Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Ideen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Gast.
Gast


Ideen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte ma Fragen wen ihr hier lieber hättet, oder ob ihr noch andere Ideen habt?

Jack Swagger

Evan Bourne


Oder vielleicht auch andere Ideen, bin für alles neue offen fröhlich.

08.07.2010 21:24
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bourne ist als Matt Sydal vergeben, daher dann eher Swagger würde ich sagen großes Grinsen

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

08.07.2010 21:26 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CM Punk
Bourne ist als Matt Sydal vergeben, daher dann eher Swagger würde ich sagen großes Grinsen

08.07.2010 21:27
.Gast.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah okay, hatte nämlich bei Gimmickvorschläge geguckt wo er nich als vergeben markiert war fröhlich ...
Vielleicht noch andere Vorschläge?
Sonst werde ich nämlich den All-American American nehmen fröhlich

08.07.2010 21:31
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du musst mit dem gim klar kommen, daher musst du selber wissen welches gim du spielst

08.07.2010 21:32
.Gast.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa, bloß das alle meine Main Gimmicks besetzt sind und ich nach der ungefähr 6 Monate langen Pause mal was neues ausprobieren möchte fröhlich ....
Deswegen frag ich nach .

08.07.2010 21:35
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja bringt uns nicht gerade viel wenn du ein gim nimmst womit du nicht klar kommst, also musst du ja selbst wissen welches gim du neu ausprobieren willst Augenzwinkern

08.07.2010 21:37
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich meine auch, dass du ja mit dem Gimmick klarkommen solltest, trotzdem habe ich einen Vorschlag. Wie wäre es mit einem weiter Fliegengewicht und Highflyer, wie Mysterio nes ist, oder ist das eher nicht so dein Spezialgebiet?

08.07.2010 21:37
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Gast.
Joa, bloß das alle meine Main Gimmicks besetzt sind und ich nach der ungefähr 6 Monate langen Pause mal was neues ausprobieren möchte fröhlich ....
Deswegen frag ich nach .



Guck doch in der Gimmickliste. Da stehen doch genug Namen drauf. Wünsche haben wir nicht, wir haben schon fast jedes Gimmick herrlich ruiniert gesehen. Manche auch gelungen. Die meisten mal da mal nicht, alles in allem ziemlich belanglos. Ich trau mich auch gar nicht zu zählen, der wie vielte Nach-langer-Zeit-wieder-FW-Thread-habt-ihr-irgendeinen-Gimmickwunsch-Thread das ist. Und noch weniger hab ich Lust nachzuzählen, wie viele dann im Nichts entdeten. Such dir eines aus oder lass es.

08.07.2010 21:40
Jonny Storm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Egal wen du nimmst - du kannst ihn doch deinen Vorstellungen entsprechend spielen. Daher sollte doch eher die Frage lauten: wie willst du den Charakter spielen? Von da aus kannst du ja dann den wählen, der am besten dazu passt.

08.07.2010 21:44
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke es mal etwas höflicher aus, als ein alter Herr in den Wechseljahren.

Wir können dir gerne beratend zur Seite stehen, wenn du Ideen brauchst, und helfen natürlich bei etwaigen Problemen. Letzendlich können wir dir aber nur Richtungen geben, da es wie schon erwähnt wenig nützt wenn einer sagt: "Woah, den habe ich noch nie im FW gesehen, nimm den mal"... und du keine Ahnung hast wie man ein Transvestiten-Hühnchen spielen soll ^^ Von daher, versuch es doch mit Jack Swagger smile

__________________

08.07.2010 22:23 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht in den Wechseljahren, allenfalls in der midlife crisis.
Was Herrn Gast betrifft: Guckst du nur oder willst du auch was kaufen? Freundlich sein liegt mir nicht, sorry cool

08.07.2010 23:27
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Ich drücke es mal etwas höflicher aus, als ein alter Herr in den Wechseljahren.

Wir können dir gerne beratend zur Seite stehen, wenn du Ideen brauchst, und helfen natürlich bei etwaigen Problemen. Letzendlich können wir dir aber nur Richtungen geben, da es wie schon erwähnt wenig nützt wenn einer sagt: "Woah, den habe ich noch nie im FW gesehen, nimm den mal"... und du keine Ahnung hast wie man ein Transvestiten-Hühnchen spielen soll ^^ Von daher, versuch es doch mit Jack Swagger smile


Jack Swagger als Transvestiten-Hühnchen wäre doch mal genial! HaHa

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

08.07.2010 23:37 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul