Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » I hate that S*** » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

I hate that S*** Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine, nur zum Teil ausverkaufte, aber dennoch gefüllte Arena ist der Schauplatz der gleich stattfindenden Handlung. Die Fans begutachteten gerade ein Dark Match, welches von Athleten des Development-bereiches ausgetragen wurde. Die Stimmung ist also gut. Schließlich kosten die Eintrittskarten für solche Shows nicht viel, und man bekommt vieles zu sehen, dass im Fernsehen aufgrund der begrenzten Sendezeit keinen Platz findet. Andere Geschehnisse jedoch, werden hier unter anderem aufgezeichnet. So auch der Auftritt des Fast-Ultraviolent Champions Steve Corino. Sein Erfolg ist unübersehbar. Mit dem Erfolg kommen auch die Fans. Steve ist nun nicht mehr länger der den nur einige Insider kennen. Er gehört zur UPW. Und, er ist im Begriff Geschichte zu schreiben. Vielleicht nicht mit dem kommenden Main Event, aber zumindest zusammen mit Nick Mondo, und vielleicht auch mit Kevin Steen. Dementsprechend groß ist auch der Jubel als das Theme von Corino ertönt. Nicht im Wrestling Outfit, sondern im zerrupften T-Shirt, und verfranzter Jeans, erscheint er auf der Rampe. Er will hier heute kein Match bestreiten, dass ist offensichtlich. Er hebt sich seine Energie für die kommende Show auf, in der er gleich doppelt involviert ist. Er macht sich auf den Weg zum Ring. Doch er hält. als ein Fan ihm seinen Becher Bier anbietet. Es ist immer eine Ehre wenn die Antihelden des Wrestlings einen Schluck mit trinken. Steve macht das auch. Er sagte nie etwas gegen die Fans, denn er wäre naiv wenn er deren Wichtigkeit nicht erkennen würde. Er beschwert sich aber über das Verbiegen, dass bei einigen Athleten auffällt, nur um Aufmerksamkeit zu erregen. Nun könnte man Steve das Gleiche unterstellen, hätte man ihn nicht schon Bier trinken sehen. Er schließlich weiter, und lässt einen zufriedenen Showgast zurück. Ein Stop bei den Kommentatoren, um ein Mikrophon zu orgnaisieren, dann geht es sofort in den Ring. Corino richtet sich fast obligatorisch das Haar, und spricht dann, ebenfalls obligatorisch zum Entrance, als versinnbidlichung des direkten Gespräches mit seinem künftigen Gegner und den anderen Personen denen er vielleicht ein paar Worte widmen möchte.

Steve Corino: I'm realy pis*** off! You know why? ... Weil einfach verdammt nochmal alles schief geht. Warum gedenkt jeder, er müsse mir einen Strich durch die Rechnung machen? Ein kleiner asozialer Bastard der denkt er müsse eine ganze Untergruppe des Wrestlings durch den Dreck ziehen. Miz... Du hast uns den Title gestohlen. Du wolltest ihn dir nie erkämpfen. Du hast ihn gestohlen. Da gibt es keine Diskussion. Du wusstest, du Schmerzfeiger Spinner würdest keine Chance haben gegen jemanden wie Nick Mondo, also erkämpftest du dir diesen Title hinterhältig. Aber du wirst schnell genug merken welch ein Fehler das war. Nick Mondo wird dir den Ar*** aufreißen, und zwar ohne meine Hilfe! Ich werde am Ring stehen, und genüsslich dabei zusehen, wie du dich schmerz-gequält durch den Ring wälzt, und wünschtest du wärest nie geboren! Ich werde mich nicht einmischen.... Nick wird sich ganz alleine rächen. Aber glaube mir eins... Sollte einer der ekelhaften Partner, sich einmischen wollen... Dann werde ich ihn aufhalten.... Und dann wirst DU meine Wut zu spüren bekommen. Ich weis nicht, ob du das möchtest. Deswegen solltest du dir überlegen, ob du jemanden eingreifen lässt, oder nicht. Denn vergiss nicht,... Ich bin nicht nur der Special Enforcer, sondern auch der Nr. 1 Herausforderer auf einen Tag Team Title... Ich hoffe du erinnerst dich. Denn wenn du nicht aufpasst, was du tust, ... dann sch*** ich auf diese Title, und knöpfe mir nur dich vor! .... Aber: Eines werde ich sicherlich nicht... Ich werde nicht mit einem verfluchten Messer auf dich einstechen!

Und somit währen wir auch bei Jeff Hardy angekommen. Die Fans wissen das natürlich und beginnen zu jubeln. Jeff Hardy hat sich nicht viele Fans gemacht, womit jeder, der gegen ihn antritt, eine gewisse Form des Helden repräsentiert. Corino will die Rolle gar nicht, dass merkt man. Aber aussuchen kann er es sich nicht.

Steve Corino: Jeff fuc**** Joker Hardy. Der schlimmsten aller Personen hier. Schlimmer als jeder Batista, schlimmer als jeder John Cena, ... einfach ein verdammter Bastard, der so viel mit Wrestling zu tun hat wie seine Schl**** mit Keuschheit.... Oh... natürlich... Jeff kann im Ring einiges zeigen... aber was bringt das wenn er sein Drumherum so sehr ausschmückt? Jeff,... du weist schon lange nicht mehr was du machst. Das hat nicht mehr viel mit dem Sport zu tun den ich so liebe. Weist du was Wrestling für mich bedeutet? Ich zeige was ich kann, und messe mich mit anderen. Wenn jemand dabei denkt er müsse mir den Sport kaputt machen... dann regeln wir das auf Corinos Art.... Hartes Wrestling! Das ist es Jeff, worum sich alles dreht. Das was du abziehst... ist einfach Bullsh**! Du stichst auf Leute ein, ... stiehlst Title, ziehst irgendwelche Psycho Nummern ab zusammen mit deinem verräterischen Callgirl. Allison ist für mich gestorben. Ich gebe zu, mit ihrer Aktion hat sie mich kalt erwischt,... aber dass sie sich so sehr verkauft... ich glaube das hat sie nicht nur in meinem ansehen sinken lassen. Ihr ist das egal, das ist mir durchaus bewusst... but fu** that... Hier geht es nicht um Allison... Hier geht es um Jeff Hardy. Und es wird mir Freude bereiten dir endlich Einhalt zu gebieten!

Corino ist ernst wie immer. Er bewegt sich nicht groß im Ring. Nur mit Gestik untermauert er seine Aussagen. Er will nicht mit unnötigem Drumherum von seinen Worten ablenken.

Steve Corino: Oh Jeff.... du wirst dich umsehen... Denn mit jemandem von meinem Kalliber hast du es noch nicht zu tun gehabt. Ich kümmere mich nicht darum, wie ich rüberkomme, studiere keine Wörterbücher um glaubhaft zu wirken oder verstecke mich hinter meiner Maske. Ich konzentriere mich nicht darauf die Fans zu beleidigen, oder auf irgendwelche Kooperationen mit den ganz großen, um ihn dann zu hintergehen... Mir... Jeff... Geht es ums Wrestling! Betrachten wir die Liste deiner Gegner,... dann hast du es nie mit jemandem zu tun gehabt der so denkt. Dem der Sport so wichtig ist....Ich sehe vor mir wie ich dir dein dämliches Narbenverzerrtes Grinsen aus dem Gesicht schlage! Du kannst gerne weiterhin Title stehlen, und dich damit mit Pfeifen wie The Miz auf eine Stufe stellen... Ehre war dir noch nie wichtig. Und dass Jeff... wird dir zum Verhängnis! Du wirst meinen Worten kein Glauben schenken... Bis wir dann aufeinandertreffen, und du merkst .... wie sehr ich mich auf meine Matches konzentriere. ... Du wirst all das natürlich wieder ins Lächerliche ziehen mit deiner verdammten Schmierenkomödie... Aber das ist mir egal. Ich bleibe hier stehen, und höre mir deinen Misst an. Ich tue dir nicht den Gefallen, und verlasse den Ring damit du dir einreden kannst jemand wie Steve Corino hätte Angst vor dir. You know what?! ... Fu** you for destroying this sport.... and fu** you for the things you do! FU** YOU!

Das war der dreimalige Ausruf der Beleidigung die Corino nicht jeden entgegnet. Er hat eine genaue Vorstellung von den Personen die er akzeptiert, und denen die er nicht akzeptiert. Welcher Gruppe Jeff angehört, das ist offensichtlich.

*Off: Free 4 Hardy*

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Steve Corino am 02.05.2009 13:22.

02.05.2009 13:22 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es verstreicht eine ganze Minute... Doch niemand erscheint. Keine Spontanpositionierung im Dunkeln, kein heranschleichen,... nicht mal eine Videobotschaft. Das macht Corino rasend. Er erachtet das als Respektlos. Man kann seine Gedanken nur erahnen, aber es fällt nicht schwer, zu fachsimpeln, dass Corino dieses Nicht-erscheinen gleichsetzt mit einer Gleichgültigkeit Hardys. Von Jeff Hardy die Videosequenz konnte er nicht sehen, aber vermutlich hätte sie den Frust nur erhöht, denn dort geht es fast ausschließlich um den Widersacher Hardys. Steve hebt sein Mikrophon, und brüllt kontrollos in das Mikrophon.

Steve Corino: JEFF! Wenn das alles ist was du zu bieten hast.... dann werde ich dich in Stücke reißen! Du spuckst immer so große Töne,... und dann... wenn es darauf ankommt... meidest du das Eins-zu-Eins-Gegenüberstehen.... Duu... bist lieber hinterhältig... Schickst deine sch*** Botschaften aus deinem sch*** Versteck. Bist du wirklich so ein besch******* Idiot?!

Die Zensurlaute kommen kaum hinterher, aber Corino ist wirklich sauer. Die Beleidigungen bieten eine gute Skala, auf der man Corinos Zorn grad einschätzen kann.

Steve Corino: Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich für das hasse, was du hier abziehst. Ich habe keine Lust mich zu wiederholen,... aber ich hätte Lust dir sofort dein verdammtes Maul zu stopfen. Kopiere gerne weiter irgendwelche Verhaltensweisen um mysteriös zu wirken. Mich kannst du nicht täuschen,... Jeff... du kannst niemanden täuschen. Du bist nur ein verdammter Psychopath, der nicht hier her gehört. Zwar jemand der seine Schritte genau kalkuliert, aber dennoch ein Psychopath. Es macht keinen Unterschied ob du etwas machst, weil du Lust darauf hast, oder ob du es machst weil du dir damit einen Gefallen tun willst. Beides ist Bullsh**... Ich werde dem ein Ende setzen. Kevin Thorn ist zu sehr auf das verdammte Gold fixiert. Er weiß nicht, worauf es wirklich ankommt. Ich werde dir verdammt nochmal zeigen, welchen Sport ich bertreibe. Ich hoffe du kannst mithalten,... denn Zeit für irgendwelche Spielchen, lasse ich dir sicher nicht!

Wütend lässt er das Mikrophon fallen. Um seinem Frust raus zu lassen, tritt er nochmal gegen die Ringtreppe. Er erwartet das Match sehnsüchtig, das ist ihm anzuerkennen. Unter den Klängen seines Themes, das von den Technikern reaktionsschnell abgespielt wurde, verlässt Corino die Arena.

__________________

03.05.2009 19:05 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul