Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ~Hide and Seek~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

~Hide and Seek~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Es ist nicht gerade angenehm aufzuwachen und keine Ahnung zu haben wo man eigentlich ist. Und es ist auch nicht gerade angenehm wenn der Ort an dem man sich befindet aus eigentlich nichts weiter als einem kahlen zerstörten Gemäuer besteht. Shellys Gelenke und Glieder schmerzten wie die Hölle als sie langsam aber sicher realisierte wo sie war, oder wo sie eher nicht war. Ihre Augen brannten, kein Wunder ihr Make-Up war total verschmiert, sie erinnerte sich nur an Bruchteile, aber sie musste geweint haben, das war sicher. Ihr Körper schmerzte, doch wen wunderte es, wie lange war sie wohl schon an den morschen Holzstuhl gefesselt der jeden Moment unter ihr zusammenzubrechen drohte? Ewigkeiten, so empfand es jedenfalls die Latina als sie an dem Seil zu zurren begann mit welchem sie gefesset war. Das Material schnitt sich in ihre Handgelenke hinein was ihr ein schmerzhaftes aufstöhnen entlockte. Kälte brach über sie herrein, draußen schien es zu Regnen denn der Wind pfiff nur so durch die zerbrochnene Fenster und das Prasseln des Wassers auf die noch intakten Teile des Daches bestätigten den Regen. Die Latina holte tief Luft, versuchte zu rekonstruieren was passiert war. Blaue Flecken zierten ihre Arme, dass sie ein Match gegen Lacey bestritten hatte wusste sie noch, stammten die Flecker daher? Oder eher durch die Entführung? Noch immer hatte sie diesen Gestank in der Nase, er hatte sie damit betäubt. Dieser Kerl, es war doch ein Kerl gewesen oder nicht? Selbst das wusste die Dunkelhaarige nicht mehr. Waren es vielleicht sogar mehrere? Shellys Nacken schmerzte, ihr Blick wanderte durch den Raum. Sie hatte Angst nur einen Laut von sich zu geben. Ob wohl schon jemand nach ihr suchte? Ob sich überhaupt jemand dafür interessierte? Wieder versuchte sie sich mit aller Kraft zu befreien, doch wieder gelang es nicht. Vielleicht etwas ausruhen und dann nochmal versuchen? Aber momentan überwältgten sie eher wieder die Tränen und Hoffnungslosigkeit breitete sich aus. Doch gleichzeitig auch Wut, der Zorn auf sich selbst. Warum hatte sie nicht auf Christian gehört? Er hatte Recht gehabt, sie war zu leichtsinnig gewesen. Wie dumm war sie nur, wer auch immer es war, er hatte auf seine Chance gelauert wieder zuzuschlagen. Shelly das perfekte Opfer? An diesem Abend schon! Christian hatte sie durch ihre Launen vergrault und den Hass einer Diva auf sich gezogen als sie dieser eine Niederlage bescherte. Natürlich war nicht ausser acht zu lassen dass sie Two Face eiskalt hatte abblitzen lassen und Kevin Thorn auch nicht gerade freundlich gegenübertrat. Miss Martinez war quasi in ein Fettnäppfchen nach dem anderen getreten und das schlimmste war eigentlich das Christian sie gewarnt hatte. Doch die stolze Latina weis ohnehin immer alles besser und was hat sie jetzt davon?

Shelly: "Verdammt nochmal! Ist hier jemand? Hilfe!"

Schrie sie aus Lebeskräften ehe ihre Tränen ihre Stimme erstickten.


*besetzt*

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

19.08.2009 20:38 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesen Bildern wird plötzlich ein anderes Bild geziegt. Es ist ein Taxi was auf einem verlassenen Industriegelände hält. Wir scheinen schon in Frankreich zu sein zumindestens steht auf einem Werbeschild etwas in Französich. Natürlich kann es auch sein das wir uns noch in der Schweiz befinden doch das weiß wohl keiner. Nur die Person die gerade eben aus dem Taxi steigt und der Taxifahrer scheinen das zu wissen. Die Person die da aussteigt drückt dem Fahrer einen 50€ Schein und die Hand und weist diesen an doch zu warten. Die Person ist relativ leicht zu erkennen. Des handelt sich um niemand geringeren als Christian Cage. Dieser scheint etwas hektisch zu sein und macht sich sofort nach dem er den Fahrer bezahhlt hat auf den Weg zu einem Gebäude was ziemlich alleine in der Landschaft rumsteht. Die Gegend sieht ziemlcih verlassen aus ... wo sind wir hier? Nun jedenfalls begibt sich der Kanadier einfach geradewegs auf das Gebäude zu und kaum als er es erreicht versucht er die erste Tür zu öffnen die er finden kann. Nanu die Tür ist offen ... das verwundert selbst den gestandenen Captain Charisma. Es dauert auch keinen Augenblick da ist die Tür auch schon offen und man sieht einen dunklen großen Raum.

CC: Shelly bist du hier? SHELLY!

Es erfolgt jedoch keine Antwort... doch das hält einen Kanadier nicht auf. Langsam begibt er sich in das Gebäude hinein und tastet sich langsam in diesem vorwärts.

CC: Shelly? Bist du hier?

Nach diesen Worten ist plötzlich ein geräusch zu vernehmen doch was ist das? Eine Ratte oder sonstiges Getier oder aber handelt es sich heribei um Shelly Martinez? Nun auch Cage scheint sich da im ersten Moment nicht so ganz sicher zu sein ... doch langsam geht er weiter. Dann erreicht er einen Raum ...dieser scheint auch nicht gesichert zu sein... nein viel mehr hängt an der Tür ein Schild mit der AUfschrift ... "Dein Schatz Cage!" Was hat da zu bedeuten? Wird er nun endlich Shelly Martinez finden? Oder aber ist das eine Falle und am ende warten dort Kevin Thorn, Sean O´Hair und Davey Richards zusammen auf den armen Christian? Nun es scheint dem Klassiker relativ egal zu sein den mit einem kräftigen druck öffnet er die Klinke der Tür. Nun was er da sieht scheint seinen blcik mit einem male zu erleichtern. Es ist tatsächlich Shelly Martinez welche an einen alten Stuhl gefesselt zu sein scheint.

CC: Shelly ... geht es dir gut? ...Mein Gott was habe ich mir für Sorgen gemacht!

Sofort rennt CC auf Shelly zu .... er scheint wirklich erleichtert zu sein Shelly endlich wieder zu sehen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.08.2009 21:18 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly zitterte als sie aufeinmal ein Knarren an der Türe hörte. Wohlmöglich der Entführer, was konnte er nur wollen? Vielleicht würde er sie ja frei lassen, denn sie hatte keine Ahnung wie lange sie schon hier saß. Die Schmerzen wurden langsam wirklich unerträglich, sie vertrieben sogar Hunger und Durst. Aber nun schlug ihr Herz ersteinmal wild bis zum Halse und sie versuchte nur noch die Tränen zurückzuhalten. Ihre Gedanken spielten verrückt was dieser Mann wohl mit ihr anstellen würde, sodass nun eine riesige Gänsehaut ihren Körper überflutete. Doch ihr Kopf schnellte nach oben als sie eine wohlbekannte Stimme hörte, oder bildete sie sich dass nur ein? Doch nein es war keine Einbildung, es war Christian der sofort auf sie zugerannt kam ehe er im Raum war.

Shelly: "Pass auf...vielleicht...vielleicht ist er noch hier!"

Flüsterte sie als er versuchte sie los zu binden, aber es fiel schon eine riesige Last von ihr dass sie nun bald hier herrauskommen würde. Nur hoffte Shelly auch dass sich der Entführer hier garnicht mehr war.

Shelly: "Ich habe keine Ahnung was passiert ist! Wer das war...ich weis von nichts. Ich bin irgendwann hier zu mir gekommen! Ich weis nichteinmal welcher Tag heute ist!"

Schluchtze sie und zog an den Fesseln, sie konnte nicht erwarten endlich frei zu kommen und alles brach nur so über sie herein, Shelly war einfach total kaputt.

Shelly: "Ich will nur noch nach Hause!"

Fügte sie leise flüsternd hinzu, immernoch die Angst im Nacken dass der Entführer noch hier war und sie beobachtete.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

19.08.2009 21:34 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian scheint doch sicherlich etwas geschockt zu sein so wie er da die Latina so sieht. Geistig als auch körperlich scheinst wie wohl angekratzt zu sein ... aber dennoch scheinen diese Schäden nicht schwerwiegend zu sein. Doch das ist jetzt erstmal egal denn das wichtigste ist jetzt Shelly erstmal hier heraus zu bringen. Erstmal versucht der Kanadier die Fesseln zu lösen ... nun un dies glückt auch es scheint beinahe so als wären die Fesseln gar nicht so stark gewesen aber für die Latina waren sie wohl fest genug. Natürlich kann es auch sein das der lange Kampf von Shelly mit den Fesseln nicht nur Shelly geschwächt hat sondern auch das Fesselwerkzeug. Doch nun ist die Diva zumindestens an den Armen wieder frei ... sofort beginnt der Klassiker zu versuchen die Fesseln an den Füßen zu lösen. Nun und auch das gelingt relativ schnell nach diesen Worten schaut Christian Shelly an und sagt mit erleichteter Stimme etwas.

CC: Ohhh Shelly ... ich bin froh dich zu sehen. Komm lass uns gehen ... kannst du aufstehn? Ich hoffe du hörst nun lieber auf meine Warnungen.

Nun die Besorgniss welche von ihm wich war deutlich in seiner Stimme rauszuhören. Doch ist das der Grund weshalb er gleich wieder einen unpassenden Satz bringen muss wie den letzten? Nun man könnte jetzt sagen das Christian auch einfach nur etwas verwirrt ist schließlich war diese ganze Aufregung ja auch nicht so leicht für ihn zu verkraften. Doch nun scheint es ja beidne wieder relativ gut zu gehen. Doch erstmal sollten beide raus das hat nicht nur Miss martinez gesagt nein auch der Kanadier denkt so. Nach dem sämtliche Fesseln entfernt wurden reicht er Shelly die Hand so als wolle er sagen ... "los lass uns in die Freiheit rennen!". Nun er will sicherlich nun einfach nur das beste für die kleine zwarte Diva.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.08.2009 07:48 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly sagte nicht auf seine kleine Standpauke hin, vielleicht weil sie wusste dass er Recht hatte. Sie muss einfach in Zukunft vorsichtiger sein, denn das hat sie in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Wie als ob sie sich mit Absicht präsentiert so nach dem Motto „Sieh her ich habe keine Angst“. Doch nun war es vorbei mit den hitzköpfigen Taten, doch wohl nur einmal für die erste Zeit, denn so wie wir die aufbrausende Latina kennen, währt das alles nicht so lange. Als Christian die Fesseln gelockert hatte konnte sie sich endlich wieder frei bewegen, ihre Handgelenke waren rot was wohl von dem Ankämpfen gegen die Fesseln herrührte. Aber so schnell würden ihre Gelenk und Gliederschmerzen ganz sicher auch nicht nachlassen. So versuchte sie aufzustehen obwohl sie sehr wackelig und geschwächt war. Irgendwann rebelliert der Körper einfach wenn man nicht zur Ruhe kommt, aber der Wille hier raus zu kommen war da und das war das Ziel. Sie fasste Christians Hand welche er ihr anbot und so ging es zumindest schon etwas einfacher als sie langsam losgingen. Nun konnte Shelly erstmals sehen wo sie sich befand als sie langsam aus dem Raum gingen in welchem sie eingesperrt war. Ein altes Firmengeländer? In welchem Land war sie überhaupt? Die Schriften auf den Schildern konnte sie nicht lesen, vielleicht liesen sie auch einfach bereits ihre Augen für Müdigkeit im Stich. Die Lichter des Taxis bestrahlten den Eingang und blendete die Beiden als sie endlich aus dem Gebäude draußen waren. Die Türe wurde geöffnet und Shelly konnte auf den gut gepolsterten Sitzen platz nehmen. Als sich der Wagen in Bewegung setzte blickte die Diva in die Nacht hinaus und langsam rollte die Müdigkeit an, vertrieb das überschüssige Adrenalin.

Shelly: „Wo sind wir überhaupt? Wie lange war ich denn weg? Hast du eine Ahnung wer das war?“

Fragen welche der übermüdeten Latina auf dem Herzen brannten als sie Christian anblickte. Er sah auch müde aus und der Ausdruck in seinem Gesicht wirkte sehr besorgt. Schuldgefühle plagten sie als sie daran dachte dass sie ihn doch vor ihrem Match gegen Lacey ziemlich angemeckert hatte und das nur weil er sich da ebenfalls Sorgen gemacht haben, was für sie im ersten Moment einfach total übertrieben wirkte.

Shelly: „Ich bin selbst Schuld an der ganzen Sache, du hattest vollkommen Recht, ich war unvorsichtig in letzter Zeit, deinen Rat hätte ich mir zu Herzen nehmen wollen, du meinst es ja nur gut. Aber irgendwie habe ich das wohl nicht ganz verstanden weil ich dir nicht wirklich vertraut habe. Es tut mir Leid, wirklich!“

Betonte die Dunkelhaarige und nahm sich vor ihre Bedenken welche sie stets ihm gegenüber gehabt hatte endlich abzulegen, sie hatte sich wohl eindeutig in ihm getäuscht und von daher war diese Entschuldigung mehr als nur angebracht. Auch wenn die Latina keine Person war die ihre Gefühle gerne nach aussen kehrte oder gar Fehler eingestand. Möglicherweise war es genau dieses Verhalten welches sie immer davon abhielt weiter zu kommen und immerwieder auf der gleichen Stelle trat. Sie hatte sich in letzter Zeit so sehr verändert, warum nicht auch noch diesen Schritt wagen und aufhören für Andere so undurchsichtig zu sein, so unberechenbar? Sie betrachtete ihre geröteten Handgelenke während sie schon die nächste Fragte stellte, wobei sie nichts wusste ob diese jetzt angebracht war.

Shelly: „Was wollte der Entführer überhaupt und warum zieht er dich da mit rein?!“

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

20.08.2009 10:34 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian zeigt natürlich immer noch ein wenige besorgniss in Richtung Shelly ... schließlich weiß er nicht was der Entführer mit ihr alles angestellt hat. Nun aber es wäre jetzt sicherlich auch nicht danach zu fragen ... wer weiß ob Shelly überhaupt darüber sprechen möchte oder ob sie sich überhaupt dran erinnert. Nun statt dessen versucht er lieber Antworten auf die Fragen der Latina zu finden.

CC: Nun .. wo wir momentan sind kann ich dir auch nicht so genau sagen ... alles was ich weiß das wir irgendwo am Stadtrand von Paris sind. Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen. Nun wie lange du weg warst kann ich dir aber beantworten. Es waren genau 3 Tage die du verschwundern warst. Aber wer dahinter steckt kann ich dir leider nicht genau sagen ... aber ich werde es herausfinden und den Täter zur Rechenschaft ziehen.

Der Blick des Klassikers wirkt doch nun recht verbissen ... es scheint beinahe so als wäre er fest entschlossen diesen Kidnapper zu finden. Aber vor kurzem sagte er noch das er wüßte wer dahinter steckt doch nun? Nun scheint er sich wohl plötzlich nicht mehr so sicher zu sein. Aber immerhin zeigt Christian immer wieder sein wahres Gesicht gegenüber Shelly ... oder aber er weiß wer der Täter ist und will Shelly nicht damit belasten? Das könnte auch sein aber genau weiß das wohl nur Christian Cage selbst.

CC: Ach ... Shelly mach dir doch jetzt keinen Kopf ... es ist nicht deine Schuld. Ich meine ich kann es ja auch verstehen das du dich von mir bedrängt fühltest. Doch das sollte jetzt kein Thema sein denn das wichtigste ist das du jetzt in Sicherheit bist.

Diese Worte klingen so seltsam aus dem Mund des Instant Classic´s. Denn wie oft kommt es denn vor das Christian sich Sorgen um andere Menschen macht? Nun bei Shelly scheint das wohl dr Fall zu sein.

CC: Nun ich denke wir werden wohl erstmal in das Krankenhaus fahren um dich mal durchchecken zu lassen. Wer weiß was dieser Typ mit dir alles angestellt hat.

Nach diesen Worten wendet sich Cage kurz von Shelly ab und spricht den Fahrer an.

CC: Fahrer ... in das nächste Krankenhaus aber schnell!

Der Fahrer nickt zustimmen und biegt dann auch schon an der nächsten Kreuzung ab. Christian hingegen wendet sich wieder der geschwächten Latina zu.

CC: Ich weiß nicht was der Entführer wollte doch ich glaube er hat es wohl eigentlich gar nicht auf dich abgesehen sondern viel mehr auf mich. Zumindestens hat er mir dies geschreiben in einem Brief denn ich vor 5h erhalten habe. Aber das werde ich dir später erklären ... vielleicht möchtest du jetzt lieber etwas schlafen bis wir am Krankenhaus sind?!

Der Captain Charisma scheint wohl einfach nur zu wollen das es Miss Martinez gut geht. Deshalb will er sie wohl nun nicht zu sehr belasten. Tja und eine Untersuchung im Krankenhaus ist auch keine schlechte Idee.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.08.2009 18:59 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


3 Tage? 3 Tage war sie wie vom Erdboden verschluckt? Kein Wunder dass sie sich so mies fühlte und einfach nur noch todmüde war jetzt wo sie langsam aber sicher wieder zur Ruhe kam. In Gedanken sah sie sich schon in einem gemütlichen Bett liegen und schlummern. Doch vorher erst einmal eine Dusche, am besten eiskalt. Aber hoffentlich würde sie das alles überhaupt noch schaffen, denn die Müdigkeit wurde immer schlimmer.

Shelly: "Frankreich? Ich hasse Frankreich und jetzt hasse ich es noch mehr weil das Land einen ganz gewaltig fahden Beigeschmack bei mir hinerlässt. Ich hatte wirklich keine Ahnung dass es 3 Tage waren, ich habe weder mitbekommen ob es Nacht oder Tag war! Ich versuchte darauf zu achten ob ich irgendwelche Details an dem Täter feststellen kann die mir irgendwie bekannt vorkommen, doch Fehlanzeige!"

Antwortete sie und zuckte mit seiner Anordnung ins Krankenhaus zu fahren nur mit den Schultern. Denn nichts was sie mehr hasste auf der Welt waren Krankenhäuser. Für Shelly standen diese nicht für Leben sondern eher für Tod. Diese merkwürdige Einstellung hatte sie schon eh und jeh gehabt doch nun zeichnete sich ein leichtes Gähnen auf ihrn Lippen ab welches sie verbarg indem sie ihre Hand vor den Mund hob. Auch ihre Augen wirkten übermüdet und schienen auch etwas Ruhe bitter nötig zu haben. So kuschelte sie sich etwas an den Kanadier um sich etwas zu entspannen.

Shelly: "Danke dass du dich so um mich kümmerst, das ist wirklich lieb von dir!"

Sprach sie leise vor sich hin als sie sich niedergebettet hatte.

Shelly: "Aber ich habe wirklich Angst dass soetwas nocheinmal passiert oder gar noch etwas schlimmeres, was ist wenn er versucht dir etwas anzutun?"

Auch hier klang Besorgniss in der Stimme der Latina auf als ihr dieser Gedanke in den Kopf schoss.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

20.08.2009 19:18 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Kanadier lauschte den immer schwerer werdenden Worten der Latina. Diese schien vor Müdigkeit wirklich kaum noch zu können. Das merkt auch Cage als sich schließlich Shelly an ihn schmiegte. Nun man kann nicht sagen das es dem Klassiker nicht gefiel wohl eher das Gegenteil ist ansprechend.

CC: Wie gesagt denke jetzt nich an den Täter ... sonder denke am besten dir einen schönen Ort. Du solltest dich wirklich schonen. Versuche nicht dich an das was da passiert ist zu erinnern ... das bringt derzeit nichts. Nun aber diese 3 Tage wahren verdammt lang und quälen für mich. Ich habe wirklich alles in meiner Macht stehende getan um dich zu finden ... doch letztendlich hat es nichts gebracht ... nein wenn der Täter mich nicht kontaktiert hätte ... hätte ich dich wohl nie gefunden.

Nun ist das ein Geständniss? Ein Geständniss das auch er Machtlos war? Sollte er dieses jetzt überhaupt zu Shelly sagen? Nun zumindestens scheint auch er nicht wirklich darüber nach gedacht zu haben. Aber schnell springt er auf eine Frage von der dunkelhaarigen an um dieses Thema wohl zu verdecken.

CC: Nun ich denke nicht das so was noch einmal passieren wird. Nein und ich denke nicht das es dieser Typ auf direktem Wege versuchen wird mich auzuschalteten. Ich bin mir sicher das der feige Hund es nur über irgendwelche Psychospielchen probieren wird. Nun ich denke das er nicht weiter gehen wird ... außerdem wird er wohl Angst bekommen haben. Denn warum sonst sollte er mich kontaktieren und sagen wo ich dich finden kann? Ich denke dieser Spuk ist vorbei...

Nun wie kann sich da Christian eigentlich so sicher sein. Sicherlich wäre es möglich doch wenn man es wirklich auf jemanden abgesehen hat gibt man doch dann nicht so leicht auf oder!? Nun der kanadier scheint sich aber nicht beirren zu lassen doch warum? Ein weiteres Geheimniss das nur er kennt oder ist es infach positive Einstellung!?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.08.2009 19:39 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Leise dringen die Worte des Kandiers an ihr Ohr und obwohl sie ein erleichterndes Gefühl in ihr auslösen, war sie auch etwas traurig. Immerhin hatte wohl jeder mitbekommen dass sie verschleppt wurde und nur einen hatte es wirklich interessiert. Oder hatte sie allen ernstes daran gedacht dass Thorn sich gar auf die Suche nach ihr macht? Nein, ganz sicher nicht. Die gemeinsame Vergangenheit war alles war sie miteinander geteilt hatten und keiner schien mehr etwas für den Andere übrig zu haben. Vielleicht war Shelly deshalb umso empfänglicher für die netten Worte die Christian her sprach. Dass er sich wirklich gesorgt hatte und alles menschenmögliche getan hatte um sie zu finden. Auch wenn es 3 nervenaufreibende Tage gedauert hatte, hatte er es geschafft und sie befreit.

Shelly: "Das ist egal, ohne dich würde ich wohl immernoch da drin sitzen. Und nachdem ich dich so angefahren habe hätte ich es dir nicht verübeln können dass ich dir....naja...wie soll ich es sagen.....ganz egal bin?"

Sprach sie als sie ihre Augen bereits brav geschlossen hielt und obwohl dieses halb sitzen - halb liegen nicht gerade bequem war, so war es doch besser als auf einem Stuhl gefesselt zu sein und nicht zu wissen was als nächstes passiert.

Shelly: "So eine postitive Einstellung wie du hätte ich auch gerne. Aber ich hoffe wirklich dass du Recht hast und dieser Psycho endlich Ruhe gibt. Viel weiter kann er ja nicht mehr gehen!"

Fügte sie hinzu als wieder ein leises Gähnen der Latina zu hören ist die wie selbstverstänlicher Weise an Christian gelehnt etwas Entspannung sucht. Doch aufeinmal zuckt sie etwas zusammen. Der Fahrer hatte gerade irgendetwas gesagt, in verdammt schlechtem Englisch mit französischem Dialekt. Shellys Augen funkelten ihn böse an auch wenn es vielleicht nicht absichtlich war aber es war irgendwie aus Reflex. Er wollte wohl darauf hinweisen dass sie nicht mehr allzu weit vom Krankenhaus weg waren und als Shelly ihre Kopf hob, konnte sie sogar bereits die Leuchtschrift lesen oder zumindest erahnen dass dies Krankenhaus bedeuten sollte.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

20.08.2009 20:08 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Christian wirkt doch zunehmend immer geschaffter ... denn recht hatte die Latina schon. Der Kanadier war wirklich Tagelang auf der Suche nach ihr und irgendwann braucht er auch seinen schlaf. Man konnte es dem Klassiker vielleicht schon vor einigen Stunden ansehen das er Müde war ... als er sich im Ring befand und dort mit Kevin Thorn und seinen übrigen Gegnern eine verbale Schlacht schlug. Doch nun ist er hier an der Seite von Shelly Martinez und dafür hat sich die lange Suche gelohnt. Denn eine Freundin wie Shelly findet man eher selten ... sie mag zwar einen sturen Kopf haben doch ist sie doch eigentlich eine ganz nette Person. Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben das das ganze hier doch wohl eher freundschaftlich abläuft.

CC: Hey wieso denkt das nur jeder von mir? Ich bin auch ein mensch aus Fleishc und Blut das bedeutet ich habe auch andere Gefühle als Hass. Nun und du bist eine gute Freundin ... denkst du wirklich das ich nach so einem kleinen Streit einfach dich aus meinem Gedächtniss lösche? Nein das wäre ja so als würde ich Edge oder Trish Stratus ... nicht mehr kennen.

Nach diesen Worten scheint auch Christian ein wenige zu überlegen. Sind es die richtigen Worte die er da wählt?

CC: Ach wo kommen wir denn hin wenn wir uns von so einem Freak unterkriegen lassen würden? Dieser Spinner wird es hoffentlich nicht noch einmal versuchen denn sonst werde ich ihn aufspühren und dann kann ich nicht für irgendwelche Dinge garantieren.

Nun diese Worte erklingen doch ein wenige von Hasserfüllt. Doch schnell beruhigt sich der Kanadier auch schon wieder denn just in diesem Moment merkt er das sich der Kopf der latina bewegt. Nun und auch jetzt sieht Cage das Krankenhaus vor sich. Der Taxifahrer zeigt ihm nochmal das sie da sind. CC nickt dem Fahrer zu ... ein zeichen das Christian zu frieden zu sein scheint. Langsam nähert sich die Taxe dem Krankenhaus und fährt schließlich direkt vor der Tür vor. Es dauert auch nicht lange ... da zückt Cage einige Scheine aus der Hosentasche und drückt diese dem Fahrer in die Hand. Wieviel es war lässt sich nicht erkennen doch es wird wohl reichen denn der fahrer bedankt sich. Dann springt er aus dem Taxi und öffnet sofort die Tür damit Shelly aussteigen kann.

CC: Shelly ... wir sind da. Komm ... jetzt nicht schlapp machen.

Ein kleines grinsen huscht über die Lippen des Kanadiers. Es wirkt beinahe so als wolle der die Latina damit etwas aufbauen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.08.2009 20:56 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly sträubte sch innerlich wirklich dagegen in das Krankenhaus zu gehen aber sie konnte und wollte Cage hier nicht wiedersprechen, das würde unter Umstönden böses Blut geben und darauf konnte die Latina in ihrer jetzigen Situation doch ganz gut verzichten. Deshalb stieg sie langsam aus dem Wagen, verschwänkte ihre Arme vor ihrem Körper. Sie hoffte natürich dass wenigstends der Arzt besser Englisch sprechen würde als der Taxifahrer.

Shelly: "Oh mannn, eigentlich will ich da garnicht rein!"

Murmelte sie leise vor sich hin, es war einfach so und warum sollte sie es verheimlichen. Aber sie machte es, weil sie wusste dass es besser war. Seine Worte munterten sie etwas auf, doch ob das lange anhalten würde. Alles weiß und total steril, das mochte die Dunkelhaarige überhaupt nicht, aber dennoch blieb ihr nicht anderes übrig. Schnurstracks gingen die Beiden Richtung Krankenschwester die an ener Theke sass. Die erste Frage natürlich, spricht diese Frau Englisch? Und Shelly hatte Glück, ein Bisschen verstand die Dame etwas und wies die Beiden an dass sie sich noch einen Moment setzen sollten. Gesagt, getan...die weißen Sessel waren so richtig "einladend"

Shelly: "Ohh Gott, das ist ekelhaft!"

Die Latina wieder am meckern, ein Zeichen dass es ihr besser ging. Leicht fragend schaute sie Christian an, doch da kam auch schon ein Mann in weißem Kittel auf sie zu.

Doc: "Holla Miss Martinez, cómo estás?"

Der Mann war eindeutig kein Franzose, was der Latina bereits ein Lächeln auf die Lippen zauberte, jetzt konnte ja alles nur noch halb so schlimm werden.

Shelly:"Sie sprechen Spanisch? Das hätte ich jetzt nicht erwartet!"

Doc: "Sie habe wohl nicht viel Vertrauen zu Ärzten, aber ich hoffe ich kann ihre Meinung ändern, bitte folgen sie mir!"

Lachte er freundlich, denn er konnte ja nicht wissen dass Shelly so gut wie zu niemandem Vertrauen hatte. Shely nickte ihm zu und ging mit dem Doktor mit. Hatte sie Christian etwa schon vergessen, jedenfalls verschwand sie hinter der nächsten Türe mit dem Doktor und die Minuten vergingen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

20.08.2009 21:16 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian hat bemerkt das der Latina natürlich die ganze Krankenhaussache doch sehr suspekt wirkt. Doch was wäre er für ein Freund wenn er nicht auf die Gesundheit von Shelly achten würde. Schließlich weiß man ja nie was der Entführer alles so mit Shelly gemacht hat.

CC: Shelly denk dran ich will nur dein bestes.

Nach diesen Worten hatten die beide auch schon das Krankenhaus betreten. Nach dem die Schwester und Shelly sich unterhalten hatten nahmen Cage und Shelly auch schon Platz auf einigen wunderschönen Stühlen. Naja wem es gefällt. Doch dann nach kurzem schweigen ... taucht auch schon der Arzt auf. Dieser scheint spanisch zu sprechen was Shelly zu erfreuen scheint. Nun und was die Latina glücklich macht scheint auch Cage zu erfreuen. Nun nach dem der Doc die junge Dame mit sich bittet spricht auch der Klassiker noch einige Worte.

CC: Nun dann ich warte hier ...

Doch das scheint die dunkelhaarige Schönheit gar nicht mehr mit zu bekommen. Nun viel mehr wartet nun der Kanadier ungedultig auf Shelly ... nun Frauen halt die brauche immer und überall sehr lange oder?! Doch dann sagt der Klassiker etwas zu sich selbst ... dieses sehr leise und für niemanden in der Umgebung hörbar.

CC: Achja Shelly wenn du nur wüßtest!?

Dies sind aber die einzigen Worte die Cage in der ganzen Wartezeit äußert. Die Minuten vergehen und nichts passiert. So langsam tauchen aber auf der Stirn von Christian einige Sorgenfalten auf. Hat der Täter ihr vielleicht doch schwere Verletzungen zugeführt?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.08.2009 21:46 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Auch wenn die Latina Krankenhäuser hasste, war es doch etwas anderes sich von einem Landsmann behandeln zu lassen, vor allem wenn man ihm in der eigenen Landessprache sprechen konnte. So erzählte sie ihm alles während er sie untersuchte.

Doc: "Sie wissen, dass sie zur Polizei gehen müssen. Wer weis was dieser Mann im Schilde führt, sie könnteen nicht sein einziges Opfer sein!"

Redete er auf die Latina an, als diese mit ihrem Kopf schüttelte. Sie wollte es nicht, nicht zur Polizei, denn wenn der Täter davon Wind bekommt, würde es vielleicht ihr und Christian doch noch an den Kragen gehen.

Shelly: "Nein, keine Polizei!!"

War alles was sie dazu sagte, mehr wollte und konnte sie auch nicht auch wenn sie sich einen kritischen Blick des Arztes gefallen lassen musste.

Doc: "Nun, es ist ihre Entscheidung. Aber ich kann sie wenigstends etwas beruhigen. Ihnen fehlt nichts. Ausser eben die Schürfungen und blauen Flecken. Sie brauchen Ruhe, eine anständige Mahlzeit und jede Menge Schlaf damit sie wieder zu Kräften kommen!"

Die Latina nickte daraufhin nur, das war ja auch ihr Bestreben wieder fit zu werden. Und so verabschiedete sich die Latina nun vom Arzt und ging wieder hinaus zu dem Kanadier der immernoch auf sie wartete.

Shelly: "Es ist alles in Ordnung, aber er meinte ich sollte besser zur Polizei gehen!"

Fragend schaute sie Christian an, was würde er wohl dazu sagen. War er auch der Meinung dass sie zur Polizei sollte?

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

20.08.2009 21:58 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian der wirklich viel zu lange nach seiner Ansicht nah warten musste schaut Shelly an. Nach einigen Augenblicken sagt er schließlich etwas.

CC: Polizei? Niemals ... wenn das der Spinner raus bekommt gibt er wohl niemals auf da er endlich die Aufmerksamkeit bekommt die er will. Ich denke Polizei wäre keine gute Idee ... aber es bleibt natürlich deine Entscheidung.

Nun sollte ein guter Freund nicht ebenfalls raten zur Polizei zu gehen? Vielleicht ja vielleicht nein denn wissen kann man das nur wenn man wirklich in dieser Situation sich befindet.

CC: Aber es ist gut das dir nichts weiter fehlt. Ich gehe einfach mal davon aus das es nicht so schlimm war wie du dachtest oder? Nun gut ich würde sagen ich bringe dich jetzt ins Hotel damit du dich von dieser schrecklichen Zeit erholen kannst.

Nach diesen Worten erhebt sich auch schon der Kanadier von sein Stuhl. Dann begibt er sich langsam in Richtung Shelly Martinez. Als wolle er ihr zeigen das er bereit ist zu gehen. Dann begibt er sich langsam zu der Tür des Krankenhaus! Ob Shelly ihm folgen wird ... jedenfalls würde das wohl niemanden verwundern.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.08.2009 22:53 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bevor Shelly Christian überhaupt antwortete lief sie ihm hinterher nach draußen. Endlich raus aus diesem Krankenhaus, dabei lies sie sich seine Worte durch den Kopf gehen. Eigentlich hatte sie auch für keinen Moment ernsthaft in Betracht gezogen zur Polizei zu gehen, obwohl es wirklich das vernünftigste gewesen wäre. Doch der Kanadier hatte hier wohl Recht. Wenn der Entführer merkt dass die Polizei mit ihm Spiel ist, würde er vielleicht Panik bekommen und sich eventuell an den Beiden rächen. Auf noch mehr Ärger hatte die Latina keine Lust mehr und von daher kam es ihr auch nicht komisch vor dass Cage so reagierte, er schien wohl der gleichen Ansicht zu seine wie die Dunkelhaarige.

Shelly: „Nein, ich will nicht zur Polizei. Ich will nur noch den ganzen Mist vergessen. Ich meine, man könnte ja glatt denken dass ich schon an Entführungen gewöhnt bin, immerhin war das bereits die Zweite in meinem Leben. Aber meine Handgelenke tun wirklich noch tierisch weh und mein Rücken auch. Ewigkeiten steif auf nem Stuhl zu sitzen tut nicht gerade gut!“

Die Latina schien es langsam mit Humor zu nehmen, aber vielleicht war es einfach ihre Art das ganze passierte zu verarbeiten. Auf dem Weg zu einem Taxi blieb die Latina allerdings aufeinmal stehen.

Shelly: „Apropo Hotel, wo sind eigentlich meine Sachen? Sag jetzt bloß nicht dass die noch in der Halle in der Schweiz stehen, sonst fange ich wirklich an zu heulen!“

Ja und das wo sie sich nur noch nach einer Dusche und einem Bettchen zum schlafen sehnte, was eigentlich relativ logisch war nach solch einer Zeit.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

21.08.2009 08:58 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun sicherlich wäre die Polizei eine gute Option doch ob es wirklich die beste ist? Nun wer weiß das schon? Zumahl wir hier über Entertainer sprechen und wer weiß ob die Cops überhaupt Cage und Shelly glauben würden. Doch ohne nochmal das Thema weiter anzschneiden schreitet der Kanadier seinen Weg zum Taxi vorran. Er scheint ein wenige in Gedanken zu sein ... oder aber er ist selbst auch schon der Müdigkeit verfallen. Doch als er schließlich bemerkt das die Diva stehen bleibt dreht auch er sich nochmals zu ihr um. Sein Blick scheint fragend zu sein... doch als Shelly dann sagt was ihr fehlt scheint auch ihm die Ratlosigkeit zu ereilen. Nun gut wer denkt schon an irgendwelche Klamotten wenn man sich direkt auf die Suche nach einer Entführten Person ist.

CC: Nun ich habe keine Ahnung wo deine Sachen sind und was mit diesen passiert ist. Nun ich dachte du kennst dich mit Entführungen langsam aus und hast irgendwo ein paar Klamotten als Reserve gebunkert!?

Ein kleines grinsen huscht nach dem letzten Satz über seine Lippen. Ein ebenfalls kleiner Scherz auch wenn dieser natürlich auch nicht wirklich nett war so sollte man doch nun die ganze Sache mit Humor betrachten so wie es die Latina ihm gerade vor gemacht hat. Doch nun ist das Rätsel nicht gelöst wo die beiden Klamotten für Shelly herbekommen.

CC: Nun ich kann dir da jetzt wirklich nicht helfen. Ich könnte dir höchstens einige Klamotten von mir geben aber die werden dir wohl nicht passen.

Nun immerhin etwas was der Kanadier der Dunkelhaarigen anbieten kann auch wenn das nicht viel ist.

CC: Nun gut aber ich kann ja nochmal in die Schweiz fahren sobald ich dich ins Hotel gebracht habe. Dann hole ich deine Sachen und du kannst dich wieder unter Leute wagen.

Bitte? Christian will wirklich nochmal in die Schweiz fahren und das obwohl er seit Tagen auf der suche nach Shelly war? Es scheint wirklich so als sei er eigentlich doch der perfekte Gentleman. Aber wird Shelly diesen Vorschlag annehmen schließlich kann sie sich ja denken das Cage sicherlich auch viel lieber in ein Bett wollte als noch Kreuz und Quer durch die Gegend zu fahren für einige Klamotten. Nun auch der Klassiker scheint sich nicht wirklich sicher zu sein ob er das wirklich gerade gesagt hat.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

21.08.2009 17:16 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly geht wieder auf Christian zu damit sie mit ihm geich auf ist und blickt ihn aber weiter fragend an als sie Richtung Taxistand gehen.

Shelly:"Ich habe keine Kamotten und wohl auch kein Hotelzimmer? Ich bin quasi obdachlos? Und nein, ich habe sicherlich niergends Kamotten gebunkert!"

Shelly hatten den kleinen Seitenhieb von ihm verstanden und piekste ihm deswegen ersteinmal in den Arm bevor sie anfing zu lachen. So schnell hatte die kleine Latina also ihren Humor wiedergefunden? Auf seinen Vorschlag hin dass sie ja Klamotten von ihm haben könnte zuckte sie nur mit den Schultern.

Shelly:"Wahrscheinlch versinke ich in deinen Klamotten aber egal, ich glaube ich habe jetzt kein Recht wählerisch zu sein und ein Shirt oder so tuts allemal denke ich! Wenn das jetzt by the way gleichzeitig ein Angebot war dass ich bei dir übernachten kann?"

Geschickt gelöst von der kessen Dunkelhaarigen an dieser Stelle, aber warum nicht einfach fragen denn normalerweise war sie ja auch nicht auf den Mund gefallen. Shelly nickte nun in Richtung Taxi in welches sie einsteigen könnten da es gerade frei war.

Shelly:"Hey, meinst du echt ich verlange von dir dass du jetzt nochmal in die Schweiz fährst wegen den Sachen? Nein, ganz sicher nicht. Ich werde wenn wir im Hotel sind das Office anrufen, die sollen sich darum kümmern wenn sie es nicht bereits getan haben! Aber die will ich das garantiert nicht mehr zumuten ud hast schon genug getan damt ich in deiner Schuld stehen!"

Wahrlich Worte für die einige Männer ziemlich viel geben würden um soetwas von Shelly Martinez zu hören, aber in diesem Fall hatte sie einfach Recht, denn Christian hatte sich für sie richtig aufgeopfert und ausnutzen wollte sie das nun auch nicht.

Shelly:"Ios komm, lass uns fahren. Ich will wirklich nichts mehr weiter als eine Dusche und ein Bett!"

Ermunternd schaute sie den Mann aus Ontario an während sie in den Wagen stieg.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

21.08.2009 18:54 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine fiese Pieksattacke traf also nun den Captain Charisma. Dieser kommentiert dies mit einem "gespielten" Autsch. Nun was sollte er auch machen schließlich rechnet man mit so etwas ja auch nicht direkt. Aber dann lässt er das grinsen folgen was natürlich nicht verwundern sollte. Schließlich dürfte auch er froh sein das die Latina so schnell ihren Spaß wieder gefunden hat. Man könnte sagen dafür hat sich die Tagelange suche schon gelohnt. Doch was er nun zu hören bekam schockt ihn doch schon ein bisschen. Shelly wollte nicht nur seine Klamotten haben sonder auch noch gleichzeitig bei ihm übernachten? Nun was da wohl wieder die Leute von denken würden? Aber nun gut wann hat es das letzte mal Christian etwas gekümmert was Leute von ihm denken? Sicherlich dürfte dies schon einiges an Zeit her sein.

CC: Ähm ... ja ... also wenn du willst kannst du gerne bei mir im Zimmer schlafen. Nun und auch das mit den Sachen geht klar. Du kannst auch gerne das Bett haben ... ich werde die Couch übernehmen. Aber sag mal machst du dir nicht gedanken was wieder irgendwer über uns denken wird!?

Nun Christian mag das alles ja relativ egal sein aber ob es ebenfalls Shelly so empfindet scheint ihm nicht so egal zu sein. Kein Wunder schließlich stehen ja hier nicht nur Gerüchte über den Kanadier im Raum sondern auch über DIE DIVA der UPW Shelly Martinez.

CC: Ja ich bin auch froh das du das so sagst ... denn ich hätte auch keine wirkliche Lust gehabt jetzt noch in die Schweiz zu fahren. Aber ich hättes es für dich getan. Doch mit deinem Plan kommen wir sicherlich genau so gut weg.

Nun dies sind vielleicht nicht unbedingt Worte die man jetzt hören will doch es scheint die Wahrheit zu sein. Denn wer würde schon gerne nach mehrern Tagen ohne schlaf noch in ein anderes Land fahren wollen um dort irgendwelche Sachen zu holen? Sicherlich niemand und verübeln kann das wohl auch keiner dem Kanadier.

CC: Aber du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken und du stehst auch nicht in meiner Schuld. Ich meine dafür sind doch Freunde da. Die Hauptsache ist es geht dir gut.

Nach diesen Worten dreht sich dann auch der Instant Classic zum Taxi um und öffnet der Diva die Türe. Nebenbei spricht er zu dem Fahrer und gibt ihm eine Addresse an. Es scheint eine wirklich teure Fahrt heute für den guten Christian zu werden doch das ist ja eigentlich egal.

CC: Na dann machen wir los!

Nach diesen Worten wartet der Klassiker bis Miss Martinez eingestiegen ist und nimmt dann ebenfalls im Taxi neben der Latina platz. Dann setzt sich das Fahrzeug in Bewegung.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

21.08.2009 21:10 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Als Shelly im Wagen ist schaut sie erst weder etwas in die Dunkelheit hinaus, sie genoss dieses irgendwie, denn sie war immerhin 3 Tage eingesperrt gewesen wusste nicht ob Tag oder nacht war. Außerdem kehrte die Müdigkeit zurück als sie wieder ruhig saß und die Gewissheit hatte dass sie nun in Sicherheit war und sich um sie gesorgt wurde. Nach einer Weile seuftzt sie leise auf.

Shelly: "Du muss mir nicht dein Bett überlasse ich kann auch gerne auf dem Sofa schlafen, das ist wirklich kein Problem für mich. Ich beanspruche dich ja eh schon zu viel für mich! Aber ganz ehrlich, es ist mir egal was die Leute denken. Natürlich werden sie reden, sie reden immer. Ich muss nur neben einen männlichen UPW`ler stehen und schon wird mir eine Affaire mit diesem nachgesagt! Warum also Scheu zeigen, wenn eh geredet wird wonach ihnen der Kopf steht. Die Gerüchte um uns kochen eh schon wie wild, denn die meisten verstehen eben nicht dass man nur befreundet sein kann ohne miteinander in die Kiste zu springen. Öhmm...naja...also ich spring zwar in deine Kiste aber halt anders....ähm...ach du...du weist schon wie ich das meine!"

Sprach die Latina und winkte lächelnd ab. Sie konnte sich noch gut daran erinnern wie auch immer getratscht wurde als Thorn und sie "zusammen waren". Die Menschen waren davon einfach nicht abzuhalten, aber irgendwann war es einem eben egal. Shelly musste schmunzeln als er zugab dass er keine Lust mehr hatte wegen ihren Sachen in die Schweiz zu fahren. An seiner Stelle hätte sie auch keine Lust, aber sie hätte erst garnicht das Angebot gemacht. Aber das würde sich sicher alles regeln lassen. Das Taxi brauste durch die Nacht und es war kaum noch Verkehr. Die Latina hatte keine Ahnung wie spät es war aber sie war heilfroh als das Taxi stoppte und sie von der Leuchtreklame einer ihr wohlbekannten Hotelkette gebendet wurden. Innerlich freute sie sich schon riesig auf die Dusche und das danach folgende Knochen entspannen, dabei hatte sie Hunger und Durst bereits vollkommen verdrängt. Sie stieg aus dem Taxi und konnte sehen dass in der Lobby reger Betrieb herrschte. Oh nein, waren das etwa Fans? Die Europäer hatten den Ruf ziemlich aufdringlich zu sein und dass sie bis in die Puppen in den Hotellobbies auf ihre Stars warteten.

Shelly: "Oh nein, sag dass das nicht wahr ist. Das sind keine Fans oder?"

Wo wir doch gerade noch bei Gerüchten wahren nicht wahr? Aber nun hies es ersteinmal ab ins Hotel.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

21.08.2009 21:33 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian lauscht den Worten von Shelly und scheint dann kurz zu überlegen. Aber zu nächst geht die Fahrt weiter auch der Kanadier scheint nahc draußen in die Nacht.

CC: Ach was du wirst das Bett nehmen schließlich brauchst du deine Erholung.

Nach diesen Worten die sehr ernst gemeint rüberkamen verstummt der Kanadier wieder. Er scheint wohl mittlerweile ebenfalls nur noch ins Bett zu wollen oder wohl eher auf die Couch. Doch plötzlich scheint ihm ein Gedanke zu kommen und ein grinsen huscht ihm erneut über die Lippen ... aber das kann auch von dem kleinen Versprecher von Shelly liegen.

CC: Nun was wäre eigentlich wenn wir so tun würden ... also ob wir wirklich ein Paar wären? Ich meine dann hätten die Leute wirklich einen Grund sich das Maul zu zerreißen. So ein kleiner Spaß ist genau das was ich nach den letzten Stunden wirklich gebrauchen könnte.

Mit eben diesem grinsen schaut er nun zu Miss Martinez. Doch ehe sich irgendwas tut hält das Taxi auch schon vor dem Hotel. Als Shelly die Fans anspricht scheint auch er zu merken das das nun ungünstig ist. Haben denn diese Fans kein Privatleben?

CC: Nun das wäre doch eine optimale Gelegenheit oder?

Eine erwartendes Gesichicht schaut nun Shelly entgegen. Sicherlich ist die Idee nicht schlecht denn bevor man wieder Gerüchte verstärkt könnte man auch direkt nach vorne preschen. Doch was wird die Latina von der Idee halten. Nun sicherlich ist das ungewiss doch der Klassiker bezahlt derweile schon mal den Taxifahrer.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

22.08.2009 00:05 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul