Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 28.09.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 28.09.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen









so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone



Nach dem die letzte Pyroteeffekte im Rauch münden, schaltet die Kamera zu den vier Kommentatoren der UPW eigenen Weekly Show.

JR: Hallo und herzlich Willkommen zur heutigen Insanity Ausgabe. Wir haben wieder spannende Matches für sie, unter anderem im Opener, denn da geht es gleich los mit dem Aufeinandertreffen von John Morrison und Hard Gay.

MM: Im zweiten Match dann treffen Rob Van Dam und Eric Stevens aufeinander. Das erste ECW Match des Abends, zumindest was die Vertreter betrifft.

DH: Weiter geht es mit Sandman und Bison Smith, womit der ECW Anteil weiter gesteigert wird. Ein Stick on a Polematch soll es sein, womit auch die Philosophie dieser Vereinigung vertreten sein dürfte.

JL: Spannend wird es dann auch, wenn zwei Vertreter der UPW um den Television Title antreten. The Miz verteidigt ihn, und Batista ist der Herausforderer. Keine leichte Aufgabe für den amtierenden Champion.

JR: Schwer wird es auch für Justin Credible, M.V.P, Chris Jericho, Charlie Haas, und Kurt Angle. Jeder dieser Athleten verflogt andere Ziele. Charlie und Justin bieten wohl den ersten Kampf zwischen ECW und NWA, während die anderen natürlich auch siegen, und damit den wichtigen Generic Title bekommen wollen.

DH: 6. Match ist absolut unser Geschmack. Die extremen Athleten der UPW treffen auf die der ECW. Zwei Welten prallen da aufeinander, die einen Kampf ausfechten werden der gewaltig ist.

JL: Danach steht der Unlimited X Title auf dem Spiel, verteidigt vom Marco Corleoneee, Herausforderer, ... natürlich... Christian Cage.

MM: Zu guter Letzt der Main Event mit Sterling James Keenan und Davey Richards, ein Match das man nicht verpassen darf! Also, lasst uns mit der Show beginnen!

28.09.2010 18:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun wird es in wenigen Momenten zeit für das erste Match des Abends. Es könnte ein wrestlerisch sehr gutes Match werden denn, es heißt: John Morrison vs. Hard Gay. Die Fans machen schon sehr viel Stimmung für das erste Match. Dann geht auch schon der Titanthron an. Die Fans fangen sofort an zu buhen, denn es ist kein sehr beliebter Superstar den man am Titantron erkennen kann. Eine Sonnenbrille und eine Jacke an. Das kann doch nur einer sein und zwar der „Rockstar“ John Morrison. Er sitzt auf einem Klappstuhl nahe der Kamera. In seiner Hand hält er einen Block. Auf dessen ein Zettel ist, der vollgeschrieben ist. Wütend sieht er sich diesen an. Immer wieder schüttelt er seinen Kopf zwischen durch.

Morrison: Das kann doch nicht sein!

Dies gibt der Rockstar lautstark ab. Wütend erhebt er sich von seinem Stuhl. Er geht näher zu der Kamera und blickt in diese. Kein Lächeln nur ein wütendes Gesicht zeigt er den Fans in der Halle. Kurz streift er sich durch die Haare, bevor er nun mit den Fans anfängt zu sprechen.

Morrison: Man hat mir vor kurzer Zeit so einen Zettel gegeben, wo die Matches von heute notiert sind. Was müssen meine ungläubigen Augen sehen. Heute steht ein Match für mich an. Hier steht: John Morrison vs. … ach gegen irgend so eine null Nummer. Doch ist das Office schon total verrückt geworden. Hier steht Opener! Was ich das erste Match, was ist hier los? Ich habe mein Debut gewonnen. Ich habe zwei Gegner besiegt. Sie hatten keine Chance, ich habe sie beide besiegt und hätte sogar das zweite Match gewonnen, wenn ich nicht zwei Gegner auf einmal im ersten Match als Hindernis standen. Ich habe euch gezeigt was ich kann, dass ich der Beste hier bin und trotzdem bin ich nur im Opener. Seid ihr von allen Geistern besessen. Ich meine auch Justin Credible hat das zweite Match verloren und hatte nur einen Gegner. Doch was muss ich sehen. Er steht natürlich im 5. Match und wenn das noch nicht genug ist, dann passt gut auf. Er hat auch noch eine Chance auf einen Titel. Ja, genau. Der Möchtegern Wrestler hat es also sagen wir einmal „Ehrenhaft“ verdient eine Titelchance zu bekommen. Sogar seine dumme ECW hat das 6. Match gegen irgendwelche blöden Hardcore Wrestler. Doch wenn das noch nicht die Krönung des ganzen ist, dann gibt es noch ein Sahnehäubchen. Habe ich nicht den Sandman und den Hardyboy beide auf einmal besiegt. Doch der Sandman, hat es durch „gutes“ Wrestling doch geschafft in das 3. Match zu kommen. Ich habe ihn besiegt. Da bin ich mir sicher. Doch warum…warum ist er in einer besseren Lage als ich? Das ist doch alles sehr gut zusammen gewürfelt. Was ich auch doch wirklich verneinen muss. Ich weiß ich bin ein guter Wrestler, ich weiß ich bin der beste hier. Ich weiß ich könnte hier jeden besiegen. Doch was gebt ihr mir, den Opener.

John Morrison fährt sich durch das Haar und reißt sich schon regelrecht ein paar Haare aus. Er kann es einfach nicht fassen. Ob diese Worte nur wegen seinem Ego gekommen sind? John Morrison wirft aus Wut den Block mit dem Zettel angeklammert an die Backstage-Wand und schüttelt seinen Kopf. Hinter ihm steht noch immer der Klappstuhl. Auf den er nun auch wieder Platz nimmt. Kurz fährt er sich wieder durch das Haar und blickt dann wieder in die Kamera.

Morrison: Doch ich weiß warum ihr mich in den Opener steckt, ihr denkt wenn ich schon vorher alles gewinne, benötige ich nichts mehr von dieser Liga. Womöglich richtig, womöglich falsch. Doch es wird heute sicherlich kein großes Match werden, denn ihr habt mir ebenfalls keine große Chance gegeben. Ich werde eben schnell gewinnen. Schnell! Ohne mich fällt die Qualität dieser Show und wenn ich auch kein gutes Match hinlege, wer dann? Es gibt keinen anderen, der ein wirklich gutes Match hinlegen kann. Doch genug dieser Sache, widmen wir uns dem heutigen Gegner. Ich könnte nun sagen. Ja, er ist schlecht, ist kein guter Gegner…das übliche eben. Doch dies habe ich gar nicht vor. Nein, ich sage nur, ich nehme ihn nicht als wirkliche Herausforderung an. Er ist eben ein ganz normaler Gegner für mich. Doch für was rede ich. Mein Talent brauche ich doch nicht mit Worten ausdrücken, es wird mein Gegner so und so sehen. Also Mr. Hard Gay, ich komme und naja… den Rest wirst du selbst sehen…

Nach diesen Worten senkt John Morrison seinen Blick und die Kamera, sowie der Titantron wieder abgeschalten. Die Fans sind etwas wütend auf John Morrison, sowie doch etwas zustimmend.

28.09.2010 18:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Es ist Zeit für das erste Match am heutigen Abend. Larry Legend steht auch schon im Ring bereit, um die beiden Kontrahenten anzukündigen.

LL: "Ladies and gentleman, the following contest is scheduled for one fall! Introducing first..."

Und aus den Boxen der Halle dröhnt schon Down at the Whiskey von Mötley Crüe. Die Zuschauer wissen, wer nun in der Halle erscheinen wird und quittieren dies mit Buhrufen. John Morrison kommt mit Pelzmantel arrogant wie eh und je heraus und scheint diese Buhrufe in sich aufzusaugen.

LL: "From Los Angeles, California... weighing 220 pounds... JOHN MORRISON!"

Im Ring angekommen legt er seinen Mantel nieder und scheint auf seinen Gegner zu warten. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten, schon bevor Livin' La Vida Loca überhaupt richtig starten kann, kommt Hard Gay total optimistisch heraus. Tänzelnd geht er in Richtung Ring.

LL: "And his opponent... from Hyogo, Japan... weighing 194 pounds... RAZOR RAMON HARD GAY!"

In seiner gewohnten Montur ist er inzwischen im Ring angekommen und tanzt dabei. Bevor er seine Mütze und die Sonnenbrille abnimmt, kann man noch ein lautes 'HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~!' vernehmen. Der Referee checkt die beiden Teilnehmer ab und gibt das Zeichen, damit das Match beginnt.

*DING DING DING*

Hard Gay realisiert noch nicht, dass das Match begonnen hat, sondern scheint noch mit jemanden Worte zu wechseln. Nach etwa 20 Sekunden nutzt Morrison diese Gelegenheit und setzt zu einem School Boy an.

1......... 2......... 3 PINFALL!

*DING DING DING*

Kein UPW Rekord, aber ein schneller Sieg für John Morrison, der seine Arme in die Luft streckt. Natürlich gibt es dafür ordentlich Heat, aber Hard Gay ist ja wohl selbst schuld.

LL: "And the winner is... JOHN MORRISON!"

28.09.2010 18:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun ist es an der Zeit für das zweite Match es heutigen Abends. Erick Stevens trifft dabei auf ein Mitglied der ECW in Person von RVD. Lerry Legend kündigt dieses Match auch gleich an.

LL:“ The following Match is sheduled for one fall. Introducing first, from Battle Creek, Michigan and weighting 237 pounds…RVD…Rob Van Dam!”

RVD kommt zu der Musik seines Stables der ECW zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner.

LL:“ And his opponent, from Sarasota, Florida and weighing 235 Pounds…the RUNAWAY TRAIN....Erick Stevens....!”

Auch Stevens kommt gleich von seiner Theme begleitet in den Ring und so kann das Match auch sofort starten.

DING! DING! DING!

RVD und Stevens gehen in einen Lock Up, den Erick durch seine Kraft für sich gewinnen kann, er stößt den ECWler nach hinten und schaut zu ihm herab. Dieser schüttelt den Kopf, so will er bestimmt nicht in diesem Match aussehen. Wie ein Kieselsteins auf den Gleisen des Runaway Trains. Also geht es weiter mit einem weiteren Lock Up, zumindest der Ansatz, denn RVD weicht auf einmal aus und kann mit einigen Schlägen punkten. Stevens wankt nach hinten und prallt gegen die Ringecke, was Rob sofort zu einigen Kniestößen verleitet, die auch alle ihr Ziel treffen. Stevens wurde von der Schnelligkeit des Extremisten überrascht. Rob kann weiter einige Tritte ins Ziel bringen, dann geht es zu einem Whip-In, den aber Stevens sofort kontert und RVD in die Seile schickt. Rob hält sich am Seil fest taucht unter dem untersten Seil ab und steht auf dem Apron, während Stevens hinter her stürmt. Rob kann einen Shoulder Thrust zeigen und hechtet mit einem Sunset Flip über Stevens hinweg und versucht den Zug damit einzurollen. Erick jedoch ist so schnell nicht zu Boden zu kriegen und packt sich den ECWler erst mal mit beiden Händen am Hals und zieht ihn auf die Beine. Eine Clothesline geht jedoch nicht ins Ziel , da Rob wieder schnell abtauchen kann und Stevens in den Magen tritt. Dann geht es zu einem erneuten Whip-In, den Stevens wieder in einen Reversal umwandelt, duckt sich jedoch ein wenig zu früh und ein TORNADO DDT!! kommt von Rob punktgenau. Stevens geht zu Boden. RVD zeigt gleich noch den Rolling Thunder hinterher und das erste Cover erscheint in diesem Match, dass auch gleich vom Ringrichter gezählt wird…

……..ONE.......TWO......KICK OUT!!

…So schnell ist der Zug dann auch nicht zu besiegen. Erick hält sich den Kopf vor Schmerzen. Rob packt sich Stevens am Nacken und hievt diesen auf die Beine, es soll ein weiter Whip-In folgen doch auch dieser wird von Stevens ausgekontert und RVD muss in die Ecke. Stevens hebt seinen Arm und schreit „Choo! Choo!“, dann sprintet er los, doch Rob weicht wieder aus und springt dabei auf das oberste Seil und kommt hinter Stevens, der mit seinem Corner Body Splash in der Ringecke gelandet ist auf die Beine. Rob kann einen Dropkick nachsetzen und Stevens federt zum zweiten Mal gegen die Ringecke. Stevens hat eindeutig Probleme sich ins Match zu finden und kann momentan nichts ausrichten. Rob ist in diesem Moment zu clever. Rob Van Dam packt sich Stevens zu einem Suplex ,doch dieser wehrt sich gegen diesen Ansatz und versucht selbst einen, doch RVD kann in der Luft doch noch drehen und landet hinter Stevens und verpasst diesem einen weiteren Dropkick. Stevens federt in die Seile ab, dreht sich automatisch um SUPER KICK!! Stevens segelt über die Seile aus dem Ring. Rob brüllt etwas in die Fan Menge und wird direkt nach Strich und Faden ausgebuht. Rock macht sich am Seil bereit. Stevens kriecht auf allen vieren zum Apron und zieht sich an diesem hoch, wankt dann jedoch noch ein Stück nach hinten was Rob sofort ausnutzen will und springt mit einem BODY PRES...NEIIIN!! Stevens fängt Van Dam hier ab in einen Bear Hug und brüllend vor Wut hämmert er ihn nun gegen den Ringpfosten. Der Runaway Train rollt seinen Gegner wieder in den Ring, so das dessen Kopf noch aus dem Ring ragt was Stevens zu einem Kick an den Kopf nutzt. RVD hält sich den Rücken und den Kopf. Er scheint nicht zu wissen, wo es ihm mehr wehtut. Das war eine harte Aktion gewesen und Stevens ruht sich noch etwas in der Ringecke aus. Dann schnappt er sich Rock, der sich mit Schlägen aus den Klauen befreien kann und sprintet in die Seile, doch wieder kann Stevens kontern und mit einem harten Powerslam geht es für Rob Van Dam zu Boden. Stevens zieht die Aktionen härter durch als man es gewohnt ist und richtet dadurch bei RVD mehr Schaden an. Stevens zeigt sofort einen Whip-In gegen Rob, doch ein Clothesline geht nicht durch, Rob kann wieder abtauchen und federt von der anderen Seite ab, doch Stevens ist blitzschnell da und haut den Extremisten mit einem gewaltigen Clothesline zu Boden. Stevens geht an die Seile und lässt sich von den Fans feiern. Vielleicht ein schwerer Fehler des jungen Mannes. Dann fährt er sich mit dem Daumen der rechten Hand am Hals vorbei. Damit zeigt er an, dass das Match gleich beendet sein wird. Er hebt Rob noch ein letztes Mal auf, auch wenn er eigentlich schon das Cover hätte ansetzen können. Und da ist das, was unvermeidlich gewesen ist…DOCTOR BOMB!!!...NEIN! RVD kann die Aktion Kontern und in einen FACEBUSTER umwandeln. Stevens schlägt mit dem Gesicht voraus auf der Matte ein und durch die Wucht des Aufpralls dreht er sich herum. Allerdings bleibt er regungslos liegen. RVD steigt nun auf den Turnbuckle und schon Sekunden später sehen wir den 5 STAR FROG SPLASH! Genau auf den Runaway Train. Das Anschließende Cover ist nur Formsache…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

…Es geht durch und da ist der Sieg für den Extremisten. RVD feiert seinen Sieg, während Stevens sich schwer angeschlagen aus dem Ring rollt. Lerry Legend verkündet nun das Ergebnis.

LL:“ And here is your winner….RVD…Rob Van Dam!

28.09.2010 18:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Wir schalten zurück in die Halle, und sehen bereits zwei Athleten im Ring. Sandman und Bison Smith werden nun ihr Stick on a Pole Match bestreiten.

*Ding Ding Ding*

Das Match startet, und Sandman schlägt sofort wütend auf seinen Kontrahenten ein. Die Niederlage des Debutmatches frustriert ihn scheinbar so sehr, dass er nun all seinen Wut an Bison ausläst. Schnell hat er ihn zu Boden gerungen, und dort weiter mit Schlägen bearbeitet. Energisch bewegt er sich zur Befestigung und löst den Stick. Damit ist das Match offiziell schon beendet....

*Ding Ding Ding*

... aber nicht für den Extremisten. Dieser möchte seine Errungenschaft natürlich auch nutzen. Während der Sandman darauf wartet das sein Gegner sich aufrichtet, analysieren die Kommentatoren die Ereignisse.

JR: Wow, welch schnelles Ende dieses Match gefunden hat.

MM: Ich nehme ein Ende ist noch nicht in Sicht....

DH: Japp, sehe ich ähnlich.

Sandman wartet, und wartet. Smith bekommt gar nicht mit, welches Unheil auf ihn wartet. Benommen richtet er sich auf, versucht zu realisieren was passierte, wie er so schnell überrannt werden konnte. Dann geht das Stickmassaker los. Sandman schlägt wie wild auf seinen Gegenüber ein, bis das Holz zerberstet. Triumphierend hält er den zerspaltenen Stab gen Himmel, und animiert die Fans damit zum Jubel. Rücksichtslose Gewalt, ist das was sie von Sandman erwarten, und heute bekamen sie es.

28.09.2010 18:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun ist es an der Zeit für ein Titelmatch. Und zwar geht es um den UPW Television Championship. Der Champion The Miz muss diesen gegen Batista verteidigen. Lerry Legend macht seine Ankündigung.

LL:“ The following contest is for the UPW Television Championship and scheduled for a simple One Fall. Introducing first, The Challenger, from Washington, D.C. and weighing 290 pounds….The Animal….Batista!”

Batista kommt in gewohnter Art zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner.

LL:“ And his opponent from Cleveland, Ohio and weighing 234 pounds. He is the current UPW Television Champion….The Miz!”

Nachdem nun auch der Champion im Ring ist, ist alles bereit um das Match zu beginnen. Dies sieht auch der Ringrichter so und gibt das Zeichen die Glocke zu läuten...

DING! DING! DING!

Es folgt ein kurzes Anstarren auf beiden Seiten, ehe beide Seiten ein paar Nettigkeiten austauschen. Batista ist noch nicht ganz fertig mit seinem Text, da stürmt plötzlich Miz auf ihn zu und verpasst ihm einige Schläge gegen den Kopf, mit denen er das Tier ein paar Schritte zurück drängt. Dann greift er seinen Arm und Whipt ihn auf der gegenüber liegenden Seite in die Seile. Sofort läuft Mizanin seinem Gegner nach, so dass sie sich in der Mitte des Rings wieder treffen, wo Miz einen Dropkick gegen Batista zeigt und diesen so auf die Matte befördert. Sofort folgt ein Elbow drop und ein kneedrop, bevor Mizanin dann das erste Cover im Match ansetzt. Dieses geht allerdings nur bis…

……..ONE….

…, dann kann Batista seine Schulter bereits von der Matte lösen. The Animal steht schnell auf und auch Miz ist wieder auf den Beinen. Batista stürmt heran und trifft Miz mit einem Running Shoulderblock! Miz geht auf die Matte, steht aber sofort wieder auf und fängt sich gleich eine Clothesline ein. Wieder macht Mizanin eine kurze Bekanntschaft mit der Matte. Schnell springt er wieder auf und sein Gegner möchte eine weitere Clothesline zeigen, doch der Television Champion duckt sich weg und Batista läuft in die Seile. Miz dreht sich blitzschnell um und befördert Batista mit einem Dropkick über die Seile aus dem Ring. Miz lässt sich für diese Aktion kurz feiern, während Dave nah bei der Absperrung wieder versucht auf die Beine zu kommen. Nun holt Mizanin erst mal kräftig Schwung und geht dann mit einem Crossbody über die Seile. Er trifft Batista mit dieser Aktion perfekt und beide krachen in die Absperrung und bleiben regungslos liegen. Dies veranlasst den Ringrichter nachdem er kurz den Ring verlassen hat um zu schauen ob mit beiden alles in Ordnung ist wieder in diesen zurück zu kehren und mit einem Count Out zu beginnen........1........2....Schon beim Two Count bewegt sich Miz bereits wieder. Langsam versucht er aufzustehen....3....was ihm auch gelingt. Er wieß, das er den Television Titel allerdings nicht verlieren kann, wenn er jetzt ausgezählt werden würde. Aber trotzdem will er Batista wieder in den Ring schaffen....4........5....Miz packt den immer noch benommenen Batista und hebt ihn auf....6........7.... er schleppt ihn zum Ring und rollt ihn hinein....8........9....und praktisch in letzter Sekunde schafft es auch Miz wieder in den Ring. Sofort wirft er sich über den noch immer am Boden liegenden Batista um ihn erneut zu Covern. Der Ringrichter geht auch gleich auf die Matte um das Cover zu zählen…

........ONE........TWO........KICK OUT!

…doch Batista schafft erneut den Kick Out. Miz ist etwas sauer und steht wieder auf. Er geht zum Turnbuckle und steigt die Seile hinauf. Es soll wohl eine kleine Flugeinlage des Chick magnets folgen. Aber da hat er die Rechnung ohne seinen Gegner gemacht. Batista springt ohne Vorwarnung auf und läuft gleich auf Miz zu. Es folgt ein kleiner Schlagabtausch der beiden auf den Seilen, bevor es Batista gelingt Miz fest zu greifen und mit einem Fallaway Slam auf die Matte zu befördern. Batista steht gleich wieder auf, während sich Mizanin den Kopf hält und in der Mitte des Rings liegen bleibt. Batista steigt nun seiner Seitz auf den Turnbuckle. Es sieht so aus, als wenn er jetzt einen Diving Elbowdrop zeigen will. Batista springt ab und trifft mit der Aktion voll ins Schwarze. Sofort steht er auf und schaut auf Miz herab. Er könnte ihn nun Covern, aber er hatte dem Chick Magnet ja versprochen ihn zu zerstören. Also läuft er nun ein zweites Mal zum Turnbuckle und erklimmt diesen. Wieder fliegt Batista mit einem Diving Elbowdrop heran, der erneut sein Ziel trifft. Von den Fans ist nun ein lautes 2!!! zu hören. Dieser Ausruf soll das Tier wohl ermutigen weiter zu machen. Dies lässt sich Batista auch nicht 2mal sagen und ist schon wieder in der Ringecke, um den dritten Diving Elbowdrop zu zeigen. Er springt ab und krachend landet er unter dem 3!! Ausruf der Fans wieder auf Mizanin. Langsam sollte es doch reichen. Der Television Champion Miz scheint vollkommen fertig zu sein, aber Batista hat noch nicht genug. So kennen wir das Tier ja gar nicht. Wann sieht man einen Batista schon mal fliegen…heute….heute. Angestachelt von den Fans steigt er wieder auf den Turnbuckle. Nur Sekunden später hören wir in der Halle ein lautes 4!!! Wieder hat Batista seinen Gegner getroffen, der nun nur ein wenig zu zucken beginnt. Aber Batista hat noch immer nicht genug. Wieder steigt er auf den Turnbuckle und springt ab. Doch diesmal läuft es nicht wie geplant. Wie durch ein Wunder gelingt es Miz sich zur Seite zu rollen und Batista kracht voll auf die Matte. Nun liegen beide am Boden, was den Ringrichter dazu bringt sie anzuzählen........1........2........3........4....Miz der sich bis zu den Seilen gerollt hatte zieht sich nun an diesen hoch....5........6....und schafft es so wieder auf die Beine. Aber man sieht, dass die 4 Elbow drops nicht Spurlos an ihm vorbei gegangen sind. Langsam aber sicher taumelt er auf Batista zu. Dieser hält sich noch immer den Arm und liegt auf der Matte. Miz hilft ihm aufzustehen und Whipt ihn in die Ringecke. Eine kurze Seitwärtsbewegung mit den Armen und schon läuft Mizanin Batista hinterher. Er trifft ihn mit einer wunderbaren modifizierten running Corner Clothesline. Nach dem Treffer schubst er Batista aus der Ecke zurück in Richtung Ringmitte, während er selbst seinen bequemen Sitz in den Seile wieder aufgibt. Batista taumelt nun benebelt durch den Ring. Er scheint nicht wirklich zu wissen, wo er sich grade befindet. Mizanin holt kurz etwas Schwung in den Seilen und sofort stürmt Miz heran und zeigt den Running Knee Lift dem gleich der Falling Neckbreaker fogt......Reality Check!!! Batista landet auf der Matte. Allerdings ist er Miz zu nah an den Seilen. Miz zieht ihn etwas weiter in die Mitte und dann setzt er das Cover an…

........ONE........TWO........THREE!!!

Das war’s! Das Match ist vorbei und wir haben einen Sieger. Miz steht schnell wieder auf und schaut auf Batista herab, als wolle er dem Tier sagen, dass er ja vorausgesagt hat, das es so kommen wird. Da kommt auch schon der Ringrichter, der Miz seinen Titel überreicht. Dieser hebt ihn auch gleich über seinen Kopf, während seine Theme zu spielen beginnt und Lerry Legend den Sieger verkündet.

LL:“And here is your winner and STILL…The UPW Television Champion….The Miz!“

28.09.2010 18:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein verlassener Ring samt menschenleerer Halle bedeuten, dass diese Aufnahme am frühen Abend des Insanity!-Dienstags aufgenommen worden ist. Noch ehe die Fans in Scharen eingelassen worden. Im Seilgeviert selbst stehen sich zwei Athleten gegenüber, die in ihrer bisherigen UPW-Karriere noch keinerlei Gelegenheit hatten, aneinander zu geraten. Auf der einen Seite Brandon Van Danielson, kanadisches Talent und aktueller #1-Contender auf die UPW Tag Team Titles. Ihm gegenüber der bisher nach wie vor ungeschlagene, maskentragende Chimaera. Ehemaliger Television-Champion, der nur aufgrund einer Verletzung sein geliebtes Titelgold abgeben musste. Das Treffen der Beiden scheint willkürlich und gestellt. Dennoch vernimmt man die Stimmen der Stars klar und deutlich.

.:. Chimaera .:.
"Keine Ahnung, wer für dieses Meeting verantwortlich ist, Junge ... aber es muss ein verrückter Mongo gewesen sein. I hate this f**king bitch!"

Auch Brandon scheint etwas irritiert zu sein. Was soll denn das nun genau hier werden?

BVD: Well Mr. Chimaera haben sie irgendeinen Plan was hier genau von statt gehen solle? Mir wurde nur zugetragen ich solle mich recht früh am Ring einfinden. Nun bin ich hier und weiß nicht was ich von der Sache halten soll. Wer hat das ganze denn hier in Auftrag gegeben?

Nun sicherlich eine interessante Frage welche wohl aber auch sein Gegenüber nicht beantorten können dürfte. Verwundert schaut sich der Solder of the Class etwas um. Irgendwer muss doch hier sien um die beiden sprechen zu wollen. Oder wurden die beiden einfach nur reingelegt?
Doch The Threeheaded Monster zuckt nur vielsagend mit den Schultern und legt den Kopf schief.

.:. Chimaera .:.
"I have no f**king idea. Bin ja auch nicht die Auskunft. Aber derjenige sollte seinen schmalen Arsch besser zeitig hierher schleifen ... sonst schleife ich bald ... mit schwerem Gerät!"

Der maskierte Verbalgrobian scheint wieder einmal unentspannt und ist nicht begeistert darüber, wie ein Schuljunge in den Ring bestellt worden zu sein. So scheint das auch BVD zu sehen. Also bewegt er sich langsam wieder zu den Seilen und macht sich wohl wieder auf den Weg in Richtung Backstage. Doch als er gerade durch das Seil steigen will stoppt er ab. Er bewegt sich Schlussendlich wieder zurück und sprich einige Worte zu Chimaera.

BVD: Gut also hat uns wohl definitiv jemand herein gelegt. Doch wer könnte es gewesen sein? Haben sie irgendwelche Feinde welche vielleicht auch zufällig die meinen sind? Vielleicht könnten wir daher auch den Übeltäter ableiten. Denn eines ist Gewiss. Niemand verschwendet die Zeit von Brandon Van Danielson und kommt einfach so davon. Niemand. Also Mr. Chimaera überlegen sie einmal genau.

Fast wie eine Aufforderung klingen die Worte des Kanadiers hier. Und dennoch würde es vielleicht beiden heflen diesem schlechten Scherz auf die Schliche zu kommen. Sofern es denn wirklich auch ein Scherz ist.

Die Antwort vom Mann aus Los Angeles lässt nicht lange auf sich warten. Und sie ist so vorhersehbar wie nur irgend etwas.

.:. Chimaera .:.
"Feinde? Ich finde hier einfach jeden scheisse. Also ... kann ich mir kaum richtig vorstellen, wer uns hier diesen Streich gespielt hat. F**k off, assclown. Derjenige bekommt eine wundervolle Abreibung."

Chimaera scheint sich langsam in einen wahren Rausch zu steigern. Dann jedoch springt der Tron an - in der UPW PureTron genannt. Ein schwarzes Bild samt statischem Rauschen. Offenbar meldet sich der ominöse Initiator dieses Treffens zu Wort.

???: .....

Keine Stimme ertönt. Kein Statement erfolgt. Stille. So ist es Chimaera, der wieder das Wort ergreift. Das Beast from LA legt wieder los.

.:. Chimaera .:.
"Los Du Maulhure, sag' schon was. Was soll diese verf**kte Scheisse hier? I give a damn f**k! Zeig' mir Deine hässliche Visage, dann komm ich zu Dir und gestalte sie um. In bester Picasso-Manier!"

Auch der Kanadier scheint plötzlich etwas überrascht zu sein als er sieht das der Tron angesprungen ist. Er schaut mit einer interessierten Miene auf diese Gerät. Doch nach dem letzendlich sein unfrewilliger Partner in dieser Szene schon seinen Senf von sich gab muss auch er es nun tun.

BVD: Nun also wer auch immer sie sein mögen was wollen sie? Wenn sie nicht bald erklären worauf das alles hier hinausläuft werde ich wohl gezwungen sein in allen Belangen diesem etwas ungestümen Freund an meiner Seite zu zustimmen. Also was soll das alles bezwecken?

Dann erklingt dennoch eine wertneutrale, künstlich wirkende Stimme. Das PureTron zeigt weiterhin kein Gesicht.

???: Warum sollte ich? Manches mal ... hihihi ... ist es lustig, einen Streich zu spielen. Hahaha. Hihihihi.

Das Maskierte antwortet postwendend. Es hat jedoch nicht den Anschein, als dass Chimaera besonders zufrieden mit dieser Aussage ist.

.:. Chimaera .:.
"What? F**k off, bitch! Einen Streich spielen? Wie wäre es, wenn ich auf Deinen ausgelutschten Knochen eine Orgel bastel? BITCH!"

BVD: Ich stimme Mr. Chimera voll und ganz zu. Dieser Streich ist vielleicht für sie belustigend aber nicht für uns. Und sollten sie nicht etwas Sinnvolles zum besten zu geben haben so werde ich mich nun aus dem Staube machen.

Der PureTron schweigt sich konsequent aus. Nach wenigen Augenblicken setzt er mit einem elektrischen Flackern aus. Die beiden Athleten sind wieder allein in der Arena. Noch einmal erwidert Chimaera etwas.

.:. Chimaera .:.
"Großartig. F**k. Ich geh' mich betrinken. Tschüss!"

BVD: Ein kleiner Umtrunk? Gut das klingt wirklich interessant. Dann auf ein baldiges Wiedersehen Mr. Chimera!

Daraufhin bewegt sich auch so gleich der Kanadier aus der leeren Halle. Während ihm doch etwas irritierte und sichtlich genervt ehemalige TV Champion folgt.

28.09.2010 18:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jetzt ist es endlich soweit. Der Zeitpunkt auf den viele Fans schon den ganzen Abend gewartet haben. Es ist an der Zeit für das Match um den Vacanten Generic Titel. Und gleich 5 Stars aus der UPW bekommen Heute die Chance sich dieses Gold, dass zuletzt von Suicide gehalten wurde zu sichern. Lerry Legend steht auch schon im Ring bereit und verkündet die Teilnehmer.

LL:“The following contest is a High Five Challenge for the UPW Gerneric Titel. Introducing first, from Ozone Park, New York and weighing 225 pounds…representing the Extreme Alliance…Justin Credible!”

Der Reigen der Superstars beginnt also gleich mit einem der Favoriten. Der Anführer der ECW kommt zu seiner Musik in den Ring und wartet dort auf die anderen Teilnehmer. Lerry kündigt auch gleich den zweiten Mann in dieser Runde an.

LL:“ And his opponent, from Pittsburgh, Pennsylvania and weighing 240 pounds…also representing the Extreme Alliance…Kurt Angle!”

Auch Angle kommt nun in den Ring und und stellt sich zu seinem Partner. Er nutzt heute nicht seine alte, sondern die neue Theme, die er bei der ECW bekommen hat. Dann verkündet Lerry Legend den dritten Teilnehmer.

LL:“ And his opponent, from Winnipeg, Manitoba and weighing 226 pounds…representing Himself….Y2J…Chris Jericho!”

Auch Chris Jericho kommt zu seiner Theme in die Halle. Allerdings steigt er nicht gleich in den Ring. Denn dort warten schon die beiden Jungs von der ECW, die als einzige mit 2 Mann vertreten sind. Lerry kündigt derweil Teilnehmer Nummer 4 an.

LL:“ And his opponent, from Dallas, Texas and weighing 249 pounds…representing the NWA…Charlie Haas!”

Charlie kommt zur Theme der NWA in die Halle. Er stellt sich neben Jericho und nun trauen sich die zwei auch in den Ring zu steigen. Denn obwohl sie sich nicht mögen sind die Jungs von der ECW ja für beide Feinde. Und nun verkündet Lerry Legend den letzten Teilnehmer für das Match.

LL:“And their opponent, from Miami, Florida and weighing 259 pounds…representing Better-Than-U-Topia…Montel Vontavious Porter….M.V.P.!”

Auch der Präsident des wohl kleinesten Staats auf unserem Planeten last nicht lange auf sich warten. Er scheint es sogar wirklich eilig zu haben, denn er stürmt den Ring, slidet hinein und zeigt gleich als erste Aktion einen harten Schlag ins Gesicht von Charlie Haas. Dies nimmt der Ringrichter zum Anlass um Die Ringglocke zu läuten und das Match beginnen zu lassen.

DING! DING! DING!

Porter setzt auch gleich weiter nach. Er hatte Charlie Haas ja schon bei Fan Fiction klar besiegen können, aber irgendwie wirkt er so, als hätte ihm das nicht gereicht. Vielleicht ist er auch einfach nur der Meinung, dass Haas es von allen am wenigsten verdient hat in diesem Match zu stehen. M.V.P. zeigt noch zwei Faustschläge und schickt dann Charlie und sich selbst über die Seile aus dem Ring. Damit ist im Ring natürlich praktisch freie Bahn für die ECW. Chris Jericho schaut in gleich zwei Gesichter, die ihm an die Wäsche wollen. Doch er wäre nicht der beste in dem was er tut, wenn er sich davon einschüchtern lassen würde. Selbstbewusst, wie er auch in seinen Worten ist geht er auf die beiden los, doch auch wenn er eine Reihe von Treffern setzen kann, am Ende siegt hier die Überzahl und Angle und Credible können Jericho in die Seile befördern. Dieser kommt aus den Seilen zurück und zeigt überraschend ein Double DDT gegen seine beiden Widersacher. Damit hätte wohl niemand gerechnet und ein Raunen geht durch die Reihen der Fans. Ausserhalb des Rings kümmert sich derweil M.V.P noch immer um Charlie Haas. Er befördert ihn mehrmals gegen die Absperrung, ehe er ihn hochnimmt und mit gehörigem Tempo gegen den Apron befördert. Charlie schreit auf und auch ohne diese akustische Unterstützung hätten sich die Fans denken können, dass das wehgetan haben wird. Porter rollt nun Charlie in den Ring zurück, wo Jericho gerade auf Credible eintritt. Jericho sieht allerdings, dass Haas schon nach so kurzer Zeit wohl vollkommen am Ende zu sein scheint und wirft sich gleich für ein Cover auf den Amateur Warstler. Der Ringrichter ist zur Stelle und beginnt das Cover zu zählen…

……..ONE……..TWO……..BREAK!

…Porter hat es gerade noch so geschafft das Cover zu unterbrechen. Fast hätte er Y2J hier die Seteilvorlage zu einem schnellen Titelgewinn geliefert, aber soweit ist es ja nicht gekommen. Porter hilft nun Jericho auf die Beine und schickt diesen in die Seile. Jericho kommt erneut aus diesen zurück, wird aber von der Seite von einem Dropkick von Justin Credible getroffen und landet auf der Matte. Schnell rollt er sich aus dem Ring, um erst einmal wieder zu Kräften zu kommen. Porter will nun auf Credible losgehen, doch da ist schon Angle zur Stelle und kann einen German Suplex gegen Porter zeigen, der sich daraufhin auch aus dem Ring rollt um nicht Gefahr zu laufen, einen Pin einstecken zu müssen. Die Beiden Männer von der ECW sind nun ganz allein im Ring mit Charlie Haas, der von der anfänglichen Attacke durch Porter noch immer schwer angeschlagen ist. Credible weist Kurt nun an diesen auf die Beine zu stellen und der Goldmedaillengewinner von Olympia 1996 kommt dieser Aufforderung auch gleich nach. Justin setzt an und zeigt den Superkick, den Kurt Angle gleich mit einem schönen Angle Slam fortführt. Charlie Haas sieht aus wie tot. Er bewegt sich kein Stück, aber er hat hier auch schon kräftig einstecken müssen. Angle zeigt nun Credible an, dass dieser das Cover zeigen soll um sich den Generic Titel zu sichern. Credible geht auch gleich zu Haas und setzt ein zweites Mal das Cover bei dem Mann aus Texas an…

……..ONE……..TWO……..BREAK!
…und wieder ist ein anderer Superstar dazwischen. Diesmal ist es Jericho, der als erster versucht hatte Haas zu pinnen. Jericho kommt gerade nochmal rechtzeitig und hält das Match am Laufen. Angle geht gleich auf ihn los, muss aber Ansatzlos den CODEBREAKER einstecken und geht zu Boden. Jericho kommt wieder auch die Beine und Credible will den Superkick nun auch gegen den Kanadier zeigen, doch dieser duckt sich weg und so tritt Credible voll ins Leere. Jericho federt sich schnell in die Seile und zeigt einen One Handed Bulldog gegen Credible. Dieser schlägt mit dem Gesicht auf der Matte auf und durch den Aufprall schleudert es ihn herum. Wieder geht Jericho in die Seile und zeigt einen Lionsault genau auf Credible. Das sollte es jetzt wohl gewesen sein. Charlie Haas ist eh am Ende und Kurt Angle liegt von dem Codebreaker getroffen außerhalb des Rings. Jericho setzt auch gleich das Cover an…

……..ONE……..NO!

…Porter ist wieder im Ring und zieht Jericho an dessen linkem Bein von Credible herunter. Er hilft Y2J wieder auf die Beine und schickt ihn in die Ringecke. Porter läuft an, es soll wohl der Playas Boot folgen, doch Jericho weicht aus und Por4ter hängt in der Ecke. Sofort zeigt Jericho einen Nechbreaker und setzt auch gleich das Cover am Präsidenten von Better Than U-Topia an…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…aber Porter bekommt aus eigener Kraft die Schulter von der Matte gelöst. Vielleicht hätte sich Jericho einen anderen Gegner als Opfer für das Cover aussuchen sollen. Wohl jede andere Wahl hätte mehr Aussichten auf Erfolg gehabt. Aber es ist wie es ist und so geht das Match weiter. Jericho geht nun zu Credible und setzt bei ihm die WALLS OF JERICHO an. Dieser Submission Griff ist eigentlich eine Sieggarantie für Jericho. Credible wehrt sich so gut er kann, doch er hat keine Chance sich in die Seile zu retten und hat sich schon fast mit dem Gedanken angefreundet hier abzuklopfen, als M.V.P. Jericho mit einem harten Dropkick an den Kopf trifft und dieser so die Walls lösen muss. Jericho hält sich den Kopf vor Schmerzen und rollt sich ein Stück durch den Ring. Auch Credible wäre ja fast in der Mitte durchgebrochen worden und so stellt auch er keine Gefahr dar. Porter kümmert sich nun aber um Jericho. Er hilft diesem wieder auf die Beine und schickt ihn erneut in die Ringecke. Nun folgt der Playas Boot in der Ringecke und von der Wucht wird Jericho über den Turnbuckle aus dem Ring befördert. Jericho bleibt daraufhin erst mal auf dem Hallenboden liegen. Porter wollte eigentlich weitermachen, aber da Jericho nun aus dem Ring gefallen ist, muss er sich ein neues Opfer suchen. Und da kommt ihm Justin Credible gerade recht. Der Anführer der ECW zieht sich gerade mit schmerzverzehrtem Gesicht an den Seilen hoch. Credible steht wieder und dreht sich um… Facebreaker Knee Smash von Porter. Alle Fans in der Halle wissen was jetzt kommt. Porter breitet die Arme aus. Dann geht er zurück in die Seile, geht mit gewohnt tänzelnden Schritten und dem Korbwurf bis zu Credible hin und zeigt dann den Baallin Elbow genau auf die Brust des Extremisten. Jetzt sollte Porter eigentlich Covern, doch Kurt Angle ist wieder auf den Beinen und zurück in den Ring gekommen. Er will eine Clothesline gegen Porter zeigen, doch dieser duckt sich weg. Kurt schlägt vorbei und muss gleich einen Dropkick gegen den Rücken einstecken, der ihn in die Seile befördert. Kurt kommt aus diesen wieder zurück und muss einen Inverted Over Head Belly to Belly Suplex einstecken. Dieser schaltet bei Angle erneut die Lichter aus. Porter kann sich nicht entscheiden welchen der zwei ECWler er nun lieber pinnen soll, denn beide wirken so, als hätten sie genug. Porter sollte sich aber langsam mal entscheiden, denn nun ist plötzlich Charlie Haas wieder auf den Beinen. Seit Beginn des Matches wurde er verprügelt und alle haben ihn eigentlich schon abgeschrieben. Aber während Porter im Ring steht und von einem ECWler zum anderen blickt, kann sich Haas von hinten anschleichen und…wird Opfer der schnellen Reaktion von Porter. M.V.P. hatte es doch im Augenwinkel gesehen, dass Haas auf ihn zu geschlichen kam und zeigt aus dem Nichts den PLAY OF THE DAY gegen den Mann von der NWA. Das sollte es jetzt aber gewesen sein. Doch Porter covert nicht. Er will hier noch etwas zeigen. Er deutet mit dem Zeigefinger der rechten Hand auf Justin Credible und läuft los. Er trifft mit dem DRIVE-BY Kick genau an den Kopf seines Gegners und schickt diesen ins Reich der Träume. Schnell setzt er nun auch ein Cover an…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

…und dieses Cover geht tatsächlich durch. Kurt Angle und Charlie Haas bekommen in diesem Moment nichts davon mit, nur Chris Jericho steht am Ring und schaut in diesen hinein. Er kann es nicht fassen, hatte er doch mehrere Chancen den Sack hier zu, zu machen und sich den Titel zu sichern, aber nun steht er mit leeren Händen da. Allerdings hat Jericho eine wirklich gute Leistung gezeigt und sich eindrucksvoll in der UPW zurückgemeldet. Es war sicher nicht sein letztes Titelmatch. Im Ring überreicht nun Lerry Legend Porter den Generic Titel und verkündet ihn als den den Gewinner.

LL:“ Here is your winner and the NEW UPW Gerneric Champion….Montel Vontavious Porter….M.V.P.!”

Porter halt den Titel in die Luft und last sich feiern. Dann geht er zu Legend und lässt sich von diesem das Mic geben. Mit leicht schnaubender Stimme, verursacht durch die körperliche Anstrengung beginnt er zu sprechen.

MVP:“ Was habe ich euch gesagt? Better Than U-Topia konnte dieses Match nicht verlieren. Auch wenn die Vorzeichen alles andere als gut waren, auch wenn vor diesem Match wohl kaum einer auf einen anderen Mann als Justin Credible gewettet hätte…nun bin ich der neue Generic Champion und ich habe gehört, dass man diesen Titel als Champion so umbenennen kann, wie man es möchte. Daher verkünde ich nun, dass dieser Titel ab sofort unter dem Namen…BETTER THAN U-CHAMPIONSHIP…geführt werden wird!

Denn dieser Titel hier in meiner Hand ist ab sofort das Symbol für die Stärke meines Landes! Lang lebe Präsident Porter!“


Nach diesen letzten Worten wird er von den Fans erneut bejubelt. Klingt zwar komisch, ist aber so. Porter lässt das Mic fallen und scheint nun noch etwas zu tun zu haben. Er schnallt sich seinen Titel um die Hüfte und holt sich seine Kette mit dem Globus. Vor diesem Match hatte er noch angekündigt, dass jeder seiner Gegner diesen Globus küssen wird. Nun schreitet Porter zur Tat. Er beginnt mit Charlie Haas und Justin Credible, die beide nicht einmal mitbekommen, dass sie den Globus küssen. Auch Kurt Angle ist nicht in der Lage sich zu wehren. Dann schaut Porter zu Jericho. Er macht eine kurze Geste, als würde er selbst den Globus küssen doch dann hängt er sich die Kette um und seine Theme wird gespielt. Porter steigt aus dem Ring und geht langsam an Jericho vorbei. Dann verschwindet er Backstage.

28.09.2010 18:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erste Match ist gerade vorüber und es gibt einen Gewinner. Aber die Show ist noch längst nicht vorbei, sie hat gerade erst begonnen. Und diese Insanity wird wahrscheinlich wiedermal ein Abend voller Überraschungen, guter Matches und starken Promos. Wie gewohnt. Deswegen ist die UPW auch ganz oben im Wrestling Business. Nun aber schaltet die Kamera Backstage und man erkennt Jack Swagger, wie er mit irgendeiner Frau redet. Was er genau redet versteht man nicht, dafür ist die Kamera zu weit weg. Doch sie zoomt näher ran. Aber gerade als man anfzufangen hört, was die beiden so tratschen, verzieht sich diese besagte Frau ... denn der UPW Television Champion the Miz kommt ins Bild. Gekleidet in seinem neuen UPW Merchandise-T-Shirt, dunkelblauen Ring-Attire und seinem UPW TV Title auf der rechten Schulter. Er blickt erst voller Stolz auf seinen Championship. Im Anschluss, mit leicht spöttischem Blick, auf den All-American American.

The Miz: Jack Swagger ... neidisch was? ... Neidisch auf ... das hier!

Miz haut nun einmal stolz mit seiner linken Handfläche auf seinen Television Championship. Grinst dabei arrogant zu dem UPW Wrestler ihm gegenüber. Diese Vorstellung letzte Woche fand er persönlich nicht gerade "so super", um es mal freundlich zu formolieren. Aber hey, das sollte egal sein. The Miz findet alles mies und schlecht, wenn er nicht dran beteiligt ist. Naja, seine Meinung dazu muss er nun natürlich Kund tun.

The Miz: Was war das eigentlich bei Insanity letzte Woche für ein schlechter Witz? ... Better Than U-Topia? Was soll das werden? Eine Art ... Invasion, wie es auch schon die Extreme Alliance gerade versucht? Cute. Also echt, Jack, von einem Mann wie dir hätte ich ein spektakuläreres Comeback erwartet ... really ... NOT!!

Diese sarkastische Aussprache von Montel Vontavious Porter's neuen Stable's ... definitv klare und gewollte Provokation. Und dann noch der Vergleich mit der Extreme Alliance, die letzte Woche nicht mal punkten konnten. Wieder eine gewollte Provokation. Na, das wird Swagger aber gar nicht gefallen. Dennoch bleibt er ruhig und sein Grinsen schwindet nicht. Es mindert sich kein bisschen. Er grinst Miz direkt ins Gesicht und spricht dann nur die folgenden Worte aus..

Jack Swagger
" Yeeah.. uhm.... who are you?! "


Natürlich weiß Jack um wen es sich handelt. The Miz. Ein großer Draw, den die UPW landen konnte und fast in Rekordzeit zum TV Champion geworden.. doch Jack interessiert das einen feuchten Kehricht. Er schüttelt den Kopf und steckt seine große Hand in die Tasche, um das iPhone 4 rauszuholen und dann drauf rumzufingern. Er schenkt Miz keine Beachtung mehr. Provokation mit Provokation gekontert, sozusagen. Ob das gut ausgehen wird hier? Doch the Miz bleibt nicht ganz so gelassen wie Jack Swagger. Eher das Gegenteil ist der Fall.

The Miz: Wer ich bin? ... Wer ICH bin?! Jungchen, du weißt ganz genau wer ICH bin!! Ich bin der amtierende Television Champion THE MIZ!! Ich bin so etwas wie dein größer Alptraum ... aber nicht nur von dir, auch von deiner gesamten, lächerlichen Better Than U-Topia. Aber das Thema hatten wir bereits. Jack ... das ist witzig oder? ... Wie 5 Wrestler auch nur denken können, dass, wenn sie sich zusammen tun, dass sie sich so einen Namen machen würden. Ihr müsst es ja nötig haben ... naja, kann ich verstehen. Immerhin seid ihr in derselben Liga unter Vertrag wie der wohl größte Superstar des 21.sten Jahrhunderts ... meine Wenigkeit! Ehemaliger Ultraviolent Champion, Tag Team Champion, Gewinner des Title Spot Matches und nun, wie schon erwähnt ... Television Champion! Und nun blicken wir zurück auf die Erfolge von jedem Member von Better Than U-Topia ... ähm ... absolut gar nichts! Und das obwohl 4 von 5 Leuten von euch schon mehrere UPW Anläufe hatten ... ist euch das nicht peinlich? Glaubt ihr, ihr könnt eure Talentlosigkeit verstecken indem ihr zusammen arbeitet? Das ich nicht lache ...

Mit selbstsicherem Grinsen blickt Miz nun hinüber zu Jack Swagger, der, trotz gespielter Unaufmerksamkeit, alles gehört haben sollte ... all diese Shoots gegen seine Stable-Member. Nein, Jack hat es nicht überhört. Er tippt nur eben in ein paar Sekunden die SMS zu ende die er angefangen hat, steckt das Handy dann weg und grinst Miz ins Gesicht. Getroffene Hunde bellen, denkt sich der große Mann aus Oklahoma. Und wie Miz sich aufplusterte, strotzt für ihn nur so von Unsicherheit.

Jack Swagger
" Weißt du, MIZ.. ich weiß wer du bist. Und es könnte mich nicht weniger interessieren. Denn vor deinen Augen steht der All American American.. AMERICAN.. Jack Swagger. Proud Citizen of Better Than U-Topia. Dein Television Title ist nichts dagegen. Pluster dich nicht so auf, Mizzy Elliot. Oder du lernst früher als später, warum wir uns BESSER nennen. Oh.. it's true, my friend. It's damn true. Aber ich verstehe was es ist. Du bist neidisch. Deine Worte strotzen doch nur vor Neid. Wie gerne wärst du ein Teil von Better Than U-Topia, huh? Weißt du, Miz. Eigentlich bist du mir sympathisch. "


Jack klopft Miz nun auf die Schulter und lässt seine Hand darauf liegen. Fast freundschaftlich zieht er seine Wangenmuskeln auseinander für ein breites Grinsen und hält ein paar Sekunden inne, so als würde er überlegen.

Jack Swagger
" We have Bobby Lashley.. unglaubliche Kraft. DASHING Cody Rhodes... Wrestling-Royalty. Percy Watson, den besten Schüler M.V.P.'s... Montel Vontavious Porter selbst, ein sehr guter Techniker und großer Redner.. und natürlich meine Wenigkeit, das beste All-Round-Talent aller Zeiten, JACK SWAGGER... aber uns fehlt noch etwas.. nurnoch eine Kleinigkeit um unaufhaltbar zu sein.. And that's YOUR charisma! How about you join us.. THE MIZ.. an U-TOPIST.. mit unserer Hilfe kommst du von dem niederen TV-Title weg, auf zu höheren Gefilden.. hört sich doch großartig an, right? "


Wie bitte? Swagger will Miz rekrutieren? Unglaublich, wenn Miz beitreten würde wäre das ein riesiger Schritt in die richtige Richtung und vielleicht wirklich genau das fehlende Glied in dieser Kette.. noch immer ruht Swaggers Hand auf der Schulter von Mike Mizanin. Doch der streift die Hand des All-American American einfach von seiner Schulter und baut sich vor Jack Swagger auf.

The Miz: Ich weiß deine Worte zu schätzen. Aber das ich mit ganzen Lastern voller ChaMIZma beladen, das weiß ich selbst, Nerd! Jack ... glaube mir. Ich habe größere Pläne. ... Die du LIVE nächste Woche sehen wirst. Ich habe keine Zeit mich einem Stable anzuschließen, wo ich nicht einmal, obwohl ich der beste des Stables wäre, mich so einem anzuschließen. Und außerdem ... IHR würdet MICH nur runterziehen. Jack. Weißt du was du lernen musst? Der Television Title mag zwar zusammen mit dem Starlet und dem Tag Team Championship der niedrigste Titel der UPW sein, aber er hat Prestige. Wenn wir uns nur mal vergangene Champions des Titels angucken ... Nathan Jones, der eine Siegesserie von 12 zu 0 hingelegt hat. Die ehemaligen Pure Champions Mister Kennedy und Edge ... der ehemalige Ultraviolent, 3facher Tag Team und Generic Champion Sterling James Keenan! Merkst du nichts? Alle diese Namen waren TV Champions und wo sind sie jetzt? GANZ oben. Und glaube mir Jack. Ich bin der größte all dieser Namen. Ich habe bei meinem Comeback ganz unten auf der Karriereleiter begonnen und kletter Stufe für Stufe nach oben. Und irgendwann wird der Name the Miz dafür bekannt sein, dass the Miz alle Titel der UPW gehalten hat. Ganz egal ob Pure oder Television Title. ... Und wenn du dann immernoch da stehst, wo du jetzt bist ... ganz unten bei den kleinen Fischen und zu mir nach oben hinauf siehst und mich mit dem Pure Title ... irgendwann ... posieren siehst ... dann wirst du, billiger Kurt Angle-Abklatsch, mir recht geben ...

Miz macht eine kurze Pause. Er will Jack Swagger etwas warten lassen, er will die Worte, dass Swagger ein Abklatsch von Angle sei, erstmal etwas wirken lassen ...

The Miz: ... und weißt du womit? Dass du von Better Than U-Topia nach unten gezogen wirst! MVP ist auf seine Erfolge, seine Karriere aus. Ihr seid ihm doch alle egal! ... Naja, ihr seid mir ebenfalls egal, denn wir arbeiten schließlich nicht zusammen. Daher können mir eure Karrieren egal sein. Also, Jack. Wie gesagt. Nächste Woche steht größeres auf dem Plan, eine Revolotion. Und dann habe ich keine Zeit für so ein ... unterbelichtetes ... talentfreies ... Stable, in welchem ich einem mir unterlegenem Dienen müsste! Epic Fail, Bro!

Das "Bro" sarkastisch aussprechend, beendet the Miz seine Rede und wartet auf eine Antwort von Jack Swagger, während Miz voller stolz seinen Titel zurecht rückt und ein langsames, erneutes Grinsen seine Mundwinkel hinauf fährt. Jacks Grinsen vergeht ihm so langsam. Miz hatte gewaltig ausgeholt und zugeschlagen, wörtlich, und Swaggers Plan ging nicht auf, Miz auflaufen zu lassen. Niemals wollte er Miz rekrutieren, ganz sicher nicht. Hätte Miz zugestimmt, hätte Jack ihm die Abfuhr verpasst und ihn im Regen stehen lassen. Blöd, es ist nicht passiert.

Jack Swagger
" Du glaubst wirklich was du redest, oder, Miz? Du kannst das Gold auf deiner Schulter schönreden so viel zu willst, wir beide wissen dass selbst der von dir erwähnte STARLET Title auf der selben Höhe ist. Eine Championship für FRAUEN.. du stehst mit FRAUEN auf einer Ebene, Miz. Think about that! "


Typisch für Jack Swagger. Er ist eben so aufgewachsen, dass der Vater das Geld nach Hause bringt und die Frau nur in der Küche steht und kocht. Ebenso demütigend ist für ihn dieser Title, jetzt, wo er auf der Schulter eines anderen ruht. Hätte er selbst diesen Title, würde er natürlich nicht so reden. Aber das ist wohl standart in diesem Business. Nun baut der Utopist sich vor Miz auf und ist einige Nummern größer und breiter.

Jack Swagger
" Du kleiner PUNK besitzt nichtmal ANNÄHERND soviel Charisma wie ich, der All-American American JACK SWAGGER ... im kleinen Finger. Vielleicht hast du Recht, und deinen Frauen-Title hielten viele große Namen.. doch ein Schicksal haben sie alle erleiden müssen, nämlich den VERLUST dieses Titles. Leider werde ich sowieso von Anfang an höher angesiedelt werden, weshalb ich persönlich dir diesen Gürtel nicht abnehmen werden kann.. aber wäre ich ein LOSER wie du.. und würde GANZ unten anfangen.. wärst du nichtmehr lange Champion. Doch go on, Miz. denk weiter daran wie du Pure Champion wirst.. es wird mir eine Freude sein dabei zuzuschauen, wie die großen Jungs dich verspeisen. Und sollten die Sterne günstig stehen und der Mond sich vor die Sonne schieben.. und du wirst tatsächlich irgendwann einmal Pure Champion.. dann sei dir versichert, dass dich eine Gutwrench Powerbomb erwarten wird. "


Noch einen Schritt kommt Jack dem TV-Champion näher. Er senkt den Blick um ihm in die Augen schauen zu können und plötzlich ist sein Grinsen wieder da.

Jack Swagger
" Scared? It's okay, little man. Viele schwingen große Reden und pinkeln sich dann ins Hemd, wenn ich ihnen direkt vor den Augen stehe. Weißt du, MVP ist, wie jeder von uns, auf den Erfolg der Gruppe aus.. "


Jack lacht kurz auf. Er selbst ist vielleicht ein Teil dieser Gruppierung und er kämpft auch dafür, aber seine eigene Karriere ist ihm natürlich am wichtigsten und er würde der Gruppe wohl ein Messer in den Rücken rammen, würde er damit einen Riesenschritt machen. Doch auch MVP würde lügen, wenn es bei ihm nicht so wäre.

Jack Swagger
" Nächste Woche planst du eine Revolution, huh? Sei versichert dass du zumindest EINE Person hast, die zuschaut. Nämlich mich. Und wer weiß, wenn du mich nicht beeindruckst, stürme ich vielleicht den Ring. Vielleicht stürmen dann auch 5 Leute zusammen den Ring... und würzen deine "Party" ein wenig. Also enttäusch mich nicht... "BRO"... oder ich zerdrücke dich wie die Kakerlake die du bist. Und ich meine jedes Wort wie du es verstanden hast. Because I'M JACK SWAGGER... AND IIIIIIIIIII'MMMMMM... BETTER THAN U! HAHAHA... "


Die Antwort auf die Frage wer dieses Wortduell gewonnen hatte, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Jack jedenfalls hat keine Lust noch mehr Zeit mit Mizanin zu verschwenden und zieht lachend über das in den Dreck ziehen Miz's Catchphrase von dannen.

28.09.2010 18:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is a Six Man Tornado No Disqualification Match. Introducing first ... by a combined weight of 760 pounds ... the team of TOMMY DREEEAAAMEEER, DEEAAN MAAALENKOOO and GOOOOOLDBEEERG ... THE EXTREEEMEE ALLIANCE!"


ECW theme song - MyVideo


Die ehemalige ECW-Theme verkündet den Aufmarsch der neuen Invasoren. Malenko, Dreamer und Goldberg tauchen direkt im Entrance-Bereich auf, posieren und erhalten direkt enorme Pops vom Publikum. Alle drei steuern ohne großen Zeitverlust aufs Seilgeviert zu, doch gerade Dreamer vergisst dabei nicht, ausgiebig Kontakt zum Publikum zu pflegen. Das Trio posiert noch einmal auf dem Apron, dann begeben sie sich in den Squared Circle.

Larry Legend: "And their opponents ... by a combined weight of 690 pounds ... the team of ... 'SICK' NIIICK MOOONDOOO, HAAANNIIIBAAAL and THUUUMBTAAACK JAAACK!"



Mit der Einmarschmusik von Thumbtack Jack betreten die drei modernen Interpretationen von Hardcore- bzw. Ultraviolent Wrestling die Szenerie. Während Nick Mondo wie immer die Letter 'Sick' auf der Stirn präsentiert, posiert Thumbtack Jack in üblicher Art und Weise. Hannibal hingegen verharrt relativ ruhig und ausgelassen. Einzig sein Schnaufen verkündet von Kampfbereitschaft. Dann stapft das Trio auf den Ring und die Gegner zu. Schnell ist der Weg dorthin überbrückt und die drei Männer nehmen Aufstellung.

Jim Ross: "Nun kann es losgehen, King."
Jerry Lawler: "Wurde auch Zeit."

Alle sechs Teilnehmer starten bewaffnet in dieses Match. Während Goldberg einen simplen Stuhl führt, wartet Tommy Dreamer mit einer stacheldrahtumwickelten Keule und Dean Malenko mit einem brutalen Eisenrohr auf. Thumbtack Jack streichelt eine bösartig aussehende Leuchtstoffröhre, derweil Nick Mondo einen Kendostick sein Eigen nennt. Hannibal schwingt in der rechten Hand eine schwere Eisenkette. Als der Ringgong ertönt, stürmt das halbe Dutzend Mannen aufeinander zu .. und schon fliegen die sprichwörtlichen Fetzen. Die Waffen werden eingesetzt. Fleisch und Knochen werden penetriert. Als erster Mann geht Dean Malenko zu Boden, schwer an der Stirn blutend ... mit Nick Mondo über sich stehend und den Kendostab schwingend. Die Kamera versucht das gesamte Geschehen einzufangen, scheitert jedoch kläglich. Man sieht, wie Goldberg seinen verbogenen Stuhl zur Seite schleudert und den auf den Knien ruhenden Hannibal breit angrinst. Auch die Stirn vom kanadischen Biest ist von blutigen Blüten geziert. Da Man nimmt direkt Anlauf, um seinen brutalen Spear zu zeigen ... doch die Apokalyptic Nightmare kontert diesen Angriff mit einem feisten Schlag der Eisenkette aus. Noch im Lauf stolpert Bill Goldberg und geht dann zu Boden. Die Aufnahme schwenkt um, zeigt nun Thumbtack Jack, der mit einem wunderschonen Springboard Roundhouse Lighttube-Hit Tommy Dreamer willkommen heißt.

Dean Hill: "Wow, was für eine brutale Schlacht."
Michael Mann: "Hier wird nichts ausgelassen."

Das Geschehen bleibt beim Master of Pain und dem Innovator of Violence. Letzterer erhebt sich gerade nach dem fiesen Treffer mit der Neonröhre. Sein T-Shirt ist zerfetzt und blutige Kratzer zeugen von der Effizienz seines Gegners. Doch Dreamer attackiert den Deutschen trotz seiner Verletzungen. Ein Hit nach dem anderen trifft Jack. Der leichte Athlet wankt und erschaudert, weicht zurück ... jedoch nur, um einen wunderschönen Dropkick ins Ziel zu bringen, der die 265 amerikanischen Pfund von Dreamer zurückwirft ... und sie direkt in die rückwärtige Umklammerung von Hannibal schickt - German Suplex! Krachend wird das ECW-Urgestein vom kanadischen Ungeheuer auf die Matte befördert. Von Goldberg fehlt in diesem Moment jede Spur. Dann wechselt die Aufnahme zum Duo Mondo und Malenko. Beide Ikonen in ihrer jeweiligen Epoche, liefern sie sich nun ein feistes Forearm-Strike-Fest. Immer wieder geht es hin und her. Dean versucht sich dann spontan an einer Clothesline, die auch halbwegs trifft und Sick Nick so auf den Boden gehen lässt. Doch sofort rauscht Thumbtack Jack heran, trifft mit einem eingesprungenen Single Leg Dropkick und beendet die Offensive des Altmeisters. Tommy Dreamer wird derweil wieder auf die Beine gewuchtet - von Hannibal. Doch der Innovator of Violence ist weniger am Ende, als es den Anschein hat. Beinahe lässig hebelt er das Monster aus Ottawa zum Inverted Atomic Drop aus und fertigt ihn so ab. Dann gibt zwei harte Punches, die Devon Nicholson in die Bredulie bringen. Sofort wirft sich Tommy Dreamer rücklings in die Seile, nimmt dort Fahrt auf ... und bringt eine harte Clothesline ins Ziel, die den Kanadier auf die Bretter gehen lässt. Die Zuschauer feiern den einstigen ECW-Star. Zu selbigem gesellt sich nun auch wieder der etwas angeschlagen dreinblickende Bill Goldberg. Die Spuren der Eisenkette sprechen Bände.

Dean Hill: "Nun schlagen die alten Hasen zurück."
Michael Mann: "Und wie."

Die Extreme Alliance positioniert sich neu. Jeder widmet sich einem Kontrahenten. Goldberg Hannibal, Tommy Dreamer Thumbtack Jack und Dean Malenko Nick Mondo. Dann starten alle drei Pärchen einen feisten, handfesten Brawl. Es geht munter drunter und drüber. Malenko versucht sich erneut an einer Clothesline, doch Sick Nick unterläuft sie und kontert direkt mit einem Snap Neckbreaker. Tommy Dreamer geht mit zwei Punches zur Sache, hebelt Jack dann gekonnt zum Scoop Slam aus - doch auch der Deutsche kontert und zeigt einen Sitout Rear Mat Slam. Die beiden Powerhouses versuchen sich in einem LockUp, aus dem sich Hannibal jedoch in bester Ringermanier blitzschnell befreit, einen Takedown zeigt und sofort einen Armlock ansetzt. Der Ringrichter kommt herbeigeeilt und fragt Da Man nach der Aufgabe. Doch der Inbegriff von Unbesiegbarkeit verneint dies lautstark.
Die Aufnahme wechselt wieder zu Nick Mondo und Malenko. Letzterer ist wieder auf den Beinen, wird jedoch von Sick Nick arg bedrängt. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung sieht man dem Altmeister die fehlende Frische an. Immer mehr Forearm Strikes von Sick Nick finden ins Ziel. Dann reißt er das rechte Knie hoch, trifft in die Flanke seines Gegners, der grunzend auf die Knie sackt.

Wieder ein Aufnahmewechsel: Thumbtack Jack springt Tommy Dreamer mit einem gewaltigen Crossbody an, der beiden Männer aus dem Ring befördert. Ein Raunen macht die Runde. Die Zuschauer klatschen begeistert Applaus. Auch Goldberg ist wieder auf den Beinen, hat sich aus der Umklammerung seines Gegners befreit und zeigt stiffe Strikes gegen den Mann aus dem Land mit dem Ahornblatt. Ein Standing Big Boot bringt Hannibal in arge Bedrohung. Dann setzt Goldberg nach - findet sich jedoch in einem Overhead Belly-to-Belly wieder, der Da Man durch den Ring fliegen lässt. Die Zuschauer rasten aus.

Als sich Goldberg wieder in die Vertikale tankt, taucht hinter ihm Sick Nick mit dem malenko'schen Stahlrohr auf. Klirrend trifft das Metall den Kopf von Da Man, der sofort vorn über fällt. Devon Nicholson hingegen steuert direkt Dean Malenko an, hievt ihn in die Ringecke und läd sich den Altmeister Schulter auf Schulter auf - was folgt ist der als Canadian Explosion bekannte Muscle Buster! Krachend wird Malenko auf die Matte befördert. In dieser Zeit erklimmt Sick Nick eben diese Corner .. und zeigt den Mondosault, einen sehr hoch eingesprungenen Moonsault. Das erste Cover des Matches folgt.

*1 ... 2 ... 3*

Unglaublich. Sick Nick Mondo sichert seinem Team den Sieg über die Extreme Alliance.

Dean Hill: "Wow, das war nun doch sehr schnell."
Michael Mann: "Aber spekaktulär."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match .... THUMBTAAACK JAAACK, SICK NIIICK MOOONDOOO and HAAANNIIIIBAAAL!"

Das Trio zelebriert seinen Sieg, während die geschlagenen Veteranen der Extreme Alliance überrascht und angeschlagen das Weite suchen.

28.09.2010 18:48 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... representing Unlimted Pure Wrestling ... from Kitchener, Ontario, Canada ... he is a former Unlimited X, Generic and Pure Heavyweight CHAMPION ... weighing 230 pounds ... He is the Captain Charisma ... The Instant Classic ... CHRISTIAN CAAAAAAAAGE!!!!"

Sofort explodiert die Halle in orgiastischem Gekreisch. Captain Charisma ist auf dem Weg und er erfreut sich ungeheurer Beliebheit. Noch während silbrige Feuersäulen aus dem Boden des Eingangsbereichs brechen, startet die Entrance-Theme.



Mit einer kunterbunten Weste bekleidet tauntet das UPW-Urgestein, kaum das die Feuersäulen abnehmen. Es gibt kein Halten mehr für die Fans. Captain Charisma kann nicht anders und posiert ausgiebig. Er badet förmlich im Zuspruch der Massen. Auch wegen dieser Publikumsnähe ist Cage beliebt wie kaum ein anderer Athlet in der UPW. Einzig Chris Sabin und Chicano erreichen ähnliche Pops. Der Inbegriff des UPW-Showbiz lächelt verwegen und beginnt die gangnahen Zuschauer abzuklatschen. Immer wieder hält er für kleinere Gesten der Zuneigung inne. Als er das Apron mit einem satten Sprung erklimmt breitet er die Arme aus und lehnt sich gegen das Seil. Wieder jubeln die Fans und ein Blitzlichtgewitter tobt. Es ist, als wäre der Papst höchstpersönlich anwesend. Doch die Rufe verebben mit der Zeit.

Larry Legend: "And his opponent ... representing The Full Blooded Italians ... from La Familia, United States ... he is the UPW UNLIMITED-X CHAMPION ... weighing 270 pounds ... He is Il Astore ... MARCO CORLEOOOONEEEEE!"



Mit Einsetzen dieser Entrance-Theme und mit der Ankündigung von Larry Legend machen logischerweise Pfiffe die Runde, denn 'der Habicht' hat sich bisher durch seine Auftritte nicht gerade von seiner zimperlichen Seite gezeigt. Als der hünenhafte Athlet im Eingangsbereich erscheint, angetan in klassischer Ringkluft, breitet er in fast herrischer Pose die Arme aus und reckt den Kopf arrogant gen Arenahimmel. Sein offensichtlicher Narzismus wird nicht verschwiegen und so deutet der Italo-Amerikaner direkt auf seinen goldenen Unlimited-X-Title, der sich eng an die Hüften schmiegt. Erst nach diesem Hinweis auf körperliche Fitness macht er sich daran, zum Seilgeviert zu stapfen. Immer wieder bleibt er stehen, posiert und scheint sich auf kleinere verbale Kriege mit besonders lautstarken Zuschauern einlassen zu wollen. Doch Marco Corleone wird in erster Linie für seinen Einsatz im Ring bezahlt und deshalb erreicht er selbigen auch nach einer gewissen Zeit. Besonnen erklimmt er das Apron über die eiserne Treppe, betritt den Squared Circle zwischen zweitem und drittem Ringseil und erklimmt sofort eine der Ringecken. Wieder breitet er die Arme aus und lässt die Fans Anteil an seiner Großherrlichkeit haben. Wieder der dezente Hinweis auf den Belt, der den sogenannten 'Sixpack'-Bereich verhüllt und dann endet die Theme auch schon. Mit einem breiten Grinsen lässt sich der Italo-Amerikaner das Mikrofon von Larry Legend reichen, welcher daraufhin den Ring verlässt. Pfiffe machen die Runde, während 'der Habicht' sich darauf vorbereitet, das Match zu starten. Er entledigt sich seines Belts und reicht ihm Chad Patton, dem Offiziellen des heutigen Matches.

Dean Hill: "Nun geht es hier los. Marco Corleone trifft auf Christian Cage."
Michael Mann: "Unlimited-X Title on the line, baby!"

Zurückhaltung ist ein Wort, dass scheinbar im Wortschatz von Marco Corleone nicht vorkommt. Ungestüm schnellt er nach vorn und attackiert den Kanadier mit einem wohlplatzierten European Uppercut. Die Wucht des Treffers lässt Captain Charisma rückwärts taumeln, doch noch kann sich der Liebling der Massen auf den Beinen halten. Und mehr noch, er selbst hiebt via European Uppercut aus und trifft den Beinahe-Zweimeter Mann mit den italienischen Wurzeln zentral unters Kinn. Auch Corleone wird von dem Hieb durchgeschüttelt. Doch seine Antwort kommt schnell und hart - European Uppercut. Wieder wankt Double-C, doch wieder zahlt er mit gleicher Münze zurück. Ein weiterer Uppercut. Die Zuschauer kreischen begeistert auf, als hier nun ein reges Uppercut-Duell entbrennt. Links, rechts, links, rechts. Ein Treffer folgt auf den nächsten. Eine wahre Salve an Schlägen. Dann jedoch vermag sich Il Astore einen kleinen Vorsprung zu verschaffen, als er Cage mittels Eye Poke die Sicht raubt. Der Kanadier hält sich schützend die Augen, was The Body die Möglichkeit einräumt, einen immens hoch eingesprungenen Dropkick zu zeigen. Krachend geht Christian auf die Bretter. Die Zuschauer quittieren das direkt mit einem Pfeiffkonzert, während Lefthand-Marco das erste Cover des Matches ansetzt.

*1 ...*

Aber noch vor dem TwoCount kickt Cage erfolgreich aus. So schnell ist hier keine Entscheidung herbei zu führen. Die Fans applaudieren, während sich beide Protagonisten erheben. Postwendend attackiert Marco wieder, doch Christian Cage unterläuft den Angriff, wirbelt herum und feuert seinerseits einen Dropkick ab, der die 270 amerikanischen Pfund Corleones auf die Matte schickt. Logischerweise rollt sich Il Astore sofort ab und schnellt wieder hoch, doch der Herausforderer hat hier ein Zeichen setzen können. Grinsend stemmt sich The Instant Classic in die Höhe und winkt den sonst so selbstsicheren Italo-Amerikaner zu sich ran. Marco schnaubt wütend aus und stürmt wieder etwas kopflos nach vorn - direkt hinein in einen seitlichen Kick der UPW-Legende. Cage setzt mit zwei schnellen Punches nach und versucht sich in der Folgezeit an einer Clothesline. Doch dieses Mal ist die bloße Masse von Corleone ein zu großer Widerstand. Der Mann aus dem organisierten Verbrechen schüttelt diabolisch grinsend den Kopf und demonstriert nun seinerseits eine harte Clothesline, die den Kanadier in einer flüssigen Bewegung von den Beinen holt. Sofort katapultiert sich The Body in die Luft, versucht sich an einem Elbow Drop ... doch The Other rollt sich geschickt aus dem Gefahrenbereich, so dass Corleone effektlos auf der Matte aufschlägt und nun Opfer seines eigenen Körpergewichtes wird. Opportunistisch ist Cage heran und forciert seinerseits ein Cover.

*1 ...*

Doch auch Don Marco kann den Versuch frühzeitig unterbinden. Den Hallenbesuchern gefällt es und sie spenden ihrem kanadischen Favoriten massig Beifall.

Dean Hill: "Wow, was für ein offener Schlagabtausch. Wer hätte das gedacht."
Michael Mann: "Ich wiederhole mich, Dean: Unlimited-X Title on the line, baby!"

Während sich Marco Corleone mühsam erhebt, nimmt Christian Cage unweit von ihm Aufstellung auf. Kaum das der Champion auf eigenen Beinen steht, stürmt Captain Charisma los, springt ab und zeigt einen Running Jumping Spinning Back Elbow. Die Dynamik und Wucht dieser Aktion reißt den angeberischen Unlimited-X Champion von den Beinen. Die Zuschauer kreischen begeistert auf. Christian rollt sich katzenhaft ab, wuchtet sich hoch und zerrt Marco am Kopf auf die Beine. Ein schneller Tritt in den Bauchraum folgt und während sich der Titelträger krümmt, demonstriert Double-C direkt einen Snap DDT! Die Audience ist schier aus dem Häuschen. Das nächste Cover folgt.

*1 ... 2*

Bei der Zwei schiebt Marco den Herausforderer von sich herab. Christian Cage erhebt sich sofort wieder, umklammert den Schädel seines Gegners und zerrt ihn auf die Beine. Doch sofort kontert Il Astore - Inverted Atomic Drop. Und noch ehe Cage den Schmerz realisiert, nagelt ihn Corleone mit einem harten STO auf die Bretter, die die Wrestling-Welt bedeuten. Natürlich lässt es sich nun der Mann mit dem Flair von Mafiosi nicht nehmen, einen Pinversuch zu starten. Der Referee kommt seiner Arbeit nach.

*1 ... 2*

Doch auch The Instant Classic kann hier mit einem raschen Schulterzucken den Versuch unterbinden. Die Halle steht wie ein Mann hinter dem Kanadier und es gibt entsprechend lautstarken Zuspruch. Corleone flucht, demonstriert dem Ringrichter seine eigene Vorstellung eines Counts und erhebt sich schwerfällig. Ein rascher Griff in den Nacken seines Herausforderers zwingt selbigen, sich zu erheben. Corleone platziert im Anschluß seine Linke am Hals des Gegners, während die Rechte sich hart in einen der Oberschenkel bohrt. Kurz darauf wuchtet Don Marco Christian Cage zum Military Press über sich in die Luft. Dieser Kraftbeweis entlockt einigen Zuschauern ein staunendes 'OHHH!'. Doch statt die Aktion in einem profanen Drop enden zu lassen, leitet Marco seinen Gegner in eine schnelle Side Slam Backbreaker-Variante um, mit der Cage massiv abgefertigt wird. Ein Raunen des Entsetztens macht die Runde.

Dean Hill: "OUCH! Was für ein Manöver. Das muss es gewesen sein."
Michael Mann: "Unterschätze Christian Cage nicht, Dean!"

Marco Corleone covert sofort. Referee Chad Patton zählt an.

*1 ... 2 ..*

Kickout. Und nicht so knapp, wie es zunächst den Anschein gemacht hat. Cage hat enorme Nehmerqualitäten. Wieder zerrt Don Marco seinen Herausforderer auf die Beine. Sofort setzt es einen harten Strike. Und noch einen. Ermahnend will der Referee dazwischen gehen, doch unter dem Jubel der Massen antwortet Christian Cage in derselben Sprache. Die Fäuste fliegen. Von links nach rechts und wieder retour. Der eben noch so gepflegte Kampf verkommt binnen Sekunden zu einer profanen Straßenschlägerei. Gefühlte Stunden prügeln die beiden Kontrahenten aufeinander ein. Dann ertönt die Ringglocke. Doch das realisieren die beiden Intimfeinde nicht. Sie schlagen weiter aufeinander ein. Sicherheitskräfte erscheinen, eilen zum Ring herab und schaffen es nur unter Aufbietung aller Kräfte, die Streithammel zu trennen. Dann erklingt die Stimme des Ringsprechers.


Larry Legend: "Ladies and gentlemen .... Referee Chad Patton has disqualified both men, because of using their fists. Therefore ... still Unlimited-X Champion ... MARCOOO CORLEEOOOOONEEEE!"

28.09.2010 18:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Kommen wir nun zum Main Event des heutigen Abends!

DH: Da freue ich mich schon eine ganze Weile drauf. Ein Tables Match zwischen zwei großen Namen der UPW.

MM: So sieht es aus. Lassen wir die Herrschaften mal in den Ring kommen.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is a Tables Match ...Introducing first... from The Iron City ... weighing 222 pounds ... He is The Villain and reigning UPW GENERIC CHAMPION ... STERLING JAMES KEEEEEEENAAAAAAAAN!"

-Kill everybody- von Stone Sour im SJK-Special-Remix startet und schon gellen Buhrufe in der Arena herum. Der hinterlistige, ewig spöttelnde Iron City Superstar scheint in dieser Halle nicht besonders viele Freunde zu haben. Dann taucht er inWrestling-Kluft auf und belächelt die Audience huldvoll, als er sich auch schon auf den Weg zum Ring macht.

Larry Legend:” Introducing now…from Othello, Washington….weighing 205 pounds….Davey Richards!”

Richards begibt sich in gewohnter Art und Weise zum Ring. Er scheint sich voll auf seinen Gegner zu konzentrieren, und betritt ohne große Umwege den Squares Circle.

*Ding Ding Ding*

Damit startet der Main Event. Davey Richards und Sterling James Keenan stehen sich gegenüber, und drehen erstmal ihre Kreise. Dann geht es in den Lockup. Standarderöffnung vieler Matches, und Routine vieler Athleten. Richards setzt den Headlock an, doch Sterling drückt ihn in die Seile. Der Stoß in die Gegenüberliegenden folgt, sodass Davey rennt. Keenan legt sich flach auf den Bauch, während sein Gegner über ihn springt. Schnell steht SJK wieder auf den Beinen, woraufhin er den Kontrahenten einen Armdrag verpassen kann. Richards fliegt, landet, rollt, und steht dann wieder. Eine fließende Bewegung die darin resultiert, dass sich beide wieder gegenüberstehen, und Richards einen Angriff wagt, doch rennt er wieder in einen Arm Drag, welcher dieses mal aber in einem Armlock mündet. Submission ist zwar nicht Bestandteil des Matches, aber die Gliedmaßen des Gegners gezielt zu Schwächen ist eine Taktik die man nachvollziehen kann. Allerdings kann James den Griff nicht lange halten. Richards richtet sich langsam auf, sein Arm zwar noch fest im Lock, aber zumindest steht dieser Teil des Main Events wieder auf den Beinen. Sterling rammt schnell seinen Ellenbogen auf den Arm seines Gegenspielers, und setzt dann einen DDT nach. Damit hat er klar den besseren Start ins Match gefunden. Er versucht es nun mit einem Suplex, doch so schnell darf man einen Davey Richards nicht abschreiben, dieser befreit sich nämlich mit einem Uppercut, der von einem Sprint in die Seile, und anschließendem Flying Forarm kombiniert wird. Es dauert nur einen kurzen Augenblick, ehe die beiden wieder stehen. Richards bei Sinnen, Sterling benommen. Schnell folgt der Tritt des wendigeren Athleten, und daraufhin eine Double Underhook Powerbomb mit schnellem Überroller.

*1...........2...........kickout*

Hektisch wackelte SJK mit den Beinen bis er es schaffte aus dem Cover zu kommen. Immernoch sind beide nicht geschwächt genug, als das sie lange liegen bleiben würden. Deswegen kann Davey dem benommenen Sterling einen weiteren Tritt, und einen Neckbreaker verpassen. Ein Senton Splash darauf, fügt dem Gegner weiteren Schaden zu. Langsam schafft es Davey sich einen entscheidenden Vorteil zu erkämpfen.
Erstmals macht er sich daran, einen Tisch zu organisieren den er dann im Ring aufstellt. Der amtierende Ultra Violent Champion macht seinem Ruf also alle Ehre. Er überlegt einen Moment wie er seinem Gegner am besten Schaden zufügen kann, beziehungsweise wie das Match langsam sein Ende findet. Also versucht er es mit einem Suplex. Doch Sterling macht sich, und es somit seinem Gegner schwer. Das Gewicht und die Kraft gut eingesetzt, kann er am Boden bleiben, und sich mit Nierenhieben befreien. Ansatz zur Powerbomb aber Davey befreit sich mit Schlägen. Schnell rutscht er von den Schultern des Tättowierten, und wirft ihn per Irish Whip in die Seile. Ein Backbodydrop soll es nun werden. Doch auch hier kann Sterling kontern. Er dreht sich in der Luft, und steht plötzlich hinter Richards. Fließend folgt der Griff zum German Suplex, doch geistesgegenwärtig kann Davey sich mit einem Eselstritt befreien. Spannender könnten die Beiden den Kampf um Sieg und Niederlage kaum gestalten. Jedes mal passiert kurz vor der drohenden Beendigung des Matches etwas, was diese hinauszögert. Davey verschnauft kurz, und rennt dann auf SJK zu. Plötzlich findet er sich in einem Haltegriff wieder. T-BONE SUPLEX!!!!! Der Tisch zerspringt, der Champion wurde durch das Holz katapultiert. Aus dem Nichts nutzte SJK den Überraschungseffekt.

*Ding Ding Ding*

JR: Wow was für ein Match! Ein würdiger Main Event!

DH: Keiner war hier klar unterlegen, SJK hat den Beginn klar dominiert, während Richards sich bis zu letzt durchsetzte, und nur durch ein Konter ausgeschaltet wurde.

LL: Ladies and Gentleman here is your winner of this Main Event.... Sterling.... James.... KEEEEENAAAAAAAAN.

DH: Damit war es das für den heutigen Abend.

JR: Eine spektakuläre Show liegt hinter uns, wir sind gespannt wie es nächste Woche weitergehen wird, und verabschieden uns hiermit.

Damit ist es offiziell. Richards liegt in Trümmern, und Sterling atmet schwer. Der Referee will den Arm des siegreichen Sportlers heben, doch dieser celebriert sich lieber selbst. Damit endet die 97. Ausgabe von Insanity. Ein letztes mal werden die Fans, und die Resultate im Ring gezeigt, ehe die Show ausfadet, und das Copyright Logo eingeblendet wird.

28.09.2010 18:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul