Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (12.05.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (12.05.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist 22:24 Uhr, die Show ist on. Ich schreibe das gerne, denn (Über)pünktlichkeit ist eine deutsche Tugend hehe.

Zur Show selbst. Die Segmente sind wieder erstklassig, keine Frage. Gerade das Zusammenspiel der ewigen Beteiligten ist wie immer wunderbar. Aber auch die restlichen Segmente sind schön zu lesen. Dafür Daumen hoch.

Die Matches sind von Solide bis Sehr gut. Diese Show wurde wie auch die letzte von den Segmenten getragen, was nicht verwerflich ist. Gerade Rhoggy schreibt aber erstklassige Matches. Leider ist die Show von No Shows geprägt, ich hoffe das bleibt eine Ausnahme. Also nochmal, die Matches können sich definitiv sehen lassen.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen Bewertern, Segmentschreibern und Matchschreibern sowie auch bei denen die geposted haben.

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment
Überraschenster Moment


Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:






Intro: Eric Bischoff, DarkMatchReport: Eric Bischoff, Duell:Matt Striker & Mr.Kennedy
Segment: Chicano & Ryan Braddock
Opener: Chicano
Segment: Mr.Kennedy
2. Match: Nigel McGuiness
Segment: Shelly Martinez
Segment: Randy Orton
4. Match: Chicano
Segment: Jeremy Borash (Kevin Thorn) & Christian Cage
Segment: Jeff Hardy & Allison Wonderland
Segment: Chicano & Ryan Braddock
4.Match: Randy Orton
Seg,emt: Christian Cage & Devon "Hannibal" Nicholson
Segment: Mr.Kennedy
5. Match: Eric Bischoff
Segment: Chris Sabin & Randy Orton & Christian Cage
6. Match: Kevin Thorn
Main Event: Kevin Thorn





Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff





__________________

12.05.2009 22:35 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ME auf jeden Fall.

Wrestler of the Night: Thorn

Bestes Segment: Devon und CC

Überraschenster Moment: U-X bei TNA

Also muss sagen die Show hat mir gut gefallen. Und bedanke mich nochmal bei Alex Shelley mit dem es echt spaß gemacht hat.

PS: Bin jetzt ME, Chicano Rules

8,5/10

12.05.2009 22:42
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Aus MW-Befangenheit ohne Wertung!
Wrestler of the Night: Ariel smile
Bestes Segment: Aus Segment-Schreiber-Befangenheit ohne Wertung!
Überraschendster Moment: Sieg von Ariel und Thorn


Ausführlich:
Eine Show, die nicht ganz an die Qualität der vorherigen heran reicht. Schade das die MW die Card nicht lesen ... das TV-Title-Match war als Ladder-Match angesetzt. Ansonsten recht akkurat mit überraschenden Ergebnissen. Ich hoffe L3o und m4rco sind jetzt nicht böse.

Punkte für Show: 7,75/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn/Elijah Burke/Devon Nicholson/Rico Constantino

12.05.2009 22:54
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event war sicherlich nicht schlecht gemacht aber gab auch noch andere gute Matches.
Wrestler of the Night: Chicano ... macht einfach viel für die LIga und auch in seinem Battle mit Shelley wußte er wiedermal wo er reinschlagen muss oder so ähnlich
Bestes Segment: Die wo ich mit dran rumgefummelt habe lasse ich mal außen vor aber würde sagen Kennedy war net schlecht.
Überraschendster Moment: Blöd wenn man über einen großen Teil schon vorher bescheid weiß ... drum würde ich sagen keine Ahnung! spak

Ich fand die Show ganz gut und kann sagen bin zu frieden damit Fazit 7,5 /10

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

13.05.2009 16:37 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event. So soll es ja auch sein großes Grinsen
Wrestler of the Night: Hm, ich sag mal Chicano, hat im Battle mit mir 1A Arbeit geleistet und verdient gewonnen. Zusätzlich hat er noch Segmente geschrieben. spak
Bestes Segment: Christian Cage, Chris Sabin, Randy Orton (DC, Leo, Marco) War, meiner Meinung nach, sehr gut geschrieben und flüssig zu lesen. Saubere Arbeit ihr drei
Überraschenster Moment: Öhm, Nash zockt der UPW nen Titel ab nana und RKO gegen Sabin

Show: 8/10 Punkte
Banner: 8/10

13.05.2009 16:47
Jack Swagger
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Mainer, so soll es ja auch sein. spak
Wrestler of the Night: Chicano.. kenn hier noch nicht genug um mehr zu sagen, aber das Battle war doch gut ^^
Bestes Segment: Muss mich Shelley anschließen ^^, gab genug gute Augenzwinkern
Überraschenster Moment: keine ahnung spak .. muss mich hier erst in storys einlesen und so..

Show: 8/10
Banner: 8/10

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 13.05.2009 19:25.

13.05.2009 19:20
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event, gute Arbeit!
Wrestler of the Night: Sehr schwer, diesmal sehr ausgeglichen. Ariel hat von dieser Show natürlich sehr profitiert. großes Grinsen
Bestes Segment: RKO/Sabin/Cage. Ich denke wir drei haben da wirklich gute Arbeit geleistet und es hat sehr Spaß gemacht, das RP zu schreiben.
Überraschenster Moment: U-X Title nun Eigentum von TNA?!

Jau, gute, unterhaltsame Show. Ich denke Allison und ich müssen uns nicht verstecken, das Battle war wirklich geil und was anderes als knapp kann es eh nicht gewesen sein. großes Grinsen

Aber Thorn und Ariel verdient gewonnen, Rhogh mit erstaunlichen Leistungen und Ariel weiß auch, wie sie ihr Gim spielen soll. Läuft.

Allerdings bin ich immernoch mit der Showgestaltung unzufrieden... ich denke, dass da viel viel mehr möglich ist. Die Kommentare lesen sich manchmal echt komisch und der Aufbau der Show ist auch so lala, bestes Beispiel: das Seg von RKO/CS/CC kommt direkt vor Sabins Match... das ist so blöd. spak

Ansonsten gut!

14.05.2009 10:05
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeff Hardy




Allerdings bin ich immernoch mit der Showgestaltung unzufrieden... ich denke, dass da viel viel mehr möglich ist. Die Kommentare lesen sich manchmal echt komisch und der Aufbau der Show ist auch so lala, bestes Beispiel: das Seg von RKO/CS/CC kommt direkt vor Sabins Match... das ist so blöd. spak

Ansonsten gut!


Letzteres war eine Instruktion von Cage, einem beteiligten, das war also nicht meine Schuld.

__________________

14.05.2009 14:05 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jop Sorry das muss ich auf meine Kappe nehmen ich wußte nicht ob ihr Bio bescheid gegebn habt wo das Segment in die Show hin soll drum war mir das nicht so bewußt. Wenn ich Segmente mache schreibe ich meist noch eine OffGim Bemerkung für Bio dazu wo das Match dann hinsoll damit es genau passt. Aber nochmals Sorry war mein Fehler! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

14.05.2009 15:44 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event (super geschrieben)

Wrestler of the Night: Christian Cage (irgendwie war er überall xD)

Bestes Segment: Aus Befangenheit ohne Bewertung

Überraschenster Moment: Nash klaut den X-Title

8/10
Finde Shows, die mit Hilfe von Segmenten getragen werden nicht schlecht. Damals hat man sich immer beschwert, dass zu wenige Leutz Segmente schreiben. Jetzt ists genau andersrum^^ Finde es so aber genau richtig. Weiter so!

__________________


The Green Bay Host

14.05.2009 20:35 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul