Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Brutus Magnus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$mokin Ace
Gast


Brutus Magnus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo UPW.

Wollte mich eben als Bruts Magnus kam aber eine Meldung, dass der Nutzername unzulässig oder bereits vergeben sei. Da ich aber die Mitglieder nich anschauen kann, wollte ich mal fragen, an was das liegt,

Danke

11.09.2009 09:56
Dawn Marie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liegt vielleicht daran, dass das Gimmick gesperrt ist kratz

11.09.2009 10:02
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dave Batista
Liegt vielleicht daran, dass das Gimmick gesperrt ist kratz

Richtig. Soweit ich weiß, ist das Gimmick im ACP gesperrt. Wieso genau, ist mir unbekannt. Musst warten bis Bischoff on ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Morrison am 11.09.2009 10:09.

11.09.2009 10:07
$mokin Ace
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja genau deswegen frage ich, weil Magnus bei den Gimmickvorschlägen nicht orange gefärbt ist. Da ich jetzt aber weiß, dass man die Mitglieder doch anschauen kann und ich da auch nichts gefunden hab, dachte ich es lohnt sich nochmal über das Thema zu diskutieren yippsie

11.09.2009 10:07
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brutus ist jetzt frei, da es keinen driftigen Grund mehr gibt ihn zu sperren hehe.

__________________

11.09.2009 14:43 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul