Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (13.05.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (13.05.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Pittsburgh, Pennsylvania
Arena: Mellon Arena
Datum: 06.05.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross




Opener

Over the Tope Rope Battle Royal

The Hurricane vs. Matt Hardy vs. Eric Young vs. Paul Burchill vs. Kid Kash



2. Match

Single Match

Raven vs. Shannon Moore


3. Match

Fatal 4 Way

TV Title

Triple H (c) vs. JBL vs. Rey Mysterio vs. Austin Aries



4. Match

4 Cornors of Hell*

Hardcore Title

The Rock (c) vs. HBK vs. Judas Mesias



Main Event

Tag Team Match

Special Guest Referee: Eric Bischoff

Kenny Dykstra & Randy Orton vs. Kevin Thorn & Vampiro



____________________________

*No Disqualification in jeder Pfostenecke befinden sich Foreign Objects.


Postingbeginn: Mittwoch 20:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr


Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Bei Änderungen bitte genaue Angaben machen was geändert werden soll.


Ich hoffe die Card kommt gut an.

Ich wollte erst Vampiro und Raven um den TT Title antreten lassen aber Punk ist nicht da, und da haben wir Vampiro eine Pause gegönnt da er sowieso nur einen Tag posten kann. Ich hoffe das ist in Ordnung so, eure Chance kommt dann nächste Woche.

__________________

07.05.2008 15:17 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HBK postet einfach nicht in seinen TV Title Match und bekommt als Bestrafung ein Hardcore Title Match? Seid nicht zu brutal ... Augenzwinkern

Der ME ist On Gimmick mäßig auch nicht gerade förderlich, sollte Thorn gewinnen hat er alleine (!) den Pure Champion und den Ultimate X Champion besiegt ....

Die Matches mit so vielen Beteiligten find ich auch nicht gut, lieber noch ein TT Match oder ein Dark Match (Punkte bekommt ihr trotzdem, wird nur nicht geschrieben)

Naja, das ist meine Meinung


EDIT: Wieso stellste z.B. Thorn nicht Raven an die Seite?

07.05.2008 15:21
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne Pause? Irgendwie ist das wie ... Urlaub spak

bin auch für Aries Vorschlag was Thorn vs rko angeht

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

07.05.2008 15:59 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Austin Aries
EDIT: Wieso stellste z.B. Thorn nicht Raven an die Seite?


Denke mal, das soll eine Art "Rache" sein.. also ich bin mit dem Match einverstanden. Dann lass ich Randy einfach die Arbeit machen und poste ein bisschen Mist... scherz. xD spak

Also, ich finde die Card gut bis auf dass HBK im Hardcore Titlematch steht. Er sollte sich erstmal wieder beweisen, finde ich.. obwohl wir natürlich wissen, dass er gut ist. Aber er hat letztens wie schon gesagt wurde nicht gepostet.. also.. jop.. wie auch immer.

07.05.2008 16:26
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Austin Aries

Der ME ist On Gimmick mäßig auch nicht gerade förderlich, sollte Thorn gewinnen hat er alleine (!) den Pure Champion und den Ultimate X Champion besiegt ....



Keine Sorge, Thorn wird uns schon nicht besiegen^^wär ja lächerlich lol xD....also dann Dykstra...let´s go on^^

07.05.2008 17:08
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pfff ... euch Backpfeiffen fress ich quer!

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

07.05.2008 17:19 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puh bei jeder Card hagelt es gerade so Kritik ...^^

Also...

Der Opener, wir hatten diesmal viele beteiligte, was natürlich schon ist, aber die MW Zahl steigt nicht, Darkmatches find ich teilweise nicht gerecht. So haben wir eine breite Masse an Postern ich find das nicht schlimm zumal wir das nun auch nicht so oft etwas derartiges machen.

Dann...

Also mal ehrlich als Champion hat man eine gewisse Verantwortung. Dykstra und Orton dieses Match passte Storylinemäßig, aber sowas mache ich nicht oft, glaub nicht das ich euch das ständig durchgehen lasse das ihr "leichte" Gegner haben wollt, obwohl Thorn nun nicht wirklich einfach ist, das ist eher auf die Verfügbarkeit beruhend was ich anspreche. Wo kommen wir denn da hin? Augen rollen

Ich sagte ja auch das ihr genaue Angaben machen sollt, Raven an Thorns seite ist keine genaue Angabe denn dann würde Moore alleine stehen. Ich würde ja Beispielsweise auch Vampiro an Thorns Seite packen das würde auch passen, bräuchte nur das OK von Vampiro.

__________________

07.05.2008 17:20 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vollkommen zufrieden. großes Grinsen Ob mit oder ohne Vampiro.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

07.05.2008 17:21 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann können wir es ja so stehen lassen hehe.

Edit:

Diesen Satz muss ich jetzt mal zitieren, ich hoffe ich darf das...

Zitat:

nein ich mags im ME zu stehen und sie passt storyline-technisch ideal ... selbst wenn ich verliere, könnte [...]

Mir gehts beim FW echt nur um stylische Abläufe und plausible Storylines.


Der Satz stammt von Kevin Thorn. Das kann man sich durchaus als Vorbild nehmen großes Grinsen

__________________

07.05.2008 17:29 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WTF? HBK wieder nen Titel Match? Nunja mir solls egal sein ^^ Der kommt ja eh zu Uns großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

07.05.2008 17:33
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*UPDATE*

Vampiro als Partner von Kevin Thorn eingesetzt (Natürlich mit Einverständniss von Vampiro)

__________________

07.05.2008 17:44 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
*UPDATE*

Vampiro als Partner von Kevin Thorn eingesetzt (Natürlich mit Einverständniss von Vampiro)


Und somit verliert dieses Match komplett seinen Sinn....

07.05.2008 17:46
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ähnlich und das nicht, weil das MAtch jetzt kein Zuckerschlecken mehr ist..^^ Aber von mir aus. streichel

07.05.2008 17:51
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card, 3. Niederlage in Folge, wie erwartet halt

07.05.2008 17:56
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE**

Main Event hat nun Eric Bischoff als Special Guest Referee, macht Off Gimmick keinen Unterschied aber On Gimmick macht es nun wieder Sinn Augenzwinkern

__________________

07.05.2008 17:57 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Holy shit .. das wird rockig. Da muss ich janz tief in die Trickkiste greifen. :shoot: tanzen

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

07.05.2008 17:58 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
**UPDATE**

Main Event hat nun Eric Bischoff als Special Guest Referee, macht Off Gimmick keinen Unterschied aber On Gimmick macht es nun wieder Sinn Augenzwinkern


Und wieso sollte Bischoff für seine Gegner pinnen? xD

07.05.2008 19:00
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das liegt in der Feder des MW's da gibt es schon Lösungen hehe.

__________________

07.05.2008 19:03 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul