Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Alte Rivalen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast

Alte Rivalen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Backstage bereich geht eine Gestalt langsam den Gang hinunter, vor einem Trainingsraum bleibt er stehen. Er klopft zwei mal an diese und Öffnet sie dann. Er streckt den Kopf hinein und beginnt rein zu rufen.

Chicano:" Hey Alex, biste da?..... Ich bins Chicano...... wo biste Ombre?"

Er schaut sich ein wenig um und wartet auf ein Geräusch.

17.05.2009 11:09
Alex Shelley
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen RKO auf Betonboden. Das steckt nicht jeder leicht weg. So auch nicht der technical Messiah. Glücklicherweise hat irgendein Worker wohl Wind davon bekommen, was im Locker der Viper abgelaufen ist und sofort einen der hauseigenen Ärzte gerufen. Oder gar mehrere. So genau erinnert sich The Next nicht mehr daran. Immerhin war er durch den RKO ausgeknockt. Wieder zus ich gekommen ist er im Krankenzimmer. Glücklicherweise konnte der Arzt ihm eine gute Nachricht überbringen. Shelley darf trotz des RKO's sein Match bei Insanity bestreiten. Allerdings soll er sich die Tage, bis dahin noch schonen. Gesagt getan. Im Locker angekommen hat er sich auf die Couch gelegt. Bis es an der Tür klopft. Schnell fährt Shelley hoch. Für zwei Sekunden sitzt er kerzengerade auf dem schwarzen Ledersofa. Allerdings bereut er das schnelle aufrichten sofort. Mit beiden Händen greift er sich an den Kopf, viel mehr an die Stirn und lässt sich rückwärts zurückfallen. Ein leicht gequältes ...

Alex:"Herein!"

... kommt ihm über die Lippen. Langsam wendet er seine Aufmerksamkeit zur Tür und wartet ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alex Shelley am 17.05.2009 19:28.

17.05.2009 19:27
Chicano
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino Heat betritt den Raum und schaut sich kurz um. Dann geht er in Richtung des Sofa's wo Alex drauf liegt und stellt sich davor.

Chicano:" Hey ombre', was ist passiert hab nur gehört das Ärzte hier waren?"

Er wartet kurz und fragt dann noch was.

Chicano:" Wer war das und warum ombre'?"

Jetzt setzt er sich an das Fuß ende des Sofa's und schaut den Angeschlagenden Shelley an.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 17.05.2009 19:39.

17.05.2009 19:37
Alex Shelley
Gast

Das Gesicht weiterhin in den Handflächen vergraben, schaut Alex, durch ein Lücke, die er mit seinen Finger bildet zum Television Champion. Will er etwa wirklich wissen, was mit Shelley passiert ist, oder ist er einfach nur aus Hohn hier? Hohn, wegen seines Sieges über den technical Messiah. Das ist allerdings unwahrscheinlich, immerhin sagte er, er habe Respekt vor Alex und warum soll man das nicht glauben? Erneut richtet sich the Next auf. Dieses mal langsam und behutsam. Wahrscheinlich besser so. Die Ellenbogen stützt er auf die Oberschenkel und schaut zu Chicano.

Alex:"Nun ja, die Ärzte waren kurz hier um mich abzuliefern, aber sonst ... Warum sollte ich die auch hier rein lassen? Die haben hier immerhin nichts zu suchen."

Der zweiten Frage Chicanos weicht Alex erst mal aus. Hat er etwa ein Problem damit, zu sagen, dass er von Randy einen RKO verpasst bekommen hat? Nichts, was man als wirklich schlimm ansehen würde. In Gedanken versunken scheint The Next nun auch zu sein. Wahrscheinlich will er wissen, wie genau er vom locker der Viper ins Krankenzimmer gekommen ist. Das Randy ihn dahin geschafft hat, ist wohl mehr als unwahrscheinlich. Hat Alex etwa schon vergessen, dass der TV Champion neben ihm sitzt?

17.05.2009 19:59
Chicano
Gast

Chicano merkt das er noch sehr angeschlagen ist und geht nicht weiter auf die Aktion ein. Doch fragt er sich immer noch aus welchen grund ihn jemand angreift. Er wendet sich wieder zu Shelley.

Chicano:" Ok, Ombre' ich wollte noch mal persönlich kommen und mich bei dir bedanken. Den ich denke du bist einer der Besten der UPW und es war mir eine Ehre gegen dich antreten zu dürfen. Doch frage ich mich, wieso du hier liegst mein Freund....... den welcher Hund greift dich einfach an, einen wie dich...... Aber ich kann es mir denken, er war nur neidisch auf deinen Erfolg und Können ombre'. Also du kannst mir ruhig sagen wer es war, den der Latino Heat hilft seinen Ombre's."

Jetzt lehnt er sich zurück und schaut kurz u sich, fast dann in seine Hosentasche und holt einen Packung Kopfschmerztabletten raus. Er reicht sie Alex endgegen.

17.05.2009 20:08

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: