Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Utopie oder Wirklichkeit? Simple S-R-A! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandon Van Danielson Brandon Van Danielson ist männlich
Soldier of the Class




Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 40

Utopie oder Wirklichkeit? Simple S-R-A! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns wieder mal wie so oft in den heiligen Hallen der UPW. Um genauer zu sein bei einer der mittlerweile beinahe zum Kult gewurdenen Houseshows. Die Fins jubeln und feiern die UPW hoch. Doch lange bleibt dafür nicht Zeit denn da schallt auch schon ein Theme aus den Boxen.



Sofort wird es ruhiger in der Arena der Gladiatoren. Gespannt richtet sich alles auf den Entrance Bereich. Zu wem gehört dieses neue Musik? Bange Blicke des Publikums sind zu sehen. Doch letztendlich wird das Geheimniss gelüftet als auf dem "PURETRON" folgende Buchstaben zu sehen sind.

S-R-A

Eine Botschaft? Doch von wem? Doch langsam formen sich aus den Buchstaben Worte. Bis schließlich folgendes zu erkennen wird.

Static Rock Army

Jetzt wird es auch den Fans in der Halle klar. Das neue Team welches sich bei der letzten Insanityausgabe gebildet hat scheint hier wohl dahinter zu stecken oder zumindestens ein Teil davon. Das Theme erklingt nun lauter während der "PURETRONE" verlischt. Dann erscheint auch endlich jemand auf der Rampe. Es ist ... Brandon Van Danielson welcher sich dem Publikum präsentiert. Mittlerweile wird er hier allerdings nicht mehr mit reinen buhrufen willkommen geheißen. Nein auch einige Jublein sind dabei. Allem anschein nach sind wohl einige froh das BVD seinen eigentlichen Tag Team Partner hintergangen hat. Doch BVD erscheint in einem gewohnten Dress. Nichts weiter auffälliges an ihm. Sicherlich ein obligatorisches SRA Shirt ist zu sehen aber sonst scheint er sich äußerlich kein bisschen verändert zu haben. Noch immer wirkt er arrogant wie eh und jeh und dennoch scheint er nun beliebter zu sein. So steht er nun einige wenige Augenblicke aufer Rampe und lässt sich "feiern". Doch nich allzu lange denn da holt er auch schon aus einer der hinteren Taschen seiner schicken und teuren Jeans ein Microphone hervor. Die Sonnenbrille welche er auf der Nase trägt wird ein Stück in die Nase heruntergerückt und er beginnt damit die Fans zu mustern. Langsam aber dennoch sicher während sich seine Hand samt Mic in Richtung seines Mundes bewegt.

BVD: Well well ... here we are and this World is not the same! Doch warum eigentlich? Hat sich wirklich etwas geändert? Oder gehe ich oder geht ihr noch immer den selben Weg? Nun ihr habt es wohl alle letzten Dienstag gesehen. Die Geburt eine Gruppierung und den Untergang einer anderen. Doch viel mehr stellt sich wohl die Frage was ihr nicht gesehen habt. Ihr wart Blind genau wie Wade Barrett. Ihr alle habt nicht gesehen das es von Beginn an meines Karrierestarts hier in der UPW nur um eines ging. Die Begründung eines der Schlagkräftigsten Vereinigungen die diese Liga jemals gesehen hat. Von Beginn an steckte hinter meinem auftauchen ein Test. Jeder meiner Gegner und auch meiner Verbündeten wurde getestet. Well, und dann konntet ihr bei Insanity das Ergebniss sehen. Die Static Rock Army ist geboren. Lange dauerte die Schwangerschaft doch ein Embryo muss sich eben erst entwickeln. Und das haben wir getan mit ein wenig Hilfe von Mr. Barrett. Doch warum haben wir es getan? Nun wie ihr alle vielleicht gesehen habt hatten The Miz und kAos ihre differenzen und diese mussten eben ausgemerzt werden. Daher die kurzweilige Zusammenarbeit zwischen Mr. Barrett und meiner Wenigkeit. Nun da Miz und kAos verstanden hatten wie man zusammen als Team funktionier und das obwohl man verschiedene Interessen hat war es Zeit das Bündniss offiziell zu bestätigen. Die beiden haben den Test mit bravor gemeistert und konnten so mit zeigen in welcher einer dominanten Situation sie sich doch befanden. The Miz war Television Champion. Nun gut er musste den Titel zwar leider an dem selben Abend abgeben doch das macht nichts. Denn in Zukunft steht bei der Static Rock Army andere Titel im Vordergrund. Diejenigen welche um längen mehr Prestige besitzen. Daher erkor ich auch kAos zu meinem Tag Team Partner aus. Denn The Miz wird seinen Weg auch allein weiter gehen. Nun nicht ganz allein denn er wird stets auf die hilfe unserer Seits zählen können. kAos ... der Mann bei dessen Name eigentlich Programm ist. Er wird alles tun um die unsere Wenigkeiten zu beschützen und uns auf dem Weg an die Spitze helfen. Nun und meine Wenigkeit ... Mr. Van Danielson. Was gibt es zu mir zu sagen? Im Prinzip nicht viel außer das ich vielleicht einen großen Anteil am Start von etwas großem hatte. Etwas großem was noch um einiges mehr wachsen wird. Die Static Rock Army hat gerade erst begonnen zu bekämpfen.

Erstaunliche Worte von dem Mann aus Kanada. Auch die Fans lauschen ihm gespannt. Es herrscht kurzes schweigen als Shooty das Mic vom Mund löst und auf einige Reaktionen der Fans wartet. Wie es scheint will er abtasten wie diese wohl reagieren werden. Doch es bleibt dabei die dreiviertel der Halle buht während der Rest jubelt. Doch letzendlich wird es ruhiger als Brandon wieder zu sprechen beginnt.

BVD: Nun doch wer sind unsere Gegner? Vollkommen einfach zu erklären. Zum einen wären da Leute wie Wade Barrett. Solche die einfach keinen Plan haben und einfach von heut auf morgen in den Tag leben. Barrett was willst du damit bezwecken? Hast du es wirklich nicht kommen sehen? Hast du wir wirklich keinen Reserveplan zu recht gelegt? Keine blutige Vergeltung? Ich muss sagen ich bin um einiges entäuscht von dir. Solch Kurzsichtigkeit kostet die eben schon mal deine Karieere zumindestens in dieser Company. Doch machen wir weiter mit der Feindesliste. Wer steht wohl noch alles darauf. Ja unsere Freunde von der extremen Allianz sind auch darauf zu finden. Warum? Einfach weil sie nur noch ein alter veradatterter Haufen sind die meinen wie damals noch immer richtig hart austeilen zu können. Sicherlich kein Problem ich meine einen Kendostick kann ja jeder schwingen nicht wahr?! Doch wie sieht es bei euch denn mit Submission Matches aus? Seid ... nein wart ihr jemals in der lage solche überhaupt zu bestreiten? Die Antwort darauf leutet wohl eindeutig nein und aus diesem Grund dürftet ihr euch wohl bereits als abgesetzt sehen. Wer will schon alte Menschen mit Waffen sehen? No Way. So das führt mich im übrigen auch so gleich zu den nächsten Leutchen auf der Feindesliste. Die Herren von ... ja wie heißen diese überhaupt. Dieser kranke junge Haufen welcher auch gerne mit Waffen um sich schlägt. Ihr wisst schon wen ich meine. Diese dürften auch auf unserer Liste gelandet sein. Eben so wie ... ah ja diese Fraktion der Düsterniss. Wie lautete der Name noch gleich? Uhr kaputt? Ah no The Brotherhood thats the Name. Diese gesamten dunklen gestalten versammelt um Kevin Thorn sollten sich darauf vorbereiten denn schon bald werden sie in einem Kampf stehen in welchen sie niemals stehen wollten. Also ready for Action Guys and lovely Miss Martinez! And now who´s next? Ah ja genau solche Leute wie Johnny Devine sollten sich wohl auch lieber darauf vobereiten von einer Dampfwalze mit dem Namen S-R-A überrollt zu werden. Denn wer uns keinen Respekt zeigt der bekommt auch keinen. Also John old boy ich hoffe du weißt nun warum ich dir eigentlich angeboten habe etwas großes zu tun. Doch du hast abgelehnt und damit ist deine Zeit nun wohl mehr als vorbei. Dead End!

Eine ganze Menge Leute auf der Liste wie es scheint und vorallem nicht gerade wenige unbekannte Namen. Wie es scheint versucht die Rock Army mit allen Mitteln schnell zum Erfolg zu kommen. Doch nun scheint Brandon erst einmal genug gesagt zu haben in der Halle hat sich derweil das Verhältniss eher zum ungunsten für SRA bewegt. Nun wendet sich allerdings der Kanadier wieder ab und bewegt sich zurück in Richtung Backstage. Doch just ehe er den Vorhang zu diesem erreicht stoppt er ab. Er scheint wohl doch noch etwas vergessen zu haben. Langsam und coolen schrittes begibt er sich zurück auf seine Ausgangsposition.

BVD: Ah einen Feind hätte ich doch nun beinahe vergessen. Es ist eine belustigende und feine Truppe aus den besseren Kriesen. Sie haben sich schon einmal vorgestellt. Sie hören auf den Namen "Better than U-topia". Thats a cool Name. to cool for these Nuts. Welche ein Zufall das ausgerechnet der Anführer von diesem Team beim kommenden Insanity mein Gegner ist. Wieder einmal. Well ich muss sagen das das letzte Duell mit ihm verloren ging. Allerdings nur weil sich eine weitere Person in diesem Match befand welche letztendlich die Niederlage kassierte. Defakto habe ich nicht gegen MVP verloren. No im Gegenteil ich habe ihn gewinnen lassen um zu sehen wie weit er mit seiner Gruppierung den kommt. Es gehört ebenfalls zu meinem Plan. Nun und bis jetzt kann man sagen das sein Team im Gegensatz zu dem unsrigen noch keine Nennenswerten Erfolge für sich verbuchen konnte. Nun MVP und dabei wird es wohl mit Sicherheit auch bleiben. Denn am kommen Dienstag werde ich dich nicht Siegen lassen. Nein es wird Zeit die Macht der Static Rock Army zu präsentieren. Also Better Than U-topia ... ich hoffe ihr wisst was es ist?

Nach diesen Worten wird das Mic nun auch gesenkt und promt ist die Halle wieder etwas mehr auf der Seite von Brandon Van Danielson und damit auch von SRA. Eine interessante Vorstellung welche doch offen legt das dieses Team wohl nicht hier ist um sich Freunde zu machen.



*Free for The Miz, kAos oder MVP*

__________________

[IMG]Hier könnte ihr Banner prangen![/IMG]

08.10.2010 21:42 Brandon Van Danielson ist offline Email an Brandon Van Danielson senden Beiträge von Brandon Van Danielson suchen Nehmen Sie Brandon Van Danielson in Ihre Freundesliste auf
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freunde werden sie sich ganz sicher nicht machen, dafür aber vielleicht Feinde. Und vielleicht…nur vielleicht sind diese Feinde eine Nummer zu groß. Die Fans in der Halle warten nun jedenfalls gespannt. Wird es The Miz sein, der als nächster in den Ring kommt, oder vielleicht doch der neue Tag Team Partner des Kanadiers…kAos? Fragen über Fragen und hier kommt auch schon die Antwort. In der Halle spielt die Theme des aktuellen Generic Champions…Montel Vontavious Porter…also dem Gegner von VanDanielson am kommenden Dienstag. Aber Porter erscheint nicht auf der Stage. Seine Pyro wird abgefeuert und auch Lerry Legend kündigt ihn an.

LL:“ Introducing now…from Miami, Florida…He is your Better Than U Champion….M.V.P.!“

Aber auch nach dieser Ankündigung passiert rein gar nichts auf der Stage. Doch was zur Hölle ist das? Ein Monstertruck bricht durch die Entrancestage. Vorne auf der Motorhaube ist ein gigantischer Globus abgebildet, in dessen Mitte die Buchstaben BTU zu erkennen sind. Ohne Zweifel gehört dieses Gefährt wohl zu den Utopisten. Die3 Kamera zoomt näher heran und man erkennt nun auch den Fahrer. Es ist der Schüler von M.V.P. … Percy Watson. Dieser winkt den Fans in der Halle zu, die nun vollkommen ausrasten. Mit einer solchen Showeinlage hatten sie nicht gerechnet. Porter selbst steht auf der Ladefläche des riesigen Vehikels. Quer über seine Brust hat er den Titelgurt gelegt, der wie ein Waffengürtel aussieht, so wie er ihn da platziert hat. In seiner rechten Hand hält er seine Kette mit dem Globus, die jeder Gegner küssen muss, nachdem er ihn besiegt hat. In der linken Hand hält er die Flagge seines Staates. Die Fans in der Halle werden immer lauter und lauter, während sich dieses Monster von einem Fahrzeug nun sehr langsam, aber doch sicher die Rampe hinunter in Richtung Ring fortbewegt. Porter hat derweil seine Flagge auf das Dach des Autos geworfen und ist hinterher geklettert. Dort oben steht er nun…fast so wie es wohl Kolumbus getan hat, als er die neue Welt in Besitz genommen hat. Der SRA fällt hier wohl die Rolle der Indianer zu, auch wenn sie im Moment nur durch ihren Häuptling Brandon VanDanielson vertreten sind. Genau vor dem Apron bleibt der Truck nun stehen. Die Scheinwerfer werden eingeschaltet und blenden BVD, so dass dieser nichts sehen kann. Percy drückt auf die Hupe des Monstertrucks und in der Halle ist ein „ OH YEAH“ zu hören. Die Fans sind natürlich auch davon wieder mehr als nur begeistert. Auch Porter oben auf dem Dach kann sich ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen. Er steigt nun von diesem herunter und lässt sich von Percy noch ein Mic aus der Fahrerkabine reichen. Dann steigt er, von BVD natürlich noch immer nicht gesehen in den Ring und baut sich genau vor diesem auf. Dann geht der Scheinwerfer aus und Porter setzt gleich das Mic an.

MVP:“ So So So…Static Rock Army…schöner Name…aber schlechte Besetzung! Oder wie hast du es gerade ausgedrückt, als du über meinen Staat gesprochen hast. Brandon Bro ich werde dir mal etwas verraten. Nur weil du einen Triker und einen Bänker in der letzten Woche mit einer Bierflasche…ja mit einer Bierflasche…Waffe…sagetest du nicht Waffen will keiner sehen….aber diese Waffe ist der einzige Grund, warum du nun Gold trägst. Aber du hast etwas getan, was ein Utopist niemals tun würde! Du hast deinen Partner verraten. Ohne Wade Barrett wärst du ganz sicher kein Champion. Ich habe dich schon im Ring gesehen…aus nächster Nähe…immerhin hatten wir ja schon das Vergnügen. Und wie du schon richtig bemerktest…ICH habe gewonnen. Darmals vor der Ewigkeit von ein paar Wochen war ich noch ein Neuling…zwar der bestbezahlte Superstar dieser Liga…aber doch ein Neuling. Ich habe vom Office die Chance bekommen meinen großen Worten auch Taten folgen zu lassen und genau das habe ich getan!

Jeder hier in dieser Halle weiß das…und auch du Brandon…auch DU weißt es! Ob du es zugeben wirst ist eine ganz andere Frage. Aber im Grunde interessiert die Antwort auf diese auch niemanden. Was mich aber viel mehr beschäftigt ist die Frage, warum ausgerechnet du mein erster Herausforderer auf den Better-Than-U-Titel bist. Ich meine gut…du hast in der letzten Woche Gold gewonnen beim Teamkampf, aber berechtigt dich dies gleich dazu um den wertvollsten Titel dieser Liga anzutreten…wie es aussieht ja.

Mir soll es ja egal sein, denn hey…ich habe dich einmal geschlagen und ich bin davon überzeugt, dass es ohne einen dritten Mann im Ring sogar noch leichter werden wird. Aber da ist noch eine Kleinigkeit!“


Porter macht eine kurze Pause. Er kramt in seiner Hosentasche und zieht einen kleinen Zettel hervor. Dann faltet er diesen auseinander und macht sich bereit ihn vorzulesen.

MVP:“ Nichts besonders Brandon Bro…lediglich eine winzige Sache, die mir zu Ohren gekommen ist. Ich habe nämlich gehört, dass der Generic Champion…also ICH…bei Titelmatches die Regel festlegen kann unter denen das Titelmatch ausgetragen wird. Und natürlich habe ich vor, von dieser Regelung Gebrauch zu machen. Da unser kleines Titelmatch hier in MEINEM Ring…also in BETTER THAN U-TOPIA stattfinden wird, gelten auch die in unserem Staat üblichen Regel, dies sollte ja auch selbstverständlich sein. Nur für den Fall, dass du diese Regeln nicht kennen solltest und davon gehe ich aus Bro…hier nun meine kleine Erläuterung dieser…

1. In dem wunderschönen Staat BTU-Topia kann ein Gast nur einen Sieg durch Pinfall erringen, wenn er den Einwohner Utopias bis 5 auf der Matte halten kann. Für die Einheimischen gilt natürlich der normale 3 Cout.

Soweit so gut. Aber es würde nur halb so viel Spaß machen wenn wir es bei dieser einen Regel belassen würden. Also weiter mit Regel Nummer 2.

2. Hier in Utopia ist es einem Gast nicht gestattet, die Seile zu nutzen um eine Aktion oder ein Cover zu unterbrechen. Utopisten können die Seile natürlich zu diesem Zweck nutzen.

Eine meiner Lieblingsregeln Bro. Aber noch nicht die letzte. Eine schöne Regel haben wir da noch.

3. Da der Ring und seine direkte Umgebung Eigentum von Better-Than-U—Topia sind, ist es einem Utopisten natürlich gestattet sich in diesem Bereich aufzuhalten…wo und wie lange er möchte. Es gibt also keinen Count wenn er den Ring verlässt. Anders verhält es sich mit Gästen. Diese werden mit einem normalen 10 Count ausgezählt, wenn die das Seil Geviert verlassen.

Ganz einfache Regeln eigentlich. Und doch wirklich fair. Oder etwa nicht?“


Porter meint diese Frage natürlich nicht ernst…er wird sich selbst darüber im Klaren sein, dass diese Regeln einen Sieg seines Gegners so gut wie unmöglich machen, aber die Fans Chanten natürlich für den Utopisten mit „ Its damn fair“ was ihn erneut zum Schmunzeln bringt. Auch Percy, der noch immer am Steuer des Trucks sitzt drückt nun ein zweites Mal auf die Hupe und wieder ist ein „ OH YEAH“ in der ganzen Halle zu hören. Seine Zustimmung an die Reaktion der Fans könnte man meinen. Porter der nun sieht, das BVD anscheinend etwas entgegen will spricht nun weiter um auch ja alles loszuwerden was er sagen möchte, bevor er unterbrochen wird.

MVP:“ Brandon jetzt wo die Regeln für unser Match geklärt sind hätte ich da noch einen Vorschlag zu machen. In zwei Wochen steht der nächste Pay Per View der UPW an und…und…kAos und du…ihr habt keine Herausforderer auf die Tag Team Titel. Das ist ein Fakt. Und ich als ein kämpfender Champion, der seinen Titel schon 2 Wochen nachdem er ihn gewonnen hat und nur eine Woche nach einem brutalen und sehr harten Match gegen wohl den Superstar der UPW…Kevin Thorn…schonwieder verteidigt…frage dich nun ganz offen…was sagst du dazu, dass wenn ich unser Match am Dienstag gewinne…meine Freunde beim Pay Per View in einer Zusammensetzung die von mir noch festzulegen ist…einen Shot auf euer Gold bekommen?

Das wäre dann quasi sowie mit deinem Shot auf meinen Titel, denn du hast ja auch nicht viel dafür getan, diesen zu erhalten…habe ich nicht Recht!“


Wieder eine retorische Frage von Mr. 305…denn auch hier kennt er die Antwort natürlich schon. Aber aus genau diesem Grund wartet er wohl auch keine Antwort5 von BVD ab, sondern macht einfach weiter. Wieder setzt er das Mic an, denn er scheint noch nicht fertig zu sein.

MVP:“ Brandon Bro…während du dir eine gute Antwort auf meine Frage überlegst…die ich hoffe es sehr für dich…JA…lauten wird, komme ich nochmals auf einen Mann zurück, dessen Namen ich eben schon erwähnt habe…Kevin Thorn!

Thorn ich hoffe du kannst das jetzt hören. Ich denke zwar das du es schon weist, aber ich hatte nichts mit der Aktion von Edge in unserem Match zutun. Ich muss zugeben du hast mich bis an meine Grenzen gebracht. Du bist nicht umsonst ein zweimaliger Pure Champion. Du hast meinen Respekt gewonnen. Ich weiß auch nicht wie das Match ausgegangen wäre, wenn es diesen feigen Angriff nicht gegeben hätte. Vielleicht hättest du gewonnen…vielleicht hätte ich gewonnen…aber das werden wir nun nicht erfahren…es sei denn es wird ein Rematch geben!

Ich will nur das du weißt, dass es dieses Match zu jedem Zeitpunkt geben kann…ich bin bereit…denn es kann nur einen Sieger geben…und den gilt es zu finden. Ich bin der Präsident von Better-Than-U-Topia und ich mache keine halben Sachen. Dieser Kampf hat begonnen und es wird einen Tag und eine Stunde geben…an und in der es zu einer Entscheidung kommen wird. Denn diese Rechnung muss beglichen werden. Und Edge dir sei gesagt, dass man sich nicht ungestraft in Angelegenheiten von BTU-Topia einmischt…erst recht nicht wenn man Kanadier ist. Auch wenn du der Pure Champion bist, wirst du mit den Konsequenzen leben müssen. Ich stelle mich zwar hinter Thorn an, aber sollte er nicht mit dir fertig werden, dann bin ich bereit!

So Brandon ich bin fertig. Hast du die Zeit genutzt und kannst mir eine zufriedenstellende Antwort geben…oder bist du noch jämmerlicher, als die Aktion die du mit Wade Barrett abgezogen hast?“


Harte Worte vom Better Than U Champion. Natürlich war es nicht die feine englische Art, wie VanDanielson sich in der letzten Woche verhalten hat, aber er ist ja auch Kanadier…genau wie Edge, der Porter um eine Entscheidung in dessen Match mit Kevin Thorn, dem Anführer der Brotherhood, gebracht hat. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die UPW Geschichte des Mannes aus Miami. Dinge die mit Kanada zu tun haben bringen ihm kein Glück und er mag diese Menschen immer weniger und weniger…verständlich! Vielleicht hilft da ja eine gute Erfahrung in Bezug auf Kanada, aber das ist wohl ein aussichtsloses Unterfangen auf eine solche zu warten. Worauf Porter nun aber wartet ist eine Antwort von BVD. Aber wird er diese bekommen, oder bekommen die Beiden zuerst Besuch von jemand anderem. Und wenn das der Fall sein sollte…wer wird es sein. Ist es ein Mitglied der SRA oder doch ein Utopist…wir werden es erleben…


*free for Miz,kAos und alle Member von BTU die wollen xD*

09.10.2010 01:44
Brandon Van Danielson Brandon Van Danielson ist männlich
Soldier of the Class




Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*darf ich eigentlich auch noch?*

**achja und kleine Anmerkung irgendwie hast du meinen Char wohl umgefahren denn dieser stand die gesamte Zeit auf der Entrancestage Augenzwinkern**

__________________

[IMG]Hier könnte ihr Banner prangen![/IMG]

10.10.2010 15:41 Brandon Van Danielson ist offline Email an Brandon Van Danielson senden Beiträge von Brandon Van Danielson suchen Nehmen Sie Brandon Van Danielson in Ihre Freundesliste auf
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

* klar darfst du noch, wenn du so postest das ich genug Zeit habe darauf noch zu antworten*

* Zum umfahren gehe ich einfach mal davon aus das BVD dem Wagen in Richtung Ring aus dem Weg gegangen ist. Er ist ja nicht lebensmüde oder dumm Augenzwinkern Musste eh alles nochmal neu schreiben weil ich eigentlich anfangen wollte aber auf meinen schönen Truck wollte ich dann doch nicht verzichten...der macht so schon "OH YEAH" wenn man die Hupe drückt Augenzwinkern*

10.10.2010 15:48
Brandon Van Danielson Brandon Van Danielson ist männlich
Soldier of the Class




Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es wohl wieder an der Zeit für den Kanadier das Wort zu ergreifen. Allem anschein nach hat er wieder etwas Luft erlangt nach dem ihn Porter hier mittels seines Vehicels durch die Halle gescheucht hat. Nun gut er hatte ja auch genug Zeit schließlich war es an MVP seine Regeln hier aufzustellen. Doch nun waren beide im Ring und der Spießgeselle von MVP am Steuer dieses Trucks. Sichtlich leicht verunsichert erhebt der Mann mit einem riesigen Ego das Mic.

BVD: Gratulation Leute ... MVP has arrived the Building! Netter Auftritt Mr. Porter wenn gleich auch eine Verschwendung von Geldern. Sie sollten sich für das viele Geld was sie angeblich verdienen vielleicht etwas sinnvolleres kaufen. Eventuell Talent! Ich glaube Wade Barrett hat davon noch etwas was er nicht mehr benötigt. Wieso kontaktieren sie diesen denn nicht? Ich bin mir sicher für eine Truppe wie die ihrige wird er schon noch verwendbar sein. Aber tuen sie mir doch einen gefallen. Hören sie auf mir die Ohren voll zu weinen von wegen das ich meinen Tag Team Partner verraten hätte und das ich ohne ihn niemals die Titel gewonnen hätte. Sie scheinen es noch immer nicht begriffen zu haben oder? Es war von Anfang an so geplant. Nicht das wir die Tag Titels gewinnen sondern das Barrett nicht mehr als ein einfacher Bauer im Schachspiel ist. Von beginn an war er eine Marionette welche so einfach zu kontrollieren war das ich es selbst kaum glauben konnte. Ich habe es ja eben schon erklärt. Er hätte es kommen sehen müssen doch er verschloss seine Augen und wartet auf die Dinge die da kommen. Ein an sich nie funktionierende Taktik aber gut das sollte ja wohl sein Problem sein und nicht Ihres Mr. Porter. Oder haben sie etwa Angst das sich solch ein ähnliches Ereigniss auch bei ihnen im Team abspielen könnte? Mhhh wer weiß vielleicht stehen einige ihrer Männer auch schon auf meiner Gehaltsliste? Vielleicht sogar ihr Fahrer dort.

Ein Selbstsicheres lächelns ist auf den Lippen von BVD zu sehen. natürlich könnte er recht haben. Er könnte aber auch einfach nur versuchen MVP hier einzuschüchtern. Wer weiß das schon so genau?

BVD: So doch unterlassen wie lieber mal diese Mutmaßungen. Kommen wir lieber zu dem eigentlichen Thema. Warum ich wohl ihr Gegner bin? Nun lassen sie es mich mal so ausdrücken. I´m better than U-topia! Warum ich um den ihrigen Tital antrete liegt doch wohl mehr als auf der Hand. Sie haben sich mit Kevin Thorn herumgeschlagen und unterlagen dort. Ich konnte hingegen mir die Tag Team Titel sichern und zu gleich die Mitbegründung der wohl stärksten Vereinigung überhaupt feiern. Was soll man dazu sagen? Sie haben einen Titel der seinen Besitzer wechseln soll nämlich zu einem wahren Champion. Aus diesem einfachen Grund gibt es diese Matchansetzung und aus eben diesem Grund werde auch ich Champion. Simple? Simple! Also Mr. Porter noch irgendwelche Fragen zu diesem Thema oder haben sie es verstanden? Gut nächster Punkt ihrer Aussage welcher an sich vollkommen uninteressant war aber trotzdem noch mal beseitigt werden muss. Ihre Regeln! Ja natürlich alles vollkommen Fair und das ist auch überhaupt nicht von der Hand zu weisen. Schließlich wissen wir doch alle wie das auf der Straße oder im Gefängniss so läuft. Der jenige der das Sagen hat macht eben die Regeln. Von mir aus dann machen wir es eben so. Es wird mich nicht davon abhalten sie zu besiegen. Eher im Gegenteil. Es wird für sie sogar eine noch großere Schmach sein wenn sie trotz dieses kleinen Vorteils doch unterliegen werden. Also im Grundegenommen schaden sie sich selbst anstatt sich wirklich einen gewissen Ruf zu erarbeiten. Aber gut das sie nochmals die Regeln wiederholt haben ich dachte schon sie hatten sich beim letzten mal nur versprochen. Doch nun ist es ja offiziell sie mögen es von einem Gegner geschlagen zu werden der gehandicapt ist. Ich glaube ich kenne da noch jemanden mit dem sie sich da sicherlich messen können. Kennen sie zufällig Zach Gowen? Ein wirklich netter Typ würde sie wohl nur zu gerne mal kennenlernen und besiegen wollen. Aber gut weichen wir nicht zu sehr om Thema ab. Wor war ich?

Es folgt eine kleine obligatorische Denkpause welche von den Fans wieder einmal genutzt wird um kräftig ihrem Unmut über BVD Luft zu machen. Doch da geht es auch schon wieder weiter im Text.

BVD: Ah ja richtig ihr Titel. Nettes Ding schön viel Bling Bling daran was. Doch nun wollen sie auch noch eine Chance auf meine Tag Team Titel? Wieso? Nach dem ich ihren Titel haben wollen sie auch noch in einem Tag Team Titel Match gegen mich verlieren? Why? I dont understand this. Aber okay sie bekommen ihre Chance unter einer kleinen Auflage welche sich an unser Match bei Insanity koppelt. Dort sollte lieber keiner ihrer Freunde auftauchen denn ansonsten werden diese wohl ihre Chance auf Tag team Gold vergessen können. Denn als Tag Team Champion obliegt es mir die passenden Herauforderer zu suchen. Also geben sie lieber ihren ganzen Ministern bescheid was auf dem Spiel steht und wie sie sich lieber heraushalten sollten. Aber ansonsten bin ich geneigt Ihnen zu zustimmen. Sie werden sowieso keinerlei Siegchance gegen mich haben also was solls. Falls, und das werden sie auf keinen Fall, sie mich am Dienstag besiegen werden sie bei Cuel Intentions ein Team bestimmen dürfen das gegen uns antritt. Allerdings wird ihr Team nicht das einzige sein was daran teilnimmt. So viel kann ich ihnen schon einmal klar stellen.

Wieder einmal befindet sich ein Selbstsicheres Grinsen in seinem Gesicht. Wie es scheint hat er wohl schon Urspünglich ein anderes Team im Auge für den PPV. Doch um wen könnte es sich dabei handeln? Ein Team von der Extrem Allianz? oder doch wieder Beer Money? Das weiß wohl nur Brandon allein.

BVD: So aber nun lass ich euch beide lieber allein. Nun könnt ihr euch selbst Beweihräuchern und euch feiern lassen und mit eurem Auto spielen. Doch vergiss nicht Porter. Dienstag wird abgerechnet. Genieße so lange deine Zeit als Bling Bling King. Sie wird schon bald enden. Achja und vergiss nicht noch ein wenig dich bei Thorn einzuschleimen. Wer weiß vielleicht fusionieren eure beiden Team ja Schlussendlich und ihr nennt euch dann Better than U-topia Brotherhood. Ich kann nur hoffen das Edge dich demnächst mal ausversehen in zwei Teile zerlegt. Allerdings erst nach unserem Match. Bis dahin lass dir nichts zu Schulden kommen.

Wohl recht ironisch gemeinte Worte vom Kanadier. Denn in seinen Worten verbirgt sich doch wieder einmal eine Anspielung auf die Vergangenheit von MVP. Das Mic wird fallen gelassen und die Rückkopplung ist zu vernehmen. Dann begibt er sich aus dem Ring vorbei an dem Überdimensionalen Truck. Bis er schließlich wieder im Backstage verschwindet. Eines steht jedoch fest. Einiges steht am Dienstag und auch bei Cruel Intentions auf dem Spiel.



*so habs mal nicht so lang gemacht*

__________________

[IMG]Hier könnte ihr Banner prangen![/IMG]

10.10.2010 16:58 Brandon Van Danielson ist offline Email an Brandon Van Danielson senden Beiträge von Brandon Van Danielson suchen Nehmen Sie Brandon Van Danielson in Ihre Freundesliste auf
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn bitte. Da geht dieser feige Kanadier einfach aus dem Ring und lässt den Champ allein in diesem zurück. Porter schaut ihm mehr als nur ungläubig hinterher. Was für eine Respektlosigkeit. Man geht doch nicht einfach mitten im Gespräch. Aber der Präsident von Better Than U-Topia kommt recht schnell darüber hinweg. Er geht ein paar Schritte durch den Ring. An den Seilen auf der Seite der Kommentatoren angekommen gibt er Lerry Legend ein Zeichen. Dieser versteht sofort und reicht dem Generic Champion einen Stuhl. Mit diesem in der rechten Hand macht Porter sich auf den Weg…zurück in die Ringmitte. Dort angekommen stellt er den Stuhl auf und setzt sich auf diesen, ehe er das Mic erneut zum Mund führt.

MVP:“ So da uns der gute Brandon ja nun verlassen hat, ist es an der Zeit es sich hier richtig gemütlich zu machen. Denn wie ihr ja alle wisst ist das hier MEIN Ring und ich entscheide, wann diese Show mit ihrem zweitklassigen Wrestling weitergeht. Und ich bin der Meinung das kann noch etwas warten, denn auch wenn der gute BVD mir die Möglichkeit nimmt ihm Auge in Auge zu antworten, was wohl daran liegt das er mehr Angst vor mir hat als er zugeben würde. Aber wer kann es ihm verdenken? NIEMAND! Diese ar4me Kreatur von einem Kanadier muss ja auch vor jedem Angst haben, denn er ist ein Feigling und Verräter. Sollche Menschen müssen immer befürchten das man ihnen das gleiche antut, was sie anderen angetan haben…zu Recht!

Ich dagegen habe nichts zu befürchten. Ich hintergehe meine Mitstreiter nicht. Sie sind über jeden meiner Schritte informiert und ich über jeden der Ihren. So wie sich das für eine funktionierende Gruppe auch gehört. Brandon dein Freund Wade Barrett interessiert mich nicht. Sein Talent kann so groß nicht sein, denn sonst wäre er nicht auf einen Kanadier reingefallen. Aber wie du auch schon sagtest…ist das sein Problem.

Ich kann dazu nur sagen, dass wir ihn nicht bei der BTU gebrauchen können. Aber vielleicht können wir andere Männer gebrauchen…wer weiß das schon…das wird die nahe Zukunft zeigen. Es gibt nur eine Sache die absolute klar ist…wir werden diese Liga dominieren…zu fünft…zu viert…oder auch zu zehnt…ganz egal!

Wir sind eine Einheit, was man von der SRA nicht behaupten kann. Sehen wir sie uns doch einfach mal an…gut Miz und kAos haben sich gefunden, die passen ja auch wunderbar zusammen…so als Paar, aber Brandon ist doch nur ein Teil dieser Gruppe, weil er…nennen wir es mal eine Mitgift in diese Beziehung eingebracht hat. Wer weiß wie lange das gutgehen kann. Ich kenne so etwas nur zu gut.“


Ist das jetzt eine Anspielung auf seine Vergangenheit. Man weiß es nicht genau. BVD hatte ja schon auf diese angespielt. Was man aber sieht ist die ernster und ernster werdende Miene von Porter. Man sieht quasi wie es in dem Champion arbeitet. Dann setzt er langsam das Mic wieder an.

MVP:“ Brandon hat es ja bereits angesprochen und ich habe es ja auch schon erwähnt bei einem früheren Auftritt. Ich war wegen mehrerer Delikte für 9 Jahre im Gefängnis. So ist es…das ist meine Vergangenheit…aber es war nicht nur schlecht. Ohne diese Vergangenheit wäre ich vielleicht nie Wrestler geworden. Viele wissen das nicht, aber einer meiner Werter dort, hat mich erst zu diesem Sport gebracht, der mein Leben verändert hat. Aber das ist jetzt auch nicht weiter wichtig. Aber wenn ich eine Sache im Gefängnis gelernt habe, dann ist das…das man durch Bestechung zwar kurzfristig an sein Ziel kommen kann, aber wenn es hart auf hart kommt, dann zählen nur Leute auf die man sich verlassen kann, weil sie an die gleiche Sache glauben. Ich habe solche Leute in Jack Swagger, Percy Watson, Bobby Lashley und Cody Rhodes gefunden. Sie sind von unserer Sache überzeugt, so wie ich es bin.

Aber genug davon. Denn ich muss zugeben das ich eine Sache wirklich respektiere und das ist Mumm! Und den hat BVD, denn er ist mit den Regeln für unser Match einverstanden…gut er kann ja nichts dagegen tun, aber hey er weint wenigstens nicht wie ein kleines Mädchen sondern stellt sich dem Match. Gut für ihn. Nur leider wird dieses schöne Stück Edelmetall weiter bei seinem jetzigen Besitzer bleiben. Ich bin durch die wrestlerische Hölle gegangen um ihn zu bekommen und so leicht gebe ich ihn nicht wieder her. Was ich ebenfalls respektiere ist die Tatsache, dass er mir das Tag Team Titelmatch gewährt. Er müsste das nicht tun, aber er tut es. Seine Bedingung ist allerdings sehr leicht für mich zu erfüllen, denn die BTU ist eine faire Vereinigung. Wir lassen uns nicht zu irgendwelchen Eingriffen verleiten, die einem unserer Mitglieder einen Vorteil verschaffen sollen. Das haben wir nicht nötig, ganz im Gegensatz zu anderen Menschen…oder sollte ich sagen Kanadier.“


Der Blick von Porter verfinstert sich noch weiter. Dann steht er sogar auf und geht zu den Seilen. Sein Blick ist nun an dem Monstertruck vorbei auf die Rampe gerichtet. Dann spricht er weiter.

MVP:“ Brandon du meintest ich war gegen Thorn unterlegen und würde mich nun bei ihm einschleimen. Tja leider ist das Falsch…unser Match endete in einem No Contest wegen deinem tollen Freund Edge…ihr Kanadier seid doch alle befreundet oder verwandt! Aber du hast mich wohl falsch verstanden und ich weiß du kannst mich hören. Ich schleime mich sicher nicht bei Thorn ein…ich will ein weiteres Match mit ihm um zu klären wer von uns der Bessere ist…ganz einfach! Nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist etwas, worüber du dir wirklich keine Sorgen machen solltest, denn nachdem du Dienstag gegen mich verloren hast und dann beim Pay Per View gegen mein Team deine Tag Team Titel einbüßt, wirst du ganz andere Dinge auf der to do Liste haben…wie zum Beispiel deinen Hintern vor deinen wütenden Stable Partnern zu schützen…wer weiß… wer weiß! But everybody here in this arena known…in the End M.V.P. will be streight up…BAAAALLLLIN!!!“

Sofort wird er von Percy Watson durch einen kräftigen Druck auf die Hupe mit einem „OH YEAH“ begleitet. Porter wirft nun das Mic weg. Es scheint fast so, als würde der King of Bling den Ring jetzt freigeben und die Show ihren geplanten Gang gehen lassen. Porter steigt in den Wagen und die Fans rufen begeistert seinen Namen. Dann legt Percy den Rückwärtsgang ein und sie verlassen die Halle. Dann geht es bei der Housshow auch schon mit dem nächsten Match weiter…


*jo hab mich dran gehalten. Auf ein Gutes!*

10.10.2010 19:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul