Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Don´t you... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenny Omega
Gast


Don´t you... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Don't You Forget About Me
Don't Don't Don't Don't
Don't You Forget About Me"


Man hörte die singende Stimme schon lange, bevor man die dazugehörige Person sieht. Derjenige, der den 80´er Jahre Kultsong von Simple Minds so emotional darbietet, ist die neueste Verpflichtung der UPW. Der blondgelockte, immer zu Späßen aufgelegte Kenny Omega betritt das Hauptgebäude der Promotion durch die Vordertür und trällert munter weiter.

"As you walk on by
Will you call my name?
As you walk on by"


Der Mann, der auch als Master of the Dark Hadou bekannt ist, durchschreitet das große Foyer und sieht sich nach allen Seiten um. Er genießt die neugierigen Blicke, die auf ihn gerichtet sind und er schenkt einigen Mitarbeitern & Besuchern, die ihm entgegenkommen, ein freundliches Lächeln. Es macht ganz den Eindruck, als wäre der junge Kanadier bestens gelaunt und wer will ihm das verdenken?! Zehn Jahre ist Kenny bereits in diesem Sport tätig und jetzt endlich hat er seinen ersten Vertrag bei einer der größten Wrestling-Promotion unterschrieben - ohne erst einen Entwicklungsvertrag zu bekommen. Entwicklungsvertrag - pah - als hätte gerade er das nötig sich noch weiterzuentwickeln. Immerhin hat er schon überall auf diesem Planeten im Ring gestanden und hat sich mit den größten Superstars in diesem Sport gemessen.Er ist bereit für größere Aufgaben und er kann es nicht erwarten, das erste Mal für die UPW in den Ring zu steigen.

"Will you recognise me?
Call my name or walk on by
Rain keeps falling, rain keeps falling
Down, down, down, down"


Kenny bleibt stehen, während er die Zeilen singt und sein Gesicht spiegelt die Emotionen wieder, die in diesem Lied stecken. Dann grinst er jedoch breit und blickt eine junge Mitarbeiterin an, die gerade auf ihn zukommt.

"War das nicht toll, Miss? Ja, ich weiß, was Sie sagen wollen: warum ist ein Kerl wie ich, mit so einem gesanglichen Talent Wrestler geworden?!"


Charmant lächelnd sieht Omega die hübsche Frau an und neigt den Kopf leicht zur Seite, während er de Hände in die Hüften stemmt. Gerade will die Mitarbeiterin, die laut Namenschild Julie heisst, zu einer Antwort ansetzen, als..

"Sag kein Wort, Cherié; ich weiß, wie ich auf euch Frauen wirke und ich kann es verstehen. Doch meine Passion ist das Wrestling, doch wenn Sie mir ihre Telefonnummer geben, dann singe ich Ihnen gerne ein privates Ständchen. Nun ja, Sie müssen jetzt nichts entscheiden; ich bin länger hier und Sie werden mich bestimmt finden."


Wieder lächelt der Master of the Dark Hadou charmant, wendet sich dann ab und geht langsam weiter. Er sieht nicht mehr, wie Julie ihm fragend nachsieht und den Kopf schüttelt. Kenny erreicht eine Tür, die laut einem kleinen Schild zu den Lockerrooms führt. Er öffnet sie, betritt einen langen Flur und macht die ersten Schritte. Doch weit kommt er nicht, denn nur nach wenigen Metern kommt ihm [...] entgegen...

Zitat:
feel free

20.08.2010 00:53
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch weit kommt er nicht, denn nur nach wenigen Metern kommt ihm Doug Williams entgegen. Der Brite ist scheinbar gerade auf den Weg aus der Halle, denn er trägt lediglich unspektakuläre und vorallem alltagstaugliche Straßenklamotten. Den Träger seiner Sporttasche spannte er lässig über die Schulter. Alles Anzeichen für die Vermutung, dass Doug Williams seinen Arbeitstag bereits beendete. Doch unverhofft kommt oft, ein Gespräch lässt sich wohl nicht vermeiden, gerade wenn man Doug Williams heißt, und immer und überall auf Krawall gebürstet ist. Doug ist ein typischer Feigling, er meidet Unterzahlsituationen, und sucht bei drohenden Niederlagen oft das Weite, doch vor eins zu eins Situationen fürchtete er sich nie, denn auch wenn weniger hinter seinen Worten steckt, als behauptet, muss man ihm ein gewisses wrestlerisches Talent zugestehen. Der Anarchist bemerkt Kenny, und traut seinen Augen nicht. Anscheinend verbirgt sich hinter Omega keine Person, die Williams hier erwartet hätte. Dementsprechend forsch eröffnet er den Dialog.

Doug Williams: Bitte sage mir, dass du hier bist um Irgendjemanden zu besuchen... Oder um am Trainingslager der Greenhorns teilzunehmen. Oder aber, um wie immer deinen "Beruf" zu benutzen um Frauen aufzureißen. Du warst zufällig in der Gegend? Willst dir die Houseshow ansehen und hast dich verlaufen? Du arbeitest hier als Putzkraft? Irgendetwas muss es doch sein, oder geben die mittlerweile jedem der irgendwann mal irgendwo in irgendeinem Ring auftauchte einen Vertrag?

Nun dürfte auch Kenny Omaga wissen, wer hier vor ihn steht. Ein Athlet, der gerne provoziert, oder beleidigt. Sicher kein schöner Einstieg in eine Wrestling Liga, doch das erwartet einen im harten Wettbewerb der professionellen TV-Auftritte und im Bereich der unendlich groß wirkenden Egos. Je früher man sich daran gewöhnt, desto besser ist es wohl. Das jedoch dürfte nicht der Grund für die Beleidigungen des Briten sein. Er ist einfach Niemand, der jeden respektiert, und das zeigt er ganz offen.

Doug Williams: You allready signed your contract? Wenn nicht, mach einen Rückzieher. Hier gibt es für dich nichts mehr zu holen. Mein geschätzter Kollege, Mr.McGuinness und ich, wir haben so ziemlich jeden Bereich abgedeckt und im Visier. Obwohl du dich meinetwegen auf den Television Title stürzen darfst, so etwas interessiert einen nicht, wenn man dauerhaft im Main Event steht.

Williams steht nun das zweite Mal im Main Event, und scheint davon auszugehen, dass das auch so bleibt. Jetzt allerdings schon von dauerhaft zu sprechen, ist eine Dreistigkeit die mit Buhrufen bestraft werden würde, wenn denn hier Zuschauer anwesend wären.

Doug Williams: Das dürfte auch in etwa deiner Klasse entsprechen Kenny. Mehr kannst du beim besten Willen nicht erwarten.

Man kennt sich. Doug Williams kommt selbst aus dem Indypendent Bereich, und verleumdet diesen nicht, wie viele seiner Kollegen. Dementsprechend würde er niemals die Schiene des "Wer bist du?"-Fragens fahren. Dafür respektiert er seine Herkunft zu sehr, jedoch nicht zwangsläufig die Athleten, die er dort kennen lernte. Natürlich suggeriert er durch ein solches Auftreten auch einen gewissen Grad an Fachwissen, denn wer viel erlebt hat, kann auch viel erzählen. Die erste Ansprache ist beendet, nun bleibt abzuwarten wie Kenny Omega reagieren wird.

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

20.08.2010 02:39 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul