Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ...of pyramids, ancient pharaos and Ophidian. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Fine Teddy Fine ist männlich
Foren As


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 78

...of pyramids, ancient pharaos and Ophidian. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine große Pyramide im Hintergrund, wohl das berühmte Wahrzeichen des ehemalig berühmten Ägyptens, welches nur so von Mythen und Legenden angehoben und gepriesen wird. Daneben eine Spyhnx, welche wohl auch eine große Rolle in der Geschichte des Landes und auch Kontinents spielt. Doch können wir uns doch unmöglich in dem weitentfernten Land befinden, oder? Es würde eigentlich keinen Sinn ergeben, doch eine bestimmte Person hat sich wohl etwas anderes gedacht und wenn man sich die dieswöchige Matchcard anschaut, dann kommt man auch schon ganz schnell an einem Match an, welches einen ägyptischen Helden beinhaltet. Ophidian, welcher gegen Teddy Fine in den Ring steigen muss. Von letzteren hat man in der letzten Zeit auch wieder weniger gehört, warum das so war und welche Gründe er für sein verschwinden hatte, welches nicht sein erstes mal war, dass weiß man nicht. Eine Verletzung oder derartiges hatte er nicht wirklich angekündigt, doch kann es natürlich öfters mal vorkommen, dass ein Superstar wegen privaten Problemen kurzzeitig das Handtuch schmeißen muss. Doch nun scheint er ja wieder zurück zu sein, zumindest macht es mal den Anschein, denn diese Promo wird wohl kaum zu dem ägyptischen Star gehören. Und wenn man das ganze auch so betrachtet, bemerkt man auch schon, dass wir uns garnicht in Ägypten befinden können. Ein Schreibtisch samt Stuhl direkt vor einer Pyramide? Wo gibt es denn bitteschön sowas. Einige Sekunden später wird auch schon ein Lichtschalter durch ein leises "Klick" angeschaltet, ehe er erkennen das wir uns definitiv nicht in dem weitentfernen Land befinden. Viel mehr geben uns ein Globus und eine Weltkarte schon mehr aufschluss und letztendlich kann man erkennen das wir uns in einem Reisebüro zu befinden scheinen. Doch wer ist unser Gastgeber? Ist es wirklich Teddy Fine? Langsam und mit einem leisen Quietschgeräusch dreht sich der Bürostuhl herum, sodass man gleich einen Blick auf die Sitzfläche bekommen kann und natürlich auch auf die Person, welche sich dort niedergelassen hat. Trommelwirbel und Wind um nichts und wieder nichts, denn kaum kann man etwas erkennen, erkennt man das Niemand auf diesem Stuhl platz genommen hat. Doch schon eine Sekunde später schaltet sich mit einem leisen Rauschgeräusch ein Tonband ein, welches auf dem Schreibtisch liegt. Doch auch ein anderer Gegenstand zieht unsere Aufmerksamkeit auf sich. Es ist ein leicht blutverschmierter Schlagring, welcher dort direkt neben dem Tonband liegt, welches nun kein Rauschgeräusch mehr von sich gibt, sondern eine Stimme, welche wir natürlich mehr als nur zu gut kennen. Man kann die bekannte Stimme von dem großen Mann aus Morton vernehmen, welcher wohl nicht vor Ort zu sein scheint und dieses kleine Spektakel vorbereitet hat.

TF: "Na, meine Freunde, Fans und auch Feine. Habt ihr mich vermisst? Mich den größten Psychopathen aus der UPW? Thumbtack Jack, Jeff Hardy und auch dieser Ophidian sind nichts gegen mich. Wobei wir auch gleich bei unserem Hauptthema wären, jedoch will ich nicht alles ergreifen und klare Sache schaffen. Das wäre doch zu einfach, oder? Kommen wir erst einmal zu einem anderen Thema. Ihr habt euch bestimmt gefragt, warum ich wieder einmal eine lange Zeit nicht vor Ort und auch nicht präsent in Matches und anderem war, oder? Da habe ich eine ganz einfache Antwort für euch. Ich hatte geschäftliche Dinge zu tun. Dinge die mein Image nicht gerade verbessert hätten. Dinge, die man nicht wirklich an die große Wand schreiben muss. Und Dinge die alles andere als vorbildlich sind. Moment mal, mit vorbildlichen Dingen kann ich wohl eher garnicht punkten. Doch kommen wir nun zu unserem Hauptthema. Dem wunderschönen Ägypten. Pyramiden, die Sphynx und Sommer, Sonne, Urlaubsgefühle. Das kommt einem als erstes in den Sinn, wenn man an dieses Land denkt. Doch so ist es nicht bei mir. Zumindest momentan nicht, denn kaum hat man diese positiven Gedanken im Kopf, schon bekommt man einen weiteren, hässlichen Gegner von dem Office vorgesetzt. Ophidian! Wer ist dieser Ophidian. Eine Maske verdeckt sein Gesicht, weil er weiß das er ohne Maske zu hässlich ist. Und doch habe ich eine Vermutung wer sich darunter befinden könnte. Denn diese Cobrapose ist schon fast verdächtig. SANTINO MARELLA! Du hast dich verraten. Und es ist fast schon zu lächerlich, dass du dich abermals von einem Office in den Dreck ziehen lässt und dich zur Witzfigur machen musst, nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhalten. Immerhin hast du zu deinen WWE Zeiten nichts anderes gemacht, oder? - Stop. Natürlich ist dies nur eine Vermutung das sich Santino Marella darunter befindet, denn all zu viel weiß ich nicht über diesen Ophidian, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Doch was ich weiß, ist das meine Betty sich schon freut die Bekannschaft mit seinem Gesicht zu machen, nicht wahr kleine? Und wenn ich mit ihm fertig bin, dann wird er sein Gesicht übler zugerichtet und ramponierter sein als der Body seiner Mutter und natürlich auch als dieser kleine Freund..."

Zu guter letzt hört man noch eine psychopathisch lauthalsige Lache von dem Psychopathen aus Pennsylvania und man weiß ja schon wie diese klingt, denn öfters durften wir diese schon in seinen Promos vernehmen. Mehr bringen uns eigentlich seine letzten Worte aus der Ruhe, denn welchen kleinen Freund meint er denn genau? Hier ist doch sonst keiner, außer eben das Tonband und Betty. Doch schon nach wenigen weiteren Sekunden kann man ein leises stöhnen vernehmen, welches anscheinend von der anderen Seite des Schreibtisches kommt und tatsächlich. Dort liegt Jemand am Boden, verdeckt vorerst sein Gesicht, doch man kann schon erkennen das viel Blut an seinem Hals herunter fliesst und kaum dreht er sich in die Kamera, sieht man ein grauenhaftes Bild. Man weiß nicht ob man es sich anschauen soll oder doch weg sehen. Jetzt weiß man auch, was Teddy mit seinen letzten Worten gemeint hat und sollte er diese in die Tat umsetzten wollen, sollte sich Ophidian lieber etwas genauer umschauen im Ring mit Teddy Fine. Denn mit diesem Mann und seiner Parterin ist wirklich nicht gut Kirschen essen und vorallem nicht zu spaßen, wie man sieht. Als auch schon das Tonband sich wieder zu Wort meldet.

TF: "Und weißt du was ich mit deinem achso geliebten Land und dessen Wahrzeichen mache?"

Das sind die letzten Worte, ehe das Tonband auch schon wieder verstummt. Ein kurzer Blick zu den Bildern, auf welchen die Pyramiden, sowie die Sphynx abgebildet sind, als auch schon ein lauter Knall und ein krachen ertönt, welches so manchen den Atem geraubt hätte. Denn mit einem mal steht der leibhaftige und lebende Teddy Fine direkt im Lichtscheint der Lampe im Reisebüro. Seine rechte Hand blutüberströmt, schaut er zu dem Mann herunter, ehe sich ein diabolisches Lächeln auf seinen Lippen bildet und er sich seine Betty von dem Schreibtisch schnappt. Sofort will er sich herumdrehen um wohl zu gehen, doch im letzten Moment scheint er es sich noch einmal anders überlegt zu haben. Streift sich den Schlagring abermals über die Hand und dreht sich zu dem Mann herum, welcher mit einem angst verzertem Gesicht dort kniet und kauert und zu flehen scheint, doch letztendlich kein Wort herausbekommt. Doch so skrupellos wie wir Teddy Fine kennen, erhebt er abermals seine Faust lässt diese in der nächsten Sekunde wieder auf dem wehrlosen Mann niederhageln und verpasst ihm direkt einen Skullpunch auf den Hinterkopf. Sofort geht der Mann zu Boden und Teddy Fine schaut mit einem diabolischen Grinsen in die Kamera, ehe er seine freie Hand erhebt, mit dem Finger in diese zeigt und dann eine Geste macht, wie als würde er einem die Kehle durch schneiden. Diese Geste soll wohl Ophidian gewidmet sein. Better watch out, Ophidian.

*Fade Out*

__________________

.x.Funny Fine.x.
.x.The Water Cooler.x.
.x.The New Loud Mouth.x.
.x.I'm The Water Cooler, The New Loud Mouth and just Funny Fine.x.

.x.I'm The New Prime Time, The Sarcastic Hero and just Simply Fine.x.
.x.The New Prime Time.x.
.x.The Sarcastic Hero.x.
.xSimply Fine.x.

24.04.2011 21:53 Teddy Fine ist offline Email an Teddy Fine senden Beiträge von Teddy Fine suchen Nehmen Sie Teddy Fine in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul