Austragungsort: Boston, Massachusetts
Arena: TD BankNorth Garden (Fleet Center)
Datum: 25.04.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette
Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.
Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.
Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Faith Lehaine am 14.04.2010 00:21.
14.04.2010 00:19
Alex Shelley
Gast
Gegen Edge? My Goodness, war ich überhaupt bookbar? Schnell mal Post editieren gehen
Na dann ... nette Card, natürlich. Der Main Event wird eh das Match des Jahres!
14.04.2010 17:49
Kurt Angle
Gast
Geile Matchcard. ein 4 Way Match. Viel Glück euch allen.
» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «
» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faith Lehaine am 22.04.2010 18:41.
22.04.2010 18:41
Eric Bischoff
Administrator
**UPDATE**
Die ersten drei Matches wurden zu Darkmatches deklariert. Es waren schlicht zu viele. 3 Matches sind nun noch zu schreiben. Findet sich dafür jemand?
23.04.2010 18:03
Trent Acid
Gast
EDIT:
Okay.... habs jetzt auch gerallt
3 Matches sind neben den Darkmatches noch zu schreiben....
Dann nehm ich das *Finger kreiseln lässt* TV Title Match
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trent Acid am 23.04.2010 19:32.
23.04.2010 19:30
[Gast] DC
°Captain C°
Okay bist eingetragen!
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28
Jericho vs Austin wurde in die Hauptshow aufgenommen, und ist damit der offizielle Opener. Grund: Die beiden haben sich dafür bereit erklärt das Match zu schreiben. Ausschlaggebend war auch die Storyline, die aufgebaut wurde.
24.04.2010 15:22
Eric Bischoff
Administrator
Noch jemand zu finden für das Edge vs Shelley Match? Dann hätten wir alle Matches vergeben.
25.04.2010 13:38
James Storm
Gast
Zur Not mach ich's. Send mir einfach den Sieger und ich schreibs