Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Es muss perfekt sein.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

Es muss perfekt sein.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die nun folgene Szene spielt abermals im Lockerroom der Dudebusters. Überraschenderweise ist das darin herrschende Chaos äußerst überschaubar. Die Pizzakartons sind verschwunden, die Spiele in ein Regal einsortiert. Einzig eine leere 2Liter Moutain Dew Flasche steht auf dem Couchtisch. 'Cindy', wie sich manche noch erinnern werden. Im Hintergrund läuft über die Playstation ruhige Musik, während Trent Baretta auf dem Sofa sitzt. Etwas ungewöhnliches scheint vorzugehen, denn der Dudebuster trägt einen schwarzen Anzug und hat sein Haar sauber nach hinten gekämmt. Er greift hinter ein kissen und greift nach seinem Game Boy, der auch soglaich eingeschaltet wird.

Trent Baretta: "
Musik... ... Check!
Anzug... ... Check!
Sauberer Anzug...
"

Dabei blickt er kurz an sich herunter...

Trent Baretta: "... Check!
aufgeladener Akku... ... Check!
Dew... ... ... verdammt!
"

Panisch springt er auf und stürmt zu dem Kühlschrank... er öffent diesen und er ist dramatischer weise leer. Mit blankem Entsetzen in den Augen schließt er die Tür als es auch schon an der Tür klopft...

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

24.12.2010 04:10 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich aus Gewohnheit öffnet die Person vor der Tür, diese auch schon, ohne auf eine Reaktion von drinnen zu warten. Es handelt sich um Britani Knight.

Britani: »So, da bin ich und den GameBoy hab ich auch dab ... wtf?!«

Verwundert schaut sie durch den Locker Room und bleibt letzten Endes bei Trent hängen. Anscheinend hat sie gar keine Ahnung, warum Trent sie herbestellt hat. Wie üblich trägt die junge Britin ein Metallica Shirt, auf welchem das "M" des typischen Schriftzugs zu sehen ist. Dazu eine schwarze Jeans, um deren Bund sich ein Nietengürtel schlingt und schwarze Chucks. Aus der Tasche der Jeans guckt ein grüner GameBoy hervor und in ihren Händen hält sie zwei Dosen Mountain Dew. Nun fällt ihr auch die ruhige Musik auf, die durch den Locker klingt. Natürlich nicht ganz ihr Geschmack, allerdings ist das eher weniger der Grund dafür, dass sie geschockt ist. Viel mehr wundert es sie, dass diese Musik überhaupt in einem Raum läuft, in dem sich die Dudebusters regelmäßig aufhalten.

Britani: »Okay, wer sind sie und was haben sie mit Trent gemacht?«

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Britani Knight am 24.12.2010 04:49.

24.12.2010 04:31 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verwundert steht er vor dem Kühlschrank und versucht sich etwas zu sammeln, was relativ schnell gelingt. Routiniert öffnet er den Knopf des Sakkos und vergräbt die Hände in den Hosentaschen. Leicht neigt er den Kopf und scheint sich nun sogar seiner derzeitigen Situation bewusst zu werden.

Trent Baretta: "Trent Baretta, wie immer zur Stelle! Ich wollte einfach nur, dass dieser Moment perfekt wird..."

Es erscheint ein kleines unsicheres Lächeln, als würde ihm klar, dass er ein wenig zu dick aufgetragen haben könnte. Offenbar ist der Witz dieser Aktion nicht ganz rübergekommen, also geht es jetzt an eine Erklärung.

Trent Baretta: "Naja... du erinnerst dich? Du hast den Antrag angenommen... Wir wollten ein Pokémon tauschen und ich dachte, dass dies alles hier besonders witzig wäre... Nunja... wenigstens habe ich mal wieder meinen alten Anzug getragen..."

Lächelnd streicht er sich nun langsam durch die Haare und sieht aus, wie ein ertappter Schuljunge. Seine Wangen erröten leicht, doch natürlich überspielt -the man- dies mit reiner Coolness. So geht er langsam aber sicher zurück zum Sofa und bietet ihr den Platz an, den sie mittlerweile ganz allein für sich beanspruchen kann.

Trent Baretta: "
Sagen wir so... Ich habe das perfekte Pokémon für dich... ganz sicher!
"

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

24.12.2010 04:56 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ersten Schock, ist Britani nun doch amüsiert. Irgendwie ist die Mühe die sich Trent gemacht hat ganz niedlich, vor allem, dass er den Locker Room aufgeräumt hat findet sie doch sehr überraschend. "'Nur' weil man ein Pokèmon tauschen will, muss man doch nicht so einen Aufstand machen", würden die meisten Leute in ihrem Alter wohl sagen, aber die haben eben alle keine Ahnung davon, was die virtuelle Welt für manche Menschen ist.

Britani: »Danke dafür, ist auch alles schön und gut, aber die Musik ist ... wie sage ich das jetzt am besten? Zu viel.«

Was für den perfekten Moment an Musik laufen müsste, wenn es nach der jungen Britin geht ist wohl jedem klar. Zu mindestens ungefähr. Auf jeden Fall irgendetwas von Metallica. Sicherlich hat sie da auch einen bestimmten Song im Kopf. Den Game Boy zieht sie aus der Hosentasche, bevor sie sich auf das Sofa zu bewegt und sich auf dieses fallen lässt.

Britani: »Ich glaube ich habe auch das Richtige für dich. Hatte halt nicht ganz so viel zeit, mich darauf vorzubereiten.«

Während dieser Worte schaltet die 19-jährige den GameBoy an und legt ihn auf den Tisch. Bis dieser den Titelbildschirm des Spiels anzeigt, wird es ja noch etwas dauern. Ein weiteres Mal wandert ihre Hand in die Tasche der Jeans und sie zieht einen MP3 Player heraus. Sie deutet auf die Playstation und ergreift erneut das Wort.

Britani: »Darf ich?«

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

24.12.2010 05:20 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich lässt sich der Dudebuster nicht lange bitten und setzt sich auf das Sofa. Sichtlich erleichtert, dass sie nicht sofort fluchtartig den Raum verlassen hat. Baretta reicht ihr daraufhin das PS3 Pad.

Trent Baretta: "Natürlich! Du kennst dich damit aus und tu was du willst."

Naja das mit der Musik hätte er sich denken können, aber dennoch wollte er lieber komplett in seine heutige Rolle schlüpfen... Halb so wild. Von seiner Seite der Couch zerrt er ein Link-Kabel hervor um die beiden Handhelds miteinander zu verbinden. Bei seiner jahrelangen Erfahrung auf diesem Gebiet der Elektrik dauert dieser Vorgang nicht länger als ein paar Sekunden. Gespannt achtet er nun doch genau darauf, was sie da mit seiner geliebten Spielkonsole veranstaltet. Wie auch nicht anders erwartet, kann er nicht lange die Finger von seinem Lieblingsgetränk lassen und so öffnet er eine der Dosen.

Trent Baretta: "Das könnte übrigens sehr gerne zur Tradition werden, dass du Dew mitbringst. Das mag ich! Also, wenn du soweit bist... ich bin es!"

So nimmt er seinen Gameboy in die Hand und wartet nur noch darauf, dass Britani es ihm gleich tut.

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

24.12.2010 05:46 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Britani sich Trents Erlaubnis eingeholt hat, richtet sie sich auf und bewegt sich samt Controller und MP3 Player auf die Playstation zu. Der MP3 Player findet seinen Platz im dafür vorgesehenen USB Port. Kurz wartet sie, bis die PS3 diesen anerkannt hat und wählt diesen dann mit dem Controller aus. Ein Ordner mit dem Namen "Metallica" wird gewählt und spätestens jetzt sollte man sich auf harte Metal Klänge vorbereiten, doch Fehlanzeige. Das recht ruhige Intro des Songs "Low Man's Lyric" erklingt aus den TV Boxen und Britani bewegt sich wieder auf die Couch zu. Den Controller lässt sie achtlos auf diese fallen und greift nach ihrer Dose Dew.

Britani: »Das lässt sich einrichten, denke ich.«

Die junge Britin beginnt zu grinsen und trinkt einen Schluck, während sie zeitgleich nach ihrem GameBoy greift. Die Dose findet wieder Platz auf dem Tisch und sie wählt die Option "Spielstand laden". Natürlich war sie nicht darauf vorbereitet, dass Trent nun vor hat ein Pokèmon mit ihr zu tauschen, also muss sie noch zum Pokèmon Center rennen. Na ja, fahren trifft es besser, denn das Fahrrad wählt sie nun aus und fährt durch die Landschaft bis zur nächsten Stadt.

Britani: »So, kleinen Moment noch.«

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

24.12.2010 15:56 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entspannt lässt sich der Dudebuster in der Couch zurücksinken und verfolgt Britani mit blicken bei dem, was sie da tut. Dabei trinkt er gemächlich von seinem DEW und lauscht zu den Klängen aus der PS3. Ehrlich gesagt hatte er jetzt mit einer "lauteren" Musik gerechnet und sich innerlich schon darauf vorbereitet. Das es nun diese Klänge sind lässt Baretta noch tiefer in das Polster sinken. So beendet er auch das Gedudel seines Gameboys um der Musik zu lauschen und natürlich seinem Gast. Natürlich kann er dennoch nicht seine Klappe halten und versucht von neuem das Thema auf das Spiel zu lenken...

Trent Baretta: "Und zu dem Pokémon gibt es auch noch eine überraschung... ein Glück, dass sie Items tragen können, die man mittauschen kann. "

In der Hoffnung, dass er sie nun etwas neugierig gemacht hat sieht man ihm ganz klar an, als er seine Augen zusammenkneift und so ein befreites Lächeln preisgibt. Langsam beugt er sich nun etwas zu ihr herüber um zu sehen, wie lang es wohl noch dauert. Dabei berührt er unbewusst ihre Schulter mit seiner Brust, scheint dies aber entweder nicht zu bemerken, oder es ist ihm schlicht egal...

Trent Baretta: "Zeig mal... wo du dich rumtreibst..."

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

25.12.2010 22:09 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Britani stört es nicht wirklich, dass Trent ihr so nahe kommt, immerhin lag sie einmal fast auf ihm und er hat sie schon mehrmals umarmt, also warum sollte eine so leichte Berührung sie interessieren? Sie dreht den Handheld leicht, sodass er auch in der Lage ist zu erkennen, was sich auf dem Bildschirm so abspielt. Gerade radelt sie durch einen Wald, welchen er wahrscheinlich direkt als den Steineichenwald erkennen dürfte. Was man mit einem Spielstand, der über 120 Spielstunden umfasst an einem solchen Ort macht, dürfte wohl fraglich sein, aber die junge Britin wird wohl ihre Gründe haben. Während sie so durch das Gras fährt, beginnt der Bildschirm plötzlich zu verschwimmen und beide dürften wissen, was das heißt. Ein Kampf steht bevor, welcher sich allerdings nicht als wirklich spannend herausstellen dürfte. Ein Hornliu auf Level 2. Allerdings dürfte das Pokèmon was nun für die 19-jährige in den Kampf geht etwas seltsam erscheinen. Zu mindestens im Zusammenhang mit seinem Level. Ein Pichu auf Level 86. Dass das ohne die Entwicklung ständig abzubrechen nicht möglich ist, dürfte weitreichend bekannt sein. Ein simpler Donnerschlag und Hornliu ist dem Erdboden gleich gemacht.

Britani: »Sind Pichu nicht niedliche Pokèmon?«

Solche Worte von einer Person zu hören, welche den Klängen des Metals lauscht ist doch höchst verwunderlich. Wo wir bei Metal sind: Soeben ertönte das Intro von Cyanide aus den TV Boxen, welches sich doch deutlich von der ruhigen Klängen, des vorherigen Songs unterscheidet. Jedenfalls hat Britani den Wald soeben verlassen und befindet sich somit auch schon fast in der nächsten Stadt. Diese ist auch schnell erreicht und sie betritt das Pokèmon Center. Noch wenige Schritte trennen sie von ihrem Ziel und schon kann es los gehen.

Britani: »Ich wäre dann soweit. Ich war auch schon so frei, "dein" Pokèmon zu trainieren.«

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

26.12.2010 05:33 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trent Baretta:" Pichu? really?? Das ist nichts für mich... Ich mag die coolen Viecher... Die großen und starken mit jeder Menge Power. Ich mag Pokémon, die so ähnlich sind, wie ich! Oder so... ach du weißt schon... "

Leicht verwirrt kratzt er sich nun am Hinterkopf und bedient sich seiner Dose Dew, die nun langsam aber sicher geleert sein dürfte. Und so widmet er sich dann doch lieber wieder seinem Gameboy. So werden alle immerhin vorerst von seinem losen Mundwerk geschützt. Beide drücken nahezu gelichzeitig den Knopf um das Tauschmenü aufzurufen. Nach einer kurzen Verbindungspause geht es direkt weiter. Sie wählen die jeweiligen Pokémon und die Animation des tauschens startet. Jetzt scheint es, als könnte der Dudebuster die Reaktion seines Gastes kaum noch erwarten und gepaart mit der eigenen Neugier auf sein Tauschobjekt ergibt das eine explosive Mischung. Dann ist der Tausch auch schon vollendet und auf Britani's Gameboy erscheint ein Nachtara Lvl 69 inklusive dazugehörigem Mondstein.

Trent Baretta:" Ich weiß... kein besonders wertvolles Item, aber es erschien mir passend... "

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

03.01.2011 13:07 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Britani: »Verstehe ...«

Ein leichtes Kichern untermalt Britanis Reaktion auf Trents Vergleich zwischen Pokèmon und ihm selbst. Auch sie kann seine Reaktion kaum erwarten, weshalb ihr Blick erst auf ihm ruht und sie bis er sie darauf anspricht gar nicht wirklich realisiert, welches Pokèmon sie da bekommen hat. Als sich ihr Blick dann auf den Bildschirm des Handhelds richtet, fallen ihr fast die Augen aus dem Kopf. Für andere wäre das nun gar nichts besonderes, während es für die beiden, speziell für die junge Britin wohl dem Himmel gleich kommt. Wie alt waren die beiden nochmal? Nun ja. Sie beugt sich nun zu dem Dudebuster hinüber, drückt ihm einen Kuss auf die Wange und umarmt ihn.

Britani: »Danke ... und was sagst du zu deinem?«

Auf Trents Display ist ein Rizeros auf Level 73 zu sehen, was wohl auch nicht gerade schlecht ist. Sie lässt nun wieder von ihm ab und kratzt sich etwas verlegen am Hinterkopf.

Britani: »Genug Power hat es wohl ... Ein Item ist jetzt allerdings nicht dabei.«

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Britani Knight am 06.01.2011 10:10.

05.01.2011 18:26 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Langsam und verunsichert schaut er auf den Bildschirm seines Spielgeräts. Er sieht das Rizeros und springt auf der Stelle auf.

Trent Baretta: "Woha! Rizeros... es ist soooo cool! 1,90meter groß und 120Kg schwer... Ein Pokémon der ersten Generation... Boden und Gestein gleichzeitig... Es ist groß es hat Power... Es hat den ersten Auftritt in Folge 42... danke danke!! Ich wusste das du das richtige finden würdest!!!"

Nach diesem Ausbruch von fundiertem Fachwissen geht er einige Schritte umher und schaut noch immer wie gebannt auf seinen Handheld, bevor er sich schließlich auf die Rückenlehne der Couch setzt. Dabei grinst er, wie ein Honigkuchenpferd, als er plötzlich mit seiner Freude abbricht.

Trent Baretta: "Moment... Hast du gerade wirklich...?"

Dabei fasst er sich ungläubig an die Wange und scheint erst jetzt realisiert zu haben, dass er geküsst wurde. Diese Erkentniss lässt ihn schlagartig vor Freude strahlen, als er ganz plötzlich einfach hinter die Couch fällt, wo er mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden aufschlägt...

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

07.01.2011 00:37 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grinsend bewegt sich Britani schon wieder aus dem Pokèmon Center, während Trent eine Welle an Fakten über das Pokèmon von sich gibt. Dagegen war ihre Freude ja noch recht dezent. Sie überprüft kurz den Status des eben erhaltenen Nachtaras. Nachdem das getan ist, wollte sie sich eigentlich den Attacken widmen, als das dumpfe Geräusch, welches durch den Aufschlag des Dudebusters entstanden ist aufschauen lässt. Noch immer grinsend blickt die junge Britin dorthin wo er eben noch gesessen hat, nur um festzustellen, dass er sich dort nicht mehr befindet.

Britani: »Trent?«

Das Grinsen verschwindet von ihren Lippen und sie lässt ihren Blick fragend durch den Raum wandern. Sie legt den GameBoy neben sich und richtet sich auf. Als sie dann den am Boden liegenden Trent erblickt, springt sie förmlich über die Rückenlehne der Couch und kniet sich neben ihn.

Britani: »Trent!«

Die 19-jährige schüttelt ihn kurz und ohrfeigt ihn anschließend. Etwas krasse Methoden, aber meistens erfolgreich. In diesem Fall allerdings nicht, denn der Dudebuster liegt immer noch auf dem Boden und rührt sich nicht. Erneut schaut Britani sich um und erblickt den Handhelden ihres Zockpartners und überprüft kurz, ob dieser noch funktioniert. Noch immer ist Rizeros auf dem Bildschirm zu sehen und eine Melodie läuft noch immer. Nun kommt ihr anscheinend eine Idee ...

Britani: »Es tut mir wirklich leid, dass ich zu solchen Methoden greifen muss, aber ... TRENT, DEIN GAMEBOY IST KAPUTT!«

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Britani Knight am 09.01.2011 08:34.

09.01.2011 08:33 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trent Baretta: "OH MY F**KING GOD!!!!"

Sofort ist der Dudebuster wach und setzt sich auf um sich nach seinem Handheld umzusehen.

Trent Baretta: "Wo ist er?? Was hab ich ihm angetan??? Das werde ich mir nie verzeihen.... Und warum zur Hölle tut mein Gesicht so plötzlich weh?"

Man erkennt dabei deutlich den Handabdruck den Britani auf seiner linken Wange hinterlassen hat was dem Satz eine gewisse Komik verleiht, während er sich eben diese Wange reibt. Nach einem kurzen Moment hat er seinen Gameboy auch gefunden und wirkt auf der Stelle erleichtert als der das Gedudel seines geliebten Spielgeräts erkennt. Er wiegt es kurz in den Armen, als er das Spiel zur Sicherheit abspeichert und den Gameboy in seine wohlverdiente 'Standby-Pause' schickt. Er blickt nun seine Zockerpartnerin an und scheint zu bemerken, dass sie alles stehen und liegen gelassen hat um nach ihm zu sehen.

Trent Baretta: "Die Methode war hart... aber... danke!"

Er kneift die Augen zusammen zu einem frweundlichen Gesichtsausdruck und einmal mehr könnte man denken, wie niedlich die beiden doch sind, wie sie jetzt hinter der Couch auf dem Boden sitzen...

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

12.01.2011 19:08 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erleichtert und zeitgleich erschrocken atmet Britani auf, als Trent sich aufsetzt, denn sie hat nciht damit gerechnet, dass das Erwachen mit einem solchen Geschrei verbunden sein würde. Anschließend beginnt sie dann zu lächeln. Klar, den Schrecken hat sie ihm nur ungern eingejagt, aber was sein muss muss eben sein. Wer weiß wie lange Trent da gelegen hätte, wenn sie nicht zu dieser Methode gegriffen hätte? Nun verändert sie ihre Sitzposition und setzt sich in den Schneidersitz. Mit dem rücken lehnt sie sich an die Hinterseite der Couch und ergreift das Wort.

Britani: »Gern geschehen. Na ja eigentlich nicht, wer erschreckt schon gerne einen Freund? Mit deinem Gesicht ... weiß nicht, musst wohl doof gelandet sein ...«

Für wenige Sekunden wendet die junge Britin ihren Blick von Trent ab und beginnt zu pfeifen. Klar macht sie sich damit erst recht verdächtig, aber was solls? Anschließend herrscht für wenige Momente Schweigen im Raum, zu mindestens bis das nächste Songintro aus den TV Boxen ertönt. Dieses Mal ist es einer, welcher sich auf dem Cover Album "Garage Inc." befindet und auf den Titel "Loverman" hört. Das wird der 19-jährigen wohl zu viel, denn sie richtet sich auf und klettert wieder über die Couchlehne. Einmal auf Vorspulen gedrückt und schon schallen die ersten Sekunden von "Master of Puppets" durch den Locker des Dudebusters. Als nächstes sichert auch das Starlet den Spieltstand und schaltet dann den Gameboy aus.

Britani: »Und was jetzt?«

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

12.01.2011 19:45 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Erklärung seines schmerzenden Gesichts kommt ihm sichtlich komisch vor und so zieht er eine Augenbraue an, als Britani sich abwendet und zu pfeifen beginnt. Er sucht gerade nach den richtigen Worten, als sie auch schon aufspringt und das Lied wechselt. Auch Trent steigt über die Couchlehne ( mit lächerlicher Vorsicht, versteht sich... ).

Trent Baretta: "Weiß nicht... wir könnten etwas zu essen kommen lassen, oder das tun, was wir beide schon den ganzen Abend tun wollten..."

Ein Grinsen unterstreicht diese Worte und gibt der Situation eine kuriose Note. Was könnte der Dudebuster meinen? Baretta scheint diese Stimmung zu bemerken und blickt verunsichert in das Gesicht der Dame vor ihm, als er hinzufügt.

Trent Baretta: "Irgendwas zocken... natürlich...!"

So bewegt er sich auf die PS3 und greift in das Regal unter dem TV-Gerät. Er hat einige Spiele darin, die er nun greift.

Trent Baretta: "Assassins Creed... 1, 2 und Brotherhood, uuuhm... das neue UPW Insanity 2011, Call of Duty... diverse Titel... hier ist noch... hmm? Moment!"

In der Spiegelung des Bildschirmes erkennt er den handabdruck auf seiner Wange und hat plötzlich eine Idee, woher dieser mysteriöse Schmerz kommt. Er steht nun auf und mustert Britani mit einem nachdenklichen Blick...

Trent Baretta: "Hast DU mich geschlagen um mich aufzuwecken???"

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

12.01.2011 20:17 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Britani: »Wa ... ahm ... ich ... nein, so was würde ich doch nie tun!«

Eiskalt gelogen und das auch noch schlecht. Britani ist sichtlich geschockt darüber, dass Trent sie anscheinend ertappt hat. Jetzt wird ihr auch recht schnell klar, wie er das geschafft hat, denn auch sie sieht jetzt das Spiegelbild auf dem Bildschirm und wird leicht rot. Irgendwie erinnert sie gerade ein kleines Mädchen, welches dabei ertappt wurde, wie sie irgendwelchen Blödsinn angestellt hat. Sie senkt nun dem Kopf um die Verfärbung ihrer Gesichtsfarbe zu verbergen. Nun muss sie sich also was Neues einfallen lassen. Und schon kommt ihr eine Idee.

Britani: »V-vielleicht bist du ja mit der Wange auf deine Hand gefallen, kann doch auch sein.«

Also hält die junge Britin an der unglücklichen Landung fest. Wieso auch nicht? Wenn sie nicht so schlecht ... schon fast erbärmlich lügen würde, könnte man das sogar glauben. Kurz wandert ihr Blick durch den Raum und bleibt an den Dosen Dew hängen. Von ihrer Dose trinkt sie einen großen Schluck, womit diese dann auch leer ist.

Britani: »Du hast nicht zufällig noch Dew da, oder?«

Gut abgelenkt Britani! Mountain Dew ist wohl eines der Gesprächsthemen, welches der Dudebuster wohl so ziemlich jedem anderen vorziehen würde ... zu mindestens kann man das ihr zu Liebe nur hoffen.

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

12.01.2011 20:30 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zeit scheint Trent wie ertappt zu sein und blickt betroffen zu Boden... Natürlich die einzige Sache, die nicht perfekt vorbereitet war... Frauen haben wahrlich ein Talent für genau diese Dinge.

Trent Baretta: "Tut mir Leid... Genau das habe ich leider zeitlich nicht mehr geschafft, weil ich ja diesen Anzug ausgeliehen habe und dann musste ich noch in Crofty's Kramkiste nach dem Link-Kabel kramen... Da war für das Dew leider keine Zeit mehr..."

Eindeutig zu viel der Information... und aufgrund dessen, würde sich der Dudebuster gerne selbst Ohrfeigen... Moment... Da war was... Er fasst sich kurz an die Wange und wird schlagartig ( ha ha ) an die Schmerzen erinnert. So stellt er fragend eine Augenbraue in die Höhe und schaut das Starlet auf seiner Couch skeptisch an.

Trent Baretta: "Du versuchst dich rauszureden... Und das so absurd..."

Überlegend setzt er sich im Schneidersitz neben seinen Gast auf das Sofa und umgreift ihre rechte Hand. Langsam zieht er sich an sich heran und blickt ihr dabei tief in die Augen. Doch bevor diese Aktion droht allzu romantisch zu werden, dreht er ihre Hand um und zeigt mit dem Finger darauf.

Trent Baretta: "DA!!! Gerötet! Das ist der beweis... du hast micht geschlagen... Ich will eine Widergutmachung.... bitte?"

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

13.01.2011 22:22 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment ist Britani erleichtert, da ihre Ablenkung mit dem Dew zu funktionieren scheint. Wenige Sätze später allerdings muss sie feststellen, dass das gegenteil der Fall ist. Als sich Trent zu ihr auf die Couch setzt und ihre Hand greift, hofft sie anscheinend, dass er ihr vergibt. Tja, fail würden manche wohl sagen. Geschockt darüber, dass der Dudebuster sie anscheinend ertappt hat, reißt die junge Britin die Augen auf und zieht ihre Hand zu sich. Erneut beginnt sie irgendetwas vor sich her zu stottern, dieses Mal kommt allerdings nur unverständliches Zeug dabei raus. Anschließend streicht sie kurz zwei Strähnen aus ihrem Gesicht und schaut sich im Raum um.

Britani: »Deine Playstation hat 'nen Ring of Death ... Ahm was? Moment ... ach fuck!«

Damdamdamda. Die Ablenkungsversuche werden wirklich von Mal zu Mal schlechter. Ring of Death bei einer Playstation? Wenn das tatsächlich passieren würde, dann ... ach, das ist eben einfach ein Fehler der xBox 360 und nicht der PS3! Die 19-jährige senkt nun den Kopf und scheint nachzudenken.

Britani: »Wiedergutmachung, hm?«

Etwas verlegen schaut das Starlet nun wieder auf und scheint noch immer nachzudenken. Dass es ihr Leid tut ist am Klang ihrer Stimme und auch an dem Blick zu erkennen. Natürlich wollte sie Trent nur wieder wach bekommen, wenn auch mit sehr krassen Methoden. Nun beginnt sie zu lächeln. Sie bewegt nun ihren Kopf auf den seinen zu, bis sie mit ihrem Mund recht nah bei seinem Ohr angekommen ist. Ja auch jetzt würden wohl wieder einige denken, dass die beiden zusammen doch immer wieder niedlich sind ...

Britani: »Ich lass dich einmal bei Black Ops gewinnen. Wie klingt das für dich?«

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Britani Knight am 13.01.2011 23:34.

13.01.2011 23:33 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul