Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Steen Corino » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

Steen Corino Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht zum ersten Mal, ist die Houseshow der Ort an dem die Keifereien in verbalen Gefilden ausgetragen werden. Im Wrestling gehört es einfach dazu, sich vorab bereits so zu messen. Als nun das Theme des Kanadiers Steve Corino ertönt, erfreut das etliche Fans. Auch wenn er nicht zu den Beliebtesten gehört, so hat er, wie man in den letzten Wochen feststellen konnte, einen kleinen Fan-Kreis. Er bringt frischen Wind ins Wrestling, denn er verstellt sich nicht. Er sagt was er denkt, und nicht das, was ihn selbst in ein besseres Licht rückt. So auch geschehen vor den Kampf gegen Super Dragon. Er machte deutlich, dass er Probleme mit diesen Athleten hat. Das Match konnte er schließlich gewinnen, vermutlich schneller als ihm lieb war, denn er liebt es zu wrestlen.
Corino erscheint auf der Rampe, und geht in gewohnter Manier in Richtung Ring. Er will sich nicht lange mit seinen Auftritt aufhalten, sondern direkt mit der Konversation beginnen. Er geht zum Kommentatoren-Pult und lässt sich von dort ein Mikrophon geben, bis er schließlich in den Ring steigt. Mit den Händen, die abwinkend "beruhigt euch" symbolisieren, möchte er sowohl Fans als auch Feinde zum Schweigen bringen. Das gelingt ihm schließlich auch, sodass er sich nun zum kommenden Match, und anderen Dingen äußern kann.

Steve Corino: Ich nehme an, ihr habt die letzte Show mitverfolgt. Und ich muss sagen,... nicht nur ihr wart einer Enttäuschung ausgesetzt.... Es fing gut an,... doch dann ging alles viel zu schnell... Dieser Bastard hat sich so schnell pinnen lassen, dass kein ordentliches Match zusammen kam. Doch damit nicht genug, er hat sich vorher schon nicht blicken lassen. Ein Rededuell hätte ich mir erwünscht, doch dazu kam es gar nicht... Ich feiere mein Comeback im Wrestling, und mein Debut beim Unlimted Pure Wrestling,... und was bekomme ich? Einen sch*** Versager! Ich hätte es wissen müssen. Hinter diesen Spinner steckt einfach nichts... Mir wäre eine Niederlage sogar lieber gewesen als dieser Bullsh**. Ich wollte Wrestling und bekam nur Schwachsinn. Ich wollte einen ebenwürdigen Gegner, und bekam ihn nicht.... Und das schlimme ist, ich hab ihn mir auch noch selbst ausgesucht. Eigentlich, um ihn zu beweisen das er nicht der ist, der er vorgibt zu sein... doch das klappte viel zu gut als das ich damit glücklich sein könnte. Ich hoffe doch, dass ich mit meinem nächsten Gegner mehr Glück haben werde...

Während der kurzen Unterbrechung, die Corino einlegt, melden sich die Kommentatoren zu Wort, um diese etwas zu überbrücken.

JR: Das ist auch selten. Jemand beschwert sich über einen zu schnellen Sieg. Ich vermute er will nur prahlen...

JL: Prahlen?! Das ist nicht der Stil von Corino. Hast du nicht gehört? Eine Niederlage wäre ihm sogar lieber gewesen. Er liebt das Wrestling, und durfte nur geschätzte fünf Minuten diesen Sport ausleben.

Steve streift sich einmal durch das Haar, blickt in die Zuschauerreihen, um sich ein Bild von den Fans zu machen, und setzt dann seine Rede fort.

Steve Corino: Kevin Steen,... Er wird mit mir im Ring stehen... Ich muss nun aufpassen, meine Gegner nicht zu überschätzen,... denn die Enttäuschung danach ist groß. Aber ihm,... würde ich mehr zu trauen. Ich hoffe mein Gespür für gute Wrestler hat mich nicht gänzlich verlassen. Aber ich habe ihn des Längeren beobachtet. Ich gehöre nicht zu den Spinnern, die meinen sie müssten sich nicht über die Geschehnisse im eigenen Sport informieren, oder die vorspielen, das sie es nicht machen, nur damit sie jemanden beleidigen können, indem sie andere scheinbar nicht erkennen und behaupten sie mit einer Reinigungskraft zu verwechseln....Ich gehöre nicht zu den arroganten Idioten. Wrestling interessiert, nein fesselt mich. Wenn ich den Sport nicht betreibe, dann sehe ich ihn. Wrestling, ist mein Leben! Und ich behaupte... Kevin Steen sieht das ähnlich. Er ist ein guter Athlet, und kümmert sich einen Dreck um sein Image. Er, zeigt gutes Wrestling und verfällt nicht irgendeiner Rolle. Er ist er selbst. Das ist es, worauf es ankommt. Not everyone is a fuc**** as*****. Eine endgültige Meinung kann ich mir erst bilden, wenn ich ihm im Ring begegne, aber ganz ehrlich,... egal was er über mich denkt, ... er gehört zu denen die das Wrestling am Leben erhalten. Er nutzt seine Rolle als Kanadier nicht aus, um auf sich aufmerksam zu machen. Er zieht die Antipathien nicht damit auf sich, das er ständig in ausufernder Form Amerikaner beleidigt, und Kanada als das einzig wahre Land bezeichnet. Hin und wieder kommt es vor, das ihm sein Nationalstolz anzumerken ist, aber nicht in der Form, in der es ein Edge macht, oder ein Claudio Castagnoli. Stolz darf man doch wohl noch auf seine Herkunft sein, denn wenn man ehrlich ist, seit ihr Amerikaner da nicht anders. Immer dann, wenn jemand von außerhalb kommt, schreit ihr ihm die drei Buchstaben eurer Herkunft ins Gesicht. Dann wird es uns doch gegönnt sein, unserem Land etwas ehre zu erweisen.

Dafür kassiert er nun doch Buhrufe. Der typische Amerikaner hasst es, wenn Kritik ausgeübt wird, doch hat Corino nur die Fakten auf den Tisch gelegt. Er hat weder das das Klischee des Mannschaftbeleidigenden Ausländers erfüllt, noch das des Bewohner beleidigenden.
Den einen oder anderen dürften die anderen Worte aber überrascht haben. Man rechnete vermutlich mit einem Beleidigungsfeuerwerk. Aber Steve ist es tatsächlich egal, wer was von ihm denkt. Er beleidigt nicht einfach um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sondern nur dann, wann er es selbst für nötig hält.

Steve Corino: Steen bitte versteh mich jetzt nicht falsch... Ich werde trotzdem alles daran setzen dieses Match zu gewinnen. Aber ich freue mich auf deine Gegenwehr, denn ich denke die wirst du leisten. Mehr als der Bastard, der mir hier zuerst gegenüberstand. Ich erwarte das Match mit Spannung, denn DU wirst es mir nicht leicht machen. Ich hoffe du holst alles aus mir heraus, ... denn ich, und das kannst du als versprechen nehmen, werde dir alles abverlangen. Ich werde niemals liegen bleiben, damit das Match endet, sondern solange wieder aufstehen, bis es nicht mehr geht. Zeig deine Härte Steen, zeig was du kannst,... und vor allem... zeig keine Gnade... Steen... Ich liebe diesen Sch*** und hoffe du tust das auch!

Das klang sehr nach abschließenden Worten. Und tatsächlich, Steve senkt das Mikrophon und ist dabei den Ring zu verlassen. Plötzlich hält er an, und beginnt zu lächeln. Das eine Bein, das bereits auf den Apron positioniert war, zieht er wieder durch die Seile. Scheinbar rechnet er mit einer Reaktion seines Gegners. Geduldig wartet er, ob er dieses Mal nicht enttäuscht wird.

__________________

28.03.2009 17:50 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
Kevin Steen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anders als beim letzten Mal, wird er nicht von seinem nächsten Gegner versetzt. So scheint es zumindest in diesem Moment, denn in der Halle ertönt das Theme von Corino's nächsten Gegner. Und Kevin Steen lässt die Zuschauer auch nicht sonderlich lange warten. Er kommt raus und scheint auf der Stage erstmal eine kleine Pause zu machen. Die Zuschauer reagieren gespalten auf den Auftritt, einige freuen sich, dass Mr. Wrestling Kevin Steen nun auftaucht, andere sind jedoch weniger begeistert darüber. Doch ihm scheint das nicht zu interessieren, er posiert ein wenig und geht dann endlich weiter zum Ring. Dabei hat er Corino den King of Oldschool im Blick. Er läuft schnell die Ringtreppe hoch und steigt nun zu Steve in den Ring. Rasch geht er zum gegenüber liegenden Seil und fordert dort ein Mikrofon. Das bekommt er auch sofort und führt das dann auch gleich, ohne groß zu zögern zu seinem Mund.

Kevin Steen: "Du regst dich auf, der King of Oldschool regt sich tatsächlich auf, weil er ein kurzes Match mit Super Dragon hatte und das obwohl schon vorher klar war, dass Dragon nicht in der Lage ist ein grandioses Match abzuliefern. Ich bin erstaunt, dass du da was besseres erwartet hast. Du bist doch schon so lange in diesem Geschäft, da solltest du doch wissen, welcher Wrestler unbedeutend ist. Es ist doch offensichtlich, dass wenn du wrestlen willst, bei Super Dragon an der falschen Adresse bist. Das hast du aber entweder vergessen oder du wusstest es einfach nicht. Wenn das zweitere auf dich zutrifft, dann hast du wahrlich keine Menschenkenntnisse, im Gegenteil, dann bist du wie ein Bauer, der sein Mais unter dem Wert verkauft. Da du aber nach einen ebenbürtigen Gegner suchst, alter Mann, bin ich nun da."

Eine kurze Pause folgt, Steen räuspert sich. Ja ganz sicher sieht er sich als würdiger Gegner für den Mann, der wirklich großartig zu sein scheint. Dann geht Kevin's Blick durch die Massen, er scheint sich von Corino abgewandt zu haben, um sich den Zuschauern zu zuwenden.

Kevin Steen: "Who the fuck is Super Dragon?! Unbedeutend, richtig und soweit ich weiß wird er im Finale untergehen. Ja, das ist meine Antipathie ihm gegenüber, ich hatte ja schon mehrfach mit ihm zu tun. Mal ganz davon abgesehen, auf wen wird Steve Corino treffen? Auf Mr. Wrestling, den wohl besten Wrestler der UPW. Ja, ich habe zwar schon Niederlagen erleiden müssen, trotzdem ist es wohl klar, das mir niemand das Wasser reichen kann, wenn es ums Wrestling geht. Das musst auch du einsehen, King of Oldschool."

Dabei wendet sich Steen wieder zu seinem Gesprächspartner. Er zeigt mit seinem Finger auf ihn und deutet damit wohl an, dass er nun wieder auf ihn zurückkommt.

Kevin Steen: "Kann es sein, dass ich es mir nur einbilde oder hast du vorhin ewig lange über deinen letzten Gegner gesprochen? Ich kann dir ja mal von meinem grandiosen Kampf gegen Goldberg erzählen, auch wenn du ihn verfolgt haben solltest. Ich konnte Goldbergs Spear ausweichen und habe so gut wie keine Kratzer erlitten, gegen dieses hebräische Ungeheuer. Ja, würdigt mich jemand deswegen? Nein und wieso nicht? Weil es anscheinend niemanden interessiert. Wir sind schließlich nicht dazu da, andere zu langweilen, ist das klar, Opa?! Und du scheinst sowas wie Respekt für mich zu haben, das finde ich toll. Die alte Schule würdigt einen Wrestler, der Potenzial in sich trägt und ihr den Rang ablaufen wird. Aber Corino, für einen Repräsentant der alten Schule bist du wahrlich noch jung. Nicht so jung wie ich, doch ich repräsentiere ja auch das Wrestling der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, als Mr. Wrestling ist das schließlich mein Job!"

Wirkt fast wie ein Werbegespräch, möchte Kevin Steve etwas verkaufen? Doch Steen stoppt ja nun, er geht sich mit der Hand durch die Haare und grinst. Womöglich möchte er nun Corino beleidigen, würde ja gut zu ihm passen.

Kevin Steen: "Pass auf, ich bin zwar Mr. Wrestling und so weiter und so fort. Doch da ich auch die alte Schule repräsentieren muss, muss ich da meine Defizite etwas aufholen. Nun, deswegen werde ich mir noch viel mehr Mühe geben dir in den Arsch zu treten, nicht das es schon so einfach genug für mich wäre. Du konntest dich jedoch erwärmen, deinen Ringrost etwas ablegen, deswegen werde ich Vollgas geben, zumal du es ja verlangt hast. Wenn du dir damit nicht dein eigenes Grab geschaufelt hast, weiß ich auch nicht weiter."

Das selbstsichere und auch etwas arrogant wirkende Lächeln setzt nun Kevin auf. Ja, er ist überzeugt, er weiß was er kann und weiß, dass er Corino bezwingen kann. Die Zuschauer sind davon weniger überzeugt, auch wenn sie Corino anscheinend genauso wenig den Sieg gönnen würden. Steen schaut zu Steve und wartet, ob er noch etwas sagen möchte.

Off: Mehr kommt von mir wohl nicht, du kannst aber, wenn du willst, noch drauf antworten.

29.03.2009 02:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul