Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » Cafe #2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudio Castagnoli
Gast


Cafe #2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~~ Claudio's Cafe #2 ~~


Mit dieser wundervoll simplen Überschrift startet eine kleine, eher primitiv-privat wirkende Aufzeichnung von einem gewissen Schweizer Herren. Im Gegensatz zur Vergangenheit trägt Claudio Castagnoli heute nicht den pompösen Zwirn der Geschäftswelt, sondern reduziert sich auf Jeans samt T-Shirt mit der Prägung 'UPPERCUT'. In seiner rechten Hand ruht eine Tasse Kaffee, während er sich mit der linken Hand die Brille auf dem Nasenrücken zurecht rückt. Dann erklingt die akzentgeschwängerte Stimme des Europäers.

Claudio Castagnoli: "Zum Gruße, lieber Zuhörer... ich meine Zuseherschaft. Ich bin durchweg erfreut zu wissen, dass einhundertzehn Prozent der UPW-Fans just in diesem Moment ihr Augenmerk auf mich richten - Claudio Castagnoli, den gottgesegnetsten Athleten der jüngeren Dekade. Im Rahmen meiner Vielseitigkeit und meines globalen Erfolges bin ich, wie ihr alle wisst, nach wie vor Tag Team Champion von Unlimited Pure Wrestling. Errungen habe ich diesen Gürtel zusammen mit meinem guten Freund Chris Hero. Als jener jedoch .. scheinbar durch Einwirken dubioser Widrigkeiten ... wie von Sinnen war, wurde er ersetzt. Durch Ryan Braddock, einen loyalen, dienstbeflissenen Mann der Executives Incorporated. Nicht nur, dass er bewiesenermaßen ein guter Mann ist, nein er hat seinen damalig errungen Tag Belt auch nie auf normalem Wege verloren. Also war die Wahl nur allzu logisch. Es ist jedoch zu dem wunderbaren Zufall gekommen, dass Chris Hero sich ... erholt hat. Und nun ist er zurück. Insofern ist es nur allzu verständlich, dass die Gürtel ein weiteres durch die Kings of Wrestling gehalten werden."

Der Swiss Superstar nippt ein wenig am schwarzen Gold, schließt genießerisch die Augen und fährt dann in aller Seelenruhe und mit künstlerischer Hingabe fort.

Claudio Castagnoli: "Dies war der Verlauf bisher, ein kleiner geschichtlicher Rückblick. Doch wie ist es mit der Gegenwart? Wie sieht es da aus? Nun ... bei Insanity! werde ich mich einmal mehr mit Christian Cage messen dürfen. Und der ist, wie wir alle seit Riot for Gold wissen, amtierender Pure Global Unified Champion! Er trägt also den Nachfolger des Gürtels, den ich ebenfalls niemals wirklich verloren habe. Wenn das keine besondere Brisanz ist? Natürlich ist es ein profaner Kampf ohne Möglichkeit für mich, das verlockende Gold zu erringen. Aber wäre das nicht ein Paukenschlag, wenn Claudio Castagnoli, der seit eineinhalb Jahren unbesiegte GOTT aus der Schweiz, den hiesigen Champion ins Koma schlägt? Ohja, ich sehe die Bilder schon vor mir. Die kreischenden, besorgten Ladies, die weinenden Kinder. Cage, geschlagen und besinnungslos am Boden ... ich ... heroisch, triumphierend .. hoch aufragend über meinen alten Feind und Mentor. Was für eine Vorstellung. Und wisst ihr was, ihr neckischen kleinen Voyeure? Genau so wird es kommen! Ich bin Claudio Castagnoli, ich bin die personifizierte Perfektion. Ich bin der Prototyp eines vollendeten Kriegers. Ganz gleich, wie sehr das anmaßen mag .. es ist ein Fäktli. Aber diese kleine Abhandlung hier soll keineswegs nur ein Loblied auf mich selbst sein. Es soll die Freude symbolisieren, die ein Mensch empfindet, der alles hat, was er begehrt."

Double-C schenkt dem Betrachter ein feistes, hinterhältig-vielsagendes Grinsen, auf das man ihn nur hassen oder vergöttern kann. In 99% der Fälle wohl ersteres.

Claudio Castagnoli: "Ich bin glücklich. Ich bin zufrieden. Mir geht es gut, ich habe Erfolg, bin präsent und besungen. Doch was ist sonst los? In der UPW scheint sich ein Virus breit zu machen. Der Virus der Zurückhaltung. Jeder ist vorsichtig, jeder zaghaft. Wo vor Jahresfrist ein jeder noch mit Selbstdarstellung und Über-Inszenerierung nur so gestrotzt hat, scheinen die selbsternannten Superstars nun feige und schüchtern zu sein. Das kann nur einen Grund haben: Aus Angst vor Claudio Castagnoli. Habe ich wirklich schon jedem Respekt und Ehrfurcht eingeprügelt? Schlottert jeder schon aus Angst, von mir ein weiteres in die Schranken verwiesen zu werden, wenn er sein Mäulchen am Mikrofon zu weit aufreisst? Haha, es würde zu den meisten passen. Wirklich. Aber ich will nicht unken, liebe Depplis. Also, werte Kollegen .. traut euch. Zeugt euch. Lasst die Zuschauer teilhaben an eurer Ängsten, Sorgen und Vorlieben. Setzt euch in Szene, rückt das Licht zurecht und präsentiert euch den Millionen von Menschen dort draussen. Wir alle wollen sehen, was ihr zu leisten in der Lage seid. Ich bin gespannt. Und mehr noch werden die scheinbar untätigen Leute wie Eric Bischoff und Rico Constantino gespannt sein. Wo wir dabei sind ... das neueste Gerücht des Tages besagt, dass Rico Constantino das Valet von Zack Ryder miemen wird. Beide sind angeblich gerade dabei, ihre Outfits zu tauschen .. oder optisch aufeinander abzustimmen. Großartig, oder? Ich bin sehr gespannt darauf. Immerhin kommt dann ein wenig Leben in den alten Muffladen."

Es ist klar zu erkennen, dass der gute Claudio Castagnoli hier eine kleine Shoot-Promo hält. Interessant, ist er doch angeblich zu 25% Anteilseigner von Unlimited Pure Wrestling. Sein sonst so süffisantes Grinsen wirkt gestellt und ein wenig wächsern.

Claudio Castagnoli: "Doch bleiben wir bei den sachlichen Fakten, denn die sind hart genug. Claudio Castagnoli gegen Christian Cage, das verspricht ein echter Knaller zu werden. Knallen wird es vor allem bei Cage, wenn ich ihm einen Swiss Uppercut nach dem anderen unter das Kinn prügeln werde. Genieß' die Zeit als Pure Champion, Christian. Sie könnte schnell vorbei sein, als Du bis drei zählen kannst. Denn langsam bekommt der großartige Claudio Castagnoli wieder Appetit auf das Hauptmenü!"

Der Schweizer zwinkert in die Kamera und trinkt einen weiteren Schluck von seinem importierten Kaffee. Dann setzt er noch einmal an.

Claudio Castagnoli: "Abschließend einige wichtige Worte: Dieser Kaffee stammt zwar von den Plantagen Mittelamerikas, wurde jedoch nach Europa verschifft und dort von den besten Kennern und Experten zu jenem Gaumenschmaus gemacht, den ich nun verköstigen darf. Warum ich das erzähle? Weil es ein unglaublich unsinniger Aufwand ist, die Kaffeebohnen von Mittelamerika nach Europa und danach wieder nach Nordamerika zu schicken. Aber ich kann es mir leisten, denn ich will nur das Beste! Und wo wir beim Superlativ sind: Wisst ihr, warum ich der Beste bin? Neben der Tatsache, dass ich DEUTSCH spreche und dem Fakt, dass ich talentierter bin, als das gesamte Kollegium bei Unlimited Pure Wrestling? Ganz einfach: Claudio Castagnoli will den Erfolg. Um jeden Preis. Und dieser Antrieb lässt mich besser werden, als jeden anderen. In diesem Sinne ... uf wiederluege und salüt!"

Der Most Money Making Man nickt in Richtung der Kamera, hebt die Tasse zum Gruß und sein "Café" endet.

03.04.2011 16:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul