Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity (22.04.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (22.04.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Louisville, Kentucky
Arena: Broadbent Arena
Datum: 22.04.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross




Opener

Single Match

Larry Sweeney vs René Duprée


2. Match

Tag Team Match

Hardcore Match

Vampiro & Mysterie Partner vs Mr. Kennedy & Mysterie Partner



3. Match

Single Match

Christian Cage vs Christopher Daniels



Main Event


Single Match

None Title Match

Randy Orton vs Edge



_______________________________

Postingbeginn: Mittwoch 22:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr

So, ich hoffe euch gefällt die Card. Bis zum Postbeginn sind Änderungen noch möglich, diese Card ist demzufolge noch nicht die fertige, bitte immer einen Blick darauf werfen, denn erst zum Postbeginn ist sie Final.

Bei Änderungenswünschen bitte genaue Angaben was geändert werden soll.


Bezüglich des Tag Team Matches...

Es gibt mehrere Möglichkeiten...

a) Eure Partner bleiben geheim, und nur die Bewerter erfahren um wen es sich handelt damit die Posts bewertet werden

b) Die Posts eurer Partner werden nicht mit gezählt und es dient nur den On Gimmick das ihr Partner habt

c) Ihr verkündet die Partner offiziell vorher schon und jeder weis bescheid...

Wenn ihr etwas gänzlich anderes wollt könnt ihr es auch schreiben. Auch per PN falls etwas geheim bleiben soll etc.

__________________

14.04.2008 22:33 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit der Card soweit zu frieden haste fein gemacht!

Und kein Titelmatch das heißt ich könnte mal wieder gewinnen! kicher

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

14.04.2008 22:39 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Punisher
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feines Ding.

Cage, oh yes, there will be blood.... ecke

14.04.2008 22:40
Edge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit Matt Hardy gesprochen hab bring ich vllt. noch einen Wunsch.

15.04.2008 06:10
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4. Match

Fatal 4 Way

None Title Match

Randy Orton vs Edge vs Raven ??



...also ich sehe da nur 3 Superstars^^aber sonst ist das Match so, ganz okay^^

15.04.2008 12:21
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich bin das nächste komplette Weekend nicht da. Ist kurzfristig so eingetroffen! Bitte Jericho aus der Card nehmen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Steffen am 15.04.2008 14:12.

15.04.2008 14:11
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du doch Donnerstags und Freitags posten! jaja

Edit: Naja wenn du trotzdem nicht da bist dann würde ich sagen Doink geht an stelle von Raven da der nicht Posten kann! Ich weiß ist Fies aber wäre ein Vorschlag! jaja

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

15.04.2008 14:18 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och nää, nich schon wieda solche Situationen, wo wieder jeder versucht das beste draus zu machen und am ende imma solche Matches bei rum kommen.Außerdem wäre es nicht sehr fair, wenn Doink, gegen mich und Edge antritt, ich meine, er ist gerade Mal Midcarder und gut, Edge ist auch nicht viel höher, aber ich?^^.....das mal zu deinem Vorschlag jaja

15.04.2008 14:47
Doink
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte das nicht fair sein? ich hab kein Problem gegen euch anzutreten aber nungut wenn ihr net wollt. Wenn dir ein Midcarder zu niedrig ist bitte ^^

15.04.2008 15:13
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Main Event ist nun Edge vs Randy Orton. Co Main Event ist Daniels vs Christian vs Doink. Ich weis nicht ob jeder damit zu frieden ist, ich hoffe aber es ist akzeptabel.

Und wegen der Positionierung auf der Card, ich habe den Durchschnitt der letzten beiden Matches jeweils errechnet sodass Orton und Edge berechtigter Weise im ME stehen.

__________________

15.04.2008 15:22 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Edge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huiuiuiuiuiui, im Mainevent gegen einen Champion. Das wird nicht leicht, aber ich freu mich drauf.

15.04.2008 15:37
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay es ist raus ihr wollt nicht das ich gewinne! jaja

Tja dann muss man sich ja richtig reinhängen gegen Daniels und Doink! drehen

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

15.04.2008 15:53 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das Batse Zeit für dieses Match hat und auch Lust. smile

Aber ich schreib es hier mal rein:

Stone Cold Steve Austin against Batista

15.04.2008 16:13
Edge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche aber dann bitte wieder etwas mit Shane Hardy und mir. ^^ (Nagut, wenn sich Shane nochmal blicken lässt)

15.04.2008 16:26
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*UPDATE*

Steve Austin vs Batista hinzugefügt. Wenn Batista sagt er hat keine Zeit wird das Match wieder von der Card gestrichen.

__________________

15.04.2008 16:44 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edge
Huiuiuiuiuiui, im Mainevent gegen einen Champion. Das wird nicht leicht, aber ich freu mich drauf.



Viel Glück Edge xDD....so ist die Card doch schon viel besser

15.04.2008 18:00
Doink
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich dann doch leider von der Karte streichen lassen, ich habe heute meine Ergebnisse vom 24 Stunden Blutdruck messen bekommen und sehr wahrscheinlich muss ich für 1-2 Tage ins Krankenhaus. Kann diese oder auch die nächsten wochen irgendwann sein und deshalb bitte streichen da ich nicht garantieren kann voll aktiv zu sein dadurch.

16.04.2008 13:21
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Mennö das freut man sich mal wieder richtig ein hartes Duell zu sehen dann das!drehen

Tja Daniels dann wirst du alleine herhalten müssen! jaja jaja

Achso Gute Besserung Pattie aber komm wieder!!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.04.2008 13:28 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Punisher
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, dann nur noch ein Opfer, aber eins sei dir sicher... tod

Ach ja, dir alles gute Pat und werd wieder schön gesund.

16.04.2008 13:40
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vampiro, ich bin für Option B, jetzt brauche ich nur noch einen Partner, wer will? Zunge raus^^

16.04.2008 14:50
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul