Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Rocky III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Rocky III Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vereinzelte Worte, die niemals Bestandteil einer Konversation sein könnten, vernimmt man aus der Kabine des Peoples Champs. Die Kamera befindet sich vor der Tür des Lockerrooms, und zeichnet eine Person auf, die an diese Tür klopft.

Come in!

Die noch unbekannte Person öffnet die Tür. Sie scheint erwartet zu werden, denn ansonsten hätte Rocky diese Erlaubniss nicht gegeben. Die Kamera folgt in das Zimmer, und ist wie immer stiller Beobachter der Situation. Nun sieht man den Alleinunterhalter auch. Er sitzt auf der Couch vor dem Fernseher, und sieht sich Wrestling Videos an. Nicht ganz glamorous, eher lässig, gekleidet in seinen Sportklamotten, und eine Cola trinkend. Die Frage des Unbekannten: "Bereitest dich wohl auf dein Match vor", ist somit nicht ganz unberechtigt...

Was? Oh... nein... nein nein.... Rocky hatte langeweile, und spielte sein Lieblings-Langeweile-beseitiger-Spiel... Find the gap...

Und tatsächlich. The Rock sieht sich ein Band an, dass nur ca. eine Woche alte Aufzeichnungen trägt. Davey Richards befindet sich dort im Ring, zusammen mit Dave Prazak und Kevin Steen. Es ging um die Konflikte die es zu bewältigen galt. Immer dann, wenn eine kurze Pause in den Sätzen zu finden ist, brüllt The Rock ein paar Worte in die Szene, die vom Sprecher selber stammen sollen, als hätte dieser das gesprochen. Deswegen wohl: "Find the gap", also finde die Lücke.

Du kannst mit Glück behaupten, dass du ein Draw gepackt hast, denn viel hast du sonst nicht zustande gebracht ... Genau wie ich! Zweitens, I SUCK and mir war klar, dass du nicht viel Verstand in der Birne hast und das du mir die Stipulation nicht verrätst, konnte ich mir schon denken, ist ja nicht schwer ... RICHARDS

Plötzlich wird der Fernseher abgeschalten, es war der noch immer Namenlose.

Warum hast du das getan? Ich war gerade so gut in Fahrt John.

John ist also sein Name.

John: Och komm schon. Das ergibt keinen Sinn. Warum sollte Davey Richards mitten im Satz "Richards!" sagen?

Don't remember? He's insane! Was fällt dir überhaupt ein? Kritisierst du The Rocks Humor? Eine bekannte Zeitschrift sagte mal... The Rock würde Dave Chapelle und John Stewart vereinen...

John:Du solltest Artikel immer zu Ende lesen ... Das war ein Verriss... Man meinte du hättest die Hautfarbe von Dave, und das Alter von John.

Schnell lenkt The Rock ab, er hört sowas nicht gerne, und Schwäche zeigen kann er auch nicht, was im eigentlichen Sinne auch eine Schwäche darstellt.

John... John... du heißt doch auch John. Der typische amerikanische Name. John Stewart, John Travolta, John Morrison, John Johnson, John du...

John: Dwayne JOHNson....

Bist du hergekommen um The Rock fertig zu machen? Moment... Der Great One hat ein Deja-vû... Michael Cole hat doch auch mal.... Egal... Was gibt es neues?

John: Naja, ich wollte eigentlich heute nicht mir dir übers Wrestling sprichen, aber ich dachte das interessiert dich. Dein ehemaliger Tag Team Partner...

... Mankind!

John: No! Super Dragon. Du weißt doch, das ebenfalls wiederkehrte. Und nun ja, ich habe gehört ihn zog es wieder zu Davey. Er soll sogar behaupten du seist kein schwerer Gegner...

Immer diese Hörensagen, die meist mehr Probleme verursachen als sie lösen.

... WHAT IN THE BLUE HELL? Dragon? Der Dragon? You don't remember? Rock just fu**** the Dragon fuc*-a-li sing fu**-a-loo...

Ehe The Rock weiter singt, kann ihn sein scheinbarer Freund davon abhalten.

John: Ja... ja... genau der...

Rock wusste es! Dragon ist ein unentschlossener Hund... Rock kicked the pie out of him...

John: Pie?

Yeah... he loved pie

John: Are you serious?... Nun... egal... jedenfalls kam mir auch zu Ohren das Davey dich nicht mag...

Oh come on! Everyone likes The Rock... Wo treibst du dich überhaupt rum, wenn du sowas aufnimmst?

John: A cleaning woman told me...

Mrs. Mop?! Why she.. what ever...

John: Ich weiss nicht warum, aber es ist sicher das übliche... Acter here... long away from wrestling buisness there...

Pah... The haters don't know that The Rock started in the UPW... The Rock will nicht angeben...

John: Seit wann das?

Rocky tut einfach so, als hätte er das überhört.

Aber er trat der UPW zur Gründung bei... Ohne Vorraussicht auf Sicherheit, ohne das er besonders viel davon hätte... Nur um etwas neues auszuprobieren... Denken ernsthaft, andere Ligen hätten nicht bei Rocky geklopft? Das vergessen immer alle. The Rock könnte damals den Pure Title sein eigen Nennen, nachdem er den Super Dragon zu Psycho Circus I besiegte... Später holte er sich zwei mal den Hardcore Title, und besiegte unter anderem Vampiro, Kevin Thorn, Kenny Dykstra... und Mr.Kennedy, der wirklich ein Loudmouth war... Aber all diese Erfolge werden einem nach wenigen Monaten Abstinenz bereits aberkannt, und als lange vergessen angesehen. Dieser Richards sieht das nicht anders. Aber wie immer wird es im Ermessen des Peoples Champs liegen, ... alle vom Gegenteil zu überzeugen. Solange es eben nötig ist. And stop ambushing The Rock John!

Das, was The Rock zuerst ingorrierte, kramt er nun wieder hervor. Er lässt sich ungern unterbrechen. Weder von einen Fan, der seiner Missgunst kund tut, noch von John.

John: Sorry...Com' on... let us go now...

Rock willigt ein, und beide verlassen,nachdem sie schwermütig vom bequemen, und bereits muldenförmig eingesessenen Couch Adäquat aufgestanden sind, die Umkleide.


*Off: Closed*

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Rock am 02.03.2009 02:08.

02.03.2009 02:08 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul