Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » A unexcept Meeting ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Kanellis
Gast

A unexcept Meeting ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die stets wachsamen Kameras von Unlimited Pure Wrestling schalten nun in den Backstage Bereich der Liga, in welchem sich gerade ein nur allzu bekanntes Szenario abspielt: Eine ganze Horde von schwer beschäftigten Arbeitskräften ist gerade drauf und dran, die nächste Insanity Ausgabe vorzubereiten und ist dementsprechend mit dem Verlegen von Stromkabeln und dem Aufbauen von allerlei technischem Equipment beschäftigt. Zwischen den ganzen bulligen, schuftenden Kerlen schlägelt sich allerdings eine zierliche Person hindurch, die so gar nicht in das Geschehen um sie herum passt: Es handelt sich um Maria Kanellis, welche es nun endlich geschafft hat sich zwischen den ganzen Workern hindurch zu quetschen. Maria streicht sich einmal durch ihre Rot-Braunen Haare und setzt ihren Weg fort. Als sie an einer Ecke abbiegt, knallt sie genau gegen jemanden. Es ist zwar auch ein Angestellter der UPW, doch dürfte diese Person etwas mehr verdienen, als die ganzen bulligen Kerle, die sie eben hinter sich gelassen hat...

*besetzt*

16.12.2008 14:58
Ken Doane
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. wenn diese Person nicht sogar der bestbezahlteste Worker der UPW ist! Jedenfalls nach seinen Angaben.. ja, es ist Kenneth Dykstra, der in letzter Zeit wieder öfter durch "sein" Revier lief.. manchmal hat man eben einfach nur Glück, oder? Wer stößt schon sonst mit einer Diva wie Maria zusammen? Zumal so ein Zusammenstoß immer ein schöner "Opener" für ein Gespräch ist.. wenn man denn eins will. Kenny ist noch nicht abzusehen, ob er erfreut über die Begegnung ist, oder nicht.. Pokerface oder so.. zumal sitzt eine Sonnenbrille auf seiner Nase, die das ekelhaft-klinische Licht von seinen empfindlichen Augen fernhalten soll.. etwas patzig fängt er das Gespräch an.

KD: " Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst? "

Es ist jetzt nicht so, dass Maria ein hohes Gewicht und dementsprechend viel "Impact" bei dem Zusammenstoß mitbrachte, aber dennoch haben sich ein paar Falten auf Kennys Hemd gebildet, die er schnell bemerkt.. tja, das Äussere geht nunmal über alles.. doch anstatt sein Hemd wieder geradezuziehen sagt er nochwas, während er auf die Fältchen deutet..

KD: " Willst du nicht wieder in Ordnung bringen, was du getan hast? "

Das Grinsen muss Kenny sich wirklich stark verkneifen und eventuell erkennt man das sogar.. das Pokerface hält stand, wenn auch schwer. Er legt den grimmigsten Blick auf, den er gerade hinkriegt..

16.12.2008 23:02
Maria Kanellis
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der grimmige Blick, mit dem Dykstra zu Maria schaut, sieht doch sehr künstlich aus. Aber warum sollte Maria jetzt sein Hemd wieder richten? Obwohl Maria doch etwas nachdenklich aussieht. Sie mustert Kenny nun einmal genauer, bis ihr Blick wieder an den Falten auf dem Hemd hängen bleibt.

Maria:" Hm, eigentlich kann ich wenig dafür, um Ecken sehen kann ich nicht. "

Wahre Worte. Allerdings, kann Kenny auch nicht um Ecken sehen. Dennoch bleibt Kenny's Gesichtausdruck der selbe. Maria zupft nur kuz einmal an Kenny's Hemd. Was das war es schon? Das Hemd ist wieder so faltenlos wie es geht. Da hat sich wohl jemand mehr erhofft. Tja, Pech für den ehemaligen Pure Champion. Maria setzt nun ein leichtes Grinsen auf.

Maria:" So, zufrieden, Kenny? "

Berechtigte Frage, denn das Hemd ist wieder genau wie vorher. Nun zupft Maria ihr Top wieder zurecht und alle sind glücklich. Das sollten sie zu mindestens sein...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maria Kanellis am 17.12.2008 05:42.

17.12.2008 05:41
Ken Doane
Gast

Da hat Kenny tatsächlich seinen Willen bekommen, er hätte nicht gedacht, dass das so leicht und schnell geht.. aber er kannte ja auch Maria noch nicht, richtig? Kenny hatte sich schon gedacht, dass er auch Marias Top zurechtzupfen soll, aber das hat sie dann selbst gemacht.. gut, vielleicht auch besser so. Wer weiß, vielleicht wäre Kenny irgendwie "abgerutscht" von der Stelle und auf einer anderen, Maria unangenehmen Stelle gelandet... wie dem auch sei. Der künstlich grimmige Blick schwindet und er setzt sogar sein ansteckendes und zugegebenerweise sympathisches Grinsen auf..

KD: " Ja, zufrieden, babe.. Mir ist schon klar, dass du nicht um die Ecken sehen kannst.. aber du hättest ja etwas langsamer gehen können und nicht wie ein D-Zug.. "

Der Dykstranator ist Weltmeister im Übertreiben... ist ja allgemein bekannt. Er überlegt sich, ob er die rot-braunhaarige junge (wenn auch älter als er selber) Frau im Gespräch halten soll.. und ja, das will er wohl.

KD: " Sagmal, wieso hast du dir deine Haare so rötlich gemacht, huh? Damals, wo sie nur braun waren.. WWE Zeiten.. da hast du mir deutlich besser gefallen.. "

Ein kleiner Seitenhieb am Rande ist immer schön.. nicht, dass ihm ihre neue Haarfarbe nicht gefällt, insgeheim tut es das ja schon.. aber die alte war schon besser.

17.12.2008 22:16
Maria Kanellis
Gast

Maria muss schon ein wenig schmunzeln, als Kenny ihre Haarfarbe anspricht. Die rötliche Farbe ist ja schon fast wieder verschwunden. Somit ist der Großteil ja wieder braun. Maria scheint es doch ganz gut zu gefallen, sich mit Kenny zu unterhalten. Nett wirkte er zu mindestens, aber gut, das dachte sie ja auch über Davey Richards. Aber Kenny war ja mit einem Richards nicht zu vergleichen.

Maria:" Wie ein D-Zug? Ich glaube so schnell bin ich lange nicht. "

Der Satz war ja auch nicht wörtlich zu nehmen. Maria Maria Maria. Kein Mensch ist so schnell wie ein D-Zug. Irgendwie logisch. Maria streicht sich nochmal die Haare nach hinten und setzt wieder dieses zuckersüße Lächeln auf, welches man ja schon von ihr kennt.

Maria:" Wegen meiner Haarfarbe, ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren, immerhin wird ja immer das selbe auf Dauer langweilig oder? "

Maria schaut nun, immer noch lächelnd, zu Kenny und scheint einer Antwort zu erwarten.

17.12.2008 22:36
Ken Doane
Gast

Ja, Kenny gefällt ihr Lächeln. Sehr sogar. Aber er ist nicht der Typ Mann, der sie deshalb gleich anhimmeln würde oder sowas.. nein nein, er hat schon genug süße Lächler in seinem Leben gesehen, sowohl von angezogenen als auch von nackten Frauen. Gut, die waren nicht besser als Marias und diese scheint auch Klasse und Niveau zu haben, hinter ihrem warscheinlich nicht allzuhohem IQ.. aber wir werden mal sehen..

KD: " Ähm.. ja.. dann nicht. "

.. war sein einziger Kommentar auf die D-Zug Sache. Er dachte sich seinen Teil und damit war dieses Thema abgehackt. Also.. weiter im Text!

KD: " Naja.. meine Haare sind mir nie langweilig.. wenn ich mir überlege sie zu färben.. verdammt, würde das blöd aussehen. "

Man stelle sich Kenny Dykstra mal mit roten Haaren vor. Oder gar mit Schwarzen. Nein nein, Blond steht ihm da schon viel besser.. kurz, blond, gegelt und 3-Tage-Bart.. Dykstrastyle!

17.12.2008 22:42
Maria Kanellis
Gast

Maria muss jetzt grinsen. Offensichtlich hat sie sich Kenny gerade mit gefärbten Haaren vorgestellt und wie es aussieht, würde ihm das nicht stehen. Deswegen auch ihr Grinsen, aber gut. Das ist nur Marias Meinung, es gibt ja verschiedene Geschmäcker. Nun mustert sie Kenny nochmal kurz, bevor sie auch wieder lächelt.

Maria:" Ich glaube das würde dir auch nicht stehen. Sorry, aber ist so. Bleib lieber bei blond. "

Ja, das hat auch Kenny schon gesagt. Zu mindestens so ähnlich. Obwohl, ein wenig unhöflich ist es ja schon so etwas zu sagen, aber Kenny denkt ja selbst so. Das einzige, was Maria noch etwas stört, ist die Sonnenbrille auf Kennys Nase. Aber ob er sie nun absetzt oder nicht, bleibt ihm überlassen, darum bitten wird sie nicht.

Maria:" Aber was treibt dich eigentlich hierher? Immerhin ist es hier doch recht abgelegen. "

Eine Frage, die man auch ihr stellen könnte, aber sie hat zuerst gefragt...

17.12.2008 23:00
Ken Doane
Gast

Hmm.. was treibt Kenneth wohl hierher? Sie weiß wohl nicht, dass in der Nähe ein Kraftraum ist. Aber okay, sie ist ja auch noch neu.. trotzdem sollte Kenny ihr wohl sagen, was er hier treibt.. dann kann er sie auch das gleiche fragen.. wenn es ihn überhaupt interessiert, jedenfalls. Aber das scheint es ja.. durch die dunklen Brillengläser blickt er zu der kleineren Diva herab und fängt dann auch an zu grinsen, endlich.

KD: " Wenn du dir deine Haare nicht nochmal rötest, bleib ich bei blond.. und was ich hier mache?! Geht dich das denn überhaupt was an? Hast du dir verdient, es zu wissen? "

Kenneth weiß wohl selber nicht, wie sich das jemand verdienen könnte.. sollte auch mehr oder weniger witzig sein, die Frage ist nur, ob Maria das merkt.. aus Angst dass sie es nicht tut, gibt er ihr dann dochnoch die gewünschte Antwort..

KD: " Hab' nach jemandem Gesucht, im Kraftraum.. den sollte ich auch malwieder öfter besuchen.. und du? Was machst du hier? "

Nun streicht Dykstra sich einmal über den Arm, nur um rauszufinden dass er tatsächlich etwas Muskeln abgebaut hat.. da ist Nachholfbedarf!

18.12.2008 20:42
Maria Kanellis
Gast

Maria:" Nunja... "

Maria hält kurz inne, denn wenn sie ehrlich wäre, müsste sie sagen, dass sie sich hierher verlaufen hat. Aber um nicht wieder las Dummchen bezeichnet zu werden, wäre es wohl besser zu lügen, oder nicht ganz die Wahrheit zu sagen. Jetzt muss ihr nur noch eine Ausrede einfallen.

Maria:" Ich wollte dem ganzen Trouble wegen der Showvorbereitung entgehen, aber der Weg hier hat auch nicht sonderlich dabei geholfen. "

Na das ist doch mal eine gute Ausrede, ob Kenny es glaubt, ist seine Sache. Warum sollte er es nicht glauben? Gedanken lesen kann er ja eher nicht...

18.12.2008 21:08
Ken Doane
Gast

Vom Regen in die Traufe also? Vom Trouble mit Idioten, kommt sie in den Trouble mit Dykstra.. was für ein Pech aber auch! Doch Kenny denkt sich natürlich, dass sie die Zeit genießt. Wer weiß? Vielleicht ist es ja wirklich so. Jedenfalls sollte sich jeder freuen, der sich mit Kenny normal unterhalten kann.. denn Respekt kennt der Dykstranator fürgewöhnlich nicht und wenn er jemanden nicht blöd anmacht, heißt es eigentlich er findet den gegenüber ganz sympathisch..

KD: " Danke für die Blumen, süße.. ich weiß es zu schätzen, dass du mich als Trouble siehst. "

Dykstra verschränkt die Arme vor der Brust. Natürlich war das irgendwo ironisch gemeint, das sollte selbst das Dummerchen hier vor ihm checken..

KD: " Weißt du.. hab' heut nicht viel zu tun.. ich würde sagen du kommst mir zu mir in mein Bett und wir haben.. Spaß. "

Direkte Ansage und trotz, oder vielleicht gerade wegen dem Grinsen in seinem Gesicht kann man nicht sagen ob er es ernst meint, oder rumspäßelt..

19.12.2008 22:59
Maria Kanellis
Gast

Maria zieht eine Augenbraue hoch. Das ist ja schon sehr direkt von Dykstra. Ob er sich da seine Chancen nicht verspielt hat... Na klar, Maria sieht gut aus und so weiter und sofort, aber diese Worte von Kenny könnten ein Verhängnis gewesen sein, falls er Maria ganz gut leiden kann. Ob er das selber weiß?

Maria:" Oh man, dich meinte ich doch gar nicht mit Trouble, die da hinten waren gemeint. "

Maria deutet auf den Gang, von dem sie um die Ecke gebogen ist. Da sind, wie man durch einiges Scheppern, Krachen und Sprechen, die Gruppe Worker noch immer zu Gange. Die Ironie in dem Satz hat Maria also nicht erkannt. Typisch Maria eben... Aber immerhin unterhält sie sich noch mit Dykstra. Der kann sich also glücklich schätzen.

Maria:" Weißt du Kenny, vielleicht hättest du eine feste Freundin, wenn du nicht ganz so... ganz so, Frauen Abschleppermäßig wärst. "

Guter Ratschlag von Maria, aber woher will sie wissen, dass Kenny überhaupt eine Freundin haben möchte? Vielleicht mag er es ja so, wie es momentan in seinem Leben der Fall ist. Wer weiß....

19.12.2008 23:15
Ken Doane
Gast

Hmm.. ja, Maria konnte ja nicht wissen, dass Kelly Kelly seine Exfreundin ist.. oder vielleicht sogar Freundin.. wer weiß das schon? Aber so wie Kenny zuletzt von ihr sprach, Ex. Jedenfalls findet Dykstra es interessant, dass sie denkt er hätte nicht das Zeug zu einem Freund und wäre nur an schnellen Nummern interessiert..ist das wirklich SO offensichtlich?

KD: " Süß von dir, wie du dich um mich sorgst.. glaub mir, ich kann gut mit Frauen. Wenn ich nicht aus einer zum Ende schrecklichen Beziehung kommen würde, würde ich vielleicht auch Lust auf was Festes haben.. aber nö. One Night Stands sind doch super.. gibs zu! "

Die verschränkten Arme lösen sich wieder und der Dykstranator himself grinst der hübschen Maria hämisch ins Gesicht.. so wie er mit so einer Frau sprach, könnte man glatt denken er hätte nicht die geringste Ahnung vom weiblichen Geschlecht..... jedenfalls nur, wenn man keinen zweiten Blick wagt...

19.12.2008 23:28
Maria Kanellis
Gast

Eigentlich waren "One Night Stands" das genaue Gegenteil, von dem was Maria für super hält, das kann jeder sehen wie er will, aber das ist Marias Meinung und zu ihrer Meinung steht sie auch. Es ist ja eigentlich nicht wirklich Marias Lieblingsthema, das war ja auch schon bei Alex Shelley zu sehen, aber gut, jetzt wo sie schon dabei sind, kann man auch weiter über das Thema sprechen. Wer weiß, vielleicht kann sie Kenny ja auch noch eine Lehrstunde verpassen. Das ist zwar eher unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich.

Maria:" Nunja Kenny, das ist auch so eine Sache. Kaum hast du eine Beziehung beendet legst du mit der nächsten los, dass ist ja auch nicht wirklich optimal. "

Wow, Maria "Your Teacher", sie wirkt ja wirklich so, als hätte sie viel Erfahrung auf dem Gebiet. Das Dummchen ist also gar nicht so dumm. Man wird ja immer wieder überrascht. Nun verschränkt Maria die Arme.

Maria:" Und One Night Stands sind nichts tolles Kenny, vielleicht dienen sie dazu dich von der letzten Beziehung abzulenken, aber das ist nicht der richtige Weg um so etwas zu verdauen. "

Es wirkt wirklich so, als könne Maria Kenny doch noch etwas beibringen, aber ob der sich überhaupt etwas beibringen lassen will?

19.12.2008 23:50
Ken Doane
Gast

Nein, ganz und garnicht. Er schüttelt stirnrunzelnd einmal den Kopf und macht dann einen Schritt auf Maria zu, so dass er direkt vor ihr steht. Der Blick senkt sich nach unten und er schaut ihr quasi von oben auf die Nase.. tja, ist schon einen ganzen Kopf größer als die kleine Diva..

KD: " Maria.. ich bin nicht traurig, falls du das denkst. ICH wurde ja nicht abserviert.. "

Was wohl heißen soll, dass er Kelly den Laufpass gab.. ob das nun der Wahrheit entsprochen hatte, kann wohl zur Zeit auch nur er sagen. Also wird man ihm wohl oder übel glauben müssen..

KD: " Aber das ist auch egal. Ich hab' keine Lust mich mit einem dahergelaufenen Dummerchen über soetwas wie Liebe zu unterhalten...... stattdessen mache ich lieber sowas.. "

Kenny drückt ihr plötzlich seine Lippen auf und jetzt ist es an ihr den Kopf wegzuziehen, oder zu erwiedern..

20.12.2008 00:18
Maria Kanellis
Gast

Maria hatte sich zwar erschrocken, aber wirklich weg ziehen wollte sie ihren Kopf nicht. Wer weiß, vielleicht gefällt Kenny ihr ja ganz gut und sie wollte ihn deswegen von den One Night Stands abbringen. Jedenfalls entschließt sie sich dazu, denn Kuss zu erwidern. Und das zeigt ja wohl, das ihr Kenny gefällt. Ob es nun seine arrogante Art ist, oder sonst etwas weiß wohl niemand außer ihr. Nun lösten sich die Lippen der beiden wieder. Es scheint so, als ob Maria sprachlos wäre, ob das auch bei Kenny der Fall ist? Und das Kenny sie vor dem Kuss Dummchen genannt hat, scheint auch schon wieder vergessen zu sein.

Maria:" Wow... "

Mehr kriegt die Diva wohl nicht aus sich heraus, dazu hat ihr der Kuss wohl zu gut gefallen. Vielleicht hofft sie einfach nur, dass Kenny es auch gefallen hat...

20.12.2008 00:36
Ken Doane
Gast

Wer hätte gedacht, dass man Maria so schnell das "Maul stopfen" konnte.. sprachlos machen konnte.. sie "erwowen" lassen konnte.. Dykstra natürlich! Er dachte es natürlich von der ersten Sekunde an und hatte nicht die geringsten Zweifel an seinen "Künsten". Und wie er soeben bewiesen hat, steckt auch etwas hinter seiner Fassade..

KD: " Mein Angebot gilt immernoch. "

Erst der Kuss und jetzt bietet er ihr schon das zweite Mal eine Nacht mit dem Dykstranator persönlich an.. ob sie darauf anbeissen wird?

20.12.2008 16:44
Maria Kanellis
Gast

Maria:" Und meine Antwort bleibt nein. "

Kurz und knapp. Viel von One Night Stands hält sie wirklich nicht, das sollte jetzt auch Kenny verstanden haben. Maria verschränkt erneut die Arme. Der Kuss hatte ihr gefallen, dass muss sie zugeben, das hat sie ja auch mit ihrem "Wow" bereits getan.

Maria:" Ich habe es dir gesagt, One Night Stands sind alles andere als toll. "

Maria schaut kurz auf ihre Armbanduhr. Sie wirkt etwas geschockt. Hat sie vielleicht noch etwas vor und es könnte zeitlich knapp werden? So wirkt es zu mindestens.

Maria:" Ähm... ich muss weg, ich habe noch etwas vor, meinen Locker findest du sicher. Also vielleicht bis bald. "

Maria geht an Kenny vorbei und biegt kurze Zeit später auch wieder ab. Somit ist sie aus dem Bild der Kamera verschwunden und lässt Kenny alleine da stehen.

*falls du nochmal posten willst, viel Spaß, ansonsten closed*

24.12.2008 01:41

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: