Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity (29.04.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity (29.04.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo die Show ist on...

Allerdings war es diesmal ganz schön stressig. Zu wenig Bewertungen, zu wenig Matchwriter, zu wenig Segmente. Ich hoffe das ändert sich mit der nächsten Show, denke aber das diese dennoch ganz gut gelungen ist und sich sehen lassen kann.

Matchbilder bzw Banner kommen erst mit der nächsten Show, da wir wohl an den Rosterbildern arbeiten bzw vielleicht einen Insanity Matchbanner erstellen.

Kritik ist natürlich auch erlaubt, allerdings war die Unterstützung diesmal kaum da, daran sollte gedacht werden. Auch Matchausgänge sollten nur dann diskutiert werden wenn bedacht wird, das es durchaus vorkam das ein Match nur eine Stimme bekam.

Ich hoffe euch gefällt die Show. Denkt daran abzustimmen...

Bestes Segment
Bestes Match
Überraschenster Moment
Bester Wrestler
(Ich weis einige Sachen sind eindeutig)

Die Credits verlaufen wie folgt.

Intro + Segment: Eric Bischoff
Segment: Vampiro
Opener: Eric Bischoff
1. Match: Eric Bischoff
2. Match: Eric Young
3. Match: Vampiro
Main Event: Christian Cage

__________________

29.04.2008 22:01 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja ich finde die Show trotz wenig Segmente wirklich gut gewurden und kann sich trotzdem sehen lassen.Aber beim nächsten mal hoffe ich auf mehr Mitarbeit vorallem das zu wenig Bewerter sind finde ich Mies! Schließlich sind ja genug Mods da die es eigentlich machen sollten. Aber auch andere User dürfen die Matches nach Deadline bewerten einfach PN an Bischoff! Writer naja das ist nunmal nicht so leicht zu kompensieren da halt einige Abgänge waren.

Bestes Segment: Vampiro logisch
Bestes Match:
Überraschenster Moment: schöne Story im IntroSegment
Bester Wrestler: mhh Triple H


*So noch eine kleine Anmerkung an Randy Orton und Kenny Dykstra bitte beim nächsten mal nicht so knapp vor Deadline posten! spak *


Just My Mean!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

29.04.2008 22:10 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow .. der Schreiberling des Hardcore-Title-Matches hat es wahrlich geschafft meinen Namen JEDES Mal falsch zu schreiben. :shoot: *rolleyes*

Bestes Segment: Vampiro
Bestes Match: Vampiro Tag Team Match
Überraschendster Moment: Der Verrat an der dt. Rechtschreibung
Bester Wrestler:

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Rokko am 30.04.2008 11:17.

30.04.2008 10:42 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich fang mal an über Matchausgänge zu diskutieren ....

Wie ist es möglich, dass Vampiro ohne einen EINZIGEN Post gewinnt?

Jetzt sag mir niemand dass die Posts von letzten Mal noch mit reinzählen würden, da hat er auch nichts geschrieben (vielleicht2-3 Miiniposts), außerdem wurde mir nicht einmal gesagt dass das noch mitzählt. Aber gut, Chancengleicheit ist ja nicht so wichtig .... Desweiteren lagen diese Backstageposts nicht einmal in DIESER oder in der LETZTEN Bewertungszeit, was heisst, dass sogar schon Posts zählen, die ausserhalb der Zeit sind, obwohl es anders in den Regeln steht ....

Bitte erklär mir das mal jemand, vielen Dank ....


EDIT: interessanter Name für die Show, "Insainity"

30.04.2008 12:46
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Kennedy
So, ich fang mal an über Matchausgänge zu diskutieren ....

Wie ist es möglich, dass Vampiro ohne einen EINZIGEN Post gewinnt?

Jetzt sag mir niemand dass die Posts von letzten Mal noch mit reinzählen würden, da hat er auch nichts geschrieben (vielleicht2-3 Miiniposts), außerdem wurde mir nicht einmal gesagt dass das noch mitzählt. Aber gut, Chancengleicheit ist ja nicht so wichtig .... Desweiteren lagen diese Backstageposts nicht einmal in DIESER oder in der LETZTEN Bewertungszeit, was heisst, dass sogar schon Posts zählen, die ausserhalb der Zeit sind, obwohl es anders in den Regeln steht ....

Bitte erklär mir das mal jemand, vielen Dank ....


EDIT: interessanter Name für die Show, "Insainity"



Ich habe im Matchwriterbereich an die Bewerter geschrieben das es durchgehend bewertet werden soll. Ohne Pause zwischen den Deadlines.... weil du dich ja da beschwert hast. Ich habe gesagt ich weis nicht wie ich es anders lösen soll.



Habe ich eingangs nicht erwähnt welche Probleme diese Show nach sich zog? In letzter Zeit kommen mehr beschwerden als Hilfe. Ich schreibe in den News Bereich "Wir brauchen MWs" und was kommt? "Das ist der falsche Bereich", ich schreibe das wir zu wenig Bewerter hatten, was kommt? "Warum verlier ich"... ist das ein Wunder? Euer Match gehört zu denen die eine Stimme hatten. Eigentlich solltet ihr uns helfen nicht gegen uns arbeiten. Das einzige was ich aber lese ist Kritik, wie bei der Cardzusammenstellung. Da gab es auch nur Kritik aber keine Lösungsvorschläge.

Und ihr wisst genau, das wir vier aktive User verloren haben, die zum Teil Matches geschrieben haben und auch bewertet haben. Ich denke wir haben uns trotzdem wieder gefangen aber es ist nun mal nicht einfach. Wir können jede Hilfe gebrauchen aber es hagelt fast ausschließlich Kritik.

Entschuldige wenn du das Ergeniss nicht anerkennst. Ich konnte einfach keiner besser Lösung finden......

__________________

30.04.2008 15:04 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja mal strikt dafür, dass die jenigen, die was zu maulen haben, sich erst mal an Ihre eigene nase fassen sollten und sich vielleicht mal Gedanken machen sollte, was für eine Arbeit das ganze hier ist!

Scheinbar habt ihr nicht den Hauch einer Ahnung, dass bei so einer Show mal ganz fix nen Abend drauf geht.

Ich habe für das Bewertungteam folgende Idee.
Die User wählen 5 Bewerter und für diese Bewerter zur Not eine Vertretung. Das heisst aber, dass allein nur diese User die Matches bewerten, und niemand sonst! manche führen sich hier auf wie im Kindergarten, beschweren sich, wie ungerecht doch alles ist, aber hinterfragen nicht wieso und weshalb.

Allerdings versteh ich es auch nicht, das alte Postings mit einbezogen werden! Wenn dem so ist, dann brauchen wir keine Regel dafür.
Wenn die Show am 30 ist, Postzeit vom 22. bis zum 28,. ist, dann gilden eben nur DIE Postings, die in diesem Zeitraum gemacht worden sind. Wer es nicht schafft zu posten!....Pech gehabt. Doch die Bewerter sollten dann auch mal ihre arbeit nachgehen und sich bissel umschauen.

Fehler macht jeder, dass ist klar, doch sollten wir hier alle an einem Strang ziehen und nicht versuchen uns das Tau gegenseitig aus den Händen zu reissen!!

30.04.2008 15:51
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich bin ja mal strikt dafür, dass die jenigen, die was zu maulen haben, sich erst mal an Ihre eigene nase fassen sollten und sich vielleicht mal Gedanken machen sollte, was für eine Arbeit das ganze hier ist!


Insofern Zustimmung, als das nur konstruktive Kritik angebracht ist.
Dennoch ist die Gestaltung einer solchen Show zwar arbeitsintensiv und freiwillig, dennoch sollten die Leute, die sich dergestalt engagieren wollen, auch eine gewisse Qualität an den Mann/die Frau bringen. Da niemand die komplette Show alleine schreiben muss, sollten Recherchen wie korrekte Schreibweise des Namens oder Kreativität in der Matchbeschreibung kein Zubrot sein, sondern gehobener Standard. Und gehobener Standard sollte das Ziel der UPW sein.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

30.04.2008 15:56 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre ich doch einfach mal dafür, dass du für die nächste Show mal nen Match schreibst um uns zu zeigen, was du meinst Augenzwinkern

30.04.2008 16:12
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist das was ich tun werde. Augenzwinkern

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

30.04.2008 16:13 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und genau das, was ich von dir hören wollte ^^ tanzen

30.04.2008 16:14
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Mr. Kennedy
So, ich fang mal an über Matchausgänge zu diskutieren ....

Wie ist es möglich, dass Vampiro ohne einen EINZIGEN Post gewinnt?

Jetzt sag mir niemand dass die Posts von letzten Mal noch mit reinzählen würden, da hat er auch nichts geschrieben (vielleicht2-3 Miiniposts), außerdem wurde mir nicht einmal gesagt dass das noch mitzählt. Aber gut, Chancengleicheit ist ja nicht so wichtig .... Desweiteren lagen diese Backstageposts nicht einmal in DIESER oder in der LETZTEN Bewertungszeit, was heisst, dass sogar schon Posts zählen, die ausserhalb der Zeit sind, obwohl es anders in den Regeln steht ....

Bitte erklär mir das mal jemand, vielen Dank ....


EDIT: interessanter Name für die Show, "Insainity"



Ich habe im Matchwriterbereich an die Bewerter geschrieben das es durchgehend bewertet werden soll. Ohne Pause zwischen den Deadlines.... weil du dich ja da beschwert hast. Ich habe gesagt ich weis nicht wie ich es anders lösen soll.



Habe ich eingangs nicht erwähnt welche Probleme diese Show nach sich zog? In letzter Zeit kommen mehr beschwerden als Hilfe. Ich schreibe in den News Bereich "Wir brauchen MWs" und was kommt? "Das ist der falsche Bereich", ich schreibe das wir zu wenig Bewerter hatten, was kommt? "Warum verlier ich"... ist das ein Wunder? Euer Match gehört zu denen die eine Stimme hatten. Eigentlich solltet ihr uns helfen nicht gegen uns arbeiten. Das einzige was ich aber lese ist Kritik, wie bei der Cardzusammenstellung. Da gab es auch nur Kritik aber keine Lösungsvorschläge.

Und ihr wisst genau, das wir vier aktive User verloren haben, die zum Teil Matches geschrieben haben und auch bewertet haben. Ich denke wir haben uns trotzdem wieder gefangen aber es ist nun mal nicht einfach. Wir können jede Hilfe gebrauchen aber es hagelt fast ausschließlich Kritik.

Entschuldige wenn du das Ergeniss nicht anerkennst. Ich konnte einfach keiner besser Lösung finden......


aber ist es denn soooo schwer mir im ICQ zu schreiben "übrigens zählen alle posts"? naja, ist mir jetzt auch ******* egal .....

30.04.2008 16:21
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo Kennedy schade das du das Ergebnis nich anerkennst, obwohl die Videoausstrahlung von mir in der letzten Bewertungszeit stattfand (bei der du wiederum keinen Post hattest afaik) - ist auch egal, wusste ja schon vor deadline das da unstimmigkeiten waren und ich hab extra SL Technisch den ausgang so gemacht das du immernoch behaupten kannst "Vampiro never beat me"

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

30.04.2008 17:56 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennedy du hast doch Zugang zum Matchwriterbereich da stand doch alles.

@ Triple H

Das war eine Ausnahme da ich beiden eigentlich etwas gutes tun wollte. Das ging daneben. Dafür entschuldige ich mich bei den beiden betroffenen. Sowas passiert nun mal gerade bei so einen Stress. Kennedy wenn du die Credits liest siehst du das ich nicht wenig gemacht habe.

Edit: Ich find die Idee mit den MWs gar nicht so schlecht. Ich werde mal sehen was wir daraus machen.

__________________

30.04.2008 18:17 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul