Insanity Live - 3 Years of Pure Wrestling, The 3rd Anniversary (15.12.2010)
Austragungsort: Detroit, Michigan, United States Arena: Cobo Arena Datum: 15.12.2010 Uhrzeit: 23:00 Uhr Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill General Manager: Kensuke Sasaki
Dark Match
#1-Contender for the UPW Television Title
Triple Threat Match
Roderick Strong vs. Heath Slater vs. Bryan Danielson
MW:
Dark Match
#2-Contender for the UPW Television Title
Triple Threat Match
William Regal vs. Santino Marella vs. John Cena
MW: Kevin Thorn
3. Match
Single Match Submission 'Do or Die' Bout
Charlie Haas vs. Chris Jericho
MW: Winter
4. Match
#1-Contender for the UPW Generic Title
Triple Threat Match
Chris Hero /w Ashley Lane vs. Roddy Piper vs. Alberto Del Rio
Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.
Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.
Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.
Cardentwurf: Kensuke Sasaki (Rhoghie) & Sean O'Haire (Enz0r) Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.
Na dann, 2 mal in Action. Ich hoffe mal wir lassen's krachen. Viel Spaß und Glück an alle Gegner
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!
Fein fein fein für den Axeman! Aber ich hoffe ich lande nicht wie beim ersten Run mit ihm in einem Triple Threat nach dem anderen.
Auf ein gutes Angle und Titus.
Und schöne Card!
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28
Gegen Faith???
Ne, das geht ja mal gar nicht. Habt ihr euch die mal angesehen und gelesen was die so tut? Die ist doch viel zu süß und zu knuffig als das Winter mit der in einen Ring geht und die dort zu Brei haut. Die bekommt allerhöchstens ein schnell schmelzendes Eis spendiert in der Hoffnung das sie davon Bauchkrämpfe kriegt und sich dann selbst hinlegt.
Achso und Match 3 übernehm ich mal für den Anfang
09.12.2010 18:55
Eric Bischoff
Administrator
Leuts, Matchwritertechnisch sieht es etwas mau aus. Wäre super, wenn sich noch jemand findet.
13.12.2010 21:10
Eric Bischoff
Administrator
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass die Show erst am 15., also morgen erscheint, aufgrund der Tatsache dass natürlich dass der Tag der Gründung ist. Demzufolge ist noch Zeit für Segmente und Matches.
Leider ist auch das Match von Faith und Winter wieder frei. Heißt, es sind noch ein paar Matches, bei denen wir eure Unterstützung brauchen.
Falls ihr noch Hilfe benötigt, würde ich auch ein Match schreiben. Am liebsten mein Tag Team Match falls es nicht mehr frei ist einfach ein anderes^^
15.12.2010 13:59
Kazarian
Gast
darfst es schreiben
15.12.2010 15:12
Eric Bischoff
Administrator
Hinweis: Die ersten beiden Matches wurden zu Dark Matches umfunktioniert. D.h. ist nur noch ein Match frei. Wäre optimal wenn sich dafür noch jemand findet.