Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Chilli Bauer oder Taxifahrer? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evan Bourne
Gast


Chilli Bauer oder Taxifahrer? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten in den Ring der UPW. Die Fans sehen zu Frieden aus, denn die Show war wohl bis zum jetzigen Zeitpunkt ein riesen Erfolg. Doch nun werden die Lichter etwas schwacher und am Titantron spielt sich ein komisches Bild ab. Es ist ein Mann zu sehen, der mit einer Kapuze sein Gesicht verdeckt. Einige scheinen schon eine Ahnung zu haben um wen es sich bei diesem Mann handelt. Die eingefleischten Wrestling-Fans wissen es jetzt schon und die eine Ahnung haben, fangen an, leise zu jubeln, anderen buhen auch. Ja die Rede ist vom Phenomenal AJ Styles. Bei seinen letzten Auftritten kam AJ nicht wirklich gut bei den Fans an, ihm aber egal. Er will sein eigenes Ding durchziehen und daran wird ihn auch niemand hindern. Als dann nach kurzer zeit I am durch die Boxen dröhnt weiß auch jeder Fan in der Halle um wen es sich handelt. Die jubelstürme werden lauter und die Kamera schaltet auf die Stage. Auf dieser erscheint auch gleich AJ, alleine, ohne seine gute Freundin Leticia Cline. Leti kam ja nicht gut bei den Fans an. Zwar hatte sie seit ihrer Rückkehr noch keine Begegnung mit den Fans gehabt, doch diese haben sich dieses Gesicht wohl genaustens gemerkt. Die Schilder und Plakate sprechen für sich. Die einen mögen AJ und die anderen nicht.



Nachdem AJ auf der Stage erschienen ist, macht er seine typische Pose und bewegt sich dann zum Ring. Einige möchte, dass AJ mit den Fans abklatscht doch dieser hat wohl keine wirklich große Lust dazu.

AJ Styles:
"Please cut my music, thanks."

AJ ist noch nicht mal im Ring und möchte schon, dass seine Theme beendet wird. Komisch, sehr komisch. Doch sein Wunsch wird erfüllt und mittem im laufen spricht AJ weiter.

AJ Styles:
"Könnt ihr euch eigentlich mal entscheiden? Buhh oder Yeah? Who likes me?"

Einige Jubeln aber nicht wirklich viele. Jetzt dürfte man wohl wissen was als nächstes kommen wird.

AJ Styles:
"Wuuhh ... and who hates me?"

Jetzt werden Rufe eindeutig lauter und nun weiß AJ was die Fans von ihm halten. Ein leichtes grinsen huscht über seine Lippen. Der Mann blieb kurz stehen und sah sich in der Halle um. Das die Fans ihn so abgöttisch hassen, damit hat der junge man nicht gerechnet. Langsam lief AJ weiter richtung Ring.

AJ Styles:
"Ich liebe euch auch. Aber nun zum eigentlichen Thema. Ihr hasst mich vielleicht. Hört mir aber trotzdem bei dem zu was ich sage ... wieso bewegt ihr eure fetten Ärsche nicht einfach zur Snack Bar und frisst euch die Pfunde weiter an die Schenkel? Meine richtigen Fans lachen über euch, sehen in euch nichts als Idioten und fettärsche, die versuchen normal in ihrem Leben zu leben. Haha, bullshit. Ihr könnt mich mal. Genauso wie meine beiden Gegner bei der nächsten Show. Who in the Hell is Alberto Del Nilo, Bilo, Rigo or Rio? Ist das ein Mexikanischer Chili-Bauer oder ein Taxifahrer aus Indien? Erstmal danke an das Office für diesen ersten Gegner. Besonders an den Fischfresser der gerade mit seinem fetten Japanischen Arsch vor der Glotze sitzt und mir zu hört. Kensu, FUCK YOU. Und dieser Alberto del Indigo ... damn was für ein Arschloch und um es dir auf deiner Muttersprache mitzuteilen: Alberto eres un homo. Verstanden? Mir auch egal."

Was für eine Wortwahl und ob das dem GM gefällt wie er über ihn redet? Wohl nicht und dennoch hat wohl Alberto am meisten einstecken müssen. AJ der nun im Ring steht grinst ein wenig gehässig. Scheint aber noch lange nicht fertig zu sein.

AJ Styles:
"Und wie hieß diese andere Tunte? Teddiebär Junior oder Ted dibiasi as Homos ... mir auch egal. Ihr wisst wen ich meine. Der Sohn eines fetten Millionärs dessen Verwandtschaft bei Kentucky fried Chicken tätig ist. Was wollen diese ganzen WWE Spackos in der UPW? Denken sie etwa das sie ihr einen großen Vorteil haben? Den einzigen Vorteil den sie haben ist der, dass sie einen Arschtritt nach dem anderen einstecken müssen. Und das es die Wahrheit ist werde ich am 2.11 zeigen. Wenn ich dem Mexikanischen Chili Bauer und dem Teddie von Barney in den Arsch trete. Was guckt ihr alle eigentlich so überrascht? Verwundert über meine Verbale Attacke gegen meine Gegner? Leute kommt schon, nur so kann man sich den Respekt ereilen dem einen zu steht. Erst die Verbal nieder strecken und dann Körperlich. Indigo und Teddie sind meine ersten beiden Opfer nach meinem Comeback."

Fürs erste schien AJ fertig zu sein, aber wohl nur von kurzer dauer. Denn eine weitere Theme ertönte aus den Boxen und dabei handelte es sich um ...

*F4 Gegner*

30.10.2010 00:44
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist die Theme von Alberto del Rio der mit einen Mic bewaffnet auf der Stage erscheint. alberto lacht sich eines während er zum Ring geht. Del Rio wird von den Fans ausgebuht doch del Rio interessiert das nicht den er genießt den Heat den er bekommt. Del Rio ist in der Ziwschenzeit im ring angekommen und hebt das Mic.

Del Rio: "Das ist also der großartige AJ Styles. Ich lache mich gleich Tod. Du denkst du kannst hier rauskommen und sagen das du einfach perfekt bist und das du mich den großartigen Alberto del Rio beleidigen kannst? Nein da hast du leider falsch geraten den ich lasse mich nciht beleidigen von niemanden. Du hast gelaubt du oder Ted können mir etwas anhaben nein das ist nicht so. Ich habe Partner auf die ich mich verlassen kann und bauen kann im Gegenstaz zu dir."

Del Rio geht nun ein kleines Stück an AJ heran und hebt das Mic erneut.

Del Rio: "Nun wir werden ja beim Match sehen was du kannst ob du nur eine Null bist oder doch zu etwas zu gebrauchen bist."

Alberto lacht sich eins und senkt das Mic nach seinen Worten mal sehen was AJ dazu sagt und obn sich Ted noch blicken lässt?

__________________



30.10.2010 15:39 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
Evan Bourne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ muss sich ehrlich gesagt das Lachen verkneifen als er erstens: die Theme hört und zweitens: diese Witzfigur vor sich zu stehen hat. AJ versuchte aber ernst zu wirken und er merkte auch, dass die Fans wohl jetzt mehr auf seiner Seite stehen. Obwohl er sie am Anfang wirklich nicht gerade nett Begrüßt hat. Trotzdem scheint dieser Del Rio nicht wirklich beliebt zu sein, noch weniger als AJ. Das dürfte in dieser Auseinandersetzung ein Plus für AJ sein.

AJ Styles:
"Jo, und du bist wer?"

Die Fans scheinen diese Reaktion wohl etwas lustig zu finden, denn es sind einige Lacher zu hören. Natürlich weiß AJ, wer das vor ihm steht, trotzdem muss ein wenig Spaß sein und da scheint AJ sein nächstes Opfer gefunden zu haben. Kurz mustert er den Mann vor sich und grinst dann leicht.

AJ Styles:
"Ach ja, stimmt. Du bist der Mexikanische Chilli-Bauer, wah? Cool, hast du ein wenig Chilli mit gebracht? Ich habe gehört in Mexiko soll es die schärfste Chilli der Welt geben ... oder war es doch in Indien? ... Oder aber du bist irgend so ein Fan der sich mit mir unterhalten will .. ? Hör zu, ich mag dich nicht. Und im Kindergarten sind wir auch nicht. Früher habe ich solche Leute wie dich ins Krankenhaus getreten, weil sie mir einfach auf die Eier gingen, verstehst du? Und du bist auch so ein Kandidat fürs Krankenhaus."

Die letzten Worte des Mannes kamen sehr ernst aus ihm heraus. Anfangs war es wohl noch ein wenig Spaß, doch der Spaß ging mit der Zeit völlig flöten. AJ setzte jetzt auch einen etwas ernsteren Blick auf und fuhr fort.

AJ Styles:
"Indigo del Rio. Was ist denn dein Problem? War die Chilli zu scharf oder warum redest du hier so eine scheiße? Ich habe lediglich gesagt, dass ich dir in deinen Mexikanischen Arsch treten werde. Da brauch man kein Hellseher sein um zu wissen, dass du WWE Sucker die Tritte in deinem Arsch quasi anlockst. Und deine sogenannten Partner, sind nichts weiter als Schwule Arschficker die du schon alle einmal durch hast."

Er stoppte und lachte sich eins ins Hemd. Fertig schien er aber nicht zu sein.

AJ Styles:
"Im gonna Kick your Ass, Fuckhead."

31.10.2010 15:03
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul