Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Z! True Long Island Story » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

Z! True Long Island Story Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode I: The Arrival

Jede Religion hat ihren Gott, jedes Universum ihren Helden, jede Mannschaft ihren Kapitän und nun endlich, in düsterer Zeit, hat die UPW ihren Messias.
5 Seconds ago

Ein Tweet der die Herzen höher schlagen lässt, ein Tweet der das Zack-Pack hat hellhörig werden lassen. Es wurde ein Geheimnis um seine Verpflichtung gemacht, ein Geheimnis um das größte Spektakel der heutigen Zeit. Einige Sekunden bevor die Card veröffentlicht wurde, konnte das Geheimnis nicht mehr gehalten werden. Es hat Zack Ryder innerlich zerrissen, ihn gequält, war er es doch seinen Fans schuldig das sie wieder ruhig schlafen können. Nach dem er seinen Vertrag mit einer anderen Promotion gelöst hatte, dauerte es einige Tage bis es soweit war und jetzt ist er wieder hier. Hier im Mittelpunkt der Wrestlingwelt, hier ist der Ort an dem er sein muss. Der Mittelpunkt, er braucht es und der Mittelpunkt der Welt braucht Zack Ryder. Ohne einander funktioniert nicht. You know it.

Die Kameras fangen den selbstbewussten, man möge sagen, selbstverliebten Superstar ein als er gerade die Halle betritt, die Sporttasche wird von einem Mitarbeiter Richtung der Kabinen getragen. Zack nämlich hat die Hände nicht frei, eine davon legt nämlich um Rosa Mendes – früher bekannt als Milena Roucka – die andere hält das iPhone in der Hand. Tweets verfolgen, auf seine unglaubliche Neuigkeit. Vermutlich kann es noch Niemand glauben, die riesigen Ovationen blieben aus weder gab es neue Freunde bei Facebook. Was natürlich daran lag das alle Menschen die, die Qualifikationen erfüllten sein Freund zu sein, schon längst ein Freund waren. True story.

Zack Ryder:
„Rosa...ich weiß du trauerst deinem alten Chef nach und deinem alten Namen aber wir waren uns einig, Rosa passt besser zu meiner Ringgear und außerdem musst du dich von deinen Altlasten entledigen um hier wirklich durchstarten zu können. Du würdest es doch nicht verkraften können, wenn ich wegen dir nicht das erreiche was mir zusteht. Das Rampenlicht, das Gold, die Frauen...“

Rosa blickt irritiert hinein, Frauen? Warum Frauen? Das sollte sie wohl denken, bekanntermaßen aber ist sie nicht wegen ihrem Intellekt so begehrt gewesen. Deswegen tut sie das, was sie am besten kann, hübsch drein blicken und nicken. Nein sie wollte ihm nicht im Weg stehen, außerdem wollte sie doch auch das Gold.

Rosa Mendes:
„Uhm...“

Und doch hatte sie gesprochen, nicht viel, aber es reichte. Denn Zack verstand ganz genau worauf sie hinaus wollte. Sie war sein Woo-Girl, wenn sie einmal mehr als 'Woo' von sich lies, wusste er das etwas nicht ganz in Ordnung war. Sie hatten so etwas wie eine telepathische Verbindung in diesem Gebiet, leider nur einseitig und deswegen konnte nur Zack verstehen was sie meinte und man munkelte, das er damit Rosa einen Schritt voraus war.

Zack Ryder:
„Mach dir keine Sorgen Sweetheart, du wirst mir nicht im Weg stehen. Wir wandeln auf dem richtigen Pfad, denn dort hin wo Zack Ryder geht ist es immer richtig. Long Island ist nicht für ihren Icetea bekannt, nein, Zack Ryder ist das neue Aushängeschild. Es hat die Runde gemacht, schau dir nur die Card an, ein Undertaker steht vor mir auf der Card, sogar ein Titlematch. Diese Liga kann nur das richtige für uns sein, diese Liga weiß einfach wie man mit einem Star umgeht. Die Wertschätzung erschlägt mich schon fast, nicht das es mich nicht schmeicheln würde, aber wenn man weiß was einem zusteht, kann man bescheiden sein. Wenn man weiß das man der zukünftige Top Dog der Liga ist, ist Bescheidenheit ein Geschenk...haha...natürlich nicht. Das Empfangskomitee aber scheint sich zu verspäten, eine feierliche Vertragsunterzeichnung war doch geplant und ein Titleshot weil ich mich für die Liga entschieden habe. Rosa solltest du dich nicht darum kümmern?“

Der Blick, der eben noch geradeaus gerichtet war, fällt auf die attraktive Begeleitung, natürlich immer och im Arm. Und diese zuckt nur mit den Schultern.

Rosa Mendes:
„...uhm...“

Wenn man also nicht alles selbst macht, bekommt man wohl auch keinen Empfang wie ein König sondern nur den wie ein ganz normaler Superstar auch mit einem Mitarbeiter der widerwillig die Sporttasche trägt weil Rosa ihm schöne Augen gemacht hat und ihr Outfit mehr preisgibt als es verbirgt. Aber so werden sich die Beiden nicht mehr lange behandeln lassen, nein sie sind auf dem Weg an die Spitze und das ohne Pause, ohne Unterbrechung einen Titel nach dem anderem. Genau das ist der Plan, Zack kann sich durchaus an den kleinen Sachen im Leben erfreuen und hat sich somit andere Ziele gesetzt. TV Title soll der erste Triumph für ihn werden, würde er schon nächste Woche Unified Pure Global Champion werden – und das könnte er – wäre es doch schon bald sehr langweilig und es gäbe nichts mehr das es noch zu erreichen gäbe.

Zack Ryder:
„Richtig, ich versteh schon, es gibt wichtigeres als das Empfangskomitee solange sie mir eine würdige Feier präsentieren sobald ich meinen ersten Titel Gürtel um meine Hüften geschnallt habe. Wo wir gerade über Titel sprechen, wir alle verstehen natürlich das Alvin Burke Jr. Mir seinen persönlichen Schoßhund auf den Hals hetzt...“

Doch nach diesen Worten wird er für eine Sekunde von Rosa unterbrochen, die ihm etwas ins Ohr flüstert. Ryder zieht die Augenbraue nach oben und von seinen Lippen kann man deutlich 'Jack Swagger' ablesen, demnach ist der Schoßhund wohl doch nicht der, für den er ihn gehalten hat. Egal weiter im Text.

Zack Ryder:
„ … nach dem er mir seine persönliche Schmusekatze auf den Hals hetzt und hofft damit ein Zeichen zu setzen. So kann ich unseren Champion beruhigen, ich werde noch nicht Unlimited X Champion werden, nein ich werde es Schritt für Schritt machen. Dabei fällt mein Auge natürlich auf Percy Watson, ich bin dankbar über einen Gegner wie ihn. Aus einem einfachen Grund, er symbolisiert nicht viel in dieser Liga – er ist der Bilderbuch Handlanger, langweilig und uninteressant. Im Vergleich zu ihm werde ich in diesem Match der Star sein, ich werde die volle Aufmerksamkeit ziehen denn er ist es gewohnt die zweite Geige zu spielen. Der richtige Gegner um also hinein zu finden und den Weg nach oben. Ich bin dankbar für dieses Aufbauprogramm. Doch bald wird das nicht mehr genug sein, doch darüber sprechen wir wenn die Zeit gekommen ist.“

Das iPhone steckt er sich mittlerweile genervt in die Hosentasche, noch immer keine Neuigkeiten aus dem Web. Das Smartphone ist eindeutig kaputt, dafür setzt sich Zack nun die Sonnenbrille auf. Die Ankunft war gemeistert, nun geht es nur noch darum einen guten Abschluss zu finden. Ein markanter Abschluss für diesen Meilenstein der UPW Geschichte.

Zack Ryder:
„Woo...woo...woo...“

Das selbstsichere Grinsen auf den Lippen, jedoch schwindet dieses im nächsten Moment als Rosa Mendes den Abschluss natürlich toppen muss und mit ihrer Wortwahl brilliert.

Rosa Mendes:
„Miau...“

Ryder ist völlig entgeistert, hält sie das grandiose, vielsagende und weltbewegende Aussage tatsächlich für einen Hund? Really? Kopfschüttelnd zieht Ryder von dannen, ohne Rosa, die aber noch einen moment für die Kamera posiert, wo sie doch endlich das Spotlight für sich selbst hat. Unwissend warum sie eigentlich nun alleine ist.

__________________

23.03.2011 23:51 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul