"Stone Cold" Shark Boy
Gast
|
|
Es ohne den Generator zu versuchen? Nun, zugegeben, das habe ich schon. Leider kannte ich damals noch zu wenige die da mit gemacht hätten und hatte selber zu wenig FW Erfahrung. Bis ich die CWL gefunden hatte hab ich das FW-Rad selber neu erfunden, wenn du verstehst.
Aber meine Aktivität - ja mal schauen wie aktiv ich noch in Zukunft sein kann. Unistress, Arbeit und eine Freundin die so ein Hobby mit einem abwertenden Blick kommentiert können da schon so manches beeinflussen.
Aber dazu ist mir die UPW eigentlich viel zu wichtig derzeit.
Ich freu mich auch über die momentane Anmeldewelle von Indywrestlern. Ich habe sehr viel Hoffnung in diese Leute.
|
|
28.09.2008 18:18 |
|
"Stone Cold" Shark Boy
Gast
|
|
Ich muss gleich ichtig stellen das ich mich nicht als Fan von Indywrestlern sehe sondern begeistert bin von vielen Indywrestlerspielern.
Wir nehmen Leute wie Super Dragon oder Davey Richards, die hier wirklich eine menge machen. Wir nehmen jemanden wie Sterling James Keenan der nicht einfach ein Gimmick wie Batista spielt sondern sich selber Gedanken zu seinem Gimmick macht. Ich glaube einfach das solche eher Abseits vom Mainstream wohnhaften Gimmicks die Tendenz besitzen den Spieler mehr zu fesseln weil sie nicht eine allseits bekannte Gestalt kopieren müssen sondern mehr Freiräume machen. Ein Grund warum ich mich, auch wenn er weniger Indy ist als die meisten Gimmicks hier, für Vampiro und nicht für den Undertaker entschieden habe ... aber nur einer hehe.
Quintessence: Ich sehe in den Indyusern eher eine Bereicherung für die UPW als in den WWE-Maineventgimmickusern.
|
|
28.09.2008 22:27 |
|
"Stone Cold" Shark Boy
Gast
|
|
FW verbindet zwei für mich überaus spannende Faktoren.
Der erste ist das Rollenspiel: einen Charakter anhand von Richtlinien zu kreiiren, ihn mit von anderen Spielern ebenso kreierten Charakteren in ein gemeinsames, neues Umfeld zu packen und sie so aneinander weiter zu entwickeln, zu vertiefen und miteinander aggieren zu lassen. Ich empfehle jedem FWler einmal einem Spiel wie Shadowrun oder World of Darkness eine Chance zu geben - es lohnt sich.
Der andere ist der Aspekt von Wrestling, das Booking und - wir sind uns doch da alle einig - Wrestling als die Grandest Stage of it all. Es ist der Aspekt den ich bei EWR ebenfalls austoben kann, obwohl ich ihn jetzt nicht genauer definieren könnte.
|
|
02.10.2008 09:59 |
|
|
|
|
|
|
|