Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Interview mit Robert Roode » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Interview mit Robert Roode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michael Cole:
Hello, my Name is Michael Cole. Neben mir steht der ehemalige Tag Team Champion Robert Roode, der nach seinem erfolgreichen Start als einzelner Athlet in der UPW, nun auch die Tag Team Szene aufmischen will, zusammen mit The Miz. Robert Roode, schön dich hier zu haben.

Das sind die Worte die das anstehende Interview eröffnen. Die Kamera zoomt, für solche Situationen typisch, nun von der Nahaufnahme in die Breite, um den Gast ebenfalls ins Bild zu bekommen.

Robert Roode:
Natürlich ist es schön mich hier zu haben...

Michael Cole interviewt den Wizzard of Wallstreet nicht das erste Mal. Er wusste worauf er sich einlässt. Allerdings ist diese Eröffnung ein Zeichen dafür, dass Robert Roode sich in keinster Weise änderte. Er ist immer noch genauso eingebildet wie vorher, und wird mit absoluter Sicherheit das Gespräch ein weiteres Mal auf den Kopf stellen. Doch professionell, wie Michael nun mal ist, versucht er die ganze Angelegenheit durchzuziehen.

Michael Cole:
Erst einmal, Gratulation zum letzten Sieg Robert. Erstmals habt ihr, die Mizzards of Wallstreet bewiesen, dass ihr als Team zusammenarbeiten könnt, und mehr beherrscht als das bloße Zerstören von Ringoffiziellen.

Es kommt häufiger vor, dass der Reporter das Interview mit einer Gratulation eröffnet, um erstens den Interview-Partner glücklich zu stimmen, und zweitens um eine Vorbereitung zu schaffen für die folgenden Fragen. Nicht zu vergessen der Erinnerungseffekt der dadurch entsteht.

Robert Roode:
Natürlich haben wir das bewiesen... Ring-Intelligenz, Taktik und das nötige Können ließen uns als Sieger aus dem Match hervorgehen. Steve Austin, dieser dämliche Freak und Shad Gaspard sind Geschichte... Und auch der Referee, dessen Namen ich völlig vergessen habe...

Michael Cole:
Mike Chioda...

Robert Roode:
Also bitte, sein Name interessiert mich nicht... denn auch er war nur ein Teil des Ganzen. Auf dem Weg nach ganz oben, mussten wir Zeichen setzen.

Michael Cole:
Was setzt es für Zeichen wenn man einen Referee außer Gefecht setzt?

Robert Roode:
Bist du neu in dem Geschäft? Ich denke du bist ein Profi? Oh Mann, also hab ich doch nur wieder jemanden an meiner Seite dem ich das Geschäft erklären muss. Stell dir ein Tag Team Match vor. Die Mizzards of Wallstreet dominieren wieder das Geschehen,... viel Fantasie braucht man dafür nicht, es ist mehr als wahrscheinlich dass das passiert. Robert Roode möchte seine ganze Kraft nicht für die lächerliche Executive Inc. verbrauchen. Also klatscht er ein... Dieser Referee.. Mike ... irgendwas... Beobachtet aber lieber wie irgendeine fettleibige Dame ihm zuwinkt, weil er sowieso nichts Besseres abbekommt,... denn er ist ein Versager... Durch diese Ablenkung sieht er nicht wie Robert Roode Taged... Also sagt er, es habe nie stattgefunden. Nun könnten wir, die Mizzards natürlich ewig diskutieren. Doch dann würden wir den Gegnern nur die Chance geben eventuell in das Match zu finden. ... Was sehr unwahrscheinlich ist, aber soweit muss es ja nicht kommen. Also mussten wir, zur Gründung des Tag Teams zeigen, dass wir keine Angst vor den Offiziellen haben, sodass diese aus Respekt uns direkt recht geben. Außerdem wollten wir den "Konkurrenten", sofern man sie als solche Bezeichnen kann, eventuell selbst Opfer des Wallstreet Journals werden könnten,... psychologische Kriegsführung nennt man das... Ist das jetzt klar?

An Mike's Gesicht erkennt man direkt, dass er diese Begründungen nicht nachvollziehen kann. Aber er weis, dass Diskussionen zu nichts sinnvollen führen werden. Also führt er direkt fort.

Michael Cole:
Nun, ich denke es ist klar... mehr oder weniger... Robert,... Ihr trefft ja bei der nächsten Insanity Show auf Claudio Castagnoli und Sterling James Keenan, beide repräsentieren die Executive Incoperated. Ich erinnere mich da aber an eine Abmachung, die du, und Claudio getroffen habt. Du hast ihn gewissermaßen für Schutz bezahlt. Die Executive Incoperated darf dir also nicht ans Leder. Wie wird sich das auf das Match auswirken?

Robert Roode:
Tze, wie wirkt sich dass auf das Match aus... Gar nicht wirkt sich dass auf das Match aus. Claudio sollte lieber tun, was ich von ihm verlangte, denn er bildet nur die Exekutive, die ausführende Kraft, während ich die Legislative repräsentiere. Ich mache das Gesetz Claudio!

Die letzten Worte wurden direkt in die Kamera gesprochen, um zu verdeutlichen an wen die Worte gerichtet sind.

Robert Roode:
Ich weis, für dich ist diese Beziehung verjährt. Es ist ja nicht so, als könnte ich es mir nicht ein weiteres Mal leisten dich zu bezahlen. In Wahrheit könnte ich dich mein Leben lang dafür bezahlen dass du mir deinen verdammten Versagertrupp vom Hals hältst. Aber dein Stolz würde dich sicher davon abhalten! Bald wirst du lernen, dass man mit falschem Stolz nicht weit kommt. Hast du gehört wie Michael mich ankündigte? Als den ehemaligen Tag Team Champion! Keiner spricht mehr davon wie ich diesen Belt gewonnen habe,... Denn es ist von völliger Bedeutungslosigkeit. Man erinnert sich nur noch, DASS ich Champion wurde, und wie ich deiner versifften, verarmten, erbärmlichen Truppe den Rücken kehrte! Ich habe gezeigt, dass niemand davor Angst haben muss, euch dass Schwert in den Rücken zu rammen...

Michael Cole:
Aber du hast dich doch frei gekauft...

Robert Roode:
.... Nein... Ich habe nur dafür gesorgt dass meine zukünftige Karriere nicht beeinflusst wird von irgendwelchen Rachsüchtigen Versagern.

Michael Cole:
Wie viel Mut braucht man, um jemanden zu verraten, und dann dafür zu entschädigen?

Roode würdigt die Frage mit keiner Antwort. Mit seinem arroganten Gesichtsausdruck suggeriert er, dass ihm die Frage zu primitiv, oder zu sinnlos ist. In Wahrheit jedoch, wird er darauf keine Antwort haben. Damit hat Michael Robert wohl kalt erwischt.

Michael Cole:
Okay,... Robert,... ich bedanke mich für das Interview,... hast du noch etwas zu sagen?

Roode reißt das Mikrophon wütend an sich. MC hat ihn da wohl etwas angestachelt, sodass er ihn keines Blickes mehr würdigt. Mit seinen Augen fixiert er die Linse der Kamera.

Robert Roode:
Claudio... SJK,... schon bald werdet ihr merken... das ihr Gegner habt, die euch mehr abverlangen, als ihr leisten könnt. Wir werden euch zeigen, dass ich recht mit der Behauptung hatte, dass ihr eine Ansammlung von ehemals erfolgreichen Leuten seit. Zusammen werdet ihr nie die Erfolge feiern können die The Miz und Robert Roode bald feiern werden. Euer Weg endet bei der Insanity des 24.11.2009, während wir noch lange nicht am Ende sind...

Roode stößt die Kamera weg, was indirekt auch als Metaphorisch Physische Attacke gewertet werden könnte. Das Mikrophon knallt auf den Boden und hinterlässt ein unschönes Pfeifen. Die Kamera schwenkt ein letztes mal auf den ratlosen Reporter, der nur noch mit den Schultern zuckt. Damit ist das Interview offiziell beendet.

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Doug Williams am 20.11.2009 22:56.

20.11.2009 22:55 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul