Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » The Rise of Oldschool » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

The Rise of Oldschool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Triste Gemäuer zieren das Bild einer Purethronübertragung. Grafitis sind über den Ziegelsteinen platziert, die unter anderem zu Anarchy und Chaos aufrufen, mit bekannten Symbolen und Abkürzungen. Als die Kamera von der Mauer wegzoomt, erkennt man einen etwas älteren Herren, mit einer simplen Strickmütze. Es handelt sich dabei um Steve Corino, der wie gewohnt in kaum gepflegten Klamotten zu sehen ist. Mit gedrückter Stimme beginnt er seine markanten Sätze.

Steve Corino: New Blood Rises also. Der letzte Versuch die Medien davon zu überzeugen, dass die UPW mehr wert ist, als ihr unterstellt wird. Ich wäre nicht hier, wenn dem nicht so wäre. Steve Corino lässt sich nicht kaufen, er kämpft für das, woran er glaubt. Und er glaubt, an den Erhalt dieser Promotion. Viel hat man falsch gemacht, vielen Fratzen eine Chance bekommen, die lieber im scheiß Modebuisness hätten arbeiten sollen als hier! Und dennoch hat mich diese Liga, immer wieder eines besseren belehrt. CIMA? Ein Gegner, der mir endlich mal gewachsen zu sein scheint. Ein Gegner, der hart genug ist, um ein ordentliches Match abliefern zu können.....

Corino sieht zu Boden, und scheint kurz zu überlegen. Danach streift er sich mit der Hand durch den Bart, ehe er fortführt.

Steve Corino: Das wird eines der besten Scheiß-Matches die ich bestreiten darf! Endlich scheint man mich erhört zu haben! Ich will keinen Versagern mehr in den Ar*** treten müssen! Ich will keine besch******* Fu***** die keine Ahnung davon haben, wie hart ein Wrestlingmatch werden kann. Mit Devon Nicholson bekam ich bei Bloodshed einen vernünftigen Gegner, und ich erinner mich gern an dieses verdammte Match!

Immer mehr redet sich der King of Oldschool in Rage, bis er sich schließlich die Mütze vom Kopf reißt und in steigernde Wut fortführt.

Steve Corino: Oh CIMA! Ich hoffe die UPW hat dich nicht zu einen von denen gemacht! Wenn ich beim wohl wichtigsten Pay Per View der UPW Geschichte dir gegenüber stehen,... dann will ich verdammt noch mal alles! Du sollst wie ein verdammter Super Dragon wrestlen, und nicht wie ein The Rock! Ich will von dir einen Devon Nicholson, und keinen Edge! Gib mir einen Thumbtack Jack, und keinen Chris Sabin! Zeig mir deine Wrestling-Kultur, zeig mir, dass du aus einer Wrestling-Umgebung stammst, bei der die Sportler diesen Sche** vergöttern! Ob Sieg, oder Niederlage, ich will am Ende meiner Karriere auf dieses Match zurückblicken können, mit den Worten "This was a straight Motherfu****!" Zeig mir, dass du in der Lage bist, ein Feuerwerk abzuliefern, und wenn es sein muss bis zum bitteren Ende! Mit der UPW steht und fällt meine Karriere, und du trägst die Verantwortung, für mein eventuell letztes Match! Enttäusch mich nicht...

Mit diesen Worten endet die Übertragung bereits. Steve Corino war schon immer jemand, der seinen Gegnern alles abverlangte. Nie wollte er einen Sieg geschenkt haben, weshalb er seinen Gegner scheinbar motiviert, anstatt ihn zu denunzieren.

__________________

12.05.2011 15:32 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul