|
|
Marco Corleone
Gast
|
|
.. ein großgewachsener Mann. Gut gebaut, in einem adretten Maßanzug. Die aristokratischen Gesichtszüge bescheinigen ihm Wurzeln in der Alten Welt. Niemand anderes als der Italo-Amerikaner Marco Corleone. Eigentlich Mitglied der Full Blooded Italians, hat Il Astore beim Pay Per View jedoch seinen Partner Nunzio nach dessen Eskapaden kurzerhand stehen lassen. Über die Zukunft dieser Zusammenarbeit muss also noch entschieden werden. Marco schüttelt sich kurz nach dem Aufprall, rückt seinen Anzug zurecht und streckt Chicano freundschaftlich die Hand hin .. scheinbar, um dem Latina aufzuhelfen.
Marco 'Il Astore' Corleone:
"Scusi, Signore. Da war ich wohl etwas tagträumerisch. Ich hoffe es nichts geschehen, hm? Nichts, was so ein Bursche wie Sie es nicht, nicht wegsteckt, oder?"
Ein schalkhaftes Grinsen vom Beinahe-Zweimeter-Mann. Aber ob Don Tecnic zu scherzen aufgelegt ist?
|
|
26.07.2010 12:54 |
|
Marco Corleone
Gast
|
|
Il Astore nickt dem hispanolischem Television Champion kurz zu und lächelt. Doch scheinbar mehr aus geschäftstüchtigem Treiben, denn aus profaner Höflichkeit. Die Etikette scheint er zu keiner Zeit zu vernachlässigen.
"Si. Sicher, Chicano. Mein Name ist Marco. Marco Corleone. Freut mich, einen großen Namen dieser Liga zu treffen. Mir ist schon einiges von Dir zu Ohren gekommen, Chicano. Wirklich."
Ob das nur fröhliche Lobhudelei ist oder ob 'The Body' wirklich schon vom Latino Heat gehört hat, ist eine andere Sache. Doch scheinbar nimmt Chico diese Antwort wohlwollend zur Kenntnis. Und Don Marco ist zumindest kein schmieriger Schleimer.
|
|
26.07.2010 13:12 |
|
Marco Corleone
Gast
|
|
Eine direkte, aber höfliche Bitte vom Liebling des Publikums. Als Kind zweier Welten, ist sich auch Marco darüber im Klaren, dass die UPW Athleten wie Chicano benötigt. Gerade im mittelamerikanischen Großraum. Noch einmal nickt er bekräftigend.
"Kein Problem, Chico. Dein Locker müsste gleich dort hinten am Ende des Flures sein. Hier ist seit Deiner Abwesenheit anscheinend einiges passiert, hum?"
Offene Neugier beim Geschäftsmann, dem man unschöne Verbindungen ins organisierte Verbrechen nachsagt? Oder simpler, stupider Smalltalk? Nicht ganz einfach einzuschätzen. Aber die gewinnende Art von Chicano wird dem Latino-Champion dabei sicher helfen.
|
|
26.07.2010 13:25 |
|
Marco Corleone
Gast
|
|
Il Astore ist überrascht. Was eigentlich ein einfacher Gang zum Getränke-Automaten hätte werden sollen, entpuppt sich nun zu einer Einladung auf schmackhaften Brugal Rum. Eine interessante Entwicklung.
"Mille gracie, Chicano. Zu gütig."
Marco blickt sich etwas um, tastet die Einrichtung förmlich ab. Der Lockerroom scheint momentan noch sporadisch und standarisiert eingerichtet zu sein. Doch das wird sich mit der Rückkehr von El Ilegal sicherlich ändern.
"Danke für die Einladung. Ich bin gespannt, wie der Tropfen mundet."
Eine bewußt gewählte, aufgesetzte Wortwahl. Immerhin ist Corleone ein Meister darin, sich in den verschiedenen sozialen Schichten zu bewegen. Eine seiner großen Stärken.
|
|
26.07.2010 13:37 |
|
Marco Corleone
Gast
|
|
Also doch ein Mann mit Geschäftstrieb, dieser Chicano. Il Astore muss ungewollt schmunzeln. Der Tag könnte doch noch produktiv werden. Auch der großgewachsene Italo-Amerikaner nimmt einen andächtigen Schluck des goldbraunen Traumes und genießt den Geschmack des Rums. Dann erst widmet er sich wieder seinem Gesprächspartner.
"Ja, ich verstehe durchaus, Chicano. Die Frage ist, was Du damit beabsichtigst. Natürlich ist es immer von Vorteil, wenn man einen guten Leumund hat .. Reputation. Aber um was genau soll es denn gehen?"
Scheinbar hat El Sexo die Neugier von Corleone geweckt. Der 270-Pfünder reckt den Hals und kann die Antwort kaum noch abwarten.
|
|
26.07.2010 14:18 |
|
Marco Corleone
Gast
|
|
Marco Corleone staunt nicht schlecht. Eine nette, wohldotierte Offerte vom Latino Heat. Doch ob der amtierende Television Champion begriffen hat, dass Il Astore kein einfacher, kaufbarer Schläger ist? Natürlich ... im Verbund mit dem FBI ... ist das durchaus etwas anderes. Kurz huscht ihm ein Grinsen über's Gesicht.
"Chicano .. ich denke dieses Geschäftsmodell solltest Du mit Nunzio besprechen. Ich bin hier .. um besondere Aufgaben zu überwachen. Wenn Du verstehst, was ich meine."
Durch die Blume ist der Kern der Aussage nicht ganz so leicht zu verstehen. Aber da Chico ein cleveres Kerlchen ist, wird er den dezenten Wink mit dem Zaunpfahl schon verstehen. Anscheinend jedoch hat der Latino eine besondere Absicht.
|
|
28.07.2010 11:31 |
|
Marco Corleone
Gast
|
|
Anscheinend hält Chicano an seinem Konzept fest. Der Habicht beäugt sein Gegenüber kurz, nickt dann halbwegs freundlich und erwiedert.
"Eines würde ich noch nehmen, Signore Chicano. Aber ... hm .. Partner? Ist es nicht für eine Partnerschaft noch etwas früh? Ich denke wir sollten einander ein wenig besser kennen lernen ... um zu sehen, wie sehr man sich vertrauen kann. Vertrauen ist eine wichtige Basis für gemeinsame Geschäfte, Signore Chicano. Glaube mir .. ich kenne mich aus."
Das feiste Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Offenbar ist Marco Corleone in mehr Geschäfte verstrickt, als man auf den ersten Moment ahnen könnte.
|
|
28.07.2010 15:52 |
|
|
|
|
|
|
|