Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Are we dead yet? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Are we dead yet? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CM Punk:
„Sind wir schon am Ende...“

Die Stimme von Phil Brooks, der dieses Segment eröffnet, ist ruhig, fast schon als würde ihn das alles herzlich wenig angehen. Das Szenario ist ähnlich trist wie so oft, ähnlich ohne größere Bedeutung, denn die Worte sollen wirken. Wir befinden uns in einem Café in Chicago, oft war Punk hier zu sehen während seiner Karriere die viele Erfolge feierte, viele Ligen einschloss und ihn zu dem machte der er ist. Es scheint als sei Niemand sonst dort, die Kapuze des Pullovers hat er auf dem Kopf, einzig die Augen und der Bart stechen hervor.

CM Punk:
„... einer muss aufstehen, den ersten Schritt machen. Einer muss die Liga rechnen, nur noch einer, nicht mehr ein Kollegial, nicht mehr eine Formation und schon gar nicht mehr die Generation Reality. Es ist vorbei, alles ist vorbei...ich bin am Ende.“

Ein seufzen entweicht seinen Lippen während dieser Worte. Eine Faust wird geballt, aber völlig sanft auf dem Tisch abgelegt während die andere auf einem der Polster liegt, er selbst sitzt vor einem Tisch. Es wirkt als würde er an der Arbeit sein, jedoch an einem Ort der dafür augenscheinlich nicht geeignet ist. Er schüttelt eine Sekunde mit dem Kopf, konzentriert sich dann wieder auf die Kamera die das alles einfängt und erhebt die Stimme erneut.

CM Punk:
„Am Ende eines Weges bin ich angelangt, jedoch auch am Anfang eines anderen. Der Versuch zusammen mit Ted DiBiase und seinen leeren Versprechungen etwas zu erreichen ist gescheitert. Man wusste nicht warum ich diesen Pfad eingeschlagen habe, ich nutze den Moment um es zu erklären. Den Moment an dem alles zu Ende ist, für den Moment. Es ging mir nie um Geld, es ging mir um das große Ganze, es ging mir immer um die Liga und um das was ich habe kommen sehen. Das Ende, das was nun alle sehen und wovor sie sich fürchten. Das was für fast Jeden hier abzusehen war, macht ihnen nun Angst. Nur noch wenige zeigen sich im Backstage Bereich, haben Angst um ihren Job und sind Gerüchten zufolge schon längst damit beschäftigt das sinkende Boot zu verlassen. Nicht alle sind so, nicht jeder denkt so und dennoch sind sie alle überrascht. Ich habe es kommen sehen, ich habe es erahnt in jedem Moment in dem die Liga sich weiter weg von dem bewegt hat was sie eigentlich ist. Wir sind eine Wrestling Liga, der Ehrgeiz, der Kampf und vor allem die Leidenschaft sollten über allem stehen und nicht die Namen, die Namen die hier immer eine Rolle gespielt haben. Auch deswegen habe ich mich mit Randy Orton zusammen geschlossen, für den Moment, denn wir Beide verfügten über Namen um aufzuzeigen was die Probleme sind, doch gelang es uns nicht. Doch die Liga zeigte immer mehr, was ihr Problem ist, nicht die Leistungen wurden toleriert sondern die Namen. Leute kamen zurück, bekamen Titel Matches und gewannen sie zumeist auch, waren Champion obwohl sie zuvor lange abgetaucht waren. Die UPW steht der Konkurrenz nicht nach, es geht nur noch darum Geld zu verdienen, Momente zu kreieren die überraschen und vor allem um Leute zurück zu holen. So kam Super Dragen mit dem Gewinn des Titels zurück und verschwand im gleichen Moment in dem er ihn abgeben muss. Ein Christian Cage steht auf einmal wieder im Rennen um das wichtigste Gold der Liga und gewinnt es. Es sind Beispiele und sicher nicht der Grund des Übel in dieser Liga, aber sie demonstrieren wie es hier lief. Nicht nur in den letzten Wochen, es war keine Seltenheit das Jemand Champion wurde, der offiziell noch gar nicht wieder unter Vertrag stand. Die Moral sank und dennoch hofften sie alle das es schon klappen würde, das es gut sein würde. Doch nun, sind es nur noch die selben, wenigen Namen die Kämpfen um das große ganze zu bewahren. Ich wollte immer nur auf diese Missstände hinweisen und wurde dafür gehasst, nun bin ich also einer der wenigen der sich noch zu Wort meldet, ironisch oder?“

Die Hände breitet Punk nun völlig auf dem Tisch aus, legt sie nebeneinander und legt im selben Moment den Kopf in den Nacken, blickt an die Decke.

CM Punk:
„Vielleicht stehen wir am Ende, vielleicht gibt es nicht mehr viele Chancen, vielleicht nur noch eine und dennoch will sie Niemand greifen. Es ist amüsant zu sehen, wie alle auf den letzten Moment warten, alle die Verantwortung auf die Schultern eines anderen schieben und letztlich Niemand die Initiative ergreift. Helden könnten geboren werden oder Anti-Helden das Erscheinungsbild der Liga verändern, wie man es auch sieht, der Weg nähert sich seinem Ende. Entweder die Liga sucht sich einen neuen Weg, entweder es gibt Vorreiter die diesen Weg bestreiten oder es gibt kein neuen Anfang, dann endet alles, dann endet es, weil es Niemand hat kommen sehen. Weil es Niemand sehen wollte, ich werde den Weg gehen, wohin mein Weg führt? Insanity wird es zeigen, ich weiß wohin es gehen wird, eine Überraschung für jeden und zugleich ein Zeichen um einen neuen Weg einzuschlagen.“

Die Kapuze zieht Punk im nächsten Moment langsam von seinem Kopf nach hinten, wohl um die nächste direkter in die Kamera zu sprechen, sie anders wirken zu lassen als den Rest seines Segments.

CM Punk:
„I am STRAIGHT EDGES...and that means I am still better than everyone“

Besser als jeder andere, egal wie viele dies auch sein werden, egal wie viele noch für die Liga kämpfen. Besser ist er, seiner Meinung nach.

Ziemlich kurz, aber wenigstens Aktiv

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

03.04.2011 19:05 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul