich aufregt, schnattert und poltert, stapft er von dannen und verlässt den Raum. Zurück bleibt ein fragend dreinschauender Rico Constantino, die schon alsbald den Kopf schüttelt.




::: Earn The Spot! :::
::: Audioaufnahme #4 ::::

???


Wasser rauscht.
Wellen arbeiten sich voran um den Rückzug anzutreten.
Möwen singen ihre Lieder von der Schiffahrt, Signalhörner raunen durch die pfeiffende Luft.
Bei genauem Hinhören lauscht man dem rieselnden Sand der von Schritten aufgehoben oder zur Seite gedrückt wird.
Eine Stimme erklingt.
Männlich, tief und rauh, klar und deutlich.

::: ??? :::
»Und es tanzten die Engel als sie hinab blickten und sahen, dass ihre Worte erhört wurden.«

Schritte nähern sich, deutlich sind diese zu hören was wohl darauf hinweist das dass die Person Schuhwerk mit einem Absatz trägt. Stille - für einen Moment, die Schritte waren abrupt verstummt.

~???~
"Welch ein schöner Ort für eine Unterredung! Trotzdem hatte ich mich über deine Nachricht etwas gewundert. Immerhin ist unser letztes.......Aufeinandertreffen.....eine ganze Weile her!"

::: ??? :::
»Bedauerlicherweise hast du Recht...
Der Sonnenuntergang...
Ist es nicht wundervoll wenn der Himmel in Flammen aufgeht?
«

~???~
"Bedauerlicherweise....jaja. Komm zum Punkt - Ich habe nicht die ganze Nacht Zeit, wenn du verstehst?"

Ein amüsiertes Schmunzeln ist zu vernehmen.

::: ??? :::
»Stets in Eile, unsere Gute.
Ich fühle mich geehrt zwischen die Termine gequetscht worden zu sein.
Es geht um eine offene Gefälligkeit.
Eine die dir mit Sicherheit einigen Spaß machen würde, wäre da nicht eine Kleinigkeit...
«

~???~
"Oh...Ha Ha....offene Gefälligkeiten sind oftmals nichts gutes..."

Eine kurze Pause entsteht.

~???~
"Definiere Spaß!?"

::: ??? :::
»Alles was sie uns damals nicht geben konnten.
Weniger reden.
Mehr tun.
Weniger Ketten.
Nur eine Farbe.
«

~???~
"Mhmmmm....Ich verstehe. Und welche Rolle soll ich in diesem Stück spielen? Ich habe keine Lust inmitten eines Raumes zu stehen bei dem die Wände langsam bröckeln, ich will Sicherheit und dieses Mal zu 100%!"

::: ??? :::
»Ich bin nicht . Mir liegt etwas an der Gesundheit meiner Gefährten.
Sollte die Wand bröckeln, werde ich eure verfluchten Knochengewebe rechtzeitig hinaus schaffen.
Das garantiere ich mit meinem eigenen.
«

Ein amüsiertes Lachen erklingt.

~???~
"Ich weis nicht ob Worte alleine mich zu solch einem Schritt überzeugen werden - dazu ist zu viel passiert!"

::: ??? :::
»Das versteht sich von selbst.
Ich wäre enttäuscht wenn du sofort eingewilligt hättest.
Sieh die nächsten Wochen den Ritter fallen.
Mein Panzer wird auf dich warten.
«

Weitere Schritte tragen sich über den Sand und bringen die Partikel darunter zum Knirschen.

::: ??? :::
»Solltest du ein Anliegen haben... so zögere nicht es zu äußern.«

~???~
"Lass diesen Worten einfach Taten folgen, das ist mir Beweise genug und ich warne dich - versuche mich nicht an der Nase herumzuführen!"

::: ??? :::
»So etwas würde ich niemals wagen, meine Teuerste.
Nicht noch einmal. Und vorallem nicht hier.
«

Wieder ein kichern welches erklingt.

~???~
"Klar.....!"

Deutlich schwingt Ironie in dieser Aussage mit.

::: ??? :::
»Dann hat sich die Unterredung gelohnt.
Pass mir auf deine Nasenspitze auf.
«

~???~
"Mach dir um meine Nasenspitze mal keine Gedanken, auf die kann ich schon selbst aufpassen aber......!"

Eine kurze Pause entsteht erneut.

~???~
"....by the way, netter Aufzug!"

21.03.2011 21:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "The following Tag Team Match is scheduled for one fall and it is for the UPW TAG TEAM TITLES! Introducing first ... representing the Executives Incorporated ... by a combined weight of 499 pounds ... they are the reigning and defending UPW TAG TEAM CHAMPIONS .. the team of RYAAAN BRAAADDOOOCK and CLAAAUUUDIOOO CASTAGNOOOOLIIII!"



Der Theme der ExInc folgt der Auftritt ihrer Tag Champions. Über den PureTron huschen Bilder vergangener Tage, als dann im Spot der Scheinwerfer erst Ryan Braddock und dann Claudio Castagnoli die Halle betreten. Buhrufe und Pfiffe schlagen den Männern entgegen, die direkt erst einmal ihre Tag Belts präsentieren. Dann macht sich das Duo auf, den Ring zu erreichen. Taunts, Posen oder der Kontakt zum Publikum bleibt aus - denn die ExInc. hat einen höheren Anspruch, als die Interaktion mit dem gemeinen Mann von der Straße. Dennoch dauert der Einmarsch gefühlte Stunden. Immer wieder nimmt sich primär der Schweizer Zeit, sich selbst ins rechte Licht zu rücken.

Larry Legend: "And introducing the challengers ..."



Larry Legend: "... from Egypt .. by a combined weight of 335 ... AMASIS & OPHIDIAN ... THE OSIIIRIAAAN PORTAL!"

Die Zuschauer reagieren unterschiedlich. Diejenigen, die mit dem Osirian Portal nichts anfangen können, bleiben stumm wie Fische an Land. Die Kenner der Szene jedoch jubeln, kreischen und jubeln der ägyptischen Ausnahmeathleten zu. Das Duo erscheint auch direkt im Eingangsbereich, posiert kurz und macht sich dann auf zum Ring. Immer wieder halten sie inne, posieren, taunten und versuchen für die richtige Stimmung zu sorgen.


DING! DING! DING!

Das Match zwischen den Tag Team Champions und ihren mysteriösen Herausforderern, die sich als Osirian Portal herausgestellt haben, kann nun also beginnen. Auf Seiten des Portals wird Amasis das Match beginnen und für die Champions steht Ryan Braddock im Ring. Amasis und Braddock umkreisen sich etwas und von außen versucht Claudio den Pharao mit einem Schlag zu treffen, doch er kann ausweichen und sich wieder auf Ryan konzentrieren. Die beiden gehen auch gleich in einen Lock Up, den der tanzwütige Ägypter aber gleich in einen Sideheadlock umwandeln kann. Es dauert etwas, aber dann kann sich der doch kräftiger gebaute Ryan befreien und einen Armbar anbringen. Amasis macht ein paar Kniebeugen und Tanzbewegungen und versucht sich so zu befreien, aber Braddock wechselt in einen Sideheadlock und zeigt dann einen Takeover. Die Beiden liegen nun also auf der Matte und Ryan zeigt weiter seinen Headlock, aber Amasis gelingt es seinen Kopf mit den Beinen zu erreichen und so kann er eine Headsissor zeigen und so Braddock dazu bewegen seinen Griff zu lösen. Aber auch Ryan kann sich schnell befreien und erschreckt sich leicht, als er sieht das er direkt neben Ophidian dem Partner von Amasis steht. Aber die Schlange hebt sofort die Hände und deutet damit an nichts Illegales vorzuhaben. Amasis hebt nun zu einem Test der Stärke den rechten arm in die Luft. Ryan schaut zu Claudio und dieser nickt zustimmend. Langsam hebt nun Ryan seinen linken Arm. Er will die Hand von Amasis greifen, doch kurz bevor es dazu kommt zieht Amasis den Arm herunter und hebt den anderen in die Luft. Wieder will Ryan zugreifen, aber kurz bevor es zum Zusammenschluss kommt wechselt Amasis wieder die Hand. So geht das noch ein paar Mal und dann plötzlich beginnt der Funky Pharao daraus einen Tanz zu machen. Braddock hat genug und will eine Clothesline zeigen, doch Amasis duckt sich weg und Ryan läuft durch, bis zu Claudio. Er bleibt gerade noch rechtzeitig stehen um Double C nicht zu treffen, aber trotzdem sieht der Schweizer nicht sehr glücklich aus über die Geschehnisse. Amasis ist aber schon wieder hinter Ryan und nimmt diesen in einen Ansatz zum German Suplex. Aber Braddock kann mit einem gezielten Schlag auf die Hände des Pharao den Griff lösen und ihn nun selbst ansetzen. Amasis macht wieder ein paar Kniebeugen und ein paar Bewegungen mit den armen und schon steht er wieder hinter Braddock. Aber was soll das jetzt. Er legt eins seiner Beine über das von Ryan und packt sich seine Hände. Er bringt sie in Position, so als würde Ryan Braddock laufen wie ein Ägypter. Die Fans in der halle lachen und jubeln. Nur Claudio und natürlich Braddock selbst scheint das nicht zu gefallen. Claudio steigt jetzt auch in den Ring und befreit sofort Ryan. Dann verpasst er Amasis einen gewaltigen European Uppercut, der den Pharao bis in seine Ecke befördert. Dann dreht sich Claudio um und noch bevor der Ringrichter bei ihm ist steigt er wieder aus dem Ring. Amasis wechselt nun mit seinem Partner. Tag Die Schlange schwingt sich auch gleich in den Ring. Aber auch Braddock wechselt sofort zu Claudio Tag. Claudio läuft auf Ophidian zu und will diesem eine Clothesline verpassen, doch die Schlange duckt sich und zeigt einen Chop auf Claudios Brust. Dieser scheint davon aber alles andere als beeindruckt zu sein. Der Schweizer wiegt ja gut das Dreifache von Ophidian. Claudio schlägt wieder nach der Schlange, doch er schlägt ins leere und landet durch den Schwung in der Ringecke. Ophidian läuft gleich auf ihn zu und kann ein schönes Double Knee in der Ecke gegen den Schweizer zeigen. Sofort geht er zurück und will eine weitere Aktion zeigen, aber Claudio fängt ihn ab und wirft ihn quer durch den Ring. Sofort setzt er mit einem harten Tritt an den Kopf nach. Ophidian liegt am Boden und sofort zeigt Claudio das erste Cover in diesem Match…


……..ONE……..TWO……..kickout!

…Ophidian kann es aber schaffen seine Schulter von der Matte zu lösen. So bleibt das Portal im Match. Claudio hilft der Schlange gleich wieder hoch und schickt ihn in die Ringecke. Aber Ophidian geht durch die Seile und hält sich daran fest. Claudio kommt ihm nach und wir sehen den Skin the Snake von Ophidian mit dem er den Schweizer einmal quer durch den Ring befördert. Claudio kommt wieder auf die Beine und will sofort einen Uppercut zeigen, doch Ophidian weicht aus und kann gleich einen Reverse Rolling Prawn Hold…

……..ONE……..TWO……..kickout!

Der Swiss Superstar bedient sich seiner überlegenen Körperkraft, um aus diesem Versuch heraus zu kommen. Doch Ophidian ist agil, geht direkt auf Abstand und wechselt seinen Tag Partner ein. Gemeinschaftlich stürmt das Portal auf den Schweizer ein, bedeckt dessen Oberkörper mit Chops und kaum das Double-C seiner Konzentration beraubt ist, legen sich die beiden Ägypter jeweils einen Arm vom ExInc-Geldgeber über den Nacken. Der Ansatz zum Double Suplex. Doch der hochgewachsene Schweizer blockt den Versuch gekonnt. Und unter dem Raunen des Publikums kontert er und hebelt seinerseits beide Männer des Osirian Portals aus! Krachend straft er damit beide Männer ab. Dann erhebt er sich gekonnt und wechselt den Second City Brawler, Ryan Braddock ein. Nun scheint es Double Team Action seitens der ExInc zu geben. Kraftvoll schleudert der Schweizer erst Amasis, dann Ophidian in Richtung seines Partners. Der bedient sich schlichtweg seiner immensen Körpermasse und fegt die Ägypter jeweils mit einem 262-Pfund Shoulderblock zu Boden. Dann covert er.

... ONE ... TWO .... TH..KICKOUT!

Doch Amasis entkommt diesem Versuch. Die Zuschauer klatschen artig Beifall. Sofort zerrt Braddock seinen körperlich unterlegenen Gegner auf die Beine, doch selbiger antwortet mit einem klatschenden Chop, dem ein Bitch Slap folgt. Der Bruiser wankt etwas zurück, stürmt dann nach vorn und greift mit einer Clothesline an .. aber die Sandkreatur weicht geschickt aus, schickt einen Tritt nach und trifft damit in den breiten Rücken des Gegners. Braddock wird dadurch jedoch nur noch wütender. Als Amasis in gekonnt und elegant anspringt, fängt der Bruiser ihn schlichtweg auf ... und wirft ihn über das oberste Ringseil nach draussen. Den Zuschauern stockt der Atem. Der Asskicker steigt seinem gestürzten Gegner jedoch nach und verlässt ebenfalls den Ring. Rüde zerrt er Amasis auf die Beine und schleudert ihn in die Zuschauerabsperrung. Das ruft Ophidian auf den Plan, der den Ring betritt, sich in die Seile wirft und per Somersault Senton über das oberste Seil direkt auf Braddock fliegt. Das menschliche Knäuel geht zu Boden. Nun eilt auch der Most Money Making Man herbei. Der Referee beginnt zu zählen.

.... ONE .... TWO ....
Ophidian erhebt sich und deckt den Körper von Braddock mit Kicks ein.
... THREE .... FOUR ....
Claudio Castagnoli ist zur Stelle, reißt Ophidian herum ...
.... FIVE .... SIX ...
... kassiert dafür jedoch einen Strike und einen seitlichen Kick. Derweil erhebt sich Braddock grunzend ...
.... SEVEN ... EIGHT ....
... dicht gefolgt von Amasis, der dem Brawler direkt auf den Rücken springt und einen Sleeperhold ansetzt. Der Schweizer packt derweil seine berüchtigen Swiss Uppercuts aus!
.... NINE ....
Alle vier realisieren die Situation. Jeder versucht nun in Richtung des Ringes zu starten, um den Countout zu verhindern.
.... TEN!
Zu spät. Der Ringgong ertönt, das Match ist vorbei. Und eben deshalb geben sich die vier Athleten direkt wieder einem feisten Brawl hin, während der Ringannouncer das Ergebnis verkündet.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the referee has counted out both teams. So STILL UPW TAG TEAM CHAMPIONS .... RYAN BRADDOCK & CLAUDIO CASTAGNOLI ... THE EXECUTIVES INCORPORATED!"

21.03.2011 21:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jetzt ist es auch schon an der Zeit für das nächste Titelmatch an diesem abend und in diesem Match geht es um den Ultra Violent Titel. Aber es ist kein normales Match. Es handelt sich um ein Extreme Mexican Stretcher Match. Larry Legend steht auch schon bereit um die Teilnehmer anzukündigen.

LL: „The following Match is an extrem Mexican Stretcher Match and for the UPW Ultra Violent Championship. Introducing firs, the Challanger, from ” Montebello, California and weighin 178 pounds....Mr. Instant Replay...Max Buck!”

Max Buck kommt auch gleich zu seiner normalen Theme und in seinem Ringoutfit in die Halle. Er schiebt eine Stretcher vor sich her, auf der sich mehrere Gegenstände befinden. Das Teil lässt er außerhalb des Rings stehen und wartet dann im Ring auf seinen Gegner.

LL: „And introducing now, the Champion, from Caguas, Puerto Rico and weighin 232 pounds... Latino Heat…Chicano!”

Auch der Champion kommt mit einem Stretcher den er vor sich herschiebt in die Halle und hat seinen Titel ebenfalls auf dem Ding liegen. Am Ring angekommen wirft er das Teil zum Ringrichter und das Match kann gestartet werden.

DING! DING! DING!

Kaum hat die Ringglocke geläutet da stürmt Chicano auch schon auf Max Buck los, aber dieser duckt sich weg und zeigt dann einen Tritt in den Magen des Champions. Mit einer Serie von Schlägen treibt er ihn dann bis in die Ringecke. Max geht ein paar Schritte zurück und zeigt dann eine Corner Clothesline. Er holt erneut Anlauf und zeigt noch eine zweite Clothesline. Diesmal bricht Chicano zusammen und bleibt in der Ecke sitzen. Ein drittes Mal holt Max nun Anlauf aber ehe er in der Ecke ankommt kann sich Chico aus dem Ring rollen. Max bricht den Angriff ab und rollt sich nun auch selbst aus dem Ring. Sofort schlägt Max weiter auf seinen Gegner ein und befördert ihn gegen die Absperrung. Dann packt er ihn am Kopf und zieht ihn hinter sich her bis zum Ring. Er will ihn wieder in den Ring rollen, aber Chico kontert und schlägt Max mit dem Kopf kräftig auf den Apron. Es folgt noch ein zweiter Kontakt für Max Kopf mit dem Apron und der ehemalige Young Buck fällt nach hinten um. Chico geht nun ein paar Schritte bis zu einer von den beiden Krankenbahren und zieht diese ein stück näher an den Ring heran. Er schiebt den ganzen Krempel der sich darauf befindet herunter und geht dann wieder zu Max. Chico hilft ihm auf die Beine und zeigt dann einen Vertical Suplex direkt auf die Stretcher. Zwar fällt Max sofort wieder von dem Teil herunter, aber er hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken. Sofort kommt ihm Chico hinterher und legt ihn wieder auf die Krankenbahre aber Max kann sich befreien und schlägt sofort auf Chicos Rücken ein. Er packt den UV Champion und befördert ihn ein weiteres Mal in eine der Absperrungen. Dann geht er zu dem ganzen Kram, der nun auf dem Boden liegt und nimmt sich von dort eine in den Farben Mexikos angemalte Mülltonne. Diese nutzt er nun um Chico damit auf den Rücken zu schlagen. Sofort hat das Teil eine gewaltige Delle. Wieder schlägt Max zu und das Teil verformt sich noch mehr. Dann wirft Max die Mülltonne in die Reihen der Fans. Dabei hat er ein breites Grinsen auf den Lippen. Nun nimmt sich Max ein Stadtschild mit der Aufschrift Tichuana so wie es zu einem Extrem Mexican Stretcher Match ja auch passt. Sofort zieht er Chico das Teil über den Kopf und dieser geht zu Boden. Max wirft das Schild weg und zieht den Champion nun zur Krankenbahre.

Dort legt er ihn drauf und rollt das Teil in Richtung der Ziellinie aber Chicano hält sich an der Absperrung fest und so kann Max ihn nicht weiter schieben und so das Match für sich entscheiden. Chicano rollt sich von der Trage herunter und sofort setzt Max nach. Aber Chico tritt ihm gegen das Bein und schlägt ihm dann oins Gesicht. Chicano richtet sich wieder auf und zieht Max nun wieder zurück in den Ring. Er rollt ihn hinein und folgt ihm auch gleich. Max will sich wieder aufrichten und bekommt sofort einen Elbow Drop in den Rücken verpasst. Das sorgt dafür das er liegen bleibt und Chicano dreht ihn herum. Er zieht ihn in Position und steigt dann auf den Turnbuckle. Er springt ab und wir sehen die Senton Bomb vom Meister dieser Aktion. Sie sitzt natürlich auch perfekt und das sollte es gewesen sein. Niemand erwartet, dass Max Buck nach dieser Aktion sich noch groß zur Wehr setzen wird. Und so ist es auch. Chicano lädt sich den Buck auf den Rücken und trägt ihn zu den Seilen. Dann wirft er ihn über das oberste Seil aus dem Ring.

Max landet sehr unsanft auf dem Hallenboden. Chicano rollt sich nun auch aus dem Ring und geht zu der anderen Krankenbahre denn die die Max zuvor benutzt hat ist zu weit weg. Er nimmt sich Max wieder auf die Schultern und legt ihn auf dem teil ab. Das Match scheint auszugehen wie es jeder hier erwartet hatte. Max Buck ist kein Death Match Wrestler und sein Sieg in dem 10.000 Thumbtacks Match war nichts weiter als ein großer Zufall. Chicano hat ihn nun in Position und rollt die Stretcher nun langsam in Richtung der Ziellinie. Aber was ist das…da springt jemand über die Absperrung. Dieser jemand stellt sich dem Latino in den weg und als die Kamera näher heranzoomt sieht man das es sich bei dem Jemand um Jeromy Buck, den jüngeren Bruder von Max handelt. Er zieht seinen Bruder von der Trage herunter und springt dann wieder über die Absperrung. Chicano schüttelt nur mit dem Kopf. Was sollte das denn nun bringen. Er widmet sich wieder Max und nach etwas Anstrengung schafft er es fast Max wieder auf die Trage zu rollen, doch da wird er von hinten mit dem Ultra Violent Titel getroffen. Diesen hat sich Jeromy besorgt und ist wieder zurückgekommen. Chicano geht zu Boden und bewegt sich nicht mehr. Max kommt langsam wieder zu sich und schiebt Chicano nun zusammen mit seinem Bruder auf die Stretcher. Dann schieben sie das Teil zusammen über die Ziellinie und damit ist das Match beendet. Jeromy und Max feiern den Sieg von Max und der Ringrichter überreicht ihm den Titel. Larry Legend verkündet dieses Ergebnis dann auch für die Fans.

LL: „ And her eis your winner and the NEW UPW Ultra Violent Champion…Mr. Instant Replay...Max Buck!”

Max küsst seinen Titel und lässt sich ein Mic geben. Er ist zwar noch recht fertig aber er setzt das Mic an.

MB: „Überraschung!

Damit hätte wohl keiner gerechnet, aber ich habe es schon nach meinem sieg gegen TJ gesagt. ICH bin die Zukunft des Ultra Violent Wrestling und viel wichtiger ich bin ein fighting Champion. Das heißt schon bei der nächsten Ausgabe von Bloodshed werde ich meinen Titel gegen den neuen No.1 Contender verteidigen und auch Chicano hier bekommt dort sein Rematch….großartig oder?“


Die Fans in der Halle die vor dem Match noch auf seiner Seite waren buhen ihn nun alle aus. Max kann darüber nur lachen.

MB: „Ihr scheint meinen Sieg nicht zu mögen…aber es ist mir egal! Egal! Egal! Egal! Swagger…Chicano…you two will get a big Bang from this Buck at Bloodshed!“

Max lässt das Mic fallen und geht mit seinem Bruder und dem Titel Backstage.

21.03.2011 21:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. And it is for the UPW UNLIMITED-X TITLE! Introducing first ..."



Larry Legend: "... the challenger ... from Miami, Florida ... weighing at 256 pounds ... He is The Franchise Playa ... ALVIN BURKE JR.!"

Dann genehmigt sich der ehemalige Montel Vontavious Porter seinen Auftritt. Die Hallenbeleuchtung wird grünlich gedimmt und im Eingangsbereich fokussiert. Alvin Burke Jr. betritt das Gebäude und posiert auf althergebrachte Art und Weise. Grinsend präsentiert er sich der Öffentlichkeit und die Zuschauer reagieren so, wie man es von ihnen erwartet. In seinem typischen InRing-Dress bietet der farbige Athlet einen beeindruckenden Anblick. Nach einer kurzen Selbstdarstellung macht sich der Ballin' Superstar auf zum Ring. Immer wieder hält er inne und sucht den Kontakt zu den Zuschauern. Nach einiger Zeit hat der Mann aus Miami dann den Ring.

Larry Legend: "And know ... introducing his opponent ... "



Larry Legend: "... representing the Executives Incorporated ... from The Iron City ... weighing 222 pounds ... he is the current UPW Unlimted-X Champion ... The Villain ... STERLING JAMES KEEEEEEENAAAAAAAAN"

Dann ist es Zeit für den Einmarsch vom Iron City Superstar. Im Eingangsbereich der Arena zucken einzelne Lichter. Blitze und statische Entladungen werden nachgebildet. Künstlich und surreal. Schon betritt The Big Time die Halle. Über seiner üblichen Ringkluft, bestehend aus mma-ähnlichen Kampfstiefeln, Ellenbogenschonern und der üblichen kurzen Ringhose trägt er einen weinroten, übermäßig kitschigen Fellmantel. Selbiger verhüllt zu guten Teilen den glitzernden Unlimited-X Title. Bart und Haupthaar sind wie immer kurz gestutzt, geben ihm dennoch einen verwegenen Gesichtsausdruck. Keenan grinst breit und bösartig, ehe er unter den Pfiffen der Zuschauer zum Ring herab stapft. Schnell ist die Ringtreppe erreicht. Mit drei Schritten ist er auf dem Apron. Dort löst er den U-X Title und reckt ihn mit der Rechten in die Höhe. Kurz darauf befindet sich The Villain im Ring selbst. Der Gürtel wird dem Referee übergeben, der ihn ohne Regung weiterreicht. Kaum das Sterling sich seines Mantels entledigt hat, ertönt die Ringglocke.

Jim Ross: "Nun geht es los, King."
Jerry Lawler: "Unlimited-X Title on the line, JR."

Die beiden Athleten umkreisen sich kurz, schätzen einander ab, dann treffen sie sich im Seilgeviert zum LockUp. Hin und her schieben sie einander, ehe Keenan sich auf die Knie fallen lässt und seinen Gegner per Fireman's Carry Takeover auf die Bretter schickt. Sofort setzt er einen Armlock an, um Burke zur Aufgabe zu zwingen. Doch der farbige Superstar stemmt sich gekonnt dagegen, schiebt seine Beine unter den Körper und stemmt sich wieder hoch. Sein größeres Gewicht erlaubt es Alvin, sich und den Champion in die Seile zu bugsieren. Auf Anweisung des Referees hin löst SJK den Griff. Doch dafür schleicht sich ein hinterlistiges Grinsen auf das Gesicht vom Iron City Superstar. Etwas übermütig winkt er den einstigen MVP zu sich heran. Der Ballin' Superstar lässt sich nicht zweimal bitten und kommt der Aufforderung nach. Wieder ein LockUp. Und nun kann Keenan einen schnellen Armtwist zeigen. Dann greift er mit der freien Hand rüde in den Kragen von Burkes InRing-Dress und hämmert ihn mit einem Mat Throw auf die Bretter. Schnell wirft er sich auf den Herausforderer und covert so.

*1 ...*

Aber noch vor dem TwoCount entkommt Alvin Burke Jr. diesem Versuch gekonnt. The Villain geht direkt wieder in die Vertikale und wartet grinsend ab. Sein Gegner scheint etwas verwirrt, benötigt einige Augenblick und zwingt sich dann selbst ebenfalls auf die Beine. Sofort schießt The Big Time vor, doch nun fängt ihn Burke per Armdrag Takeover ab. Die Geschwindigkeit in dieser Aktion verhindert jedoch, dass er eine Armbar aufrecht halten kann, weshalb Keenan sofort wieder in die Höhe schießt und sich nach vorn wirft: Der einstige MVP wird per Running Single Knee Strike getroffen, wenn auch nicht mit vollem Elan. Doch dieser Angriff raubt ihm kurz die Orientierung. Das ermöglicht Sterling James Keenan eine weitere Attacke. Schnell wirbelt er herum und trifft mit einem wundervollen Enzuigiri direkt in den Nacken seines Gegners. The Franchise Playa geht zu Boden. Erneut covert Keenan, dieses Mal indem er den Schädel seines Herausforderers mit dem Ellenbogen seitlich auf die Matte presst.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei findet dieser Versuch ein jähes Ende. Burke kickt geschickt heraus. Doch nun lässt Keenan nicht von ihm ab. Rüde zerrt er ihn auf die Beine, hakt sich ein und demonstriert einen wunderschönen Bridging Northern Lights Suplex. Der Referee muss direkt wieder zählen.

*1 ... 2*

Erneut ist bei Zwei Ende. Burke entgeht auch diesem Versuch. Doch SJK ist nun in seinem Element. Er erhebt sich, krallt sich in die Kleidung seines Gegners und wuchtet selbigen auf die Beine. Dann postiert er sich hinter Alvin, umklammert ihn und zeigt einen Backdrop Suplex. Sterling schnellt in die Höhe, lässt einen blitzschnellen, flach ausgeführten Legdrop folgen und covert ein weiteres Mal.

Jim Ross: "Und noch ein Cover."
Jerry Lawler: "Keenan will es hier wissen, JR."

*1 ... 2*

Und wieder entgeht Burke einer möglichen Niederlage. Sein Kampfeswille scheint ungebrochen. Wieder erhebt sich der Unlimited-X Champion, umklammert den Kopf seines Kontrahenten und wuchtet ihn hoch .. doch schlagartig ist der Ex-MVP wieder da. Nun legt er die Arme um seinen Gegner und zeigt einen wundervollen Overhead Belly-to-Belly Suplex. Keenan segelt durch den halben Ring. Die Zuschauer jubeln logischerweise. Das gibt wiederum Alvin Burke Jr. die Möglichkeit, zu Atem zu kommen. Langsam steht er auf, harrt aus und wartet ab. Erst als auch Sterling James Keenan wieder auf die Beine kommt, startet Burke: Ein Running Arched Big Boot trifft direkt ins Ziel und fällt den Champion. Nun covert der Mann aus Miami.

*1 ... 2*

Doch auch SJK reißt bei Zwei die Schulter hoch und verhindert den Titelverlust. Burke schnauft, atmet schwer und stemmt sich. Dann greift er seinem Gegner in den Nacken, zwingt ihn auf die Beine und schleudert ihn in die Abspannung. Keenan wird beschleunigt durch die Seile, kehrt zurück und darf in hohem Bogen, bedingt durch einen Backbody Drop, durch die Luft fliegen. Den Zuschauern gefällt die rasante Abfolge von Aktionen in diesem Kampf. Burke Jr. atmet noch etwas durch, dann steuert er auf seinen Gegner zu. Wieder greift er nach SJK .. doch der rollt ihn zum Small Package ein. Cover.

*1 ... 2*

Der nächste TwoCount. Wieder führt er zu keinem direkten Ergebnis. Aber Alvin ist nun gewarnt. Kraftvoll entkommt er dem Versuch, wuchtet sich hoch und wird wieder eingerollt.

*1 ... 2*

Das Spiel setzt sich fort. Burke entgeht der Niederlage abermals bei Zwei. Die Zuschauer werden immer gespannter. Aus Sicherheitsgründen geht der einstige MVP etwas auf Abstand und wartet, bis sich Keenan erhoben hat. Dann erst stürmt er los ... doch der gewitzte Mann aus Pittsburgh hat das geahnt und kontert den Herausforderer aus: Single Knee Facebreaker! Wie ein Flummi prallt Burke ab und bleibt regungslos liegen. Sterling lehnt sich ans Seil und atmet seinerseits durch, wischt sich mit der linken dort über die Wange, wo ihn der Stiefel von Burke getroffen hat. Dann schüttelt er sichtbar den Kopf. Grinsend, überheblich und selbstsicher steuert er im Anschluß den Herausforderer an. Mit einer arroganten Lässigkeit pflanzt er Alvin den Stiefel auf die Brust. Cover.

*1 ....*

Doch noch vor dem TwoCount kickt der Herausforderer aus dem Versuch aus. Und nun ist es selbiger, der seinen hochnäsigen Gegner per Schoolboy auf die Matte drückt.

*1 ... 2 ..*

Mehr als ein TwoCount. Keenan hat sichtbare Mühe, diesem Einroller zu entkommen. So spricht auch seine Gesichtsfarbe Bände, als er alle Kraft aufbringen muss, um sich zu befreien. Schnaufend schießt er in die Höhe, schneller als Burke, und feuert direkt einen harten Tritt gegen die Schädelseite seines Gegners ab. Der Mann aus Miami kippt augenverdrehend nach hinten um. The Villain schnalzt mit der Zunge, fährt sich mit dem Handrücken der Rechten über die schweißbedeckte Stirn und nimmt dann einige Schritte Abstand. Da er sich seitlich zu seinem Widersacher hält, ist klar, was hier nun folgen soll.

Don West: "What is he doing?"
Bas Rutten: "Can you hear this painfull symphony?"

Die Bittersweet Symphony, der Superkick von Keenan also. In bester Shawn Michaels Manier harrt, lauert und wartet der Mann aus der Eisenstadt. Dann jedoch gibt es Unruhe in der Halle. Hier und da Gekreisch. Irgendetwas geschieht. Auch Sterling realisiert das. Aus dem Publikum bahnt sich eine breite Gestalt seinen Weg. Die Kamera fängt das ein. Ein Zivil gekleideter Marco Corleone überspringt die Fan-Absperrung und baut sich ausserhalb des Ringes auf. Das wiederum zieht die Aufmerksamkeit von Keenan auf. Die beiden Männer, in der letzten Woche schon hitzige Gesprächspartner, schreien sich gegenseitig an. Beide gestikulieren, Sterling lehnt sich gar über das Top Rope ... und wird plötzlich unter dem Geschrei der Massen von hinten durch Alvin Burke Jr. eingerollt. Zusätzlich greift der Mann aus Miami etwas regelwidrig in die Hose des Champions, ungesehen vom Ringrichter.

*1 ... 2 ... 3*

Don West: "ARE YOU KIDDIN' ME?"
Bas Rutten: "We have a new champion!"

Da hat der Bas Rutten Recht. Der Threecount ist durch und die Zuschauer kennen kein Halten mehr. Der Ex-MVP schnellt in die Höhe und ein breites Grinsen zeichnet sich auf seinem Gesicht ab. Sein Gegner, der entthronte Keenan richtet sich nur halb auf - bleibt ungläubig auf den Knien sitzen und legt beide Hände resignierend auf dem kurzgeschorenen Haupt ab. Derweil setzt die Theme des Siegers ein und ihm wird der Unlimited-X Title überreicht.

Larry Legend: "The winner of this match ... and NEW UNLIMITED-X CHAMPION ... ALVIN BURKE JR.!"

21.03.2011 21:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following contest is our MAINEVENT! And it is for the UPW Unified Pure Global Championship."

Sofort kreischen die Zuschauer los, haben sie auf dieses Spektakel doch lange genug gewartet. Endlich geht es zur Sache. Endlich wird der Pure Title umkämpft.

Larry Legend: "Introducing first ..."



Larry Legend: "... from the Arkham Asylum, Gotham City ... weighing 216 pounds ... The Antichrist of Professional Wrestling ... JEFF HAAARDYYY!"

Mit Start der absolut wrestling-untypischen Entrance-Theme zucken violette und grüne Lichter durch die Halle. Die Zuschauer reagieren zunächst entsetzt, dann überrascht und letztlich gibt es dann doch Pfiffe und Buhrufe für den Joker. Selbiger taucht in seiner schon fast klassischen Montur auf - purpurfarbener Anzug und immens improvisierte Gesichtsbemalung. Breit grinsend und schmatzend steuert der Harlekin unversehens den Ring an und gibt sich nicht mit den unbedeutend anmutenden Fans in der Arena ab. Es dauert jedoch geraume Zeit, ehe er das Zentrum des Seins erreicht hat.

Larry Legend: "And his opponent ..."



Larry Legend: "... from the Depths of Hell ... weighing 255 pounds ... He is The Living Undead ... VAMPIIIIROOOOO!"

Nun rasten die Fans logischerweise aus, denn der Altmeister des Horrors persönlich gibt sich die Ehre. Die Halle wird abgedunkelt, die Zuschauer jubeln, kreischen und frohlocken. Und dann taucht der dreadlocktragende Zombie King auf. Mit weiß geschminktem Gesicht und einem finsteren Ausdruck, gekleidet in einen Ledermantel und weitere düstere Kluft, hockt sich Vampiro zunächst in den Eingangsbereich und harrt dort aus. Es gibt Chants und Applaus, dann macht sich der Living Undead auf zum Ring. Ein schneller Blick auf den Joker folgt, dann ein Kontrollblick zum schwebenden Käfig.

Larry Legend: "And their opponent ..."



Larry Legend: "... from St. Louis, Missouri ... He is The Viper ... RANDYYY OOOORTON!"

Der einstige Legend Killer löst direkt immense Reaktionen bei den Zuschauern aus. Applaus, Zuspruch und Jubel. In einem wahren Feuerregen erscheint der 3rd Generation Superstar und breitet in bekannter Manier die Arme aus. Grinsend, aber hochkonzentriert fokussiert er seine Kontrahenten im Ring. Dann macht sich der muskulöse Athlet auf zum Seilgeviert. Ohne auf die kreischenden Massen zu achten, steuert er den Squared Circle an, erklimmt geschickt das Apron und baut sich in einer der Ecken auf, kaum das er den Ring betreten hat. Die Inszenierung und Selbstdarstellung findet an dieser Stelle einen neuen Höhepunkt.

Larry Legend: "And their opponent ... from The Other Side of Darkness ... weighing 265 pounds ... he is the current UPW Unified Pure Global Champion ... The Prophet of the Brotherhood ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"



Dann explodiert der Eingangsbereich in einer wahren Inferno. Orange-violette Flammenstrahlen züngeln lüstern und sauerstoffverzehrend in den Himmel der Arena. Dampfschwaden, von violett-rotem Licht zu einer Perversion ihrer selbst gefärbt, steigen auf. Immer wieder schiessen Feuerzungen hervor, ganz so als verbrenne ein leistungsstarker Motor Benzin. Dann steht Er dort, als habe Er schon immer dort gestanden: Kevin Thorn. Der Urban Predator trägt eine weiße Ausgabe seiner sonst rotschwarzen Kluft. Die mittellangen Haare sind fein säuberlich nach hinten drapiert, der Kinnbart aufs Feinste gestutzt. Seine massigen Oberarme sind unbedeckt und nur zur Untermalung seiner Vormachtsstellung lässt er ein Spiel seiner Muskeln zu, dass ihm eine raubtierhafte Aura vermacht. Um seine Hüften hat er die Global Crown gegürtet, während auf der linken Schulter der Pure Title ruht. Er tut einen Schritt nach vorn ... heraus aus dem Nebel, hin zum Seilgeviert. Ein weiterer Schritt bringt Ihn dichter ans Geschehen. All das zieht sich, doch der Aufmarsch vermag zeitgleich alle Aufmerksamkeit auf sich zu reissen. Als der rechte eisenbeschlagene Stiefel auf die stählerne Rampe trifft, die zum Ring führt, übertönt das Geräusch sogar die stetig hämmernde Entrance-Theme. Ein diabolisches Grinsen stiehlt sich auf das Gesicht des Finsterlings. Ein weiterer Schritt wird getan ... wieder vernimmt man das Geräusch von Stahl auf Stahl. Dann manövriert sich der Avatar of Violence in Richtung des Seilgevierts. Die gangnahen Zuschauer versuchen den Inbegriff von Dominanz zu erreichen .. aber sowohl die Absperrung, als auch das finstere Erscheinungsbild sorgen für ein Scheitern. Seine schweren, eisenbeschlagenen Stiefel lassen die Ringtreppe ertönen, als er sie betritt. Auf dem Apron angekommen, harrt er kurz aus und lässt seinen Blick wandern. Die dunklen Augen scheinen auf jedem einzelnen Hallenbesucher zu ruhen. Dann erst quetscht sich der 265 Pfund schwere Superstar zwischen den oberen beiden Ringseilen hindurch in den Squared Circle. Die Einmarschmusik des Propheten verebbt. Der PureTron erlischt. Ruhe kehrt ein, mitunter von einigen verbalen Einwürfen unterbrochen. Seine Blick trifft den seines Gegners und sofort wandert ein dämonisch anmutendes Grinsen über das Gesicht des Urban Predators. Die Zuschauer pfeiffen und buhen, was das Zeug hält. Doch alle das registriert der Hüne nicht. Er ist in seinem Element. Er saugt jeden Augenblick förmlich auf. Dann erst betritt er das Seilgeviert und entledigt sich seines Umhangs. Ringrichter Chad Patton gibt das Zeichen, kaum das er den Unified Title entgegengenommen hat. Dann senken sich die vier Teile des eisernen Käfigs langsam herab und schließen den Ring ein. Hilfskräfte befestigen die Wandelemente und fügen sei so zu einem Ganzen zusammen.

Larry Legend: "And now .. introducing their mystery opponent. He is a former Unlimited Pure Wrestling Champion ... a multi-time MainEvent Superstar ... please welcome back ..."

Dieser Introduktion folgt natürlich ein Publikum, dass nach einem Helden lechzt. Köpfe werden gereckt, interessierte Blicke wandern in Richtung des Entrance-Bereiches. Alles will nun wissen, wer hier der anonyme letzte Mann im Ring ist.



Mit Einsetzen der Theme gibt es in der Halle kein Halten mehr. Das Publikum rastet schier aus. Jubelrufe erschallen, Applaus folgt. Das ganze steigert sich zu einem Crescendo kaum meßbaren Ausmaßes. Der Ringsprecher hat Schwierigkeiten, seine Arbeit vollends zu beenden.

Larry Legend: "... from Kitchener, Ontario, Canada ... weighing at 233 pounds ... He is a former Generic, a former two-time Unlimited-X Champion and a former Pure Heavyweight Champion .. he is .. CAPTAIN CHARISMA ... THE INSTANT CLASSIC ... THE NEW PEOPLE'S CHAMP ... THE OTHER ... THE UPW LEGEND ... CHRISTIIIAAAN CAAAGE!!!"

Don West: "Das ist nicht zu fassen, Christian ist zurück!"
Bas Rutten: "Eine handfeste Sensation!"
Jim Ross: "Ich hätte das niemals für möglich gehalten, meine sehr verehrten Zuschauer."
Jerry Lawler: "Wem sagst Du das?"

Während die Kommentatoren fachsimpeln und sich selbst benehmen wie Marks und das Publikum die gesamte Bandbreite von positiver Reaktion abfeuert, wird die Hallenbeleuchtung sachte gedämpft und der Eingangsbereich der Halle mit massiven Strahlerwerk fokussiert. Dann explodiert die dortige Stage in einer wahren Feuersbrunst. Flammenzungen schießen in den Himmel der Halle, Explosion reiht sich an Explosion und kaum das die Pyroshow verebbt, betritt Captain Charisma endlich die Halle. In üblicher Kluft aus langer Hose, Pads und getapten Handgelenken schirmt er in geradezu klassischer Manier die Augen ab und blickt in die Zuschauerreihen. Dann gibt es die kleine Geste gen Herzen und damit verbunden der Hinweis auf die Zuneigung zu den eigenen Fans. Während die Zuschauer die Hallentechnik an den Rande der Aufnahmefähigkeit treiben, macht sich der Kanadier auf den Weg zum Seilgeviert. Immer wieder hält er inne, badet im Zuspruch der Massen und gestikuliert mit den Fans. Diese Rückkehr scheint ihn ebenso zu bewegen, wie die Crowd. Nach einer gefühlten Ewigkeit erreicht C-Squared den vom Käfig eingeschlossenen Ring, in welchem sich seine vier Kontrahenten befinden. Mit einem feisten Grinsen ob deren Überraschung begibt er sich durch die Tür nach drinnen. Sofort streckt Ringrichter Chad Patton den Pure Unified Global Title in die Höhe und lässt den Kampf einläuten, nachdem der Gürtel nach draussen gegeben und die Käfigtür geschlossen wurde.

Jim Ross: "Und nun beginnt der MainEvent vom Riot for Gold 2011. Wir dürfen gespannt sein."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR. Du sagst es."

Der heiße Tanz beginnt. Die fünf Männer im Seilgeviert blicken sich an. Niemand regt. Niemand wagt den ersten Schritt. Die Sekunden verstreichen. Blicke werden gewechselt, Augenpaare treffen sich. Blitzlichtgewitter tobt und reißt die Fans förmlich mit. 'WE WANT ACTION!'-Chants beginnen die Runde zu machen. Und dann ist es der amtierende Pure Champion selbst, der den Reigen eröffnet. Ungestüm und grobschlächtig stürmt er in den Pulk an Herausforderern. Als erstes überfährt er Vampiro mit einer zerstörerischen Clothesline. Blitzschnell wirbelt Thorn nach diesem Angriff herum, hämmert nun Jeff Hardy die geballte Rechte vor die Stirn, die den Joker zurückwirft. Erneut fegt Thorn zur Seite, attackiert auch Randy Orton mit einem Hieb, doch er unterläuft den Angriff und feuert seinerseits einen Uppercut gegen den Hünen ab. Doch der Vormarsch vom Urban Predator ist so nicht aufzuhalten. Wieder schlägt Thorn nach der Viper, trifft ihn auch. Doch dann starten die Jubelrufe der Zuschauer, als Christian Cage aktiv und effektiv ins Geschehen eingreift: Dropkick gegen Orton, der den ehemaligen Legendkiller zu Boden schickt. Schnell ist der Kanadier wieder auf den Beinen und verteilt reihum Hiebe: Thorn, Hardy und der wieder erhobene Vampiro werden mit Strikes eingedeckt. Bei jedem Treffer kreischen die Hallenbesucher orgiastisch auf. Als der Joker einen eigenen Angriffsversuch wagt, wird er vom Instant Classic per Backbody Drop im hohen Bogen auf die Matte befördert. Gleiches gilt auch für Vampiro kurz darauf. Und zu guter letzt wird Kevin Thorn Opfer eines schnellen Hip Toss. Dann jedoch ist der Apex Predator zur Stelle. Mit harten, gezielten Strikes geht er C-Squared von der Seite an und trifft hart ins Ziel. Cage wird in die Seile getrieben und schon gibt es einen Irish Whip. Christian nimmt Fahrt auf, wird schneller .. und landet, als er widerkehrt, im wundervollen Snap Powerslam von Randy Orton. Sofort das Cover vom Mann aus St. Louis.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei wird Orton von Vampiro unterbrochen, der als erster wieder auf den Beinen war. Mit harten Stomps geht er nun die Viper an. Selbiger kann sich nicht ausreichend schützen .. was jedoch auch nicht länger von Nöten ist, da sich The Prophet in die Dreadlocks des Living Undead krallt. Rüde und rücksichtslos schleift Thorn seinen einstigen Mentor mit sich .. und schleudert ihn ohne viel Aufsehen über das oberste Seil hinweg direkt in die Käfigwand. Mitleidiges Jaulen entfährt dem einen oder anderen im Publikum. Dann jedoch wird die Aufmerksamkeit der Massen auf den Joker Jeff Hardy gelenkt, der unweit von Thorn Aufstellung in der Ringecke genommen hat. Kaum das der Düsterling sich umdreht, kommt der Harlekin angeflogen: Missile Dropkick. Selbst Thorns 265 Pfund reichen nicht aus, um dieser dynamischen Attacke zu entgehen. Der Avatar of Violence wird auf die Bretter geschickt.

Don West: "WHAT AN IMPACT!"
Bas Rutten: "Harte, aber blitzsaubere Aktion!"

Natürlich erhebt sich Hardy schnell wieder. Wie auch Christian Cage und kurz darauf Randy Orton. Sofort wirft sich der Joker in die Seile, katapultiert sich aus der Abspannung heraus - und trifft die Viper mit einem Corkscrew Forearm Shot. Der Psycho wird auf die Matte geschickt. Doch nun ist Cage zur Stelle. Gerade als sich Jeff Hardy erhebt, pflanzt die UPW Legende ihm den linken Stiefel in den Bauchraum und vollführt kurz darauf einen Lifting DDT! Krachend macht der Schädel von Hardy Bekanntschaft mit dem Bodenbelag. Den Zuschauern gefällt der rapide Wechsel. Cover von Captain Charisma.

*1 ... 2*

Bei Zwei jedoch wird Cage von seinem Gegner gezogen - Kevin Thorn ist zur Stelle. Doch viel Zeit bleibt dem amtierenden Champion nicht, denn auch Vampiro ist zur Stelle. Er wirbelt seinen Intimfeind herum, hämmert ihm zwei harte Strikes gegen den Schädel und schleudert ihn per Irish Whip in die Seile. Kaum das Thorn zurück kommt, gibt es eine Leg Lariat, die sich gewaschen hat. Erneut muss The Prophet zu Boden. Nun covert der Living Undead.

*1 ... 2*

Nun interveniert Christian. Ein Tritt auf den Rücken des Dreadlockträgers reicht aus, um den Versuch zu beenden. Natürlich erhebt sich der düstere Philosoph .. doch er bekommt direkt einen Dropkick vor die Brust. Vampiro wird rücklings geschleudert, kann sich jedoch mit Hilfe der Seile auf den Beinen halten. Das nimmt natürlich der agile Cage zum Anlaß, erneut auf seinen Gegner einzustürmen. Doch hier erweist sich nun die größere InRing-Erfahrung. Schnell duckt sich der Living Undead und hebelt Christian per Backbody Drop über sich und das oberste Ringseil. Krachend landet Captain Charisma in der schmalen Kluft zwischen Ring und Käfig. Als sich der einstige Pure Champion wieder seinen Gegnern zuwenden will, trifft ihn schon die Faust von Randy Orton: Die Viper ist zurück. Ein Strike. Noch einer. Ein dritter und vierter. Dann umschlingt der Mann aus St. Louis den Schädel seines Gegners - Inverted Sideheadlock Backbreaker. Benommen prallt der Psychotic Superstar ab, wankt kurz und bricht dann auf alle Viere. Das wiederum nutzt Jeff Hardy aus, benutzt den Rücken von Vampiro als Rampe und schleudert sich in die Höhe. Doch genau damit scheint der Legend Killer gerechnet zu haben, denn er heißt den geschminkten Extrovertierten mit einem wundervollen Standing Dropkick willkommen. Die Dynamik dieser Aktion schleudert den Joker in die entgegengesetzte Richtung. Die Zuschauer jubeln und klatschen Beifall.

Jim Ross: "Wow, was für ein schnelles Match."
Jerry Lawler: "Hoffen, wir das die Geschwindigkeit beibehalten wird."

Orton erhebt sich. Gerade rechtzeitig, denn auch Thorn scheint wieder Interesse an diesem Match gefunden zu haben. Mit einem infernalischen Grinsen stürzt sich der Urban Predator direkt auf seinen alten Rivalen. Dabei bezieht er zwei direkte Treffer, als Randy ihm die geballten Fäusten in den Leib rammt. Doch es scheint, als hätte das keinerlei Auswirkung. Der Shaman of Dominance stapft einfach weiter, liest den leichteren Gegner auf .. und rammt ihn kurzerhand in die nahe Ringecke. Doch statt nun von seinem Kontrahenten abzulassen, geht er den 3rd Generation Superstar mit einer Vielzahl von Shoulder Thrusts an, die stets in den Bauchraum treffen. Eine Corner Clothesline mit zwei Schritten Anlauf vollendet die Offensive einstweilen. Thorn lässt von Orton ab, der benommen aus der Ecke wankt - um dann von einer brutalen lariat-ähnlichen Clothesline des Pure Champions auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Die Zuschauer quittieren all das natürlich mit Pfiffen. Doch der Finsterling hat nun nur Augen für seine übrigen Gegner. Denn Vampiro schickt sich an, sich zu erheben. Doch weit gefehlt. Thorn hämmert ihm einen European Uppercut unter das Kinn, dann klatscht seinem einstigen Mentor schon die Rechte hart an den Hals: Chokeslam! Der Ring erbebt unter dem Aufprall von Vampiros Körper. Cover vom Pure Champion.

*1 ... 2 ....*

Kickout! Der King of Zombies entkommt diesem Versuch sichtlich knapp. Ein Raunen geht durch die Reihen der Zuschauer. Kevin Thorn jedoch stemmt sich schlichtweg nur hoch, blickt sich um und erkennt den Joker Hardy, der sich just in diesem Moment wieder erhebt. The Prophet schießt nach vorn, beschleunigt und trifft den Antichrist of Professional Wrestling mit seinem Spear, dem Auspex! Krachend wird sein einstiger Intimfeind auf die Matte geschickt. Wieder covert Thorn. Wieder muss der Referee herbeieilen.

*1 ... 2 ....*

Aber wie Vampiro zuvor, kickt auch der Joker kurz vor dem Pinfall aus dem Versuch aus! Die Zuschauer kreischen auf. Weniger aus Mitleid mit dem Joker, sondern mehr aus Ablehnung gegenüber Thorn. Und selbiger scheint verzweifelt. Frustriert fährt er sich mit gespreizten Fingern durchs Haupthaar, schnauft laut hörbar aus. Dann wuchtet sich der 265-Pfünder wieder hoch. Und dieses Mal steuert er die Viper an. Auch in Orton ist wieder Leben gekommen. Also zerrt er ihn komplett auf die Beine, hakt sich beim 3rd Generation Superstar ein und vollführt einen Side Slam Backbreaker! Abermals ein Cover.

*1 ... 2 ..*

Wieder ruckt der Arm hoch, wieder ist der Versuch dahin. Erneuter Jubel der Fans. Aber nicht nur, weil Randy Orton dem Cover entgangen ist. Nein, auch weil Christian Cage auf dem Apron ausharrt. Thorn dreht sich herum .. doch zu spät ... Slingshot European Uppercut. Der Hüne wird von dem Treffer nach hinten geschleudert. Er rudert mit den Armen. Und plötzlich ist auch Vampiro zurück im Kampf. Er springt auf, wirft den Kopf theatralisch in den Nacken, woraufhin die feisten Dreadlocks tanzen .. und feuert dann einen wundervollen Superkick gegen das Kinn vom Urban Predator ab. Die Intensität des Treffers wirft den Koloß weiter zurück. Er droht zu fallen .. bis von der anderen Seite Jeff Hardy geflogen kommt. Mit einer Art Corkscrew Single Leg Dropkick. Thorn wird in die entgegengesetzte Richtung geschleudert ... direkt hinein in den RKO von Randy Orton! Die Arena gleicht postwendend einem Tollhaus. Doch zu einem Cover kommt der Apex Predator nicht, denn sofort stürmen die Kontrahenten alle hinzu. Jeder will hier den siegreichen Pin abstauben .. und so entbrennt schnell ein feistes Handgemenge zwischen den verbliebenen Fightern.

Jim Ross: "Was für ein hin und her hier."
Jerry Lawler: "Das kann noch spannend werden."

Die Fäuste fliegen. Orton, Hardy, Cage und Vampiro stecken ein und teilen aus. Doch der Joker scheint den größten Gefallen an dieser handfesten Auseinandersetzung zu haben. Er kassiert immer mehr Treffer und scheint mit jedem Hieb breiter zu grinsen. Dann wirbelt er um die eigene Achse und fällt Cage mit einem Discus Forearm Smash. Derweil fertigt Vampiro Orton mit einem bösartigen Big Boot kurzzeitig ab. Sofort widmen sich die beiden Geschminkten einander. Wieder fliegen die Fäust. Dann jedoch krallt sich Hardy in die Dreadlocks seines Gegners ... und er stürmt mit seinem Kontrahenten in Richtung der Seile. Ein satter Throw folgt und schon segelt der Living Undead über das Top Rope ... und landet in den Käfigmaschen. Schnaufend stürzt er von dort zu Boden. Sofort dreht sich Hardy um, doch schon ist Christian zur Stelle. Es gibt zwei hart klatschende Chops, dann einen Tritt in den Bauchraum - Snap DDT! Erneut macht der Kopf des Jokers Bekanntschaft mit der Ringmatte. Doch zur Überraschung aller steht der Antichrist of Professional Wrestling einfach wieder auf, als sei nichts gewesen. Cage schaut fassungslos drein. Erneut ein Tritt in den Magen, dann ein schneller Spike DDT! Die Zuschauer kreischen begeistert auf - doch wieder erhebt sich der Joker. Zwar schwerfälliger als zuvor, aber mit ungebrochenem Willen. Captain Charisma schüttelt entgeistert das Haupt. Dann jedoch reagiert er. Er klemmt sich den Kopf seines Kontrahenten unter den Arm, läuft an der Ringecke hoch und vollführt einen formvollendeten Tornado DDT! Zuckend bleibt Hardy liegen. Sofort setzt es das Cover von C-Squared.

*1 ... 2 ....*

Kickout! Wieder entkommt der Grinsende dem Versuch. Die Zuschauer sind ebenso sprachlos wie der Kanadier im Rng. Doch viel Zeit zur Resignation hat The Instant Classic nicht, denn Randy Orton ist wieder mitten im Geschehen. Cage stürmt los, wird jedoch von einer orton'schen Clothesline gefällt. Sofort springt The Other wieder auf, doch das Ergebnis ist dasselbe wie zuvor. Auch eine dritte Clothesline folgt und schickt den Mehrfach-Champion zu Boden. Dann zerrt die Viper ihren Widersacher auf die Beine und demonstriert einen Snap Suplex. Cover im Anschluß.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei beendet der Kanadier den Versuch erfolgreich. Orton blickt sich um. Und entdeckt Kevin Thorn, der sich aus dem Ring rollt und fast bedeutungslos zwischen Ring und Käfig verschwindet. Auf der anderen Seite des Seilgevierts erhebt sich just in diesem Moment Vampiro. Dessen Stirn ist geöffnet und Blut vermischt sich mit der langsam weichenden weißen Schminke. Wütend packt der Living Undead ans Seil und zerrt sich aufs Apron. Noch ehe Randy Orton etwas unternehmen kann, ist der Zombie King wieder im Ring. Kurz darauf treffen sich beide Athleten. LockUp. Orton feuert direkt einen European Uppercut ab, doch Vampiro zahlt ihm das mit gleicher Münze zurück, setzt dann mit einem Chop und einem Strike nach. Kurz darauf gibt es den Irish Whip. Orton wird in die Seile geschleudert, nimmt dort Fahrt auf .. und unterläuft die Leg Lariat von Vampiro. Er bremst ab, lauert .. und kaum das sich Vampiro umdreht, springt der Apex Predator ab: RKO, ein wunderschöner Jumping Cutter! Direkt im Anschluß das Cover.

*1 ... 2 ....*

Im allerletzten Moment beendet der Leg Drop von Jeff Hardy diesen Pinversuch. Enttäuschung bei den Fans. Der Joker ist zurück im Match und verhindert den Titelgewinn der Viper. Sofort deckt Hardy den Schädel von Randy mit harten Tritten ein, rollt ihn dann auf den Rücken und beginnt seinen Gegner zu würgen. Doch nun ist Christian Cage nach wenigen Augenblicken zur Stelle. Er reißt Hardy von seinem Opfer, zerrt und wuchtet ihn hoch: Uppercut! Dann ein Dropkick! Und schon überschlägt sich der Joker halb. Die Zuschauer kreischen und krakelen. Benommen und angeschlagen kommt Orton auf die Beine. Sein Blick trifft den von Christian Cage. Beide Männer beäugen einander. Dann widmet sich jeder einem anderen Gegner. Während Orton sich neuerlich um Vampiro bemüht, steuert die UPW Legende Jeff Hardy an. Beide Fan-Favourites zerren ihre Gegner auf die Beine. Doch wo die Viper zu harten Strikes greift, versucht sich Cage an Chops. Dann hebelt C-Squared den Joker zum Scoop Slam aus und setzt mit einem Knee Drop nach. Orton zieht nach, zeigt ebenfalls einen Scoop Slam und springt einen wesentlich höheren, theatralischeren Knee Drop ein. Beide covern fast zeitgleich.

*1 ... 2 ..*

Und ihre beiden Widersacher kommen synchron aus dem Versuch heraus. Dann wieder Unruhe in der Halle. Kevin Thorn schiebt sich ins Seilgeviert zurück. Angeschlagen, mit zerzaustem Haar, aber ungebrochen. Sofort stürmt Randy Orton auf ihn ein ... doch er landet in einem One-Arm Side Slam, der Prophecy. Dann versucht sich Christian Cage, der alte Rivale. Doch sein eingesprungener Angriffsversuch wird vom Düsterling abgeblockt. Schnell hebelt der Hüne Cage aus und schleudert ihn einfach von sich, in einer Hybride aus Pumphandle- und Exploder-Suplex. Der Kanadier schlägt krachend auf. Thorn scheint fuchsteufelswild. Er stapft auf den Joker zu, zerrt ihn wie totes Fleisch auf die Beine, hebelt ihn aus und vollführt eine schnelle Powerbomb. Und direkt im Anschluß kümmert sich der Hüne auch noch um seinen einstigen Mentor. Selbiger erhebt sich schwerfällig, wankt auf den Urban Predator zu und wird per Spinning Spinebuster abgefertigt. Doch statt zu covern, erhebt sich Thorn nur und steht im Zentrum seiner darniederliegenden Gegner. Breit ist das Grinsen des Düsterlings. Finster. Dann schließt er die Augen und atmet schwer. Es scheint, als genieße er jeden Augenblick. Als inhaliere er diesen Moment förmlich. Die Zuschauer buhen und pfeiffen, während der Shaman of Dominance die Arme ausbreitet. Doch dann kommt wieder Leben in seine Kontrahenten. Langsam aber sicher rühren sie sich, versuchen sich zu erheben. Fast im Einklang kommen die vier Männer wieder auf die Beine. Um nicht ihren geballten Zorn zu spüren, katapultiert sich der Hüne in einen von ihnen: Jeff Hardy. Wie einen nassen Sack schmeißt sich The Prophet seinen verhassten Feind über die Schulter und schmettert ihn gnadenlos in eine Ringecke. Dann beginnt er wie von Sinnen mit den geballten Fäusten auf den Joker einzuprügeln. Titanischen Hämmern gleich lässt er sich auf den Schädel seines Gegners niederprasseln. Schlag um Schlag, Hieb um Hieb. Erst als Orton, Cage und Vampiro den Finsterling von Hardy wegziehen, kann selbiger in sich zusammen sacken. Gemeinschaftlich geht das Trio den Hünen an. Strikes, Chops, Kicks. Thorn wird zurückgetrieben. Doch überraschenderweise ist es der Legend Killer, der sich dezent zurück hält. In erster Linie sind es Cage und Vampiro, die ihren Intimfeind mit Hieben eindecken. Dann plötzlich stößt Thorn Cage grob von sich, pflanzt dem Living Undead einen Stiefel in den Bauchraum und demonstriert den als Dark Kiss bekannten Stunner. Der Dreadlockträger fällt wie von der Gewehrkugel getroffen um. Dann ist Christian Cage zur Stelle. Er läuft an und befördert Thorn mit einer Clothesline über das Top Rope nach draussen. Das wiederum will der 3rd Generation Superstar ausnutzen. Er versucht sich am Cutter ... doch Captain Charisma blockt ihn. Orton wirbelt herum - und wird per Backbody Drop über das Top Rope geworfen. Gleich neben Thorn landet er hart auf dem Hallenboden. Die Zuschauer kreischen und jubeln. Cage schüttelt den Kopf, um einen klaren Gedanken fassen zu können. Dann steuert er auf Vampiro zu, zerrt selbigen auf die Beine, hakt dessen Arme ein ... UNPRETTIER! Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Die Sensation ist perfekt! Mit einer schnellen, opportunen Handlung hat sich der Rückkehrer direkt den Gürtel gesichert. Mit dem Pinfall scheint die Halle in wahrer Extase zu explodieren. Die Chants und Zusprüche für den frischgebackenen Champion kennen kein Halten mehr.

Jim Ross: "WHAT? WHAT? King, hast DU das gesehen?"
Jerry Lawler: "Oh my gosh! We have a new champion!"

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match .. and NEW UPW Unified Pure Global Champion .... CHRISTIIIAAAN CAAAGE"

Während der Käfig gelüftet wird und Konfetti, sowie Goldpapier vom Hallendach regnet, reicht der Ringrichter Christian Cage den Pure Unified Belt. Dessen Gesichtsausdruck ist nicht zu umschreiben. Wie auch die Reaktionen der Fans nicht.




::: Determined :::
::: Audioaufnahme #5 ::::

???


Mit einem Donnerschlag und einem Blitz der in blendender Pracht auf der Bühne einschlägt verdunkelt sich die Halle. Sämtliches Licht wie kleine Teelichter ausgeblasen. Einzig der riesige Titantron flackert, kratzt und präsentiert fehlerhafte Millimeter Filme über die Unveränderbarkeit der schwarzen Farbe.

::: ??? :::
»Und so triumphieren die Christen erneut über das, was sie als Böses abtun. Als widerwärtig. Als verabscheuenswürdig. Der bittersüßliche Geschmack von ausgedrücktem Eiter und entkorktem Knorpel - unser romantisches Dinner des heutigen Abends, verehrte Ladies und Gentlemen.«

Das Video gewinnt an Helligkeit. Ein dunkelblauer Himmel färbt sich ab, versteckt hinter schwarzen Bergen die deutliche Sillouetten von Menschen formen. Drei an der Zahl. Nicht mehr, nicht weniger. Der Regen hält ein.

::: ??? :::
»Gratulation, Christian Cage. Dir ist es also gelungen den Wolf zu stoppen, seiner Tirade ein Ende zu bereiten. Jedoch musst du entschuldigen, dass mein Lob dir gewidmet magerer ausfällt als verdient. Unsere Bienchen sind äußerst träge die letzten Wochen, an Honig wird es uns mangeln. Du wirst verstehen müssen, wenn ich damit sparsam umgehe.«

Das Unwetter am Ort des Drehorts wird herrisch und dominierend. Der Wind reisst an der nassen Kleidung der Akteure. Ein Blitz facht auf und lässt die Gesichter jener nur für den Bruchteil einer Sekunde erkennen. Zu schnell, dass es ein ungeübtes Auge fassen und einordnen kann, ehe es bereits vergessen hat. Die mittlere Gestalt neigt ihren Kopf zur Seite.

::: ??? :::
»Vampiro...? Jeff Hardy...? Randy Orton...? Glückwunsch zu euren Nebenrollen. Eure Arbeit ist getan, ihr dürft entschwinden. Der Leichnam des Gefallenen wird durch meine Schaufel begraben.«

Mit drängender Handbewegung scheucht er die drei Angesprochenen aus dem Ring. Selbstverständlich sieht man nicht, ob die drei der Anweisung des Fremden auch Folge leisten. Es scheint ohnehin nicht von großer Bedeutsamkeit zu sein.

::: ??? :::
»Kevin Thorn... man sollte meinen, der Champion wäre stets der Gejagte. Und ich versichere dir, dass das auch der Fall sein wird. Wer kann heutzutage denn noch Christen ausstehen? Aber bevor das geschieht habe ich uns beiden einen Wunsch zu erfüllen.«

Allmählich wird das Licht auch in der Halle wieder heller. Die Kontrahenten haben den Ring inzwischen verlassen. Nur noch Kevin Thorn steht halb aufgerappelt an den Seilen gelehnt und starrt wutentbrannt sowohl dem entlaufenem Cage hinterher als auch in Richtung Titantron. So bemerkt er nicht, dass sich an der Hallendecke etwas tut. Eine Gestalt in einer schwarzen Lederjacke auf Übergröße seilt sich in windeseile ab während die Ablenkung Früchte trägt.

::: ??? :::
»Glaube mir... du hungerst mehr nach mir als nach allem anderen. Du gierst nach mir und leckst dir die Lippen nach meinen Knochen. Und auch ich wünsche mir die deine zu brechen. Inzwei. Indrei. In vier Sekunden...«

Die schwarze Figur bremst wenige Zentimeter über dem Boden ab. Mit einer geschickten Landung löst er sich lautlos von dem Sicherungsseil.

::: ??? :::
»Nur der Tod kann unsere Feindschaft beenden. Warum das unvermeidliche also hinauszögern? Doch was, wenn einer von uns bereits Selbstmord begangen hat indem er den Ring betrat? Wer wäre dann der Sieger in diesem Duell? Finden wir es heraus.«

Plötzlich schlägt die Figur ihren Mantel beiseite und zieht eine Art dünnes Schwert aus dem versteckten Halfter. Durch das fleddernde Leder bekommt auch nun Kevin Thorn davon mit und reisst seinen Kopf zu diesem Eindringling. Einen Moment stehen sie da und starren sich offenbar an. Der eine abwartend und reaktionsbereit, ermüdet und erschöpft, der andere kampfbereit und fast provozierend lässig einen Finger biegend um Thorn herauszufordern. Zögerlich wartet der Urban Predator ehe er letztendlich doch wie ein gnadenloser Berserker nach vorne stürmt um den Fremden zu ergreifen. Aber dieser ist zu schnell und schwingt das Schwert quer über den Bauch des ehemaligen Champions, der daraufhin krümmend zusammensackt. Dadurch klappt auch die tief ins Gesicht gezogene Kaputze des ominösen Besuchers nach hinten. Es ist... Suicide?!

::: Suicide :::
»Und so triumphiert der Tod über das Böse, "Meister".«

Ein weiterer Blitzschlag löscht das Video des Titantrons und zeigt das Ringgeschehen. Dort steht der maskierte Magier und senkt das Schwert, sein Blick starr auf Kevin Thorn gerichtet der sich krampfhaft den Bauch hält. Anschließend wandert der Blick der Maske in die Kamera. Die linke Hand hebt sich, formt eine Pistole und setzt sie an seiner eigenen Schläfe an. Dann drückt er ab und lässt das Schwert fallen.

21.03.2011 21:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul