Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Next Step: Television Title » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Sanchés
White and Dirty!


Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 21

Next Step: Television Title Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Schon lange hält es Niemanden auf den Plätzen wenn dieses Theme ertönte. Dirty Sanchés kam, sah, und tanzte... Siege fuhr er auch ein. Als unbekannter Underdog eroberte er schnell den Ring, und ist nach einem Turnier und zwei Siegen schon Nummer eins Herausforderer auf den Television Title. Dementsprechend stieg sein Bekanntheitsgrad, denn selten legt jemand einen so guten Start hin. Natürlich ist das auch ein Grund, ihn mehr zu hassen, wenn man dies bereits tat. Nicht wenige werden seine aufgedrehte Art nervig finden. Dementsprechend gibt es natürlich auch einige Buhrufe. Doch der Grundtenor bleibt beim Positiven. Sanchés erscheint nun auch auf der Stage. Wie immer legt er -altmodisch umschrieben- eine flotte Sohle aufs Parkett, oder besser umschrieben aufs Metall der Rampe. Euphorisch bewegt er sich Rhythmisch zu seinen Fans, und klatscht natürlich ab, in einer Vorwärtsbewegung. Strahlend verweist der Latino auf ein Plakat, auf dem zu lesen ist: "You can't beat it". Jeder Fan, der die steile Karriere des 20 Jährigen mit verfolgte weis damit etwas anzufangen. Langsam bewegt sich der, von schwarz/weißer Kleidung bedeckte Athlet zum Ring. Er lässt sich ein Mikrophon reichen, zieht die Brille energisch weg, und startet, womit er immer startet.

Dirty Sanchès: AWKWAAAARD!


Oder auch nicht... Keine Lyrik dieses Mal, nur dieses Wort, welches eigentlich keiner weiteren Erläuterung bedarf, als Anspielung auf den Leitspruch von The Miz. Seine Fans sind begeistert, schon jetzt, und freuen sich auf den Alleinunterhalter Dirty Sanchés.

Dirty Sanchès: I heard I have to fight a woman... called "The Missssssss-e".

Eine Übertriebene Betonung liegt auf dem S, um dieses Wortspiel, was geschrieben leicht zu verstehen wäre, auch akustisch zu verdeutlichen.

Dirty Sanchès: Ich freue mich schon auf -Hot Lesbian Action- des Chick Magnets...

Der Anhang zum zuvor gebrachten Wortspiel. Eine Pointe für die Pointe, um es so zu beschreiben. Es gibt etliche Fans, die nicht lachen, die buhen, und es hassen diesen schmierigen Kerl ertragen zu müssen. Doch das hält die Sanchés Anhänger nicht davon ab zu jubeln, und die Show zu genießen.

Dirty Sanchès: Ich bin mir aber nicht sicher, ob diesem Miz dieser Ruf noch lange anhängen wird, denn seien wir ehrlich. Wenn die Damenwelt die Wahl hat zwischen Miz, und einem heißen jungen Latino, der schon mehr -Chicks- im Bett hatte als ein Beleibter, Mittvierziger KFC Fanatiker, dann ist es wohl keine Frage auf wen die Wahl fällt...

Es ist offensichtlich, was die Antwort ist, auf die Dirty hinaus will, doch um sie besser und unterhaltsamer für die Zuschauer zu verdeutlichen, bindet er seine Fans mit ein. Zuerst stimmt er ein. Er positioniert sich zum Entrance hin, deutet dann mit den Mikrophon nach rechts, und ruft selbst laut mit: "Dirty". Die ersten Fans begreifen schnell und können schon mit grölen. Die andere, gegenüberliegende Seite jedoch, ahnt nun schneller was nun passieren soll, also braucht der Latino und Initiator der Chantwelle schon gar nicht mehr mit brüllen. Das "Sanchés" kommt von ganz alleine. Das Spiel wird wiederholt, und nun sind die Fans auch voll dabei. Der Herausforderer deutet auf die Seite, die jeweils dran ist, und spielt damit den Dirigenten.

Fans Links: Dirty

Fans Rechts: Sanchés

Fans Links: Dirty

Fans Rechts: Sanchés

Fans Unten: Dirty

Fans zusammen: SANCHÈS!!

Der Latino steht noch immer im Zentrum des Ringes, und setzt ein zufriedenes Lächeln auf. Das funktionierte doch ganz gut. Einige Fans haben zwar den Schlusspfiff nicht gehört, doch das sind nur vereinzelte Rufe, die noch zu vernehmen sind. Die Lautstärke ist dementsprechend passend, um weitere Worte an den Gegner zu richten.

Dirty Sanchès: Siehst du Miz,... DAS ist der Grund warum ich Television Champion sein sollte. Der, der die UPW Woche für Woche vertritt. Der Name des Goldes sagt doch schon alles... "Television Title", der Belt dessen Träger das Gesicht der wöchentlichen Auftritte ist. Wie soll ein "The Miz" diesem Ruf, und der damit verbundenen Verantwortung gerecht werden? Ich bin der, der diesem Gold den nötigen Glanz verleiht, ich bin der, der hinter dem die Fans stehen... Und wenn man es genauer bedenkt, sorgt jemand mit meinem Namen auch für mehr Aufsehen in den Medien, als ein "The Miz". Mut zum Kontroversen Mizzy-Boy. Ich bin all dass, was du sein willst. Ich bin jung, du nur junggeblieben, ich bin gutaussehend durch meine natürliche Bräune, während du dafür vier Mal die Woche ins Sonnenstudio musst. Im Gegensatz zu dir, stehen die Frauen wirklich auf mich, und zu guter Letzt, renne ich nicht kreischend weg, wenn ein Match anspruchsvoller und härter wird. Respekt dafür, dass du mich schon zum Vorbild genommen hast, als ich noch gar nicht geboren wurde...

Ein Shoot zum Alter. Bizarr, wenn man jemanden wie The Miz damit beleidigt, doch Dirty Sanchés könnte diese Sprüche bei nahezu jeden hier bringen. Sein übertriebenes, "war das nicht gut" Lächeln sorgt für den nötigen Eindruck von Charme bei den Zuschauern. Während jeder Pause, beschäftigt er sich für einen sehr kurzen Augenblick mit den Fans. Winkt ihnen zu, lächelt, deutet auf Plakate und signalisiert die Registrierung mit dem ausgestreckten Daumen. Dinge, die nicht aufwendig sind, aber trotzdem für Sympathien sorgen. Fast schon Popstar ähnlich benimmt er sich, mit dem Unterschied das er die für das Wrestling so wichtige Fan-Nähe nicht scheut, und damit den Verdacht auf Starallüren verringert.

Dirty Sanchès: Einen Vorteil hast du Mizzy... Ich kann meinen Namen nicht zum Verb umformen, und damit Dinge bezeichnen, die ich mit meinem Gegner mache... das könnte Miz-verstanden werden...

Da hat er nicht ganz unrecht. Wobei diese Aussage ja keine wirkliche Beschwerde über die Umstände war, sondern lediglich ein gehaltloser Spruch, der dazu dient die Fans zu unterhalten, und / oder den Gegner zu beleidigen. Der Latino, und Nummer eins Herausforderer würde wohl noch Stunden weitermachen, da er diese Auftritte scheinbar sehr genießt, doch das Theme das nun ertönt verhindert das.

__________________



-> 4 -> 0 -> 0

02.10.2010 17:10 Dirty Sanchés ist offline Email an Dirty Sanchés senden Beiträge von Dirty Sanchés suchen Nehmen Sie Dirty Sanchés in Ihre Freundesliste auf
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Eine Theme womit wohl gar keiner Gerechnet hat. Dieser Mann war in letzter Zeit für seine Abwesenheit bekannt und er war wohl sehr lange nicht mehr zu sehen. Daher ist es auch verwunderlich das er augerechnet hier und jetzt sein Comeback gibt! Normal würden viele damit rechnen das er bei Greed auftaucht, aber das er sich beim No.1 Contender auf den TV Belt sich die Ehre gibt verwundert wohl alle auch im Lockerroom. Langsam kommt auch der Mann aus Sin City heraus und natürlich ist auch an seiner Seite Allison Wonderland. Wie immer im schwarzen Anzug gekleidet wandert er langsam mit seiner Managerin die Stage hinunter. Gemischte Reaktionen bekommt er vom Publikum, aber diese Reaktionen lassen ihn völlig kalt. Mit einem diabolischen Grinsen steigt er auf den Apron und posiert kurz. Ein Worker bringt ihn auch schnell noch ein Mic und dann drückt er die Seile einwenig auseinander damit Allison den Ring betreten kann. Dann wandert auch schon Mister Sinister himself in den Ring. Grinsend positioniert er sich von dem Newcomer. Seine Theme verstummt langsam und er hebt langsam das Mic.

Sean:
"Welcome Mr...Sanchez! Willkommen in einer Welt des Abstrakten, wo Fakt und Fiktion auf den Kopf gestellt wird. Es ist schön mal die Dinge nicht frontal, sondern von weiterer Distanz zu überblicken...Denn nur so ist mir aufgefallen, dass die meisten "Young Star's" immer nur eine große Klappe haben! The Miz, Brandon Von Danielson, kAos, Wade Barrett, Jack Swagger, Cody Rhodes, MVP und wie sie sonst alle heißen sollen! Alles nur Personen die denken, weil sie noch keinen richtigen Gegner gehabt haben, hier einen auf dicke Hose machen können! Die Realität sieht nun mal anders aus! In dieser Welt werden diese Young Stars nichts erreichen...DU hingegen schon Mr.Sanchez! DU verspottest diese Generation genauso wie Ich, der Unterschied ist nur...ICH habe fast alles erreicht was einer in der UPW erreichen will! Ich war Tag Team Champion, FIRST EVER GENERIC CHAMPION, Unlimited X Champion und bis vor kurzen auch Pure Heavywheigt Champion! Ich hab CM Punk's Streak zerstört und habe Nathan Jones Streak beerdigt! Ich war Teil des erfolgreichsten Stable der Geschichte der UPW und habe Wrestlern verletztungen zugefügt das sie ihre Karriere an den Nagel gehängt haben! DU stehst noch am Anfang deiner Karriere, aber ICH glaub du wirst dieses "Match" gewinnen...Die Frage ist nur warum ICH hier bin oder?!"


Sean wandert ein wenig durch den Ring und behält Sanchez im Augen, weil er wohl ein Auge auf Allison geworfen hat. Diese klammert sich auch direkt an den Hühnen und greift schnell nach dem Mic.

Allison:
"Seeeaaaan! Dieser Sittenstrolch soll aufhören mich so an zuschauen! Der hat nur schmutzige Gedanken im Kopf! Bestimmt hat er das! Er kann froh sein das Ich heute gut gelaunt bin, sonst hätte er schon längst eine verpasst bekommen...Du...Du...Duhu dreckiger Schufft Duhu!"


Mister Sinister streichelt dem jungen Starlet über den Kopf und sie beruhigt sich auch langsam. Nun stellt sich O'Haire mit seinem diabolischen fast psychopatischen Grinsen vor ihm hin. Dieser Blick hieß in der Vergangenheit schon nichts gutes und wird es wohl auch nicht jetzt sein. Schnell hebt er das Mic und lacht in das Gesichts des Latino.

Sean:
"Ich mache dir einen Deal! DU willst dir doch einen Namen machen oder?! Gut! Ich will nur noch eine kleine Sache über die Bühne bringen, sprich Ich brauch das was deine Wenigkeit dann bald in den Händen hält! Den TV Title! Es muss nur ein kurzer Moment sein, ne Minute oder so, aber Ich will nur noch diesen einen Belt halten! Da du ja keine wie nennst du diese Personen nochmal, ach warte "Pussy" bist, wirst du wohl nicht vor einem Match kneifen! Es wird schön sein nochmal im Ring zu stehen und zu zeigen, warum man Seanzilla fürchten sollte! Ich freu mich ja jetzt schon auf deine Parodie von meiner Ansprache, wie du versuchst mich ins lächerliche zu ziehen, aber Kido...Du brauchst nur annehmen und dann darfst du deinen kleinen Kindergeburtstag mit dem DisMIZden, dem Mann der der MIZgunst verfallen ist, der einfach nur MIZraten ist und alles nur MIZversteht! Ein wenig kAotisch oder willst du lieber noch Kekse von Danielson?! Du kannst dir auch einen Hut auf setzten dann hast du etwas Thwagger von Jack oder verhau einfach ein Kind damit es ne Krummenase hat wie Wade Barrett! Naja Ich merk schon du stehst doch wohl eher auf, wie nennst du es "Most Valuable Pussys" oder kurz MVP! Also Kido willst du deiner größten Herausforderung entgegen treten oder willst DU dich in dein Rattenloch verkriechen, dich von Maden ernähren, der Brotherhood den Hintern abwischen und weiter nur ein Leben als Wurm verbringen?!"


Grinsend senkt er sein Mic und lacht in das Gesicht von ihm. Allison kichert nur und klammert sich immer noch am Arm von O'Haire fest.

03.10.2010 17:11
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AWWWESOME!!



I came to play
I came to play, there's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


... ertönt es aus den Arenaboxen, der Themesong des amtierenden Television Champions the Miz! Nur wenige Sekunden nach Beginn des Themes erscheint er auch schon am Entrance, während die Fans ihn ausbuhen. Ein Mikro wird in der rechten Hand gehalten, der Television Titel um die Hüfte geschnallt. Im Ring-Outfit mit Merchandise-Shirt steht er nun dar und blickt in den Ring, wo Sean O´Haire und Dirty Sanchés stehen. Arrogant grinst the Miz, während er bereits das Mikrofon an den Mund setzt. Er hat scheinbar keine Lust darauf zu warten, etwas zu sagen.

The Miz: Hold on, hold on, hold on.

Und sofort schaltet sich der Themesong von the Miz aus, nun kann er ungestört seine Rede halten. Noch am Entrance stehend, starrt er nun auf O´Haire, vor welchem er wahnsinnigen Respekt hat. Doch das will der selbstsichere the Miz natürlich nicht zeigen, er will ja nicht als Weichei oder sonstiges rüberkommen.

The Miz: Oh mein Gott ... ich dachte ich werde diesen Tag nicht mehr erleben. Sean O´Haire greift nach dem Titel, für den er eigentlich bestimmt ist. Den untersten! Bis vor kurzem noch Pure Heavyweight Champion, eine klare Niederlage kassier und nun verfällt unser großes Psycho-Steroiden-Paket in Depressionen und will sich an meinem Titel aufgeilen. Sean, endlich hast du eingesehen, für was du wirklich bestimmt bist. Du willst meinen Titel halten. Den TV Title. Du hast scheinbar begriffen, nachdem du deinen Pure Title so kläglich verloren hast, dass du es einfach nicht wert bist, dass du Matches um große Titel kämpfst. Du warst es nicht wert Generic Champion zu sein - ja, jenen Titel, der von dir zuerst gehalten wurde. Wow, respekt Lil' Sean. Aber beantworte mir doch mal eine Frage. Wie lange hast du deinen Titel verteidigen können? Weißt du das noch? Weißt du noch, wie oft du den Generic Title verteidigt hast? ... GENAU!! KEIN EINZIGES MAL!! DU hast ihn direkt in der nächsten Woche an Abyss verloren, du warst nie richtiger Generic Champion, ein richtiger Champion verteidigt seinen Championship, genau wie ICH!! Du warst eine LACHNUMMER als "Champion"!! Nicht mehr und nicht weniger!

Einige Fans geben ein leises Raunen von sich, als Miz die letzten Worte an jenen Mann gesagt hat, der ihn in der Luft zerreißen könnte. Dabei noch aber am Entrance stehend. Denn, man kann bei Sean O´Haire nie wissen, was er als nächstes macht, vielleicht würde Miz auch, stünden sie sich Face-to-Face gegenüber, direkt von Sean ein paar Schläge abkriegen. Und das im Ring auch noch Dirty Sanchés ist, macht das auch nicht gerade besser. Und bevor Miz noch auf die Mütze von beiden bekommt, bleibt er lieber am Entrance stehen und kann dort, in Sicherheit, das sagen, was er will.

The Miz: Sean, welchen Titel hattest du noch? Achja, stimmt. den Tag Team Championship. Kannst du mir sagen, wie oft du in deiner "New Age of Violence" an der Seite von Super Dragon, den Tag Team Championship verteidigt hast? Also ... sonderlich oft wars jedenfalls nicht! Und du willst dich einen Champion nennen? Ich sags gerne nochmal ... Lachnummer!! ICH bin ein wahrer Champion, ich bin derjenige, der das Roster der UPW anführen sollte, ich bin der beste Führer den die UPW kriegen könnte, ich bin MIZIUS IULIUS CAESAR, der Messias der Awesomeness. Ich trage den Television Championship seit etwas mehr als einem Monat und habe ihn bereits gegen That Guy, kAos und sogar, erst letzte Woche, gegen Batista verteidigt!! Sean, sieh dir das jetzt genau an ... DAS ist das Gesicht eines Champions!!

... nach diesen Worten deutet the Miz mit seinen Händen auf sein Gesicht. Also, Sean O´Haire als schlechten Champion zu bezeichnen, das grenzt schon an Selbstmord sowas. Naja, aber solange the Miz sich am Entrance sicher fühlt, soll er es doch machen ...

The Miz: Und dann den Championship, den du am wenigsten - und ich am meisten verdient habe - den Pure Heavyweight Championship!! Bei UPW Conquers Japan den Titel gewonnen und bei Fan Fiction direkt wieder verloren ... also echt, Sean, wenn das mal nicht peinlich ist. Der höchste Titel der Liga ... er wird langsam aber sicher zu einem Wanderpokal. Der höchste Titel der Liga braucht einen wahren Champion, jemanden, der den Titel nicht direkt nach ein paar Wochen verliert. Jemanden mit Klasse ... der Pure Heavyweight Title gehört aus diesen Gründen zu keinem anderen als zu MIR!!
Aber egal. Meine Zeit wird kommen. Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Zu dir und dem Television Championship!! Nun, ich muss sagen, ich bin stolz auf dich, dass du endlich eingesehen hast, dass im Main Event kein Platz für solch einen Typen wie dich ist. Das du eingesehen hast, dass das Main Event bessere Leute braucht als dich. Und nun aktzeptierst es endlich, dass du es nicht wert bist oben zu stehen und willst nun den Television Title. Den könntest du dir auch von mir aus gerne holen, aber da gibt es ein kleines Problem ... ICH bin der Champion!! Und das heißt den Titel kannst du dir abschminken!


Klare Ansage an Sean O´Haire. Aber ob Sean das wirklich durchziehen wird, die Finger von dem TV Title zu lassen? Wohl kaum. Nun aber wird es Zeit für the Miz über seinen Gegner zu sprechen. Dirty Sanchés.

The Miz: Dirty Sanchés ... dasselbe kann ich genauso gut dir sagen. Solange wie ich diesen Championship halte, wird keiner von euch beiden jemals Television Champion werden! Sanchés, ich hoffe du hast dir das Match gegen Batista gut angesehen. Denn genauso wirst du auch enden!! Vor mir auf dem Boden, vollkommen zerstört. Ich meine ... ich brauchte nicht einen meiner Finisher, nicht mal einen Signature Move meinerseits um Batista zu besiegen. Ich habe eine Knee Strike-Neckbreaker Kombination verwendet und Batista gepinnt. Schon allein das, dass ich so ein Tier besiegt habe, sollte dich davon überzeugen, dass du dann erst recht keine Chance hast. Batista ist wesentlich größer und schwerer als ich, aber was war dann? Er hatte dennoch keine Chance! Überlege dir gut, ob du am Dienstag in den Ring kommst, denn ... du trittst gegen den besten Superstar der ganzen UPW an. Gegen jemanden ohne eine wirkliche Niederlage seit dem Comeback. Gegen jemanden, der unberechenbar ist. Gegen jemanden, der das ist, von dem das komplette, restliche UPW Roster nur träumen kann: Fehlerlos!!
Sanchés, du kannst zwar so oft meinen Namen parodieren, so oft alles in den Dreck ziehen wie du willst, du kannst versuchen was du willst, mich mit all deinen Moves auf die Matte schmettern. Aber dennoch führt alles nur auf eines hinaus: Und zwar, dass der größte Superstar des 21sten Jahrhunderts dir deinen kleinen Ghetto-Arsch aufreißen wird! kAos, dann That Guy, dann Batista und jetzt du und dann das restliche UPW Roster!! Und ich verspreche dir ... ich ... bleibe ... Champion!!


Und the Miz holt tief Luft - wir alle wissen wofür ...

The Miz: BECAUSE I'M THE MIZ ... AND I'M ... AWWWWESOME!!!

The Miz schnallt nun seinen Television Championship von der Hüfte und hält ihn triumphierend in die Luft, während sein Themesong eingespielt wird. Er verlässt anschließend die Halle ...



Zitat:
Sorry, konnte nicht früher antworten. Wochenende ist nicht so verlaufen, wie ich das geplant hatte ...

03.10.2010 22:02
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sorry, konnte nicht früher antworten. Wochenende ist nicht so verlaufen, wie ich das geplant hatte ...


Nicht weiter tragisch. Ich werde natürlich nicht mehr antworten, einfach um Fair zu bleiben da ich ja schon im Backstage den einen oder anderen Post verfasste. Will dir keinen Nachteil reindrücken wegen Zeitmangels. Also danke für das Duell.

__________________

03.10.2010 22:12 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul