Austragungsort: Port Coquitlam, British Columbia, Canada Arena: Legion Hall Datum: 31.08.2010 Uhrzeit: 23:00 Uhr Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill General Manager: Kensuke Sasaki
Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.
Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.
Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.
Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kensuke Sasaki (Rhoghie) Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.
Original von The Miz
Gute Card
2 Titelmatches sogar
Wenn 'Dragon Kid' nichts dagegen hat, schreibe ich unser Match.
Diesmal länger als das von BVD und mir
Es sind sogar 3 Titelmatches... Television, Unlimited-X und Tag Team.
Kacke... bitte seid nicht zu hart zu mir... xDDD
25.08.2010 12:26
The Miz
Gast
Unlimited X Titelmatch?
Da muss ich was überlesen haben.
Noch geiler xD ... Klugscheisser
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Miz am 25.08.2010 12:31.
25.08.2010 12:31
[Gast] Mo
Gast
Zitat:
Original von The Miz
Gute Card
2 Titelmatches sogar
Wenn 'Dragon Kid' nichts dagegen hat, schreibe ich unser Match.
Diesmal länger als das von BVD und mir
Da ich eigentlich Fan von The Rhoghs Matches bin, müsst ich aus Prinzip nein sagen. Wenn du aber was ordentliches zauberst und mich nicht mit Absicht schlech aussehen lässt, meinetwegen Auf ein gutes
btw, nice Card
25.08.2010 14:49
Jeff Hardy
Gast
Im Auftrag von Count Rhog
Update zur Card:
Suicide aus dem Main Event entfernt.
Sorry dasses nach Deadline-Beginn noch so kommt, jedoch sollte der da eigentlich gar nicht mehr rein und wegen ein paar Schiebereien ist er letztendlich doch drin gelandet. Ich selbst werde aber von Freitag bis Sonntag nicht da sein, habe auch heute und morgen eher weniger Zeit. Das stand fest, jedoch wurds wegen den genannten Problemen erst jetzt geändert. Ich hoffe, an Cabbi und Pam, es macht euch nicht zu viel aus ^^
Sorry dasses nach Deadline-Beginn noch so kommt, jedoch sollte der da eigentlich gar nicht mehr rein und wegen ein paar Schiebereien ist er letztendlich doch drin gelandet. Ich selbst werde aber von Freitag bis Sonntag nicht da sein, habe auch heute und morgen eher weniger Zeit. Das stand fest, jedoch wurds wegen den genannten Problemen erst jetzt geändert. Ich hoffe, an Cabbi und Pam, es macht euch nicht zu viel aus ^^
Argh, jetzt werd ich ja noch derber verhauen... xD