Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Ein frohes Weihnachts Match? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Ein frohes Weihnachts Match? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten, welch eine schöne Zeit. Die Weihnachtszeit, kann man änlich wie einen Regenbogen bzw. eine Sternschnuppe sehen. Früher oder später wird jeder hinauf sehen und sich von den verschiedenen Farben des Regenbogen beeindrucken lassen. Ja, es gibt viele verschiedene Farben und genau so viel Seitig ist auch Weihnachten. Diese Zeit ist schon fast beliebter als der eigene Geburtstag. Da wäre erstens die Familie. Ja, die Weihnachtszeit ist die Zeit der Familie. Sollte man nicht Weihnachten zusammen feiern? Da kommen wir dann auch schon zur zweiten Überraschung des Weihnachtsfestes und diese ist die Überraschung selbst. Die Geschenke die verschenkt werden. Da würden wir dann auch schon zur ersten Weihnachtsgestalt kommen und diese ist wahrscheinlich das erste an das man denkt, wenn man Weihnachten hört: den Weihnachtsmann. Nun gut, man kann sich denken was man will, doch schlussendlich kommen die Geschenke zu ihrem neuen Besitzer. Es sind nicht nur Kinder denen zu Weihnachten geschenkt wird. Nein, alle Menschen sind es, die bei Schnee fall im Haus sitzen und ihre Geschenke öffnen. Da würden wir auch schon zum dritten Punkt zu Weihnachten kommen. Der Schnee, dies bringt natürlich auch mit, dass es kalt ist, deswegen ist es am Besten man hat es im Haus warm. Es würde noch sehr viele weitere Punkte geben, warum Weihnachten die schönste Zeit des Jahres ist, doch man soll es ja nicht übertreiben, denn der Punkt ist ein anderer. Was würde sein, wenn dies alles nicht mehr wäre? Wenn es zwar Weihnachten gäbe, doch nichts Weihnachts mäßig ist? Hollywood, dies ist ein sehr gutes Beispiel oder vielleicht ist auch nur John Morrison ein sehr gutes Beispiel dafür. zu Weihnachten werden die Raube natürlich nicht weniger, eher mehr und mehr. Doch die Einbrüche sind John in seinem "streng" geschützten Haus egal. Es gibt viele andere Gründe. Zum Einen gibt es da keinen Schnee. Gut für die Sterne der Stars am Hollywood Boulevard, schlecht für die Menschen die sich Schnee zu Weihnachten wünschen. Doch da es keinen Schnee gibt, ist es auch nicht wirklich kalt in Hollywood. Nun gut vielleicht kalt für Hollywood Maßstäbe. Man könnte nun vielleicht als Ausrede benutzen: Es ist doch noch gar nicht Weihnachten. Richtig, doch wie viel sollte sich hier noch ändern? Vom "Rockstar" John Morrison weiß man, dass es ihm ganz egal ist, was mit Schnee usw. ist, denn wenn er sich darauf freuen würde, dann würde er sich wegen einem anderen Grund als den Titel auf das nächste Match freuen. Denn immerhin, geht es für ihn für das nächste Match hoch in den Norden, besser gesagt nach Seattle. Wie John jedoch die Weihnachtszeit verbringt, hat man schon oft gesehen. Ein Bier am Morgen, eine Frau am Morgen, Ein Bier zu Mittag, eine Frau zu Mittag, ein Bier am Abend, eine Frau am Abend und falls es noch geht vielleicht ein bisschen Rock Musik am Tag verteilt. Er lebt das Leben eines Rockstars und ist Wrestler? Diese Frage könnte man sich dabei stellen. Doch dieser Weihnachtstag hat für John Morrison gerade erst vor drei Stunden begonnen, denn er ist nicht gerade als Frühaufsteher bekannt.

Der Tag von Morrison hat angefangen, wie es sich ein wirklicher Weihnachtsfan "wünscht". Er ist aufgestanden und der erste Ort wo er sich mit einem Auto aufmachte war eine Bar in der Nähe. Da wird wahrscheinlich nicht gerade Hochbetrieb gewesen sein. Nun ist er jedoch wieder auf dem Weg nach Hause. Doch manche würden jetzt sicher sagen, es ist weder für ihn, noch für die anderen Menschen auf der Straße gut, wenn er nach der Bar mit dem AUTO nach Hause fährt. Aber der Rockstar spielt eher nach seinen eigenen Regeln dieses Riesen große Schachspiel. Ja, es gibt schwarze, sowie auch weiße Tage im Leben eines Alkoholikers. Doch man darf nicht vergessen, dass es nicht irgend eine Seite im Tagebuch des Alkoholikers ist. Nein, es wird Zeit sich auf Weihnachten vorzubereiten. Da würden wir wieder zum Thema "Hollywood" zurückkehren. Es gibt zwar keinen Schnee, aber es gibt Märkte....Weihnachtsmärkte. Diese sind in der ganzen Stadt verteilt, einer dieser Märkte hat sich sogar vor dem Grundstück des Rockstars "ausgebreitet". Das Auto des Guru of Greatness fährt gerade die Einfahrt hoch und steigt langsam aus seinem Fahrzeug aus. Es scheint als würde er seine erneute Niederlage gegen Sean O´Haire leicht weggesteckt zu haben. Wahrscheinlich ist es aber auch nur der Trank zum Titel. Jeder....JEDER will den Titel sein eigen nennen dürfen und nun denkt sich natürlich John, dass seine Zeit für den ersten Titel hier gekommen wäre. Als John den Kofferraum seines sündhaft teuren Wagens öffnet, bemerkt man, dass er für sich alleine schon einmal Weihnachten vorverlegt hat. Denn was hat er im Kofferraum? Eine neue Gitarre, die er sich gekauft hat. Wahrscheinlich ist er noch wo anders als der Bar gewesen. Ohne auch nur einmal in Richtung Weihnachtsmarkt zu blicken, macht er sich mit der neu erworbenen Gitarre auf in sein Haus. Als würde er sich alles von außen verhalten wollen, schlägt er die Türe seines Hauses zu und schließt sie zur Sicherheit auch noch ab. Niemand sollte ihn heute noch stören. Nur noch das Gefühl der Ruhe soll ihn heute noch beehren. Sein Hardcore Tag Team fight ist nun schon etwas "länger" her und die Wunden die er abbekommen hat sind schon wieder vergangen. Wunden? Wohl eher emotionale Wunden, denn im Match hat er nicht viel gezeigt und genauso wenig abbekommen. Doch das musste man von einem John Morrison erwarten. Er würde sicher auch seinen besten Freund hinter gehen, wenn es um Sachen wie Titel oder Ehre geht. Nur das er weder Titel noch Ehre gewonnen hat. Wohl eher hat er sein Match verloren. Doch nun ist er ganz anders eingestellt, er ist sich nun wirklich Siegessicher. Auch wenn es nur der Titel ist, der ihn nach vor treibt. Jedoch Wut wie man es nach einer Niederlage sehen sollte, sieht man jetzt auch wenn es nur wenige vergangene Stunden sind, nur kaum. Eher ist es schon das Grinsen für das nächste Match, dass man sieht.

Die, wahrscheinlich wieder sehr teure, Gitarre wird jetzt erst einmal in die Ecke gestellt und dort zumindest für eine Zeit lang stehen gelassen. Sein Haus? Nun gut, man hätte sich nicht gedacht, dass John so viel mit Weihnachten am Hut hat. Es sind sogar Socken über dem Kamin gehängt und es stehen viele Lichter im Haus herum. Auch wenn die meisten noch immer Halloween-dekoration waren. So steht ein Kürbis noch immer am Küchentisch. "Ist ja noch nicht so lange her, oder?" Noch immer hengt ein Papiergespenst in dem Hintertürfenster. Noch immer steckt ein blutiges Messer in einer Tomate. Nein, wohl eher falscher Alarm. Da hatte nur jemand keinen Hunger mehr auf Tomate, wie er sie schon zum Anscheiten begonnen hat. Und wenn diese Frau auf der Couch im Wohnzimmer seines Hauses keine Leiche ist, dann hat entweder Johns Sicherheitssystem versagt oder John überlässt sein Haus jeden Fremden, der bei ihm "übernachtet". John der es sich in der zwischen Zeit in der Küche bequem gemacht hat und auf dem Stuhl sitzt, nimmt wieder einmal....na klar Alkohol zu sich. Jetzt erst scheint er zu merken, dass er noch immer einen Kürbis auf dem Tisch stehen hat. Doch aus irgendeinem Grund ist er zur Zeit zu faul um etwas zu ändern. Warum eine Kamera auf ihn gerichtet ist, ist natürlich wiederrum eine andere Sache. Wahrscheinlich hat er sich Gedanken zu einer Rede gemacht. Eine Rede die seine Eindrücke über das Match zeigen werden. Wahrscheinlich werden aber eher die Eindrücke über den Titel, als die Eindrücke über das Match ausgesprochen.

Es steht wieder einmal ein Match an. Nicht einmal in den Feiertagen hat man seine Ruhe.

Vielleicht ist es auch nur weil im Hintergrund "Sympathy for the Devil" läuft. Doch John wirkt nun etwas wütender als zuvor. Es wird auch nicht davon kommen, dass er arbeiten muss. Aber beim Refrain von "Sympathy for the Devil" wird John immer wütender. Ob es wirklich vom Lied kommen wird? Vielleicht kommt es auch von der wie schon zu vor erwähnten Weihnachtszeit. Keine Schneeflocke, aber der Gedanken an den WInter bleibt noch. Schon beim nächsten Schluck seines alkoholisches Getränkes wirkt er aber schon etwas ruhiger und wieder etwas erleichterter. Oder er hat sich wieder erinnert, dass es ein Titelmatch sit um dass es sich bei dem nächsten Handelt. Vielleicht ist diesesmal seine Chance zu beweisen, was er wirklich kann und zu beweisen, dass er nicht sein Leben lang nur große Sprüche herunter spricht. Morrison muss nun einfach einmal seine Worte in die Tat umsetzen. Schließlich hat er nun schon zweimal gegen zwei verschiedene Menschen hinter einander verloren. Zum ersten wäre da Justin Credible, durch diese Niederlage ist John schließlich in die Extreme Alliance gekommen und nun war da noch Sean O´Haire. Durch diese Niederlage hat er.....ein Titelmatch bekommen? Eigentlich geht es ihm nicht schlecht, dies weiß er natürlich auch. Doch nun wird es wirklich Zeit sich den ersten Titel unter die Arme zu nehmen. Nachdem er sein Getränk wieder am Tisch abgestellt hat, nimmt er den Kürbis am Tisch und stellt ihn vom Tisch weg. Danach blickt er wieder in die Kamera vor ihm. Noch weiß er nicht was ihm bei seinen zwei Gegnern erwartet. Er war hier noch mit keinem im Ring. Wie es jedoch scheint, will er sich auch gar nicht erst sonderlich auf ein Match vorbereiten. Er scheint immer sehr den Zufall entscheiden zu lassen. Doch vielleicht kommt es gut vor ihn und er bekommt das wonach er schon so lange gesucht hat: Das Gold.

Es ist also vorbei. Das erste Tag Team Match, dass ich hier bestritten habe. War es ein Erfolg? Ja...warum fragt ihr euch? Weil die verloren die ich gehofft haben. Die Extreme Alliance. Sie wollten John Morrison an ihrer Seite und dies haben sie davon. Habe ich vielleicht mit Absicht verloren? Denkt ihr das wirklich von mir? Denkt ihr ich würde mich für keines meine Matches vorbereiten und einfach das Beste hoffen? Ihr habt bekommen was ihr verdient habt. Ihr habt John Morrison gesehen, also freut euch. Freut euch und verkündet das Talent des Shaman of Sexy. Bejubelt den großen Guru of Greatness, bejubelt ihn. Zollt ihm den Respekt den er verdient hat. Es wird nie mehr einen Wrestler geben, der solch ein Talent hat. Doch wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr immer euren Spaß mit den Wrestlern gehabt die keinen Funken Talent besitzen. Angefangen bei den großen "Legenden". Die ach so großen die es alle in die Ruhmeshalle geschafft haben. Wie? Fragt mich doch nicht. Und enden tut es bei unseren Neulingen. Überlegt....überlegt wer hat hier wirkliches Talent. Lasst mich mit dem ersten beginnen: John Morrison. Dann......dann....dann. Dann ist es auch schon vorbei. Es gibt nur wenige die sich mit mir messen können bzw. dürfen. Ja, ja Justin Credible, Sean O´Haire haben mich zweimal besiegt, doch was hat es ihnen gebracht. Ein neus Mitglied in einem beschissenen Stable. Was hat man zuletzt von der hochgelobten Extreme Alliance gehört. Gar nichts, nur durch mich hat sie den Respekt erlangt der ihnen.....verwehrt blieb, sagen wir so. Doch wir wussten alle, dass nur ein Talent wie ich dieses Team in die Medien usw. bringen wird. Denkt ihr Justin Credible wusste das nicht? Denkt ihr dies wirklich? Ich denke Justin wusste, das dieses Team nichts wird, dass nur solche alten Säcke wie dort dabei sind. Wie zum Beispiel dieser Sandman. Habt ihr gesehen, was er in diesem Match gezeigt hat? Gar nichts, er hat sich zusammen schlagen lassen, wo war die Gegenwehr? Wo war das Talent? Aber bei solchen ausnahme "Talenten" wie sie dort vorhanden sind, kann man nur solch tolle Matches erwarten. Sh*t happens.

John Morrison schüttelt seinen Kopf. Doch war es nicht er, der bei diesem Match nur abgewartet hat und gehofft hat, dass das Match schnell wieder vorbei sein wird? War es nicht er, der schlussendlich das Match durch seine Schuld beendet hat? Aber man weiß in John Morrisons Augen läuft alles anders ab, als es in der Realität ist. Doch vielleicht sucht er auch immer nach anderen Schuldigen, außern sich selbst. Schließlich ist er auch sehr oft an seinen Niederlagen selbst Schuld. Doch ob es nun der fehlende Schnee oder das soeben im Radio zu spielen begonnene "What a wonderful World" ist, man weiß es nicht. John Morrison bleibt John Morrison und wird sich wahrscheinlich nie ändern. Er wird immer der arrogante, selbstsüchtige Hund bleiben, der er schon immer war. Ob ihm arroganz in seiner Situation hilft. Schließlich er hat noch keine namenhaften Siege errungen, die ihm weiter helfen könnten. Deswegen würde sicherlich auch sein größter Wunsch in der nächsten Zeit sein, dass er diese beiden nicht nur besiegt, sondern auch ein für alle mal vernichtet. Durch den nächsten Schluck den er nimmt, hat er sich nun vorgenommen, an das Kommende und nicht an das Vergangene zu denken.

Aber ist es nicht die Zukunft an die man denken soll? Wenn ich mich nicht täusche, ist es ein Titelmatch auf das ich mich freuen darf. Titel bzw. Gold. Gold zieht doch jeden an. Jeder will das funkelnde Gold. Jedoch ist es richtig, dass nur einer es bekommen kann. MVP hat seine Zeit gehabt. Er hat das Gefühl des Ruhmes gehabt. Und nun wird der dünne Faden, der ihn mit den Titel verbindet durch geschnitten. Er hat lange genug, durch "wirklich" schönes Wrestling geglänzt. Doch nun wird es Zeit für einen richtigen Champ. Für einen neuen, der es würdig ist, sich den Titel umhängen zu dürfen. Trent Baretta, der würde nicht würdig sein. Nein, ich spreche von jemand anderem. Ich spreche von jemanden, der es nun endlich geschafft hat in ein Titelmatch zu kommen und seine Chance mehr als nutzen wird. Jemand der alles dafür gegeben hat und einsehen musste, das die Untalentierten hier alle Titel ihr eigen nennen dürfen und die anderen.....der eine andere, sich mit Extreme Alliance und New Age of Violence durch schlagen muss. Lange genug....lange genug mussten wir leiden und uns die Matches von John Morrison immer und immer wieder ansehen, dass wird endlich wussten was Talent ist. Und nun wo wir so knapp davor stehen....dass wir die Chance schon riechen können.....dass wir...ich unglaublich bin. Lange genug mussten wir uns diese ganzen Hip Hopper anhören, zeit um zurück zu kehren? Zeit um zurück zu schlagen? Very merry f**cking christmas, baby.

Nach diesem Satz geht die Kamera aus und es ist entgültig vorbei. Wir werden sehen wie es John Morrison bei diesem Weihnachtsmatch wirklich erkennen wird. Vielleicht wird er sich den Titel holen, vielleicht wird dies aber auch nur ein Traum für den Rockstar bleiben.



*closed*

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

16.12.2010 18:56 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul