Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (06.05.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (06.05.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo die Show ist On... ich hoffe sie gefällt euch, diesmal hatten wir mehr Unterstützung. Allerdings könnte man noch mehr Hilfe vertragen denn wenn bei 4 Matches einer zwei schreiben muss (Danke Kevin Thorn), dann ist das eigentlich nicht gut.

Ich sags gleich, der Opener ist mir nicht gelungen, aber ich hab in letzter Zeit oft auch zwei Matches geschrieben und ich wäre dankbar wenn ich mal eine MW Pause bekomme. Müsste sich doch jemand finden lassen.

Ansonsten...

Denkt daran abzustimmen (Bestes Match, bester Wrestler, bestes Segemt). Und die Banner gefallen euch hoffentlich hehe.

Ich find die Show gut, Danke an alle beteiligten, wie z.B. Vampiro und Raven die beide bewertet und Matches geschrieben haben. Auch an all die anderen Bewerter danke, (Christian Cage und Triple H)...

Die Credits verlaufen wie folgt.

1. Segment im Intro: Vampiro
Intro: Eric Bischoff
Opener: Eric Bischoff
Segment: Vamprio & Raven
2. Match: Vampiro
Segment: Rey Mysterio
3. Match: Kevin Thorn
Segment: Eric Bischoff + The Rock + Shannon Moore
ME: Kevin Thorn

__________________

06.05.2008 21:18 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich werd dann mal meine Meinung über die Show abgeben! Zu allererst.....der Umfang ist Gut geworden, aber das Inhaltliche bei manchen Dingen....ist einfach nur mehr als Schlecht. Aber da werd ich jetzt genauer drauf eingehen.

Punkt 1) Der Opener:

Ich habe selten so ein schlechtes Match gelesen wie das. Allein schon, weil es vollkommen unrealistisch ist! Das Match hat keinen Matchverlauf, es findet einfach statt und mit Mal kommen schon die Finisher. Das Match HBK gegen HHH schreit allein schon danach, dass was spektakuläres geschehen muss. Es muss einen richtigen Fight geben. So ein Match kann man aber auch nicht als Opener verkaufen, sondern sowas wäre zumindest wenn man es in der Realität sehen würde Main Event.

Punkt 2) Bewertungen

Als ich das Match von The Rock gelesen habe und am Ende stand "The Rock", bin ich fast vom Stuhl gefallen. Für mich kein verdienter Sieg. Aber ich steh damit wohl als einzigster da...was mir aber auch relativ am Arsch vorbei geht!!!

Punkt 3) Bestes Segment: Vampiro / Raven

Punkt 4) Bestes Match: Iwie ja keins so Richtig / eher das TT

Punkt 5) Bester Wrestler: Vampiro

Punkt 6) Banner: Sind mir die Körper zu Rot ^^

06.05.2008 22:57
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triple H
So, ich werd dann mal meine Meinung über die Show abgeben! Zu allererst.....der Umfang ist Gut geworden, aber das Inhaltliche bei manchen Dingen....ist einfach nur mehr als Schlecht. Aber da werd ich jetzt genauer drauf eingehen.

Punkt 1) Der Opener:

Ich habe selten so ein schlechtes Match gelesen wie das. Allein schon, weil es vollkommen unrealistisch ist! Das Match hat keinen Matchverlauf, es findet einfach statt und mit Mal kommen schon die Finisher. Das Match HBK gegen HHH schreit allein schon danach, dass was spektakuläres geschehen muss. Es muss einen richtigen Fight geben. So ein Match kann man aber auch nicht als Opener verkaufen, sondern sowas wäre zumindest wenn man es in der Realität sehen würde Main Event.

Punkt 2) Bewertungen

Als ich das Match von The Rock gelesen habe und am Ende stand "The Rock", bin ich fast vom Stuhl gefallen. Für mich kein verdienter Sieg. Aber ich steh damit wohl als einzigster da...was mir aber auch relativ am Arsch vorbei geht!!!

Punkt 3) Bestes Segment: Vampiro / Raven

Punkt 4) Bestes Match: Iwie ja keins so Richtig / eher das TT

Punkt 5) Bester Wrestler: Vampiro

Punkt 6) Banner: Sind mir die Körper zu Rot ^^


Wenn du oben mal gelesen hättest hab ich mich vorab für den schlechten Opener entschuldigt, weshalb kein Grund besteht da weiter drauf rum zu hacken. Wenn du die letzten Shows mal durchfliegst hab ich oft mehr als 1 Match geschrieben, ich hatte sowas von keine Einfälle. Ich hätte gerne mal eine Matchwriterpause damit ich mal wieder Ideen sammeln kann aber es meldet sich ja keiner... Hättest ja auch mal ein Match übernehmen können. Oder ein Segment schreiben können....

Den Rest haben wir schon im ICQ besprochen.

__________________

06.05.2008 23:01 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schrieb dir oft genug, wenn du es nich packst, dann sach mir bescheid. In Zukunft würd ich also somit meine Match selber schreiben!

06.05.2008 23:03
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese mal bin ich derjenige, der auf das Ergebnis Deiner Feder gespannt ist. comeon

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

06.05.2008 23:12 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Match: Mainevent trotz 5 Niederlage in folge!
Bester Wrestler: schwer sache aber Thorn hat mich überzeugt!
Bestes Segemt: Vampiros wobei das von Rocky und Moore auch was hatte.

Ich bin auch auf das Match vom Dreifachen H gespannt! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

07.05.2008 00:07 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen ausser "Wuhuuu ich bin Main Eventer!"

Was haben wir erlebt? Meine Brood hat ein weiteres Mitglied gewonnen fröhlich Wir haben gesehen wie ein Jobber in seinem Debutmatch(?) einen Main Eventer besiegt und wir hatten wieder ein paar gute Segmente.

Für mich gesprochen fand ich diese Show echt gut, weil sie Storyline forangetrieben hat. (Auch wenn das Raven/Vampiro Segment nur nach dem Match Sinn macht Augenzwinkern )

Da kann ich auch den Main Event Anspruch nicht nachvollziehen. Meine Person z.B. war seit Debut immer präsent, hat ein paar Siege eingefahren und ein paar Niederlagen gegen hochkarätige Poster und nun bin ich Main Eventer (hab ich schon erwähnt das ich mich darüber sehr freue?^^)
Gerade Gimmicks wie HBK, Triple H usw sind solche Dauergimmicks (ich glaub du bist der dritte Triple H seit ich hier in der UPW angefangen habe) eben weil sie in wirklichkeit für ihre guten Fähigkeiten (oder Familienbeziehungen) gepusht werden. Hier in der UPW wird man auch gepusht - jedoch für gute Postingleistung. Da könnte ich meinen Rumänischen Nachbarn nehmen der mal gewrestlert hat, er könnte sich wenn ich mich anstrenge hochpushen lassen.
Also Fazit: gut ding hat weile - das kommt schon wenn du dabei bleibst und dich anstrengst.

Und Bischoff hat auch öffentlich einen Hilferuf hier im Forum zwecks Matchwritting rausgehauen nur so am Rande Augenzwinkern

Der Wrestler der Sendung ist Thorn und ansonsten - joa freu mich darauf nach meinem Urlaub die neuen Matches zu lesen.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

07.05.2008 07:59 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul