[Gast] Rokko
.. the prophet
|
|
Kurzbewertung:
Match of the Night: Da bin ich dreist: Ultimate-X-Match
Bestes Segment: unschlüssig grad
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Überraschenster Moment: Rock & Austin retten das Loudmouth
Detailierte Bewertung:
Das war also Cruel Intentions. Die Matchausgänge waren weniger überraschend als ich dachte. Dennoch möchte ich erst einmal ein paar kritische Worte finden. Die Anfangs-Matches wirken sehr erdrückend auf mich. Es scheint wie der Versuch die maximale Anzahl an Moves in ein einziges Match zu platzieren. Lieber Autor .. bitte mehr Hang zu Authenzität und weg von Hollywood.
Dennoch gab es viele Segmente und stimmige Passagen. Mein Konzept mit den Interview-Segmenten (die Interviews wurden im ICQ On-Gimmick geführt, um spontane Antworten der Stars zu erzielen ^^) ging denke ich auf. Wer Interesse daran hat, auch Teil von "Close-Up" zu werden, möge sich per PN oder ICQ bei mir melden.
Dennoch ist die Show "bodenständiger" als zuvor. Das mag an den fehlenden Düsterposts von Vampi liegen oder aber an der neuen Storyline. Ich bin dennoch zufrieden.
Punkteverteilung: 8,75 von 10 Punkten
PPV-Banner: 9 von 10 Punkten
Match-Banner: 7 von 10 Punkten
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)
1st UPW Triple Crown Champion
|
|
05.10.2008 21:48 |
|
|
Match of the Night: Ultimate X Titlematch
Bestes Segment: Sterling James Keenan & Ted DiBiase Jr.
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Überraschenster Moment: Kennedy wird der Titel, den er gewann, aberkannt und Orton zurückgegeben.
Die Matchbanner sind akzeptabel, kein grafisches Leckerbissen, na ja ich hatte leider keine Zeit, um dir die Arbeit abzunehmen. Ansonsten alles in allem schön geschriebene Matches, die Segmente haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen und leider keins von Dragon. Zwischen Match 7 und 8 hätte man noch die Kommentatoren bringen können, ich hatte zuerst überlegt, welche reinzumachen, aber ich hätte sie sicher nicht überzeugend rübergebracht, denk ich.
7,8/10 Punkte da der PPV nicht ganz so überzeugend war, da ist noch viel Luft nach oben.
Edit: Musik ist ausgezeichnet und hebt den PPV sofort an... 8/10.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Cabbi am 05.10.2008 23:13.
|
|
05.10.2008 21:56 |
|
[Gast] Rokko
.. the prophet
|
|
Farben kannst Du benutzen. Wichtig ist nur, dass Du bei den "Offiziellen" die richtige benutzt. Also "blue" bei Lawler, "green" bei Ross und "sandy brown" bei Larry Legend.
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)
1st UPW Triple Crown Champion
|
|
05.10.2008 21:57 |
|
|