Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (29.04.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (29.04.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Louisville, Kentucky
Arena: Broadbent Arena
Datum: 29.04.08
Uhrzeit: 22:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross




2 Hours Live Special

Opener

Single Match

Angelina Love vs Trish Stratus




2. Match

TV Title Match

Kurt Angle vs Triple H vs Johnny Divine vs Rob Van Dam



3. Match

Ladder War

Hardcore Title

The Rock vs Eric Young vs Kevin Thorn vs Steve Austin




4. Match

Tag Team Match

Hardcore Match

Nr. One Contender for Tag Team Title

Vampiro & Mysterie Partner vs Mr. Kennedy & Mysterie Partner





Main Event

Handicap Match

NBR Revenche

Randy Orton & Kenny Dykstra vs Christian Cage & AJ Styles & Edge








_______________________________

Postingbeginn: Mittwoch 16:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr




So ich hoffe euch gefällt die Card. Ist die erste Live Show, das könnt ihr On Gimmick also mit einbeziehen hehe. Änderungen sind noch Möglich, aber bitte mit genauen Angaben was geändert werden soll. Also bis zum Postbeginn sind noch Änderungen möglich, von daher immer mal wieder einen Blick darauf werfen.

Ich hoffe die beiden Diven sind mit den Match einverstanden, wenn nicht, einfach schreiben hehe.

__________________

20.04.2008 23:56 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gafällt mir sehr das ist nicht schlecht für eine Live Show da wird etwas gezeigt werden hoffe ich. Also Wer noch ein Match will oder etwas geändert haben möchte soll es hier schreiben! (Doppelt hält besser) spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

21.04.2008 00:09 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Match und gleich um einen Titel shy Das wird doch mal ein Debüt^^
Wünsche meinen Gegner und allen andeen viel Spaß beim Posten!

21.04.2008 00:45
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurt Angle
Mein erstes Match und gleich um einen Titel shy Das wird doch mal ein Debüt^^
Wünsche meinen Gegner und allen andeen viel Spaß beim Posten!


Jupp, der TV Title ist extra für Neulinge gemacht, muss aber jede Woche verteidigt werden, also der wird nicht leicht zu halten hehe

__________________

21.04.2008 00:53 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damn was für Gegner!

Nette Card

21.04.2008 10:00
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das is doch mal ne feine Card... also für ne Live Show wirklich Hammer und das ich dann auch gleich in meinem Debütmatch so eine chance bekomme... also an die anderen good luck... yippsie

21.04.2008 11:40
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5. Match

Tag Team Match

Nr. One Contender for Tag Team Title

NBR Revenche

Randy Orton & Kevin Thorn vs Christian Cage & AJ Styles



...wer hat sich das denn bitte ausgedacht??....wieso sollte ich mir die Tag Team Titel mit Thorn holen wollen??....also wenn dann wollte ich das mit Dykstra, aber doch nicht mit Thorn, wer is Thorn überhaupt?....hoffentlich klärt ihr mich auf^^

21.04.2008 15:02
Steve Austin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ehrlich habe ich das net verdient um den pure titel zu kämpfen...irgendwie versteh ich das jetzt net^^

21.04.2008 15:36
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles etwas wirr.. aber mir egal, viel Glück an alle..

21.04.2008 16:10
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
5. Match

Tag Team Match

Nr. One Contender for Tag Team Title

NBR Revenche

Randy Orton & Kevin Thorn vs Christian Cage & AJ Styles



...wer hat sich das denn bitte ausgedacht??....wieso sollte ich mir die Tag Team Titel mit Thorn holen wollen??....also wenn dann wollte ich das mit Dykstra, aber doch nicht mit Thorn, wer is Thorn überhaupt?....hoffentlich klärt ihr mich auf^^


Weil wir gesagt haben in der Liveshow sollte es möglichst wie beim PPV zu geben, wolltet ihr beiden zwei Matches? Hehe...

Wir fanden es als eine gute Idee, Thorn ist in der Bischoff Fraktion. Er er zusammen mit Kennedy Christian attackiert... deswegen... NBR Revenche.

Warum steht Austin Kampf um den Pure Title? Wir können da ja nicht immer die selben Gesichter antreten lassen.

Nur damit ihr unsere Beweggründe etwas nach voll ziehen könnt, Christian und ich haben uns schon gedanken gemacht... das ist nicht einfach zufällg zusammen gekommen hehe.

__________________

21.04.2008 16:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenny Dykstra
Alles etwas wirr.. aber mir egal, viel Glück an alle..



jaaa, wirr trifft es ganz gut, tortzdem "interessante" card, mein partner wurde mir nur eben weggenommen unglücklich, hoffentlich find ich noch einmal einen

ausserdem macht es keinen sinn dass vampiro und ich ein TT Number One Contender Match haben, da mein partner ja nur übergangsaweise ist und seine posts nicht mit reinzählen Augenzwinkern

Lol, Triple kann gleich zewi titel holen, einmal als HHH und einmal als Y2J ^^ lol xD

21.04.2008 16:18
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Kennedy
Zitat:
Original von Kenny Dykstra
Alles etwas wirr.. aber mir egal, viel Glück an alle..



jaaa, wirr trifft es ganz gut, tortzdem "interessante" card, mein partner wurde mir nur eben weggenommen unglücklich, hoffentlich find ich noch einmal einen

ausserdem macht es keinen sinn dass vampiro und ich ein TT Number One Contender Match haben, da mein partner ja nur übergangsaweise ist und seine posts nicht mit reinzählen Augenzwinkern


Das ist mir alles Bewusst, und darüber haben wir uns wirklich Gedanken gemacht. Aber... Wir wollten den Tag Team Title nicht wieder verstauben lassen. Außerdem ist es ja ein Nr. One Contendership.... Da kann man noch etwas drauß machen... Ihr wisst doch das erstmal zwei Title plötzlich frei sind... da mussten wir uns etwas... halbwegs vernünftiges einfallen lassen. (Dein Partner wurde dir nicht genommen, der kann zwei Matches haben, das soll doch sowieso laut Abmachung nicht in die Bewertung einfliesen)

Ihr könnt gerne noch Änderungen vorschlagen...

__________________

21.04.2008 16:21 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE** Rob Van Dam nach Wunsch noch auf die Card eingefügt, er nimmt ebenfalls am TV Title Match teil, ist ja extra ein Title für Newcomer.

__________________

21.04.2008 16:23 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rein Rankingtechnisch müsste das 3. Match mit dem 4. Match auf der Card tauschen ...

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

21.04.2008 20:16 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp, hast natürlich recht, und ist auch geändert.

Ich möchte hier nochmal erinner, das wir jeden Griff unter die Arme gebrauchen können, sei es durch Segmente, Matchbewertung oder Matchwriter... also jeder der etwas Zeit hat... ... Jede Hilfe wird dankend angenommen hehe.

__________________

21.04.2008 23:44 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Randy Orton
5. Match

Tag Team Match

Nr. One Contender for Tag Team Title

NBR Revenche

Randy Orton & Kevin Thorn vs Christian Cage & AJ Styles



...wer hat sich das denn bitte ausgedacht??....wieso sollte ich mir die Tag Team Titel mit Thorn holen wollen??....also wenn dann wollte ich das mit Dykstra, aber doch nicht mit Thorn, wer is Thorn überhaupt?....hoffentlich klärt ihr mich auf^^


Weil wir gesagt haben in der Liveshow sollte es möglichst wie beim PPV zu geben, wolltet ihr beiden zwei Matches? Hehe...

Wir fanden es als eine gute Idee, Thorn ist in der Bischoff Fraktion. Er er zusammen mit Kennedy Christian attackiert... deswegen... NBR Revenche.

Warum steht Austin Kampf um den Pure Title? Wir können da ja nicht immer die selben Gesichter antreten lassen.

Nur damit ihr unsere Beweggründe etwas nach voll ziehen könnt, Christian und ich haben uns schon gedanken gemacht... das ist nicht einfach zufällg zusammen gekommen hehe.



Ja is ja schön und gut, aber mit wem ich n Tag Team mache is doch eig. meine Sache^^weil schließlich gehts ja im enddeffekt um die Tag Team Ttel, denn Thorn und Orton passen etwa genauso zusammen wie JTG und Triple H...also gar nicht, wie ich finde.Hättet ihr nicht wen anders in das Match packen können?...ja, ich wollte gerne ein Tag Match, aber unter den Bedingungen eher nicht.^^Aber wenns nicht geht, dann is es halt soschmoll ....aber ich sag euch jezt schonmal, ich finde die Idee gar nicht gut:neinnein:

22.04.2008 13:41
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen, das is ne verdammt kuriose Card!

Chris Jericho um den Hardcore Titel??? Bitte was??

Triple H um den TV Titel? Okay, das versteh ich noch, aber Jericho um den Hardcore Titel?


Das Geilste ist ja dann noch die Sache mit dem Tag Team Match! Cage und Styles im TT? Jericho und Cage sind in einem Stable, ich frag mich wieso Jericho und Cage dann nicht zusammen Teamen!

22.04.2008 16:43
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triple H
Ich muss schon sagen, das is ne verdammt kuriose Card!

Chris Jericho um den Hardcore Titel??? Bitte was??

Triple H um den TV Titel? Okay, das versteh ich noch, aber Jericho um den Hardcore Titel?


Das Geilste ist ja dann noch die Sache mit dem Tag Team Match! Cage und Styles im TT? Jericho und Cage sind in einem Stable, ich frag mich wieso Jericho und Cage dann nicht zusammen Teamen!


styles und cage sind aber auch in einem stable, das ist "vorgeschichte", da warste noch nicht da Augenzwinkern

was ist an Jericho im title match denn so schlimm? er war auch schon in der WWE(F) Hardcore champ Augenzwinkern

22.04.2008 16:48
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Ich wusste noch nicht, dass ich mit Jericho zusammen mit Cage in einem Stable bin! Ich beziehe das jetzt auf das Aktuelle hier in der Liga!


Ich finde es einfach nur unpassend Jericho in ein Hardcore Match zu stecken sondern würde es begrüßen zusammen mit Cage um den TT Titel antreten zu können

22.04.2008 16:51
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triple H
Also Ich wusste noch nicht, dass ich mit Jericho zusammen mit Cage in einem Stable bin! Ich beziehe das jetzt auf das Aktuelle hier in der Liga!


Ich finde es einfach nur unpassend Jericho in ein Hardcore Match zu stecken sondern würde es begrüßen zusammen mit Cage um den TT Titel antreten zu können


gut, es gibt aber auch noch andere, nicht nur dich, jetzt sei doch froh dass du deine titelmatches hast und gut Augenzwinkern

22.04.2008 17:06
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul