Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Das Lied vom Ende des Kapitalismus und Tyler Black´s » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 26

Das Lied vom Ende des Kapitalismus und Tyler Black´s Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere gut gefüllte Houseshow der UPW wird heute über die Bühne gehen. So ist es schon lange und so wird es auch noch eine ganze weile weiter gehen. Es dürfte wohl nichts geben was dieser Liga den Wind aus den Segeln nehmen könnte. Doch darum geht es Aktuell gar nicht. Nein denn viel mehr kracht ein Theme aus den Boxen welches das Publikum mit verschiedenen Reaktionen begrüßt.



Nahe zu krachend und schmetternd erklingt dieser Song welcher den Fans so gleich klar macht wer gleich die Halle betreten wird. Nach wenigen Augenblicken ist es schließlich auch schon so weit. Im Eingangsbereich der Halle steht die vermummte Gestalt welche bekannt ist als Axeman. Die Kleidung im üblichen Stil. Schwarze schwere Kampfstiefel, eine tiefsitzende Jeans und ein schwarzer Kapuzenpullover. Welch eine doch etwas unwohlige Erscheinung welche sich auch so gleich auf dem direkten Wege in Richtung Ring begibt. Kein Blick nach links und nach rechts noch nicht einmal zu seinem Ziel. Sein Haupt ist gesenkt was so mit keinem ermöglicht diesem Mann in die Augen zu schauen. Dies wird bis zum Ring und selbst in diesen hinein beibehalten. Dann letzendlich richtiet sich der Kopf auf und es folgt ein kurzer Blick in die Massen doch nicht für lange. Denn schon nach kurzer Zeit verstummt sein Theme und er nimmt einen Stimmenverstärker mit welchem er sich so gleich zu einer Ringecke begibt in welcher er sich zusammen sacken lässt. Stille macht sich breit. Jeder weiß das dieser Mann nicht ungefährlich zu sein scheint. Doch seine Worte haben doch eine gewisse Beeinflussung. Letztendlich erhebt sich nun auch die Hand mit dem Microphone zum Munde und es folgen Worte.

Axe: Habt ihr es gesehen? Habt ihr? Natürlich habt ihr! Ihr konntet sehen wir ich so gleich nach meinem Comeback mich von einem abgefuckten Spaßvogel besiegen lassen durfte. Zwar hat er nicht mich gepinnt und dennoch sitzt diese Niederlage tief. Dabei bin ich selbst schuld daran das ich nicht so gleich meinem Namen Ehre bereiten konnte. Hätte ich nicht zum Ende hin mir diesen Fehler erlaubt würde ich nun als würdiger Champion vor euch stehen. Nun und dennoch ist es mir eigentlich vollkommen egal. Ich hätte so die Chance gehabt mir eine legale Waffe um meine Hüften schnallen zu dürfen. Nun gut was soll es es werden weitere Chance kommen denn schließlich dreht sich die Welt doch weiter.

Diesen Worten folgt eine kurze tiefe Atempause welche allerdings wirklich nur kurz gehalten ist.

Axe: Was für ein blöder Spruch! Natürlich dreht sich die Welt weiter zumindestens so lange bis wir sie endlich komplett vernichtet haben. Vollkommen egal was passiert es will einfach nicht enden. Nein immer und immer wieder kommen Zeiten in welchen es Bergauf und Bergab geht zumindestens für die meisten Menschen. Leider habe ich nicht das Glück mich dazu zählen zu dürfen. Nein bei mir scheint es so als würde ich immer im Keller sitzen während sich alle um mich herrum zwischen dem 50zigsten und 80zigsten Stockwerk eines Hochhauses befinden. Schon in gewisser Weise lustig mit anzusehen wie es doch allen besser geht nur weil sie hinnehmen was sie kennen. Weil ihr euch alle Blind durch die Welt bewegt ist es euch verwährt die Wahrheit zu erkennen. Ihr alle hättet die Chance zu erkennen was für Probleme um uns herrum auftreten und diese sogar zu lösen doch nein. Ihr denkt euch alle nur was interssieren mich denn Probleme von anderen Menschen. Fuck You! Was glaubt ihr wer euch hochhilft wenn ihr einmal fallt? Ich sage es euch Niemand und das nur weil ihr zu eigen wart vorhher irgendwem zu helfen. Und meine kleinen blinden Schäfchen ich sprechen hier nicht vom Platz anbieten an einem älteren Mitmenschen in öffentlichen Verkehrsmitteln oder das beiseite gehen für Behinderte. Nein wovon ich spreche ist die Krankheit unseres Systems welche ihr alle nicht sehen wollt. Ich spreche von Krieg, Hunger und Misshandlung welche täglich zu unserem Alltag gehören. Würdet ihr alle statt Geld für diese lächerliche Show hier auszugeben lieber dieses Geld nehmen und noch mehr um Menschen zu helfen die wirkliche Probleme haben würdet ihr wirklich helfen. Doch nicht nur das am besten schaut ihr euch in eurer Nachbarschaft mal genau um... doch nicht nur da auch in diesen Ghettos und in der gesamten dritten Welt. Welche im übrigen ihr und eure Politiker so eingeteilt habt. Doch wofür das alles? Damit ihr nun in behutsamer und luxoriöser Welt leben könnt? Gratulation ihr habt es geschafft und was soll es. Immer wieder bringt eure Welt Leute wie mich hervor doch diese kann man ja nur zu einfach ignorieren. Man steckt sie in Irrenhäuser, verabreiche ihnen Beruhigungsmittel in Massen und lasse sie in Zwangsjacken versauern. Doch was ist wenn einer dieser doch nicht unwenigen clever genug ist um sich gegen euer System zu erwähren? Vielleicht solltet ihr mal an die Vergangenheit denken. Dort wurden viele Menschen für verrückt erklärt die stets die Wahrheit sprachen und das nur weil sie anders als die Masse dachten. Ihr kennt diese Namen nur zu gut und dennoch wollt ihr nicht verstehen doch warum? Nun kein Wunder wenn ich bedenke wenn ihr so alles hier schon alleine sehen wollt. Wisst ihr wer die erste Person war nach dem ich hier angekommen war?

Ein leichtes Kopfschütteln ist bei dem Deutschen zu erkennen wohl an eil er weiß das seine folgende Worte wohl auch nicht unbedingt ankommen werden? Doch das sollte er doch gewohnt sein.

Axe: Maryse Ouellet dieses kleine blonde Flittchen welches sich für etwas besseres hält. Was glaubt ihr wohl was hier und da für Worte gefallen sind? Nun vollkommen egal was ihr denkt ich kann euch lediglich sagen das sie es war die am Ende die Flucht ergriffen hat. Dabei habe ich lediglich angedeutet mit ihr eine Nacht verbringen zu wollen um ihr zu erklären woraus die Welt wirklich bestehen sollte. Doch kein Wunder das sie die Flucht ergriff ist sie doch genau so Blind, Taub und Stumm wie ihr alle. Dabei würden just solche Vorbilder die Welt mit einem mal ändern können. Doch nein das wollen sie nicht. Zu groß ist die Gefahr das man plötzlich keine massen an Geld mehr für Make Up bekommt. Tja wer würde auch schon der Sache glauben schenken wenn eine Blondine die Meinung vertritt das diese Welt errettet werden muss? Ja Drogen was anderes würde man dann wohl nicht mehr erwarten. Derweile ist es wirklich mehr als das. Im Grunde genommen sind Drogen doch auch nur ein bestandteil unserer Gesellschaft welche wir alle mit erschaffen haben und dennoch tut jeder so als würde er auch mit aller Macht dagegen sich erwähren. Dabei ist es alles nur Lug und Betrug. Es gibt ein recht nettes Wort dafür ... Scharlachtanerei. Bullshit not more not less!

Kruz verstummt wieder die Stimme und das Mic wird von den Lippen wegbewegt. Es pendelt kurz um zwischen den Händen von Axe hin und her so als würde er seine folgenden Worte überdenken müssen. Doch mit einem schnellen Satz ist es wieder ein seinem Munde und er führt fort.

Axe: Doch das alles bringt mich im Endeffekt nur auf eines zu sprechen. Meine zukünftigen Gegner bei der letzten Show dieses Jahres. Auf wenn soll ich dort treffen? Auf Tyler Black! Einen jungen Mann welcher für Geld das selbe tat wie ich es nun tue. Mit dem Unterschied das er nicht wirklich an die Sache glaubte. Auch er sprach in der Vergangenheit von Missständen unserer Gesellschaft doch letzendlich kam herraus wofür er dieses tat. Seine Wenigkeit wurde dafür bezahlt und das nicht zu knapp. Nur aus diesem einen Grund übernahm er diese Rolle und spielte sie überzeugend. Doch eben aus diesem Grund werden Menschen wie ich niemals wirklich wahr genommen. Einfach weil es Schauspieler gibt wie Tyler welche doch keinerlei Erfahrung mit Problemen haben. Bei diesem Typen ist es schon eine harte Bewährungsprobe wenn er sich mal verletzt und eine Zeitlang nicht mehr in diesem Ring hier antreten kann. Sorry Blacky doch genau das wird dir nach unserem gemeinsamen Match blühen. Denn nach dem feststeht das du längst nicht das was du seinen schienst ist es mehr als Amtlich. Du bist ein Verräter der Sache der bestraft werden muss. Und das auf eine Art und Weise die dir klar macht was Wirklichkeit ist und was nicht. Also gut genug meiner Worte ... Tyler los mach schon schwing dein Hinterteil hier herraus und gebe zum besten was du zum besten geben musst. Aber komm auf keine blöden Ideen. Denn eines solltest du wissen Unberrechenbarkeit ist etwas feines.

Nun setzt the dead and cold Axe das Mic endgültig von seinem Munde ab und sein Blick geht starr vorraus. Keinerlei Blick in Richtung Eingangsbereich. Allem Anschein ist er sich sicher das Black auftauchen würd.

__________________

16.12.2010 23:26 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man hatte ihn gerufen und ja, man sollte nicht lange auf ihn warten müssen. Ihn, Tyler Black. Ihn, den Mann der unbeherrscht wie ein Berserker auf den Körper seines letzten Gegners einschlug. Es war so viel mehr als ein Sieg für ihn. Mehr als ihm die Eins in der Statistik je hätte bieten können. Er hat sich austoben können. Sein Innerstes endlich wieder nach Außen kehren dürfen. Dieselben Absichten hat er auch am heutigen Abend, wenn auch vordergründig nur auf verbaler Ebene.



Man kam sicherlich schon in den Genuss freundlicherer Töne, doch dies war gegenwärtig nicht von Belang. Ohne große Showelemente erscheint im Eingangsbereich Tyler Black. Die Kleidung die er am Leib trägt ist schlicht gehalten. Ein mit Nieten besetzter Gürtel hält die schwarze, teilweise löchrige Jeans über den Kampfstiefeln oben, während ein rotes, kurzärmliges Shirt mit dem Zentral prangenden, schwarzen Totenschädel als Aufdruck den trainierten Oberkörper bedeckt. Die schwarzen Haare trägt er offen und ein deutlicher Bartansatz trägt sich in seinem Gesicht zu Grabe, als er ungerührt von jeglichen Zwischenrufen aus den Zuschauern die Rampe hinab stolziert und sich, nachdem er sich bei der UPW Ringcrew ein Mikrofon zu eigen machte, unter dem ersten Seil hindurch in den Ring begibt. Prompt folgt die Geste zur Beendigung seiner Einzugsmusik, während Tyler sich aufrecht im Ring postiert und dem Mann gegenüber blickt, der bis vor wenigen Augenblicken noch das Wort an ihn gerichtet hatte. Sein Ausdruck ist emotionslos, fast schon leer. Einige Meter trennen ihn noch vom Axeman, als er ansetzt, wozu er hier hinaus gerufen worden ist. Nämlich seine Meinung kund zu tun und eine Stellungnahme zu dem zu liefern, was ihm hier vorgeworfen wurde...

<< Tyler Black:
„Axeman......“

Ein Wort. Die bloße Namensnennung, mehr nicht. Noch nicht. Er lässt den Namen wirken, den Namen seines Kontrahenten, seines Widersachers der ihm keinerlei Glauben schenkt und doch selbst in dem Glauben gefangen ist für so vieles zu stehen. Kaum Volumenänderungen sind seiner Stimme zu entnehmen, als er letztlich nach ein paar Sekunden der Ruhe mit seinen Ausführungen beginnt.

<< Tyler Black:
„Das nächste Ziel auf einer langen und beschwerlichen Reise. Das nächste Ziel, dazu verurteilt die wahre Definition von Schmerzen am eigenen Leibe zu verspüren. Das nächste Ziel auf meinem Weg.. ein Ziel, welches unpassierbar scheint den Gerüchten zur Folge. Ein Ziel von immenser Statur und scheinbar unerschöpflicher, roher Kraft... einer Kraft, an der schon viele deiner Vorredner glaubten sie würden sie besitzen, bis letzten Endes die Ernüchterung eintraf und man wieder in dem Kartenhaus der eigenen Realität angekommen war, sich dessen bewusst werdend, dass die gesamte Existenz und all der momentane Hype vergänglich waren. Dass das Kartenhaus nicht auf einem stabilen Fundament aufgebaut war und es jeden Augenblick in sich zusammen brechen konnte. Ein Beispiel, auf dessen Gebiet du dich auszukennen scheinst, insofern man deinen Worten zumindest einen Funken Wahrheit beimessen sollte. Ich für meinen Teil muss dir jedoch gratulieren, Axeman... Du bist nach jahrelanger Lethargie und Stagnation schlussendlich zu dem Schluss gekommen, den ich für mich schon seit Jahren erkannt habe: Nämlich das der Mensch schlecht ist. Das er Gemein ist. Obsessiv veranlagt und mit dem Fokus auf sich selbst platziert. Das er lügt. Betrügt und den Mitmenschen lediglich aus einer simplen Natur heraus Zuneigung gibt... einem Trieb. Und vielleicht noch dem eigenen Gewissen zu Gute oder um voran zu kommen. Ich meine, dass beschreibt sie doch, nicht wahr? Die Essenz des menschlichen Lebens. Die Räder dürfen nicht still stehen. Man muss sich kontinuierlich fortbewegen, fixiert sein auf das Erreichen seiner Ziele.. denn Ziele sind wichtig und Ziele hat jeder Mensch. Ziele hast auch du, Axeman.. betrachtet man sich deine Aussage dann eingehender und genauer, so muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass du ein nicht weniger verwerfliches Bild deinerselbst abgibst als jene die du verurteilst. Die Menschen sollen helfen.. sollen ihr Geld anstatt zu dieser Show lieber hilfebedürftigen Menschen spenden, richtig? Fine, gringo. Doch was machst du mit deinem erworbenen Gut? Spendest du jeden Taler deines Vermögens, verwirklichst du nicht individuelle Ziele die nur dir und nicht der Gemeinschaft dienlich sind? Doch das tust du.. und genau das hast du selbst schon von dir behauptet, bevor ich das Wort an dich gerichtet habe. Du hast dich selbst in die Mausefalle begeben. Denn auch du willst vorankommen... oder wie erklärst du sonst den tief sitzenden Schmerz aus deiner jüngsten Niederlage, wenn du nicht persönlicher Profilierung nacheiferst?“

Eine berechtigte Frage, die sicherlich auf die ein- oder andere Art und weise zu ihrer Antwort finden wird. Zumindest dann, insofern Axeman nicht zu jener Gattung Mensch zählt die unangenehmen Fragen immer bereitwillig ausweichen oder sie als nichtig abstempeln. Vielleicht würde er die Antwort auch in Form eines gehörigen Wutanfalls erhalten und sich auf der Stelle mit Axeman prügeln müssen. Auch diese Antwort wäre ihm Recht. Schließlich hat man gesehen wozu Tyler Imstande ist, als er unkoordiniert und außer Kontrolle den Körper von Edge traktierte. Noch jedenfalls ist er ruhig, tätigt nun erste Schritte im Ring, ist letztlich nur noch wenige Zentimeter von Axeman entfernt, schaut diesem starr in die Augen, auch wenn er dabei hin und wieder den Kopf zur Seite drehen muss.

<< Tyler Black:
„Also kommen wir letzten Endes doch wieder auf den Rückschluss, dass du geradezu bravoröse Arbeit darin geleistet hast dich selbst auf das Abstellgleis zu befördern, auf dem du nur einem Mann begegnen kannst- Mir, Tyler Black... denn dieser Abstellgleis ist mein Zuhause. Ich lebe an der Grenze dieser Gesellschaft. Ich verurteile diese Gesellschaft ebenso wie du... und dies nicht weil ich in dem Glauben bin, dass nur sie Büße tragen müssen und ich der Heiland unserer Zeit bin. Auch nicht weil sie mich derart geläutert hat, dass ich zu einem emotionalen Wrack verkommen bin.. sondern weil das Leben und das Schicksal selbst mit mir ein Spiel gespielt haben, dass meine Rache verdient. Ich bin kein ehrenwerter Mann, Axeman. Ich kenne keinerlei Skrupel. Ich attackiere maßlos. Ich liebe es meinen Gegnern beim bluten und leiden zuzusehen... ich lasse meine engsten Vertrauten blind ins Messer laufen und spucke anschließend auf ihre Gräber. Ich bin ein Mann der Kontroverse und die Kontroverse beschreiben mein Leben. Mein Handeln ist nicht nachvollziehbar und die Beweggründe dafür in vielerlei Hinsicht für andere mehr als nur lapidar. I might be insane in the most of your eyes.. but fuck, we're heading towards Insanity. Mein Abstellgleis. Du siehst, ich bin vielleicht in deinen Augen ein Heuchler, ein Verräter, ein Scharlatan. Der Unterschied zwischen Menschen wie dir und mir ist jedoch der, dass ich dazu stehe, anstatt mich als Möchtegern Führer einer angeblich großen und guten Sache auszugeben, die letzten Endes doch nur dort endet, wo du letzten Endes immer wieder hin zurück geführt wirst... auf den Boden. Weil ihr wichtige Elemente fehlen, die ein Individuum von derart simplem Muster gestrickt wie du ihr nicht geben können. Ich bin ein Mensch wie du auch... kein Vorbote für einen Weltuntergang, kein Höllenhund... just Tyler Black. Just the psycho next door... ready to im- and explode at the very same time, big man.“

Quotes? A lot of good ones. Noch Fragen? Er war einfach er selbst. Die perfekte Waffe. Das fleischgewordene Maschinengewehr, dass auf alles feuert was sich bewegt. In erster Linie heute Axeman. Schließlich war der ja auch der Fokus des Ganzen. Zumindest für eine Woche. Während seiner letzten Passage hatte er gar kurzzeitig eine emotionale Regung unternommen, als er zur Untermauerung seiner selbst und dem was er nicht wahr entsprechend auf sich deutete oder eben mit der freien Hand eine abweisende, abwinkende Geste vollführte, wenn dem nicht der Fall war.

<< Tyler Black:
„Also, kommen wir zurück zu dem Punkt, der mich besonders an dir amüsiert, Axtmann. Den Willen etwas zu geben.. anstatt sich zu Vergnügen. Die Zuschauer sollen Spenden und nicht diese Show hier besuchen und dich bei deinem Gelaber betrachten? Gar keine so blöde Idee. Wäre da nicht die Tatsache, dass gerade diese Plattform doch zum Denken anregen könnte, dass man so den ein oder anderen, nicht gänzlich verlorenen Sohn doch noch ins Gedächtnis reden könnte. Aber suggerieren wir mal das Negative. Keiner hört dir zu. Keiner schenkt dir glauben. Das was du sagst ist alles Bullshit. ABER.... Bist du nicht selbst ein Bestandteil des Ganzen? Du bist das Angebot. Die Zuschauer die Nachfrage. Willst du etwas essentielles ändern, warum fütterst du dann die Massen mit der Hand, die du dir doch eigentlich abhacken solltest? Warum tust du nicht selbst den ersten Schritt in eine bessere Zukunft? In ein besseres Leben, Axeman? Weil du doch auch Geld verdienen musst oder? Weil du doch auch deine eigenen, persönlichen Ziele hast denen du nacheiferst, oder nicht? Weil du dich selbst verwirklichen willst. Weil du glaubst, dass außer dir niemand die Courage besitzt aufzustehen, der Welt den Mittelfinger vor die Fresse zu halten und zu sagen: Fuck you, what you do is fuckin' wrong, right? You see... du bist ein Engstirnig denkender Mann. Du bist selbstgefällig und auf dich selbst fokussiert. Du traust niemandem über den Weg außer dir selbst. Du bist... genau wie alle die du verachtest und du magst dich selbst nicht. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass du dich selbst hasst. Abgrundtief. Nicht so sehr wie den Rest der Welt natürlich.. denn es ist immer einfacher alles auf andere zu projizieren als in sich selbst den Teufel zu sehen. Aber keine Sorge, Axtschwinger.. dies geht nicht nur dir so. Das ist.. sagen wir ein allgemeines Problem.“

Na das ist ja tröstlich. Beinahe hätte er geschmunzelt bei dem tief greifenderen Gedankengang an jene Vorwürfe und den Trost den er für Axeman übrig hatte. Aber eben nur beinahe. Stattdessen gab es nur ein untermauerndes Kopfnicken, während Tyler im Ring herum schlendert, stets den Widersacher im Blick um etwaigen Gefahrensituationen vorzubeugen. Wenn diese schon freundlicherweise in Aussicht gestellt wurden, dann konnte man diese doch auch innerlich lechzend herbeisehnen oder? Dieses Privileg sei ihm gewährt, entschloss er für sich. Dann ein kurzes Schulterzucken von Tyler. Weiter im Text.

<< Tyler Black:
„So wie das Problem anderen Menschen keinen Glauben zu schenken, nicht wahr, Axtmann? Ich bin ein Lügenbaron, der sich alles nur ausgedacht hat... Ich bin zwar vieles. Like I said... I like to hurt people. I lie, I stab in others backs... I am.. the evil guy, you know? Der böse Endgegner, der gestürzt werden soll. Jede Woche aufs Neue wieder. Ich bin der Verrückte. Der Kerl, der sich unpassend verhält. Der Sonderling. Der Mann auf dem Abstellgleis. Aber eines bin ich nicht, Axeman.. und das ist ein Erfinder. Ich brauche mir meine Existenz nicht mit fiktiven Bildern darstellen, da ich eine Realität habe. Eine Realität, die mir jeden morgen sagt, dass ich die Prüfung des Lebens wohl höchstens mit der Note mangelhaft beenden werde, aber meine Existenz ist real. Mein Leben. Meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft ist real. Ich lebe im hier und jetzt. Nur weil du sie vielleicht nicht verstehst, heißt dies nicht, dass sie erfunden ist. Genau so wenig erfunden wie die Sache, die mich hervorheben wird, nachdem du mir den Ball nun sicherlich in der ein oder anderen Art auf ähnlicher Weise zurück spielen wirst, wie ich ihn dir zugeworfen habe... nämlich den essentiellen Dingen in meinem Leben die mich noch nie im Stich gelassen haben...“

Kurz sieht man es wieder. Dieses seltene Funkeln in den Augen von Tyler Black, als er seinen Blick nach unten richtet, auf die sich zu Fäusten ballenden Hände. Seine Waffen in der Schlacht. Entschlossenes Nicken von Seiten des „Evil Guy's“, wie er sich selbst so schön bezeichnete, ehe er den Kopf wieder hebt und ohne das einstige Funkeln in den Augen das Mikrofon nochmals anhebt.

<< Tyler Black:
„And these things... they'll make sure that I won't be... just a memory!“

Und damit senkt er es dann wieder, das Mikrofon. Hat genug gesagt so scheint es. Zumindest für den Augenblick. Er räumt sie ihm ein, die Gelegenheit zu antworten. Sich mit dem auseinanderzusetzen was ihm vorgeworfen wird, so wie Axeman es zuvor bei Tyler Black getan hatte. Mit einem ausdruckslosen, von Emotionen unberührtem Blick schaut er dem Diskussionspartner und Gegner für die aktuelle Woche entgegen, lehnt sich mit dem Rücken an der Polsterung im Ringeck an und wartet auf dessen Äußerungen.

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

17.12.2010 03:40 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne auch nur eine Regung zu zeigen nahm Axe den gesamten Auftritt so wie die Worte von Black hin. Es schien beinahe so als würde er gar nicht wirklich anwesend sein. Dabei war es doch der hier die Halle zu erst betreten hatte und seine Worte mehr als deutlich sprach. Doch nun wurde es Zeit seinerseits seinem Gegenüber zu zeigen was wirklich böse bedeutet, oder? Spannung lag in der Luft. Was würde wohl nun der Deutsche zum besten geben? Die Halle war relativ still doch das blieb sie eine ganze weile. Bis letztendlich ein leises lachen dieses durch drang. Es kam von der Gestalt welche noch immer in der Ecke saß. Doch was veranlasste nun Axeman hier dazu alles mit Gelächter zu kommentieren? Nun das wird sich wohl gleich klären denn der Stimmenverstärker in seiner Hand wanderte langsam in Richtung seines Sprachorgans.

Axe: Applaus meine Damen und Herren ... Tyler Black der wohl beste Schauspieler der Welt hat die Halle betreten!

Sprachs und es folgte abermals etwas mehr gelächter ehe er schließlich komplett dem ernst der Sache überging. Nahe zu ruckartig veränderte sich seine Stimmlage.

Axe: Nun denn dann wollen wir mal all deine kleinen Lügen auseinander nehmen und aufzeigen das du nichts mehr als ein Clown in einem Zirkus bist. Als erstes gehen wir mal auf deinen Vergleich mit dir und dem restlischen menschlichen Abschaum mit mir ein. Du kennst mich in keinsterweise! Was für Geld oder Mittel meinst du? Was glaubst du wo ich wohne? Was glaubst du wie ich zu den Shows komme? Was glaubst du wo ich mein gesamtes Vermögen aufbewahre? Willst du es wirklich wissen? Willst du es wissen mein kleiner wichtig tuender Spieler? Ich wohne in den billigsten Motels und Absteigen in jeder Stadt wo diese globalisierende Company ihre Zelte aufschlägt. Ich reise als mittelloser Tramper von Ort zu Ort in der Hoffnung doch ab und an ein paar Menschen zu treffen die es verdienen ihr Leben weiter führen zu dürfen. Nun und was mein sogenanntes Vermögen an Talern betrifft. Vielleicht habe ich so etwas auch gar nicht. Sicher für dich als jemand der sich selbst belügt scheint das Unglaubwürdig zu sein doch in der Tat ist es so. Doch vielleicht sollte ich deiner Ungläubigkeit einen Beweis liefern. Frage doch mal die Mitarbeiter die für den Aufbau zuständig sind wer immer wieder hier in solchen Hallen schläft? Frage sie und sie werden dir Antworten das ich es bin. Dies würdest du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht tun außer dir würde jemand dein Hirn zu einer vermatschen Masse verarbeiten. Doch was glaubst du wieviel mir diese Liga überhaupt pro Auftritt bezahlt? Dafür würdest du sicherlich nicht hier erscheinen und vor dich dahin winseln wie schlecht die Welt doch ist. All mein Vermögen ist das was ich so eben am Leib trage und eine Tasche in welcher sich meine bequemeren Sachen befinden um Leuten wie dir auch Aktiv in den Arsch zu treten. Nun gut und 20 Dollar habe ich auch stets dabei ... denn leider ist es mir aufgetragen wurden mich ernähren zu müssen. Nun wenn man dieses davon absieht fließt der rest meines Einkommens in einen ganz speziellen Hilfsfond. Klingt seltsam doch es ist in der Tat so. Doch damit keinerlei Wenerlichkeiten von deiner Seite aufkommen es ist einer welchen ich selbst betreibe und welcher Menschen in aller Welt helfen wird. In gewisser Zukunft. Doch bis es so weit ist werden noch einige Jahre in das Land ziehen doch dann wird die Hilfe euch so überraschen das ihr selbst diejenigen sein werdet die fortan hilfe benötigen. Dies und damit hast du recht ist mein individuelles Ziel. Doch glaube mir wenn du es sieht wirst du bemerken das es im Endeffekt gar nicht so individuell war wie du vielleicht dachtest. Doch genug davon kommen lwir lieber zu dem Punkt als du meintest ich würde nach Selbstprofilierung streben. Wirklich interessant wie du und deines gleichen das so sehen. Denn im Grunde genommen bin ich weniger wütend darüber das ich nicht siegreich war und mit ein Stück Wellblech sichern konnte sondern weil ich es nicht schaffte meinen Gegnern mehr Schmerz zu zufügen das sie sich nicht mehr rühren konnten. Verstehst du das? Das ist es was wirklich in meinem inneresten schmerzt. Ich habe es nicht geschafft zu bestrafen und aufzuzeigen wofür das alles was ich repräsentiere doch steht. Doch irgendwann werde ich diese Erfahrung erlangt haben und zu wissen was zu tun ist. Doch so lange werde ich einfach meinen Weg weitergehen und versuchen Schicksale über Schicksale zu besiegeln. Mal schauen vielleicht wird es bei dir ja beginnen ... nein ich bin mir sicher das es bei dir beginnen wird. Denn nichts mehr würde mich in meinem Wege bestärken als ausgerechnet jemandem wie dir aufzuzeigen was Schmerz wirklich bedeutet.

Kurz darauf macht das Microphone eine kurze Runde vor dem Gesicht des Deutschen. Er scheint wohl nach den vielen Worten erst einmal durchatmen zu müssen. Doch dann ladet es auch schon wieder an seinem Mund.

Axe: Genau du bist kein Führer einer Sache das hast du in der Tat schon richtig erkannt. Doch das könntest du auch niemals. Denn nur wer fest an eine Sache glaubt kann auch führen doch für dich der es einfach wegen des Geldes tut ist es unmöglich. Es ist für dich unmöglich Menschen wirklich von einer Sache überzeugen zu können wenn du nicht weißt wie. Das allein kann man auch schon an deinen ganz tollen Sprüchen erkennen. Ja genau du bist der Psycho der nächsten Tür und das zeigt wieder mal was du wirklich bist. Du bist nur einer von vielen die versuchen innerhalb einer modischen Erscheinung groß herraus zu kommen. Sicher hast du vor mir diesen Weg eingeschlagen doch aus vollkommen falschen Gründen. Du hast dir einfach die allgemeine Unzufriedenheit der Gesellschaft zu eigene gemacht ohne wirkliche Hintergründe dafür zu haben. Dein Leben ist doch so weit perfekt also weshalb trittst du überhaupt hier als ein Sympathyisant des anarchistichen und dunklen Verhaltens auf? Ach ja richtig weil du dafür bezahlt wirst und du somit dein schönes Leben erhalten kannst. Ich hingegen bin durch die Hölle gegangen und habe jede menge Qualen erlitten die mich letzendlich zu dem gemacht haben was ich heute bin. Hier passen auch deine eigenen Worte wunderbar. Du würdest also einem Freund in den Rücken fallen wenn es dir etwas bringt. Weißt du Black genau das ist der Unterschied. Ich würde niemandem einen Dolch in den Rücken rammen wenn ich weiß der er zu 100% loyal zu der richtigen Sache steht. Hier kann man wieder einmal nur zu gut sehen wie sehr die Gier in dir steckt und dich unausstehlich macht. Du bist nicht real sondern wirklich nur ein austauschbarer Clown. Ich sehe mich in keinsterweise als etwas besseres zumindestens nicht gegenüber Menschen die das gleiche Gedankengut wie ich in sich tragen. Menschen die wie ich viel gelitten haben und wissen wo ihr Platz ist. Darum geht es, doch selbst wenn ich es dir noch dutzende male versuche zu erklären du wirst es wohl niemals begreifen. Doch auch hier siehst du keinerlei zusammenhänge wo sie doch so klar und deutlich vor deinen Augen liegen.

Langsam regt sich während der letzten Aussage der Kopf von der Axt hin und her. Dieses wird nochmals durch lautere Atemgeräusche unterstützt ehe es letzendlich weiter im text geht.

Axe: Wieso sollte ich nicht derjenige sein der auf der breiten Bühne die Möglichkeit nutzt und versucht die Menschen von ihrem falschen Wege abzubringen? Natürlich nutzte ich das Mittel der Aufmerksamkeit doch kippt das meine Sache wirklich um? Ein Mitglied einer mehr als gefährdeten Gesellschaft ist es an mir zu versuchen diese zu ändern gar zu erretten. Ich bin zwar kein persönlicher Retter oder Heilland und dennoch fühle ich mich dazu verpflichtet mein Talent zu nutzen. Hier in diesem vom Kapitalismus geplagten Land kann ich meiner Meinung kund tun ohne wirkliche konsequenzen fürchten zu müssen. Warum sollte ich dieses nicht tun? Weil ich mich dafür wie du es mir in den Mund legen willst ich mich selbst hassen müsste? Sicherlich vielleicht tue ich dieses ja auch doch das bedeutet noch lange nicht das ich mir selbst Schmerzen zufügen muss. Nein ich weiß wie ich es besser machen kann ... ich füge einfach meinen Gegnern schmerzen zu er machen ihnen so mit mehr als kar wofür ich stehe und das ich in der Tat unberrechenbar bin. Nicht nur so wie du der es einfach zu seinem besten gibt um damit Eindruck schinden zu können. Nein ich tue es einfach mit dem Unterschied das ich dabei zu gleich prinzipien habe welche du uns ja nicht auftischen wolltest. Du bist ja der Meinung alles und jeden Hintergehen zu können wenn es dir hilft doch das ist der falsche Weg. Was glaubst du wer wird die folgen wenn du nicht Vertrauenswürdig bist. Doch bevor du nun wieder anfängst ... nein ich sehe mich nicht als Führer sondern viel mehr als einer der geführt wird und andere dazu auffordern kann sich mitführen zu lassen. Das ist es was ich wirklich bin und da nützen dir auch all deine schlechten vergleiche nichts. Denn in der Tat ist es so wenn du dich wirklich mit dieser Sache beschäftigen würdest wüsstest du dieses schon unlängst. Eben so wie du auch immer noch nicht einsehen willst das du der Lügner bist. Du bist es der den Verrat übt und keinerleich Vertrauen aufbaut du bist der wahre psychisch kaputte Typ von uns beiden. Zwar nur der gespielte und dennoch der perfekte. Du meinst wirklich verstehen zu können wofür du stehst und dennoch ist es so als würde man in den Spiegel schauen und einen vollkommen Fremden dort erblicken. Du willst mir unter jubeln ich wisse nicht wovon ich spreche. Dabei ist es eher das gegenteilige. Nimm dir das einmal vor Augen und du wirst sehen was falsch in deiner kleinen Welt läuft. Doch nun werter Tyler ... ehe ich noch weiter fortfahre und immer weitere Fehler bei dir entdecke lasse ich dir doch noch einmal die Chance dich zu erwähren. Vielleicht bringt du ja ein weiteres mal klar auf den Punkt was du gedenkst zu sein und doch nicht bist.

Wieder folgt ein kurzes leises diabloisches Gelächter bei dem Deutschen. Seine Worte scheinen wieder einmal das Publikum zum denken angeregt zu haben. Irgendwie könnte man denken das, das ganze hier zu einer Art Politikdebatte ausartet. Zu mal die beiden eigentlich sich doch recht ähnlichen zu sein scheinen und dennoch vollkommen anders sind.

__________________

18.12.2010 00:06 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tyler klatscht in die Hände. Eine überrschende Geste, umspielt von dem sonst so starren Blick von Tyler Black, der hier offensichtlich noch nicht am Ende ist mit seinen Ausführungen und binnen Sekunden das Mikrofon wieder am Mund hat.

<< Tyler Black:
„Applause, ladies and gentlemen.. the brave and most handsome man on earth has spoken.“

Verächtliches Lächeln von Black. Immerhin eine erste Regung, zum Ausdruck gebracht durch die Worte von Axeman. Sie lassen ihn schmunzeln, nicht freundlich, aber immerhin lassen sie ihn schmunzeln. Ein verächtliches Schmunzeln das schon bald seine Erläuterung erfahren sollte.

<< Tyler Black:
„Ich bin der Clown in einem Zirkus, Axeman.. und dennoch steigst du permanent in die Manege und versuchst dich zu rechtfertigen, was du doch eigentlich als Lüge titulierst. Wären meine Worte von so weit hergeholt, wie du sie versuchst zu verpacken um dich selbst und dein „Image“ zu schützen, dann würdest du sie ignorieren und mich reden lassen, anstatt zu versuchen diese zu entkräften. Ein weiterer stereotypischer Faktor an dir, der dich als das auszeichnet, was ich dir bereits zuvor vor Augen geführt habe: Dass du nicht außergewöhnlich, nicht besonders bist, sondern lediglich einem strikten Muster folgst, dass dich nicht minder als gewöhnlichen Menschen deklariert, als es dies bei einem Kurt Angle oder beispielsweise einem Sterling James Keenan der Fall ist. Gesetz dem Fall das du in den billigsten Absteigen südlich der Grenze schläfst, Axeman.. die Mittel um selbst diese billigen Absteigen zu finanzieren werden dir von dieser Sache hier bereitgestellt. Du ernährst dich von deinen Auftritten und deinen Schlafplatz stellt man dir gelegentlich dann doch gar hiermit bereit. Du schläfst im Warmen. Ein Privileg, welches ich nicht immer mein Eigen nennen durfte. Aber weshalb sollte ich dir doch genauer erläutern, dass ich nicht vorgebe das zu sein, was ich tatsächlich bin, wenn du in deinem von festgefahrenen Strukturen bedingten Denken doch schon eine feste Meinung von mir hast? Videoaufnahmen werden doch ohnehin als gestellt abgetan werden. Nachweise das ich keinen festen Wohnsitz über eine gewisse Zeitspanne als Betrug und meine Worte als Lügen.. als glaube ruhig weiter, was du denkst zu wissen und suhle dich in dem Glauben ein guter und rechtschaffener Mann zu sein, weil der Erlös deiner Auftritte an einen Hilfsfond gehen... letzten Endes ändert es dennoch nichts an der Tatsache das du lebst. Das auch du Nahrung konsumierst, auch du anderen Menschen die Luft weg atmest und dass du deinen so stolz angekündigten Erlös hier verdienst, auf derselben Bühne, die du doch den anderen Menschen versucht zu entsagen. Du verbrauchst dennoch.. wie jeder andere auch. Und du strebst nach Selbstprofilierung, auch wenn sich diese dadurch ausdrückt, dass du beweisen willst, dass du der härteste Hund bist der in diesem gigantischen Hundezwinger sein Dasein fristet. Dein Motiv mag dich vielleicht von einigen hier beschäftigten Männern und Frauen unterscheiden, allerdings trifft meine Aussage dennoch im Kern zu. Du strebst danach dich zu profilieren. Zu vergelten. Büße tragen zu lassen. Du willst die Menschen leiden sehen. Wenn du dies erreichst, wie du so schön ausgeführt hast, dann beginnt dein Weg. Dein Weg der Selbstprofilierung, indem du dir selbst dessen gewiss wirst, dass du in der Lage warst mehr Schmerzen zu verbreiten, als deine Konkurrenten. Congratulations, dipship.. you fooled yourself once again.“

Der ironisch nach Oben zeigende Daumen tut sein Übriges bei. Er macht eine kurze Pause, auch wenn allein die Betonung der zuletzt ausgesprochenen Worte deutlich zeigt, dass hier noch die weitere verbale Drangsalierung von Statten gehen soll. Eine Disziplin die ihm Recht ist. Beherrscht sie gar nicht mal so schlecht. Besser zumindest als sein Leben als solches auf die Reihe zu bekommen. Er geht wenige Schritte, ehe er das Mikrofon erneut anhebt und sich die blässlichen Lippen von Tyler Black aus ihrer eisigen Umarmung lösen und die Stille ein weiteres Mal durchschneiden.

<< Tyler Black:
„Aber deine Ausführungen über Schmerzen, Axtmann finde ich zugegeben amüsant. Du möchtest mir zeigen was Schmerzen wirklich bedeuten? Möchtest mir zeigen, dass ich keinerlei Grundlagen besitze im Bereich der Schmerzen? C'mon... versuche es. Ich bitte dich gar darum es zu versuchen. Lasse mich bluten. Verarbeite mein verwerfliches Antlitz zu einer undefinierbaren, blutigen Masse und schlage unaufhörlich auf mein Leib ein, bis sich kein Muskel in meinem Körper mehr zu regen wagt. All dies beruft sich auf körperlicher Pein, Axeman. Einem Schmerz der vergänglich ist. Einmal dauert es länger bis er vergeht, ein anderes Mal zieht der Schmerz schneller wieder von dannen. Vielleicht wirst du mich auch für drei Sekunden auf der Matte halten können, wer weiß das schon im Vorfeld so genau... mir etwas über Schmerzen vermittelt hast du dadurch allerdings noch lange nicht. Wovon ich rede Axeman ist kein körperlicher Schmerz, sondern seelische Pein, die dir jeden Tag dreist ins Gesicht spuckt und mit Nadelstichen dein Innerstes traktiert. Wovon ich spreche ist geistige Drangsalierung.. denn diese habe ich erfahren, auch wenn du dies einmal mehr als Lüge abstempeln wirst, obgleich du mich doch keinen Deut kennst. Diese geistige Drangsalierung jedenfalls.. sie ist gegenwärtig. Sie fickt mich noch immer jeden Morgen aufs Neue ins Knie und verkauft meine Seele wie eine billige Nutte am Straßenstrich an die inneren Dämonen meiner Seele. Aber halt.. ich weiß, ich rede Unsinn, nicht? Ich bin ein Scharlatan, ein Lügner, lebend in der Fiktion, weil er die Realität nicht erkennt, huh? You know just fuckin' what? Wenn du nicht so verdammt egoistisch und auf dich selbst fokussiert wärst und den Blick auch einmal nach rechts und links bewegen würdest, anstatt nur geradeaus zu blicken in deinem manischen Wahn der Selbstverwirklichung, dann würdest du vielleicht erkennen, dass ich unmöglich mein gesamtes Leben inszenieren kann.But well.... nevermind... dir fehlt es an Verständnis und an Weitsicht für die Dinge Axeman. Du glaubst nur dir selbst ohne deinen Gegner zu kennen. Und wenn du nur dich selbst, aber deinen Gegner nicht kennst, so wirst du nie voranschreiten können im Leben. Ganz gleich welch Resultate einzelne Schlachten auch erbringen mögen.. den Krieg als ganzes, verstricktes Spektrum wirst du so nicht für dich entscheiden. In tausend Jahren nicht.“

Abermals wird der Kopf geschüttelt. Einatmen. Ausatmen. Dann wieder von vorne. Er war sich seiner Worte sicher. Verdammt sicher, sonst hätte er sie nicht nach Außen getragen. So war seine Regel. Erst reden, wenn du auch weißt wovon du sprichst. In diesem Punkt war er anderen Menschen überlegen. Inwieweit dies auf Axeman zutraf stand noch in den Sternen. Subjektiv betrachtet fand er sich wohl auch an jener Stelle zumindest verbal überlegen. Auch die ungeheure Selbstbeherrschung von Tyler war ein Indiz dafür. Das aggressive Schnaufen seines Vorredners ist nicht Verborgen geblieben. Bietet für ihn allem Anschein nach aber keinen Grund zur Besorgnis.

<< Tyler Black:
„Und übrigens, dipshit... das Maß um zu ermessen in wie weit mir die Angelegenheit am Arsch vorbeigeht, für was zum Teufel du mich auch halten magst, muss erst noch erfunden werden. Yeah, I am a liar... a traitor. I'm doin this all because of the money.. bla, bla- TRASH-CRAP-BULLSHIT! Ich spiele dir den Ball nun bewusst auf dieselbe Weise zurück. Weshalb bist du dir dessen so sicher? Du kennst von mir genau das was ich dir hier zum Besten gebe.. und dies reicht niemals aus um auch nur im Entferntesten eine Prognose aufzustellen über meinen Charakter und das breite Spektrum der verschiedenen Facetten, die ein jeder Mensch in sich trägt. But back to the point... du wiederholst deine Worte aufs Neue. Du verdrehst Tatsachen, bedienst dich an Mutmaßungen und an den Haaren herbei gezogenen Argumenten für die du kein Fundament hast, während ich dich mit Fakten konfrontiere. Meinetwegen können wir das Spiel noch den ganzen Abend weiterspielen und ich lasse dich gerne weiter wie einen Vollidioten auflaufen, indem du dich wieder und wieder selbst um Kopf und Kragen redest, bitteschön. Because like I said... ich bin kein Führer. Ich bin, wie du sagtest niemand der die Massen von etwas überzeugen kann, eben weil ich nicht in der breiten Masse mitschwimme, sondern gegen den Strom ankämpfe. Weil ich es nicht NÖTIG habe, Axtmann. Ist dir in deiner eindimensionalen Denkweise vielleicht schon in den Sinn gekommen, dass ich, Tyler Black gar niemanden von etwas überzeugen möchte? Ich bin hier um andere leiden zu lassen. Um des Kampfes Willen. Nicht um dir meine Weltanschauung auf den Bauch zu binden und dich davon zu überzeugen, dass dies der richtige Weg ist. Yeah.. Ich bin unausstehlich. Ich ramme jedem das Messer in den Rücken. Aber ich bin ich selbst und ich stehe zu dem was ich bin. In deinen Augen mag ich ein Clown sein... du kannst mich so sehen, wie du möchtest. Jeder urteilt Subjektiv anders über seine Mitmenschen. Womit wir wieder bei dem Punkt wären, wovon wir ausgegangen sind: Dass du dasselbe tust wie jeder andere auch... und deshalb GEWÖHNLICH bist, gerade weil du versuchst Außergewöhnlich zu sein. Sad story, Axeman... really sad. Fast so traurig wie dass du durch die Hölle gegangen bist. Grüß den Teufel von mir, du armer armer Junge, aber jetzt ist es ja vorbei, du nimmst nun brav Mami an die Hand und die Sonne beginnt wieder für dich zu strahlen, ja?.. “

Höhnisch, fast spottend legt sich ein schiefes Grinsen auf die Lippen von Tyler Black. Er war nun aufgewärmt. Definitiv. Und diese Unterhaltung, diese Diskussion scheint ihn zunehmend zu erheitern. Wenigstens für einen kleinen, überschaubaren Zeitpunkt in seinem dahinsiechenden Drecksleben, gespickt von den Dämonen in seinem Inneren und der gewissenhaften Realität, dass er nie Linderung dafür erfahren wird, was er durchlitten hat. Vielleicht lässt ihn auch gerade diese Erkenntnis schmunzeln, weil sein Gegenüber glaubt der Einzige zu sein, der ein schlechtes Leben führte oder noch immer führt, im Haifischbecken der UPW. Ein resignierendes Kopfschütteln geht vom schwarzhaarigen Mann aus..

<< Tyler Black:
„Really Axeman... Dein Verständnis für Dinge im Bezug auf meine Wenigkeit reicht nicht weiter als der Weg vom Parkplatz in den Locker Room. Deine Widersprüche in sich hingegen reichen um ein ganzes Buch zu füllen. Fuck, du bist ein Widerspruch in sich. Wenn doch alles an mir pure Fiktion ist, wieso berufst du dich dann darauf? Wieso berufst du dich auf Sätze, Worte oder Thesen gezeugt aus Unwahrheiten? Wenn ich doch ein Lügner bin, weshalb stellst du dann nur einen Teil meiner Ausführungen in Frage und nicht zum Beispiel den, dass ich kein Vertrauen aufbauen möchte und jedem Gefolgsmann das Messer in den Rücken rammen würde, wenn es mir einen Nutzen bringt? Ich sage dir wieso... Weil du daraus deinen persönlichen Nutzen ziehst. Wäre ich ein Scharlatan und ein vollkommener Lügner, dann wäre meine Aussage über Vertrauen und meine beschriebene Handlungsweise auch erlogen und nicht existent. Glaubt man deinen Worten also, was ja offensichtlich die Essenz dessen ist, wonach du strebst, muss man doch sehr in Frage stellen, weshalb du deine Argumente auf etwas stützt, was für dich selbst nicht schlüssig erscheint.. Und übrigens glaube ich sehr wohl das du dich für einen Heiland hältst. Du willst die Welt verändern. Make it a better place.. willst den „Sündern“ Leid zufügen. Genau dies beschreibt einen Heiland.. und einen Sektenführer, der in einer Idiotie lebt und auch noch für diese strebt. Aber das will ich dir an dieser Stelle nicht vorwerfen. Will ich wirklich nicht. Ich überlasse die Mutmaßungen, die Ratschläge wie man die Welt verbessern könnte und die Behauptungen ohne Grundlage lieber dir. Das ist schließlich dein Spezialgebiet. Was mein Spezialgebiet hingegen ist wirst du bei Insanity erfahren, wenn ich dir deine Ansicht vom wahren Schmerz noch einmal deutlich ins Gewissen prügeln werde, bis meine Finger bluten, meine Hände zittern und ich mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen in einen neuen Tag starten kann, wissend das ich dem Antrieb gerecht werden konnte der mich hier in die UPW trieb. Nicht um die Welt zu verändern oder das Rad neu zu erfinden. Nicht um einen perfekten, vorbildlich lebenden Menschen zu verkörpern, der ich nicht bin. Sondern um Menschen Leid zuzufügen... und einmal mehr der psychisch kaputte Typ zu sein, der sämtliches Bewusstsein seiner Konkurrenten ins Delirium befördert hat. Axeman... I've done a lot of bad things... and i'm not finished yet!“

Definitiv nicht. Er entfernt das Mikrofon aus dem Sichtfeld, hält es allerdings weiter in der Hand, ehe er sich wieder ins Turnbuckle Polster lehnt, wie schon zuvor und mit einem sadistischen Lächeln auf den Lippen den Ausführungen seines Konkurrenten lauscht. Irgendwie schien diese ganze, zerfahrene, Situation doch allmählich unterhaltsam auf ihn zu wirken. Bei Insanity, wenn die Worte versiegen und die Fäuste gehoben werden um sich Ausdruck zu verleihen, würde es definitiv interessant werden. Egal auf welche Weise man „Interessant“ im Sinne von Tyler Black auch erläutern möge.

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

18.12.2010 02:48 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es also wieder an Axe den Worten von Black kontra zu bieten. Wahrhaftig ist es doch bisher ein hin und her nahe zu wie bei einem Tauziehen in der ersten Liga der Tausziehvereine. Doch dennoch lässt sich ein Mann von den Worten des Amerikaners nicht sonderlich stark beeindrucken. Tja und dieser jemand ist genau derjenige den es eigentlich treffen sollte. Doch vielleicht ist ja eben die nun folgende Regung vom Deutschen die Reaktion auf die Tyler die ganze Zeit gewartet hat. Den genau in diesem Moment richtet sich der Blick von Axeman in Richtung Tyler Black´s. Für die meisten Menschen in der Halle bleibt das Gesicht noch immer verdeckt doch Tyler kann es nun genau sehen.

Axe: Wie oft soll ich es denn noch wiederholen kleiner Junge? Wie oft soll ich es denn letzendlich noch zum besten geben? Du wirkst wie einer dieser Politiker die nur das hören was sie hören wollen. Meinst du ich werde Hunger leiden? Meinst du ich werde meine Kraft dahin schwinden lassen wenn ich mit dieser noch so vieles bewirken kann? Selbst dir sollte klar sein das ein warmer Platz und Nahrung ein Grundbedürfniss eines jeden Menschen sind. Auch wenn ich mich nicht wirklich zum Großteil der Menscheit dazu zähle so bleibe ich dennoch einer. Also erwarte nun nicht von mir das ich nun hungere und im freien schlafe nur weil du der Meinung bist das ich so meine Meinung besser untermauern könnte. Allein diese Aussage ist nahezu spöttisch und lässt meinen Hass auf dich nur weiter wachsen. Du scheinst ja nahe zu vollkommen der Meinung zu sein das wenn ein gewisser Mensch leidet auch jeder andere inklusive man selbst sich den selben Leiden aussetzen sollte. Derweile geht es doch vollkommen nur um eines. Gerechtfertigtes Leid und Ungerechtfertigtes Leid. Während ich Leute noch respektiere wenn sich irgendwie versuchen zu helfen so sieht du in diesen nur weitere Opfer deiner persönlichen rache. Genau das ... und nur das ist der Unterschied zwischen uns beiden Tyler! Du versuchst mit deinen Argumenten nun mir einzureden das es besser wäre zu sterben als anderen Menschen im Wege zu stehen. Was für eine Schmach an Worten für alle dir wirklich helfen wollen. Meinst du jeder Mensch der so denkt wie ich würde sich umbringen nur damit irgendwer vielleicht die Chance bekommt diesen Platz einzunehmen? Also wenn diesem so ist warum bist du dann nicht der Mensch der sich wirklich selbst hasst? Laut deiner Aussage müsste es doch so sein. Also warum hilfst du nicht der Menschheit und setzt deinem Leben ein Ende? Ich habe es dir oft genug erklärt das es bei mir nicht darum geht das irgendwer sterben muss. Doch du scheinst wirklich ein hervorragender Schauspieler zu sein. Du nimmst dir so gleich die radikale Schiene in welcher ein jeder sterben muss der es nicht würdig ist zu Leben. Was für ein Bullshit! Damit vertrittst du nur die umgekehrte Sichtweise unseres eigentlichen Systems. Es geht mir zwar darum Menschen leiden zu lassen doch nur diejenigen die das Leben wirklich als ein Spiel sehen. Die Menschen die mit anderen uns sich selbst spielen diese müssen leiden. Niemand der sich wirklich versucht aufrecht zu erhalten und dennoch hilft sollte kein Opfer seines eigenem Seins sein. Also nimm meine Entschuldigung an kleiner Bastard wenn ich sage es tut mir leid das ich versuche zu überleben. Was glaubst du? Sollten sich Menschen nun in Afrika auch einen Strick nehmen weil sie versuchen zu überleben? Du bist einfach nur krank Black und das solltest du einsehen wenn du genau darüber nach denkst. Du magst deine Ansichten von Selbstprofilierung haben doch um genau um dieses geht es mir nicht wirklich. Natürlich will ich unverdiente freie Menschen leiden sehen doch nicht wenn ich dafür zu eine Art Gott aufsteige. Ich habe eine einfache Mission und diese heißt helfen auf eine Weise die es nicht viele könnten.

Was für ein Wortgefecht hier geht es ja heißer und zu gleich emotionsloser her als auf einer Testamentseröffnung eines Millionärs. Doch noch lange nicht scheint der einstige Juggalo mit seinen Worten am Ende zu sein.

Axe: Also was hast du zum besten zu geben? Willst du mir immer noch einreden das ich ein schlechter Mensch wäre weil ich versuche zu überleben mit einem minimum an offiziellen Offerten? Just do us a favor and die! Vollkommen belanglos was du noch alles von dir zum besten gibst. In meinen Augen bleibst du noch immer ein ehrenloser Schauspieler der das tut was ihm aufgetragen wurde. Du erzählst uns also das du selbst auf der Straße gelebt hast und weißt wie der Hase läuft? Ja und wie war deine Jahre lange Selbstfindungsphase so? Nein beantworte es einfach nicht ich kenne deine Antwort nur zu gut. Du wirst nun zum besten geben das es mehr war als das. Du hast dich durch dein eigenes Leben gewissen was dich immer und immer wieder schwere zurück geschlagen hat. Ja und ... genau diesen Weg bin ich ebenfalls gegangen und dennoch unterscheiden sich unsere Ansichten mehr als deutlich. Doch warum das ganze? Weil es bei dir nur die Vorbereitung auf eine große Rolle war. Du hattest die Chance sehen zu können wie es wirklich in dieser Position ist und dennoch weiß ich wie es wirklich ist. Willst du allen erzählen das du es vollkommen allein und ohne hilfe zu dem geschafft hast was du heute bist? Mit Sicherheit kannst du dieses gleich wieder vergessen denn ich weiß das dieses nicht möglich ist. Man braucht eine helfende Hand um irgendwo auch irgendwie einen Fuß zu fassen. Genau das ist allerdings der Punkt welchen ich die gesamte Zeit beinahe predige. Ich bin nicht ohne Hilfe zu dem gewurden was ich heute bin. Nein ohne hilfe von Menschen die dem selben Zielen folgen wie ich wäre ich heute schon längst unter der Erde. Glaube mir dann würdest du heute nicht ein Wortgefecht führen um die Grundrisse unseres Seins. Nein viel mehr würdest du heute wohl in der Hängematte liegen und uns von Surfbrettern und den Wellen erzählen. Doch da du ja so wunderbar der Meinung zu sein scheinst das ich die gesamte Zeit so "Ich" fokusiert bin warum erklärst du uns nicht allen das wir das alle sind. Nein lass es mich für dich tuen. Ganz einfach weil wir dem natürlichen Selbsterhaltungstreib folgen. Doch das ist eben vollkommen in Ordnung so lange man nicht vergisst für das zu stehen was man hinter sich hat. Doch auch wenn du dieses in jedem Moment predigst so scheinst du es dennoch vergessen zu haben.

So langsam wird es anstrengend mir als Off Stimme dem ganzen zu folgen. Also Axeman redet wieder einmal sehr viel Worte und kontert Black aus ... und ich gehe mir mal Popcorn holen. Doch nicht zu verachten dieser bis jetzt nie gehörte laute Atemzug. Nun scheint er wohl noch einmal zum Schlussspurt anzusetzen.

Axe: Selbst die seelischen Peinigungen scheinst du aus deinem Leben voll und ganz gestrichen zu haben. Du sprichst darüber als wäre es nichts besonderes sondern etwas alltägliches. Natürlich ist es nichts besonderes über seine eigenen Probleme zu sprechen. Über all das was man durchlebt hat und wo man wirklich gelitten hat. Du verdammter Schauspieler. Wenn diesem wirklich so wäre würdest du nicht darüber reden wie über das was du heute eingekauft hast. Dein Fehler denn niemand spricht offen seine eigenen Probleme wirklich aus es sei denn er sucht wirklich nur unmengen an Aufmerksamkeit. Genau das scheinst du so eben zu tun. Du sprichst hier offen und freizügig über deine seelischen Qualen als wären sie nich vorhanden. Genau und dafür soll ich keinerlei Fundament haben? Ein jeder Mensch der irgendwie massen an Geld, Häusern, Autos und anderem Luxus besitzt ist da herran gekommen während er über Leichen ging. Hier setzen wir wieder beim Anfang meiner Aussagen an. Als ein Lottogewinner der lieber Geld zu meist mehrfach in den rachen von wütigen Wettern warf anstatt zu helfen. Ein Arbeiteigebe der sicherlich nicht ohne Entlassungen und unterbezahlte Arbeit dazu kam. So wie letzendlich die Erben die noch nicht einmal einen Finger dafür rühren mussten. Du hingegen Tyler gehörst allerdings mehr als eindeutig zu der Kategorie Glückspile zumindestens wen man deinen Worten glauben schenken darf. Du musst ja unheimlich gut sein wenn du es geschafft hast das was du heute bist von alleine zu werden. Doch das hindert trotz alle dem nicht an der Tasache das du Menschen unten halten musstest um dahin zu kommen wo du heute stehst. Im Gegenzug kann ich sagen das ich stets meinen Freunden, meiner Familie so wie meinen Mentoren stets dn vorzug gegeben habe. Selbst Menschen welche ich zu tiefst verachte habe ich den vorrang gegönnt. Und wozu das alles? In der Hoffnung das diese beginnen zu verstehen und zu respektieren. Doch all das scheint dir ja in deiner Denweise entgangen zu sein. Du bezichtigst mich des eigenwilligen denkens derweile bist du es doch der es mit gleichem tut. Wer ist der Meinung das er nur hier ist um leid zu verbreiten? Dies scheinst du mir zu sein zumindestens wenn man deinen Worten glauben schenken darf. Du willst Leid verbreiten zu welchen Preis? Aus purem saddismus? Aus purem hass auf die Menschheit oder letzendlich nu auf dich selbst? Na wie ist das Gefühl wenn dir jemand einreden will etwas zu sein was du gar nicht bist? Kennst du dieses wirklich so gut? Wenn ja solltest du spätestens jetzt eine Antwort parat haben. Sollte aber meine Wenigkeit recht behalten so wirst du nun um einiges um die Ecke denken müssen um verstehen zu können. Im Grundegenommen könnte wohl unsere kleine Diskussion noch endlos verlaufen und wir würden wohl doch niemals eine Einigung erzielen. Du bist auf einem richiteg Weg Tyler doch leider wage ich es noch immer nicht dich in die Wirklichkeit einordenen zu können. Weißt du was Tyler? Igrendwie bekomme ich mehr und mehr das Gefühl das du hier bist um mich auf die Probe zu stellen. Die Probe ob ich wirklich dem folge was ich wirklich bin. Doch was auch immer du in diesen kleinen bescheidenen Raum wirfst du wirst letzendlich nur weine Antwort erhalten. Ich bin das was ich bin! Not more not less! Du wirst mich nicht verändern können selbst wenn du noch so oft von leid zufügen und verhindern zu gleich sprichst. Du bist der Meinung du hat deine Bestimmung? Gut und ich habe meine wir werden beide am kommenden Dienstag sehen wer letzendlich recht behält. Wer von uns beiden in Wahrheit mehr Schmerze ab kann. Sei es nun seelisch oder körperlich. Doch vergiss nicht du stehst mit jemandem im Ring der den Tod schon vor langer Zeit gesehen hat.

Sprachs und erhob sich von seiner sitzenden Position. Langsame Schirtte in Richtung Tyle Black tat der Deutsche nun. Letzendlich blieb er dann vor diesem stehen. Sein Gesicht musterte das von Tyler genau und schließlich kehrte komplette ruhe ein. Was auch immer nun geschehen würde es wurde vieles Gesagt und nur wenig getan. Doch darum ging es in diesem Moment auch eher weniger. Eine Gänsehaut erzeugende Stimmung machte sich in der Halle breit.



*So für mich ist das Battel an dieser Stelle gelaufen ... Ich ziehe meinen Hut vor dir ... hat wirklich echt Spaß gemacht ... seit langem hat mich FW nicht mehr so gefesselt. Auf ein gutes im optimum auf einen DrawAugenzwinkern*

__________________

18.12.2010 23:40 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tyler erwidert den starren Blick des Axemans mit zur Seite gelegtem Kopf. Ein Schmunzeln steht auf seinen Lippen. Zumindest eine Emotionsregung

<< Tyler Black:
„Grundbedürfnis hin oder her, Axeman.... auch du hast Bedürfnisse. Und du beißt hier die Hand die dich füttert. Ein Schachzug der deine Glaubwürdigkeit doch sehr in Frage stellen dürfte. Aber immerhin hast du nun einen Bestandteil meiner Worte in dir aufgenommen und akzeptiert. Du hast akzeptiert das du noch immer ein Teil dieser Gesellschaft bist. Zwar ein abgeschotteter, wie auch ich, aber ein Bestandteil. Du bist ein Mensch.. und wie jeder Mensch verfügst du über Bedürfnise und verschiedene Charakterzüge. Über unterschiedliche Facetten. Du bist nicht frei von Sünde und ein jedes Individuum offenbart sowohl Stärken, als auch Schwächen. Womit wir gleich beim nächsten Punkt wären... dem deiner individuellen Schwäche. Ich verlange keineswegs von dir auf der Straße zu pennen und keinerlei Nahrung zu dir zu nehmen... das verlangst du aber wenn man deine kritischen Worte entsprechend deutet von dir selbst. Du, der rechtschaffene Mann... der ja nichts annimmt von der Gesellschaft. Und der sich jetzt auch noch mit so etwas brüstet wie Hassgefühlen gegenüber mir. Nice one, dipshit... hate me. Hass mich ruhig. Denn Hass ist nichts weiter als eine weitere Emotion, die dich anfällig und schwächlich macht.Sie verleitet dich zu Taten, die du, wenn du wirklich fokussiert wärst nicht begehen würdest. Sie verleitet dich zu fehlgeleiteten, überstürzten Handlungen. Handlungen, die so nicht vorgesehen waren und deine eindimensionale Sichtweise der Dinge noch stärker eindämmen, als du dies ohnehin schon selbst bisweilen getan hast. Meinetwegen lasse dich aber leiten, ist mir einerlei wovon du dich leiten lässt. Ich kann dir jedenfalls versichern, dass dir bisweilen die Ehre verwehrt blieb das ich wirklich so etwas wie Hass dir gegenüber empfinde und dein Leben entscheidend verändern möchte. Dafür bist du mir schlicht und ergreifend nicht wichtig genug. Arrogance? Take it as you want it... aber für mich bedarf es mehr Gründe als ein paar simplen Widerworten und Verwünschungen das ich wirklich so eine emotionale Regung wie Hass aufbaue. Ich bin stattdessen eher ein Mann der Exekutive. Ich bin das ausführende Organ in unserer Runde, während du das verurteilende Organ bist. Ich bin derjenige der seine Fäuste sprechen lässt, anstatt sich auf Phrasen zu beruhen. So take this as one of your final notices.... I may not hate you, but it'll be my pleasure to kick your fuckin' head off your throat!“

So wirklich freundlich war er nie gewesen. Hasserfüllt allerdings auch nicht. Nein, er war gar schon distanziert. Zwar amüsierte ihn hin und wieder etwas... und die Aussicht Leid zuzufügen brachte ein Funkeln in seine Augen, doch im Wesentlichen, im Essentiellen war er von maßgeblich leitenden Emotionen wie Wut, Hass oder Trauer unberührt. Mitleid stand ohnehin außer Frage. Er kannte keine Gnade, schon lange nicht mehr. Kannte man ihm gegenüber schließlich auch nicht, selbst wenn er am heutigen Tag kontinuierlich so unberührt und gelassen erscheint.

<< Tyler Black:
„So just imagine Axe.... bevor du mir wieder mit vorschnellen Mutmaßungen und Behauptungen kommst... weshalb die Welt am Leben erhalten, wenn du dir und deinen Idealen selbst im Wege stehst? Was ist schlimmer, Ignoranz oder Handeln für ein Ende? Ich ziehe die zweite Option vor, während du dich in Ignoranz übst. Du ignorierst den wahren Prozess von Nutter Natur, der auf die Hilfe von God's Last Gift angewiesen ist um sich zu entfalten. Ich bin hier um etwas zu ändern... und das nicht durch Hilfsfonds oder jegliche Optionen auszuschlagen die mich voran bringen könnten. Ich bin hier um wirklich etwas zu bewegen.. und dafür brauche ich niemanden von meinen Idealen überzeugen, weil ich das gut und gerne auch alleine durchziehen kann. Je größer die Gruppe ist, die du um dich scharrst, desto anfälliger ist dessen schwächstes Glied... und ist dieses Glied der Kette erst einmal gebrochen, so fliegt dir die Kette vom Ritzel und du machst eine Bruchlandung, von der du dich monatelang nicht erholen wirst. Monate, Axe... und das ist eine Zeitangabe, die ich definitiv nicht zur Verfügung habe. This is the stage where the bombs go off... und ein guter Bombenleger ist in der Lage die ganze Welt alleine zu terrorisieren, für all ihre Untaten und ihren Frevel. Sollten sich mir aber welche anschließen, so muss ich umsichtiger sein. Bei einer Person ist diese Situation kaum verändert, doch bereits bei der Anzahl von zwei Verbündeten muss man damit rechnen das man den einen Mitspieler nicht gut genug kennt um ihn wirklich einschätzen und sich auf ihn verlassen zu können. I am here for something... not for nothing. Just like you, huh? Da war sie wieder... deine Selbstprofilierung. Das aufsteigen zu eine Art Gott... pffff... und da wirfst du anderen Egoismus vor? Vielen Dank Axeman.. du hast dir mal wieder ein Eigentor geschossen. And speaking of africa... ich enne das Prinzip das dort herrscht natürliche Auslese: Die Schwachen werden gefressen... die starken Überleben. Zugegeben, nicht ganz abwegig zu deiner Symbiose an Idealen.. aber da du es ja so hören möchtest, bitteschön. Ja... dieser Ansicht bin ich. Wer zu schwach ist um zu leben, der soll sich das Hirn aus dem Schädel blasen... denn beantworte mir einmal eine simple Frage Axeman... Gesetz dem Glaube ich sei schwach und wäre deinen Methoden nicht auf irgendeine Weise nützlich... würde es dich interessieren, wenn ich mir den Schädel wegblasen würde? Nie und nimmer. Mich würde es auch nicht interessieren, wenn du dir eine Kugel in den Kopf jagst... ganz im Gegenteil: I probably would laugh a little...“

Das macht er an jener Stelle nun auch, leise lachen. Lachen unter einem Kopfschütteln. Ja, er würde vermutlich darüber lachen, wenn sein Gegenüber sich den Schädel wegblasen würde. Gab er offen und ehrlich zu. Er machte keinen Hehl aus seinen Ansichten. Von Beginn an beteuerte Black das er jedem das Messer in den Rücken rammen würde, der ihm nicht in den Kram passt, sei es auch noch ein so guter Freund oder Vertrauter. Der selbsternannte Evil Guy machte seinem Namen alle Ehre. Seine Äußerungen waren politisch inkorrekt.. und der Hohn den er dabei an den Tag legte trug sein Übriges dazu bei. Beliebt werden würde er sicherlich nicht. Wollte er aber auch nicht...

<< Tyler Black:
„Kiss your fairytale goodbye, Axeman... Bei mir war mein Werdegang die Vorbereitung auf eine große Rolle und bei dir die Zeichen deines Lebens, sure thing, ass-fuck-twin. Ich bin es allmählich Leid mich mit deinen Behauptungen ohne Fundament auseinander zu setzen, denn wenn man dem lauscht, was du noch Minuten zuvor von dir gegeben hast... dass wir einander doch nur auf einer simplen Ausnahmeregelung unterscheiden, so muss man einmal mehr mit dem Kopf schütteln. Aber nun gut, es führt ja kein Weg daran vorbei an der verbalen Zersetzung deiner Person: Nein... ich habe es nicht ohne Hilfe geschafft, fuckhead... wie denn auch? Die Ausbildung zum Pro-Wrestler erfolgt nicht gänzlich alleine.. und das Training auch nicht. Ich habe im Gegensatz zu dir aber auch nie behauptet alles alleine bewerkstelligt zu haben, lediglich das ich mehr für mich selbst kämpfe und manches lieber alleine mache, anstatt mir jemanden ins Boot zu holen. Getreu dem Motto: Wenn der Falsche mit anpackt, ist es schlimmer als wenn zwei andere loslassen. Aber eigentlich... Schade, sodass dein Schicksal in diese Richtung geweht wurde. Unter der Erde würdest du mir gut gefallen, gringo.. zumindest besser als in deiner momentanen Verfassung, in der ich eine Diskussion mit einem Mann führen muss, der eigentlich unbewaffnet ist in dieser Hinsicht. Denn relevant ist nicht zwangsläufig was man hinter sich hat... sondern was man vor sich hat: In deinem Fall 100% Tyler Black, das letzte Geschenk von Gott und die skrupelloseste Prüfung die dich innerhalb dieser vier Turnbuckles erwarten kann. Nicht unbedingt relevant ob der Ausgang nun dich oder mich als Sieger prognostiziert... doch hinsichtlich dem Level an Schmerz könnte es interessant werden. Dem körperlichen Schmerz... und davon erwartet dich in jedem Fall eine ganze Menge. Willkommen im Delirium, dipshit... Willkommen in der ganzen perversen Wirklichkeit in der Tyler Black REAL ist und dir reale Pein am Leibe zufügen wird. Ganz egal was du bisher erlebt hast..“

Dann ein Fingerschnippen von Tyler, ehe er unter einem zähnebleckenden Lächeln zwei Schritte nach hinten weicht, die Arme ausbreitet und mit schief gelegtem Kopf seinen deutschen Kontrahenten beäugt.

<< Tyler Black:
“Ich spreche über seelische Pein als wäre sie alltäglich, weil sie es für mich geworden ist, Axeman. Jeden Abend wenn ich meine Augen schließe und mich schlafen lege, dann sehe ich sie. Diese Erinnerungen, diese Emotionen, den Schmerz, alles was ich einmal hatte und was ich bis zum heutigen Tage verloren habe. Ich werde täglich mit dem Seelenleid konfrontiert und die Schatten und Dämonen statten mir in ihrer neuen Unterwelt, nämlich meiner Seele täglich einen Besuch ab und lassen mich leiden. Und weshalb ich darüber rede, fuckhead? Just watch... öffne deine Augen und sehe was die Informationsgeilen in diese Welt publizieren. Jeder weiß zumindest in Umrissen was ich durchlitten habe. Zumindest Schemenartig. Es wurde breitgetreten auf den verschiedensten Medienplattformen, sogar auf dieser hier. Warum soll ich also verschleiern, was doch ohnehin längst in Umlauf geraten ist und sich bereits in aller Munde befindet? Diese Schlussfolgerung erscheint mir mehr als Schleierhaft. And by the way... ohhhhh, you're such a proud and handsome maaaan, Axy... du hast stets für deine Freunde und deine Familie gekämpft, wie der tapfere Ritter in der Schlacht. Nun, wenn wir schon beim Worte verdrehen sind... selbst wenn ich meine Vorgehensweise schon unzählige Male nun erläutert habe und du sie dennoch nicht verstehen kannst oder willst- Du möchtest dennoch Leid sehen. Just like me... in fact, I could be mean... I could be selfish.. in fact I could make myself look just like you, but that's not what I äm supposed to do. Ich möchte nicht Leid verbreiten aufgrund von irgendwelchen Idealen, einem Gedanken daran das es irgendwem helfen könnte. Ich mache es wie du schon sagtest aus purem Sadismus. Ich verbreite Leid, weil es mich glücklich stimmt andere Leiden zu sehen...und weil ich auf einer Mission bin. Ich zeige der Welt und deren Bürgern wie sie wirklich sind. Ich bin der schwarze Spiegel dieser Gesellschaft... und durch mein Handeln und den auf mich projizierten Hass sieht jeder ein Stück von sich selbst und verachtet im Grunde nicht einmal mich, sondern sich selbst, weil ich wenigstens mit meinem Gewissen im reinen bin bei dem was ich tue, während andere dieselben Dinge begehen aber unter vorgehaltener Hand eines Besserungsgedankens. Ich bin der Lügner auf dem richtigen Weg... wie du so schön in deinen verworrenen Gedankengängen sagtest. Der Scharlatan der dich prüfen möchte... und der perfekte Schauspieler der die Realität gefressen hat. Meinetwegen bin ich all das, als was du mich gerne sehen würdest. Der Clown im Zirkus, der beliebig austauschbar ist, der dann aber doch nicht so ganz unterschiedlich zu dir ist... und der Schwindler der dich durch gezielte Argumentation mehr als nur ins Straucheln bringt. Ich bin Tyler Black.... „The Evil Guy“... der böse Endgegner, der immer wieder kommt, egal wie oft er auf die Schnauze gefallen ist. Egal wie viele Niederschläge sein Leben bestimmen und lenkten. Ich bin der kranke Psychopath... kein Sektenführer, kein Hilfsfondstifter und kein ehrbarer Mann. Ich suhle mich im Schmerz anderer um meinen eigenen inneren Schmerz zu vergessen. I am the apocalypse to your pieces of wisdom... and inflicting pain to the people that everyone loves and inflicting pain to the people that want to help others... makes me feel happy... because that'll make each and everyone HATE ME THAT MUCH MORE!“

Was für ein Schlusssatz nach einer gefühlten ewigen Diskussion. Achtlos lässt Tyler Black das Mikrofon fallen und grinst dem Axeman dreist ins Gesicht, ehe er dann wieder zwischen den Seilen hindurch steigt und sich auf den Weg macht hinter die Kulissen.

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

19.12.2010 18:41 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul