Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » Breaking Wheel 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Breaking Wheel 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo... der Pay Per View ist on.

22:57 Uhr , ich denke das ist ne gute Zeit.

Es war eine ganz schöne Arbeit, aber ich hoffe es hat sich gelohnt.

Erstmal vorab, ein kurzes Fazit von mir. Ohne übereuphorisch beurteilen wollen, denke ich der Pay Per View kann sich weit oben einordnen. Aus den Bauch heraus würde ich behaupten, das wir so viel Story noch nicht bündeln konnten. Die Matches sind großartig, und der ME ist episch. Aber nicht nur der, es gibt kein Match unterer Qualität. Ein riesen Dank an alle beteiligten. An Bewertern hatten wir dieses mal rekordverdächtig viele. 9 Bewerter hatten wir bisher noch nicht, und es freut mich wirklich das sich so viele gefunden haben.

Die Flut an Segmenten war/ist gigantisch. Großartig... auch das freut mich außerordentlich.

Ich hoffe ich habe jedes Segment eingebaut, wenn nicht könnt ihr mich gerne in Kentniss drüber setzen.



Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...
(Bitte auch ein kurzes Feedback zu den Matchbannern)

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:

Introvideo: Wölfpack & Eric Bischoff
Introkommentatoren: Christian Cage
Segment: Christian Cage
Segment: Ariel & SJK
Opener: Claudio Castagnoli
Segment: Alex Shelley
Segment: Chris Sabin
Segment: Shark Boy & Curryman
Segment: Ted Fine
2. Match: Alex Shelley
Segment: Alex Shelley & Ashley Massaro
Segment: Jeremy Borash (Kevin Thorn) & Chris Sabin
3. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Shannon Moore
Segment: Ariel
4. Match: Billy Gunn
Segment: Eric Bischoff
5. Match: Davey Richards
Segment: Kane
Segment: The Rock
Segment: Jeremy Borash (Kevin Thorn) & Christian Cage
Segment: Raven & Vampiro & Curryman
6.Match: [Gast]Manu
Segment:Jeremy Borash (Kevin Thorn) & Davey Richards
Segment: Super Dragon
7.Match: Nigel McGuiness
Segment: Claudio Castagnoli
8.Match: Devon Nicholson
Segment: Rico Constantino
9. Match: Curryman & Nigel McGuiness
10.Match: Eric Bischoff
Main Event: Kevin Thorn

Bannerentwurf: Davey Richards / Bannerverarbeitung + Blending: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff
ME Zweitbanner: Eric Bischoff
PPV Poster: Davey Richards

__________________

30.11.2008 23:19 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit

Kampf des Abends: Von der Intensität der ME, von der Brutalität das Tag Team Title Match
Bestes Segment: Sharky Boy & Curryman
Wrestler of the Night: Thorn, 2-Live-Crew
Überraschenster Moment: Sieg von Claudio


Gesamtfazit

Eine fantastische Show. Unglaublich viele und gute Segmente, tolle Matches. Die Thematik des PPV's wurde super aufgegriffen und Storylines schön fortgeführt. Insgesamt eine grandiose Qualität und geniale Beteiligung. Danke an euch alle für die Mithilfe.

Banner: Fand ich sehr gut ... 9/10 Punkten.

Benotung: 9,5/10 Punkten

01.12.2008 13:50
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event
Bestes Segment: Waren so viele gut, will micht nicht entscheiden müssen xD
Wrestler of the Night: Thorn und natürlich die Tag Champs großes Grinsen
Überraschenster Moment: The Rock legt den Titel nieder. Wobei ich mich auch sehr über den Sieg im TT Match gefreut habe, auch wenn mich der Eingriff von Teddy ziemlich verwundert hat...

Anonsten war es wirklich ein hammer Pay Per View, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen smile War ganz schön was los und einige Fehden wurden ganz gut bis zum PPV aufgebaut. Es wurde auch ganz gut gebattled ... vor allem im Mainer, was den Wert des höchsten Titels imo nur unterstreicht! Top ... es kann ruhig so weitergehen!

Note: 9.5!

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

01.12.2008 14:33 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen der PPV war Hammer. Also für mich Halbaußenstehenden der nicht wirklich alles mitbekommen hat war das schlichtweg genial. Macht weiter so und seit weiter so Aktiv.

Match of the Night: Main Event
Bestes Segment: eigentlich haben alle Segmente ihr Ziel vollkommen erfüllt. Sie waren Interessant und haben die jeweilige Story fortgesetzt. Ich sage einfach mal das von Sharky und Curry
Wrestler of the Night: Kevin Thorn er hat den starken Davey Richards besiegt und auch sonst viel an der Show gemacht ... Hut ab Kollege!

Bewertung: 9,5/10

jubel jubel jubel

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

01.12.2008 14:59 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ME
Bestes Segment: Super Dragon
Wrestler of the Night: Thorn und 2-Live-Crew
Überraschenster Moment: Hardcore Title vakant, Claudio's Sieg, meine relativ eindeutige Niederlage

Schön viele Segmente, die ganze Show stellt einen ausgezeichneten PPV dar, nur mit dem falschen Sieger im ME. xD Aber sonst, joa kann sich sehen lassen und in meinen Augen besser als Cruel Intentions. Vermutlich sogar der beste PPV der UPW bis jetzt... und Danke Thorn für das Battle und natürlich auch Danke an alle, die so fleißig gepostet haben.

Bewertung: 9,5/10

Zu den Bannern und dem Plakat sag ich jetzt nichts, da Eigenlob bekanntlich stinkt...

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

01.12.2008 15:41 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Natürlich der wunderbare lange Mainevent mit vielen falls
Bestes Segment: Rocky gibt den Titel weg.
Wrestler of the Night: Der neue höchste DoubleChamp.
Überraschenster Moment: SuperDragon comeback #48 und Rocky der zurücktritt.

Alles in allem ein wunderbarer PPV mit einer Überraschung nach der anderen. So sollte jeder PPV sein. Mir hat nur noch der böse Owner der ganz böse sachen macht gefehlt^^

9/10

01.12.2008 15:46
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: kann ich mich echt nicht entscheiden ... ME?
Bestes Segment: Thorn nach dem ME
Wrestler of the Night: Ich sag Vampiro - ihr sagt warum? Ich sag weil dieses Gimmick so ziemlich alles verloren hat, das meiste einstecken und erdulden musste und somit vampiro die höchste fallhöhe hatte
Überraschenster Moment: Super Dragon war On-Gimmick abgemeldet? Also das der Hardcore Titel vakantiert, damit hat man doch schon seit wochen gerechnet Augenzwinkern Ich sage (ja auch als Matchwriter) das Eingreifen von Teddy Fine im Tag Match.

Noch mehr Senf: Erst mal Schade das wir den Titel verloren haben, wird seine Gründe gehabt haben. Gratulation an die neuen.
Die Show ist riesig, fast ZU groß für meinen Geschmack. Storyline Technisch ist sie hochwertig und viele Matches sind indirekt mit einander verknüpft.

9/10

01.12.2008 17:08
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

besser spät als nie..

Match of the Night: ME
Bestes Segment: Öhm, das Seg von Raven, Vamp/Shark & Curry war nice..
Wrestler of the Night: Kevin Thorn & TT Champs ^^
Überraschenster Moment: Rückkehr von Super Dragon / Turn von Thorn gegen Vampiro (der Arme unglücklich) / Eingriff von Teddy ins TT Match

Sonstiges: Find die Show gelungen, hier und da etwas unübersichtlich.. daran muss ich mich wohl noch gewöhnen ^^;.. weiter so smile

Bwertung: .. hier enthalt ich mich ganz dreist Zunge raus

05.12.2008 22:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul