Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~
|
|
Jetzt dreht der Kerl durch? Hier ist doch keine Spielwiese für Idioten. Drake konnte nicht glauben was er hier vor sich hat. Eugene mag ein Mann sein den Mann respektieren konnte, sofern man etwas Humor besitzt. Drake aber ist kein Mann der Humor zeigt wenn er an seinem Arbeitsplatz ist udn so wird er auch zunehmend grober zu diesem komischen Kauz
‡ Psycho Shooter ‡
Bist du noch ganz bei Trost? Sind wir hier in einem Irrenhaus oder was? Hau ab bevor ich dir Beine mache. Deine dummen Spielchen kannst du mit einem anderen spielen, nicht mit mir. Ich bin nicht daran interessiert hier irgendwelchen Idioten dabei zu helfen noch bescheurter zu werden. Also mach schon, zieh Leine.
Eine Aufforderung der Eugene besser nach kommen sollte wenn er hier heil heraus will. Drake ist nicht für solche Späße zu haben und das macht er mehr als deutlich. Er ist gereizt udn es könnte hier sehr schnell eskalieren, sofern sich Eugene nicht zusammen reißt und dem nach kommt was Drake hier fordert. Er iszt kein Schläger so wie in anderen Ligen doch sollte es sich nicht vermeiden lassen o würde der Mann aus Indiana auch nicht davor zurück schrecken sich an dem komischen Vogel hier zu vergreifen. Noch aber kann er sich zügeln und wendend sich nur mit wütenden Blicken an Eugene.