Eric Young
Gast
|
|
Klar, gerade ist nichts auszusetzten, nur noch ein tag schule, wie solls da eim schlecht gegen, wie gehts dir?
|
|
22.07.2008 18:12 |
|
Eric Young
Gast
|
|
Einen richtigen bestimmten Grund gab es eigentlich nich, aber ich wollt halt schon seit etwas längerem eine Pause machen und da gerade der PPV anstand, hab ich mir gedacht, dass dies eine gut Möglichkeit wär, aber da ich nicht Abschied von der UPW nehmen wollte, hab ich Bischoff um ein Gast Account gebeten, weil schließlich will ich meine 900 beiträge nich verlieren und der Gast Account wird nicht für die ganze Zeit sein, den ich bin mir zu 100% sicher dass ich mal wieder zurück komme, aber der zeitliche Moment weiß ich noch nicht.
|
|
22.07.2008 18:34 |
|
Eric Young
Gast
|
|
also, keiner hätte mir einen besseren abschied machen können, das war wirklich ein klasse Abschied und verständlich für mich eines der besten Segmente (wenn man das Segment nennen kann), weil wie du erwähnt hast, bekommt nicht jeder soein Abschied von Bio.
|
|
22.07.2008 18:42 |
|
Eric Young
Gast
|
|
Also jetzt denk ich mir: "Was für einen Scheiß hab ich damals nur zusammengebastelt". Entschuldige für meine Wortwahl, aber ich habe kein anderes Wort gefunden, welches es noch nett beschreibt. Aber es haben mir viele User geholfen, aber ins besondere war es unser Dr. Cool, aber viele andere haben mir auch geholfen (sehe gimmickhilfe, 1. thread glaub ich).
|
|
22.07.2008 18:54 |
|
Eric Young
Gast
|
|
Jeder Niederlage tut weh, aber die am meisten weh tat war.....gegen The Hurricane und Cremator mit CM Punk, weil ich alles an diesem Post drann gesetzt hab, aber ich anschließen doch verloren hab. Aber der beste Sieg war immer noch gegen Cage oder besser gesagt Dr. Cool^^, weil ich anfangs nie gedacht hab, dass ich dich mal schlagen könne. Aber nun ja, im Endefekt hatte ich doch von 20 Matches doch 4 Niederlagen auf dem Konto als Siege, aber wenn ich mein höchst warscheinliches Comeback gebe wird sich das alles ändern xD^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eric Young am 22.07.2008 19:27.
|
|
22.07.2008 19:14 |
|
Eric Young
Gast
|
|
Ich hab bisher nicht viele Gimmicks ausprobiert (The Rock, Young, Edge, Sabu und Orton). Und vielleicht hab ich mal mit The Rock als einzigste einen angemessenen Post geschrieben. Aber mit Sabu, Edge und Orton eben nichts zu Stande gebracht. Ich würde gern mal....hm, mal überlegen. Schwierig... Eigentlich würd ich mal den Undertaker ausprobieren.
|
|
22.07.2008 19:34 |
|
Eric Young
Gast
|
|
Wenn ich nur wüsste was mich nicht weg zieht. Ich bin seit dem Dezember hier und weiß selbst nicht was mich hier weg zieht. Ich denk mal, dass es vor allem der Spaß am Posten ist.
Und mir gefällt, dass die Leute cool drauf sind und man sich auch an sie wenden kann oder wenn man mit einem Spaß macht aber dieser aber dann sauer ist und sich von der Liga abmeldet oder so. Zum Glück gibt es das hier nicht so oft.
|
|
22.07.2008 19:49 |
|
Eric Young
Gast
|
|
Ein Teil deiner Frage kann ich nicht zustimmen, die UPW ist meine aller erste FW Liga, zwar war ich davor in der apw mit the rock und michaels, aber da konnte man nicht posten, ich hab hab mich da angemeldet und habe den matchablauf geschickt bekommen und musste ihn dann im irc-chat treff so umsetzen. Zum Schluss hatt ich da glaub ich nur 3 Beiträge oder so, weil es da nichts zum posten gab. Kurz: Die UPW ist meine erste so richtige Fantasy Wrestling Liga
|
|
23.07.2008 10:03 |
|
Eric Young
Gast
|
|
Nun ja, ich erzähle es mal in der kurzen verfassung: Ich hab damals in Kwick ein Clan aufgemacht namens: World Wrestling Entertainment. Gleich nach der ersten Woche hatte er um die 30 Mitglieder und nach dem ersten Monat über 200. Einer von diesen 200 war ECWfreak, auch bekannt als [Gast]Punisher. Er hat mal ein Thread eröffnet namens "Fantasy Wrestling" und hat darin gepostet, dass er in der UPW ist. Aber als ich den Clan gelöscht habe und mit ihm noch zu vor geschrieben hatte, hat er mich angeworben hier einzutreten. Aber naja....Aller Anfang ist eben schwer xD
|
|
23.07.2008 10:30 |
|
Eric Young
Gast
|
|
Zu viel Stress wäre eine Sache, die andere Sache wäre: wenn ich eine Liga hab aber jetzt dauerhaft User kommen die vielleicht im Ring schreiben : "Die Musik von .... ertönt. Er läuft in den Ring und fängt an zu sprechen:
Hallo."
Auf das hätt ich jetzt erhlich gesagt kein bock.
In Sexligen war ich noch nie, ehrlich gesagt will ich das auch nicht. Ich weiß nicht was darin geschieht und kann mir kein Bild davon machen, aber naja.... In Schuliligen war ich bis jetzt nur in der Berlin Hauptschule (da müssti ch mal wieder reinschauen) und wenn jede schulliga so ist is es verdammt lustig xD.
|
|
23.07.2008 17:28 |
|
|
|
|
|
|
|