|
|
Rico Constantino
Gast
|
|
Kurzfazit
Kampf des Abends: Von der Intensität der ME, von der Brutalität das Tag Team Title Match
Bestes Segment: Sharky Boy & Curryman
Wrestler of the Night: Thorn, 2-Live-Crew
Überraschenster Moment: Sieg von Claudio
Gesamtfazit
Eine fantastische Show. Unglaublich viele und gute Segmente, tolle Matches. Die Thematik des PPV's wurde super aufgegriffen und Storylines schön fortgeführt. Insgesamt eine grandiose Qualität und geniale Beteiligung. Danke an euch alle für die Mithilfe.
Banner: Fand ich sehr gut ... 9/10 Punkten.
Benotung: 9,5/10 Punkten
|
|
01.12.2008 13:50 |
|
[Gast] Mikun
~the truth~
|
|
Match of the Night: Main Event
Bestes Segment: Waren so viele gut, will micht nicht entscheiden müssen xD
Wrestler of the Night: Thorn und natürlich die Tag Champs
Überraschenster Moment: The Rock legt den Titel nieder. Wobei ich mich auch sehr über den Sieg im TT Match gefreut habe, auch wenn mich der Eingriff von Teddy ziemlich verwundert hat...
Anonsten war es wirklich ein hammer Pay Per View, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen War ganz schön was los und einige Fehden wurden ganz gut bis zum PPV aufgebaut. Es wurde auch ganz gut gebattled ... vor allem im Mainer, was den Wert des höchsten Titels imo nur unterstreicht! Top ... es kann ruhig so weitergehen!
Note: 9.5!
~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~
1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)
|
|
01.12.2008 14:33 |
|
[Gast] DC
°Captain C°
|
|
|
01.12.2008 14:59 |
|
Bob Holly
Gast
|
|
Match of the Night: Natürlich der wunderbare lange Mainevent mit vielen falls
Bestes Segment: Rocky gibt den Titel weg.
Wrestler of the Night: Der neue höchste DoubleChamp.
Überraschenster Moment: SuperDragon comeback #48 und Rocky der zurücktritt.
Alles in allem ein wunderbarer PPV mit einer Überraschung nach der anderen. So sollte jeder PPV sein. Mir hat nur noch der böse Owner der ganz böse sachen macht gefehlt^^
9/10
|
|
01.12.2008 15:46 |
|
Johnny Devine
Gast
|
|
|
05.12.2008 22:16 |
|